ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@pe: muss sie auf jeden fall in eine form, oder geht das auch einfach so aufs blech? hab sowas nämlich nicht... :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@anja: vielleicht den mann verhauen?!  ;D

✰ Pe ✰

@mieke sollte schon in so eine Form,also hauptsache Feuerfest,kann auch ne Auflaufform sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@mieke: Gute Idee, magst mir die Keule grad mal rüberreichen?  ;D

mieke79

@anja: hier!! KLOPP IHN UM!!!  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

☼Anja☼

☼Anja☼

...und der    passt gut zu Samstag Nacht!

✰ Pe ✰

@Anja wobei du dir mit dem letzten ein Eigentor schießt,ich bin ja nicht der mit der Kamera ;D ;D

yarina

s-winken :-*
hey mädels. mir gehts so lala. versuche iwie die tage um zu kriegen und mich abzulenken. ich hoffe euch gehts allen gut.
sagt mal, wie wahrscheinlich ist es SS zu werden wenn man zwar die Pille genommen hat, also bis Fr, Fr GV und seit Fr abend durchfall und Pille vergessen´? wäre das uU möglich oder eher völlig unwahrscheinlich?

ich habe Donnerstag zwei Wohnungsbesichtigungen und bin schon sehr gespannt. morgen werd ich bei der BW mal einen Beratungstermin machen und mal schauen ob ich da ab Feb eine Job kriegen könnte.

knutsch euch alle :-*

☼Anja☼

@yarina: Wenn du die Pille nicht vor dem GV vergessen hast, dürfte das "Risiko" eigentlich mehr als gering sein. Bis dahin haben die Hormone ja bewirkt, dass kein ES statt findet.

@pe: Wieso Eigentor - nur die pure Wahrheit. Du hast mir ganz schön Schmerzen zugefügt  ;D Aua! Waren aber wohl nur die Lachmuskeln!  ;D

yarina

@anja daaaaanke. gut! und wie lang dauert das dann etwa bis ES? kann es sein dass der dann ziemlich flott kommt oder eher dann erst im nächsten zyklus?

✰ Pe ✰

@yarina frag mal schildi,sie hat einmal die Pille vergessen und zack war sie schwanger :-X
Wenn dein ES erst noch kommt(normalerweise)dann könnte es schon passieren,muß aber nicht.Ich bin ehrlich und sag das es nicht ganz unwahrscheinlich ist.Würde für dich ja jetzt eher nicht in Frage kommen oder? Dann drück ich die Daumen das nichts passiert

☼Anja☼

@yarina: War mir ja jetzt nicht wirklich sicher, ob du das gut findest?!  :-\ Wie lange es dauern kann - puh keine Ahnung. Warum hast du sie denn abgesetzt? So blöd ist die Frage nicht gestellt, wie sie sich anhört. Ich mein, du und Micha ihr trefft euch doch noch und wollt vllt. das Ganze noch klären. Oder hast du eine endgültige Entscheidung getroffen?

✰ Pe ✰

@Anja sie hat sie nicht abgesetzt nur den flotten Otto gehabt ::)

yarina

@pe eher weniger. ich wenns so ist dann ist es eben so. auch ok. würd mich natürlich drüber freuen. aber an der situation würde das für mich nichts ändern. würde trotzdem meine linie fahren und in 2 wochen werden wir ja sehen was los ist.
hilft wohl nur abwarten

@anja er ist jetzt in Urlaub für 12 Tage und Fr hatten wir uns verabschiedet ::)  :P naja, ich hab schon seit etwa einer woche magenprobleme und fr abend wurds dann schlimmer und seit sa druchfall...war am we bei meinen eltern und hatte die daheim vergessen. quasi eine verkettung unglücklicher umstände. Wir werden es endgültig klären wenn er aus dem urlaub zurück ist. hatte ja noch eine letzte aktion gestartet und wir werden sehen was sie bringt...

✰ Pe ✰

Mädels hier ist nüscht los heut abend,ich verkrümel mich auf die Couch heute schon.Habt einen schönen Abend :-*

yarina

gute nacht pe!

ich werd mich auch wieder verabschieden, melde mich in einigen tagen bestimmt mal wieder. drück euch allen die daumen! :-*

☼Anja☼

Alle weg?

Hatte es so verstanden, dass yarina sie nicht genommen hat - also bewusst. Drück dir yarina auf jeden Fall die Daumen - für das was das Richtige ist, auch wenn ich nicht weiß was es ist...

NoName

Mädels Frageeee

Kann ein Ovu noch mal Pos. sein nach Tempi anstieg? Meiner is heute ganz ganz ganz ganz minimal schwächer es fällt kaum auf. aber passt das zu kurve??

☼Anja☼

@dani: Ich bin da nun nicht der Experte. Aber wenn er heute schwächer ist, war der ES. Was hast du denn für welche? Manche zeigen ES innerhalb der nächsten 24 - 36(?) Stunden an, meiner innerhalb der nächsten 24 Stunden. Wenn du also einen von den ersten hast, kann es schon sein, dass du an zwei Tagen einen positiven Ovu hast. Aber irgendwie würd zu der Kurve ein negativer eher passen. Hm, konnt dir jetzt nicht wirklich helfen, oder?

NoName

Anja: Die sind von Babytest. und der ist wirklich ganz ganz minimal schwächer. Meiner meinung nach gleich fett aber das passt net zur Tempi ??? :-\

☼Anja☼

@dani:Muss gleich mal in deine anderen Kurven schauen. Bei manchen geht die Tempi auch vor ES schon hoch. Bei Lady zum Beispiel.

@pe: Boah ich hab solche Blähungen heut abend, ich könnt glatt über dem Boden schweben durch den Antrieb...  ;D Wahrscheinlich eine Spätfolge der Zwiebelsuppe vom Samstag, so hab ich länger was davon  ;D. Dein Männe schon wieder zu Hause? Wonach guckt ihr eigentlich bei IKEA

NoName

Ich bekomme es net besser hin unsere cam is ja kaputt der untere is der von heute morgen

[gelöscht durch Administrator]

☼Anja☼

@dani: Und der andere von heute abend, oder von gestern? Du weißt aber schon, dass man die Ovus abends machen soll, gell?