ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@drops: Hab dich gesehen! Sag doch mal piep! Hoffe es geht dir etwas besser?!

NoName

Ist das nicht egal wann? der obere von gestern abend

Egal hab jetzt noch meinen letzten gemacht dann werd ich es sehen

☼Anja☼

@dani: Ne, das ist nicht egal. Man sollte die abends machen und zwei Stunden vorher nichts trinken!

NoName

muss mich koregieren. den hab ich kurz nach 14uhr gemacht und ja ich weis nicht trinken und nicht pippi machen gehen hab das so eingehalten

LadySunshine

@dani: Ovus am besten spätabends machen, dann zeigen sie besser an. Kann sein, dass er noch relativ dick ist, passt auch zur Tempi. Da würde ich mir keine Sorgen machen ;)

@pe: mein Postfach ist freigeräumt. Hast 4 MB nur für dich ;)

@yarina: schön, dass du dich gemeldet hast :D

@me: mein Ovu ist stocknegativ :-[ Das wird wieder ein verflixt schei** langer Zyklus :-X Najaaaa, wieso sollte mich das auch aufregen, hab doch eh schon 7 Monate Üben verloren durch ZWEI Zyklen, also wieso nicht nochmal sowas? >:( s-motz Bin deswegen extremst schlecht drauf, also sag ich mal lieber: Bis morgen... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady:  s-hug Mensch, dass wünscht dir echt niemand. Blos nicht so ein Monsterzyklus. *ganzbösdenovuunddaseianschau* Aber vllt. ist der Tempi-Absturz ein gutes Zeichen?

Ich geh jetzt auch ins Bett - schlaft alle gut!

Bloom

☼Anja☼

Bloom

NoName

Bloom: s-winken

Lady: Ich hab jetzt noch nen Ovu gemacht und der is auf alle fälle neg. Es wird aber nun keine Ovus mehr geben sind alle :P

Bloom

@Dani: Hallo s-winken Jetzt sind alle Ovus weg ;D Schön, dass der letzte jetzt negativ war, dann war auch dein ES ;D ;D

Bloom

Keiner mehr da?? ???

Dann mach ich mich auch wieder ;)

Schlaft gut und bis morgen :-*

NoName

Neele: Jepp kannste ich nehm grad die Fembion 800. hatte vorher die Folio aus der Apo.

NoName

Mia war bis eben auch noch auf. Die hab ich schon 3 mal hingelegt und immer wieder raus weil se gemeckert hat. Nu qutscht se noch fröhlich. Hoffe sie schläft auch bald mal. Aber denke mal die is unruhig wegen Zähne.

Wünsch dir ne ruhige Nacht  :-*

LG Dani

Bloom

Guten Morgen,

und wieder die Erste :o

*ganzschnellfrühstückstischmitallempipapohinstell*

@Neele: Welche hast du? Folio forte oder nur Folio?? Folio forte nehme ich zur Zeit, und die sind ab Kinderwunsch bis zum Ende des 3. Monats (steht aber auf der Packung drauf ???)!!! Guck lieber noch mal drauf, kann nämlich sein, dass du Folio hast, die man ab dem 4. SS-Monat nimmt ;)

@Pe: Warst ja gestern ziemlich früh verschwunden ???

@me: Meine Tempi fährt ein bissl Zickzack ::) Muss erst mal was frühstücken, mir knurrt der Magen :P

☼Anja☼

Guten Morgen!

*frühstückvonbloomnehm* Danke!

Gestern abend war es ja wirklich ruhig hier.... Hoffe, eure Mäuse haben noch schön geschlafen und ihr hattet eine ruhige Nacht?!

