ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady sag das nicht,wenn am Sa der Ovu positiv gewesen wäre,dann hättest du jetzt den typischen Absacker nach ES.Denk dran das dein Körper nie gleich ist nach jeder FG ;)

@Pushy nur Pe weiterhin ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

halli hallo!
hier scheint endlich mal wieder die sonne, wir waren schon den ganzen morgen draußne, und meine beschwerden sind viiiiieeel besser! sollte das ein ES gewesen sein, zeigt er sich aber irgendwie nicht in der kurve.. :-\ vielleicht wars auch nur ein anlauf?

@pe: ich hab mir wirklich festetstens vorgenommen, NIX zu sagen: aber deine kurve  :o! also hoch ging die am ende doch noch nie, oder?! naja, wenns geschnaggelt haben sollte, ist es ja gut, dass du dir die cocktails noch mal schnell hast schmecken lassen.. waren ja dann erstmal die letzten!  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke wart erstmal ab was deine Tempi morgen macht,der ES zeigt sich an der Tempi ja auch erst 2 Tage später ;)
schön das es dir besser geht

LadySunshine

@pe: ne, das war kein ES. :-\ Naja, ich geb meinem Körper ja auch noch ein bißchen Zeit für den ES, aber nur minibißchen, nicht mehr ;D

@mieke: schön, dass es dir besser geht!

@me: hatte heut nen ganz komischen Schlaf. Hatte einen schönen Traum und plötzlich ging der Wecker, ich hab so tief geschlafen, dass ich fast davon nicht wach wurde. Hab dann auch ein paar Minuten verschlafen, bin dementsprechend müde. Und irgendwie habe ich falsch gelegen, habe üble Schmerzen im oberen Rücken und Nacken. Und Kopfschmerzen, hab die aber mit PDA/Para in den Griff bekommen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Neele ja du kannst einfach wechseln,ist ja nichts anderes wie Vitamine

@Lady na wir werden sehen,hab da eine Intuition aber die verrat ich nicht ;D ;D ;D
schön das Kopfweh weg ist

LadySunshine

@neele: dann hast du die Folio für ab dem 4.Monat erwischt... Kannst ja mal aufbewahren, brauchste bestimmt bald ;) Mit dem Wechseln ist kein Problem.
Ja, ich wusste auch erst nicht, was los ist, träum ich noch oder bin ich schon wach ;D

@pe: wenn du die Intuition hast, dass ich nen ES hatte, dann muss ich dich leider enttäuschen, diese Intuition wird entgegen deiner sonstigen Ahnungen falsch sein. ::) ;D

ypery

Huhu zusammen,

hab nix nachgelesen   ::)

meine tempi heute noch höher , so kann es bleiben   ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

@all :  s-kuscheln

✰ Pe ✰

@Lady warum bist du dir da eigentlich soooo sicher? ??? jetzt sag nich das du keine Schmerzen hattest,die hatte ich nach meiner 1 FG auch nicht und wartete das ich Clomi nehmen kann ::)
Gut du selbst weißt ja besser was los ist,aber die Hoffnung geb ich bei dir noch nicht auf ;D :-*

mieke79

@lady: hm, hab grad mal in deine kurve gespickelt, und ehrlich gesagt... ich denke auch nicht, dass da ein ES war..  :-\

@pe: wo meinst du denn?

✰ Pe ✰

@mieke was meinst du? bin grad etwas verdattert ::) ;D

mieke79

@pe: öh, meintest du nicht, dass lady nen ES hatte? ich wollte wissen, wo du in der kurve meinst.. :)

✰ Pe ✰

@mieke achso,oh man die Hitze geht mir ins Hirn.Mmmh mich irritiert ein wenig das Sa der Ovu fehlt,ich werd das Gefühl nicht los das er am WE irgendwann war und die Tempi morgen steigt(ich halte eben von Ovus nichts mehr,vielleicht deswegen) ist ja auch egal jetzt ich drück Lady die Daumen das schnell was passiert

LadySunshine

@mieke und pe: lieb, dass ihr eure hübschen Köpfchen für mich zerbrecht :-*
Ich glaube nicht, dass ein ES war, weil heut meine Tempi dafür zu niedrig ist. Nach nem Absacker muss die Tempi wieder richtig hoch und das ist sie bei mir nicht. Ne, also ich bin mir wirklich ziemlich sicher, dass da nichts war.

✰ Pe ✰

☼Anja☼

Bin ich noch mal wieder da...

@pushy: Die Aussagen vom Doc hören sich ja super an. Daumen sind ganz feste gedrückt!

@lady:  :-X

@mieke: Ja, so kann die Tempi bleiben!

✰ Pe ✰

@Anja wie schauts eigentlich bei dir aus?

☼Anja☼

mieke79

Zitat von: Rumpsteak-Anja am 21. Juli 2009, 14:14:13

@mieke: Ja, so kann die Tempi bleiben!

öhm.. jetzt steh ich auf dem schlauch - was meinst du denn DAMIT?!?!

✰ Pe ✰

☼Anja☼

@mieke/ypery: Ich vertausch euch immer mit den Namen - sorry!!!!!!!! s-anbeten

☼Anja☼

@pe: Zumindest ist die 2. ZH doch nicht zu kurz - aber sie wird bald beendet sein!

✰ Pe ✰

@Anja nee glaub ich nicht,deine Tempi geht ja wieder schön hoch ;)

✰ Pe ✰

So,mein FA hat gerade angerufen und meine Hormonwerte sind top,ich soll das Clomi absetzen,das hat er von sich aus gesagt als ich ihm erzählte das ich solche Schmerzen habe.Er hofft das es geklappt hat,ansonsten ist alles supi

☼Anja☼

@pe: Hör blos auf mit deiner Intuition, damit hast du mir am WE echt ein bissl Angst gemacht!  ;) Ganz im Ernst, es zieht im UL wie kurz vor der Mens, also wird sie auch kommen. Zumindest ich bi nicht (mehr) hibbelig...
Und wir hoffen natürlich auch, dass es geklappt hat! Wann warst du zum Blut abnehmen *sorryhabsmir nichtgemerkt*? Gut, dass er das von sich auch mit dem Clomi gesagt hat, aber du hättest sie ja eh nicht mehr genommen...

mieke79

@pe: jippiiiii, das freut mich ja! und schön, dass ihr euch einig seid mit dem clomi! wie ich schon letztens zu wem auch immer??? sagte: alles eine frage der zeit... wenn das warten nur nicht so NERVIG wäre!!!! ;D