@bloom: Guten Hunger!

fairy

Guten morgen,

*frühstückvonbloomgenieß*-danke

Na gehts euch gut? Was stellt ihr heute schönes an?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

Hat gestern keiner von euch an mich gedacht? :'(

Ich berichte trotzdem mal kurz: Die Bauchspiegelung war in Ordnung. Ich musste ziemlich lange warten, was etwas nervig war, aber ich hatte mir ein gutes Buch mitgenommen und so war die Warterei gut auszuhalten. Es hat sich dann alles nochmal nach hinten verschoben, weil ein Notfall rein kam, aber irgendwann war ich dann auch dran. Als ich im Vorraum vom OP-Saal lag, war ich kurz versucht, einfach von der Liege runterzuspringen und wegzulaufen, aber ich habe es dann doch nicht gemacht. ::)
Jetzt habe ich also drei Löcher im Bauch... ;D Schmerzen hatte ich nach der OP keine, dafür hat mein Kreislauf nicht wirklich mitmachen wollen. Nachdem ich mich übergeben hatte, meinte die Ärztin, dass ich über Nacht dableiben muss, wenn's nicht besser wird. Und ab da ging es mir doch gleich ganz super. ::) Na ja, ich wollte auf keinen Fall im KKH übernachten und habe eben daheim gelitten. Im Prinzip ist es ja auch egal, wo ich mich übergebe, oder? :P

Heute läuft der Kreislauf wieder rund und nur die "Löcher" ziepen ein bisschen.

LG!

fairy

@Traum: Jetzt hast du es hinter dir. Schon dich noch etwas damit dein Kreislauf Zeit hat wieder in Schwung zu kommen und die Narben verheilen. Was kam denn als Ergebnis raus?

KleineMama

Hallo ihr Lieben

Lara gehts langsam wieder besser also schau ich mal schnell rein  :P

@Traum Oje ich wusste gar nichts von einer Bauchspiegelung...aber freut mich sehr zu hören dass du es "gut" überstanden hast   s-hug

@Bloom Mhm danke fürs leckere Frühstück  :)  :-*

@Neele Ja es gibt einmal die "Forte" für vor der SS und bis 3. Monat und die "normalen" für nach dem 3. Monat  ;)

@Mieke Hab dir schon bei meinvz. geschrieben ....alles jut bei dir?  :-*

@Dani Hoffe du hattest eine ruhige Nacht  :-*

@Treffen Fotos Oh man das sieht echt nach jeder Menge Spass aus  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Tolle Bilder krieg ich glatt gute Laune  :P

So wir werden mal frühstücken ....

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

@Kleine Mama: Oh je war die Maus krank?! Ein Glück, dass es ihr besser geht. Lasst euch das Frühstück schmecken. Wie gehts dir denn?

KleineMama

@Fairy Ja sie war schlimm erkältet ihr ganzer Hals war entzündet ....mir gehts soweit gut hab Do. FA-Termin und bin arg nervös....und wie schauts bei dir aus?  :-*

fairy

@Anna: Wow hast ja auch schon bald die 12 Wochen rum  :D
Ist bestimmt alles gut beim FA *daumendrück*
Hast du denn schon ein Gefühl was es wird?
Ich wünschte ich hätte damals mit dir zusammen positiv getestet. Naja stattdessen ist heute zt 54 oder so...Warte auf die Mens und starte dann mit Clomi.

KleineMama

@Fairy Och ne son Monster Zyklus  >:( >:( >:( >:( *MensinPotrete* Hoffe die olle Pest kommt bald das ihr Neustarten könnt  s-hug Mhm da ich total auf gesalzene Erdnüsse und salziges steh im Moment sagt alle Welt es wird ein Junge  ::) Ich hab da so gar kein Gefühl .....die Angst das noch was schief geht ist einfach noch zu groß da in mich rein zu hören....hoffe nur so dolle das alles i.O. ist aber nun muss ich ja nicht mehr lange warten  ::)  :P Und du auf deine Mens hoffentlich auch nicht  :(

So wir gehen mal ne Runde ins KiZi ne Burg bauen  ;D

☼Anja☼

@traum:  :-[ Schön, dass du die BS soweit gut überstanden hast. Konnten sie denn schon was sagen bzw. wann bekommst du eine Rückmeldung?

@anna: Och Mensch, da hat die Kleine ja ganz schön gelitten und die Mama bestimmt auch! Drück dir für Do ganz doll die Daumen! Aber dann sind auch die 12 Wochen rum und du kannst erstmal durchatmen!  :-*

@fairy: Gibt es schon Anzeichen für die Mens? Hat der FA irgendwas gesagt, wann sie dann nach dem Auslösen wahrscheinlich kommt?