ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja ja hab ich das? ;D
Ich war letzte Woche Di beim Blut zapfen.Das dumme überhaupt war,ich hatte vorhin schon angerufen da hatte mir die Sprechstundenhilfe gesagt das meine Werte in Ordnung sind ??? und ich sagte ihr mein Problem und sie meinte,das wir Frauen da eben durch müssen,Wärme,Wärme,Wärme >:( ja nee is klar und sie sagte dann das sie einen Zettel hinlegt und gerade eben rief er mich an und ohne das ich gesagt habe das ich es nicht mehr nehmen soll,sagte er ich soll das erstmal absetzen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@mieke das warten macht mir eigentlich nichts mehr aus,ich find es ätzender zu warten ob und wann ES kommt als zum Schluß hin

mieke79

@pe: ich find die ungewisshet generell schei*e, egal ob wegen ES oder schnaggeln.. hätte da gern mehr kontrolle eingebaut.. ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

*miekemehrKontrollerüberschieb* ;D

mieke79

@pe: ja danke schön!  ;D

@hund: wir gucken ja jetzt doch mal so heir und da - noch ganz unverbindlich zwar, aber wir gucken.. wenn eine von euch von guten welpen weiß.. bescheid sagen! also mir!  ;D

✰ Pe ✰

@mieke frag doch mal Fly,die kennt sich doch super aus

mieke79

@pe: kommt eine PN geflogen, setzt sich nieder, in dein postfach...*träller*

✰ Pe ✰

@mieke hat ne PN im Schnabel von der mieke einen Gruß....*weiterträller* ;D

mieke79

✰ Pe ✰

@miekchen was machst du heut noch schönes?

mieke79

im moment häng ich vorm pc fest...  :D haben nix besonderes mehr vor, nur heut abend wollen wir ganz gemütlich "snow buddies" schauen, haben wir extra heut ausgeliehen..  :D

✰ Pe ✰

@mieke wäre ich jetzt nicht drauf gekommen das du vor dem PC hängst ;D
Mein Männe kommt nachher,dann essen wir(für meinen Mann Ravioli*pfui* und für mich Kartoffeln und Hering in Sahnesoße)und dann wollen wir mal gaaaaaanz in Ruhe zu IKEA,Mara kommt ja erst morgen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

mieke79

@pe: ja, ne. bin doch immer wieder für ne überraschung gut!  ;D henning wird jetzt auch von seinem freund abgeholt, die gehen zusammen in deren garten und kommen erst um 19 uhr wieder.. schööön! was mach ich denn dann jetzt?! lesen?? surfen?? weiß noch gar nicht..

✰ Pe ✰

@JennyS danke für die Info hatte ich grad schon gesehen

@mieke komisch ne,wenn Kind da ist wünscht man sich bissle Ruhe und wenn sie weg sind ist einem langweilig ;D

Kleeblatt6609

hallo zusammen

@traum...schön, dass deine BS gut gelaufen ist? wann bekommst du die ergebnisse? oder hast du sie schon? hab nur überflogen  :-[

ich hab mich heut noch bei einer kollegin ausgeheult. das tat irgendwie im nachhinein gut. eigentlich wollte ich es niemandem im büro sagen aber sie dachte sich schon, dass es was mit dem thema ss zu tun hat. sie ist auch die einzige, der ich von unserem vorhaben erzählt hatte. ich hoffe, ich kann ihr vertrauen. aber bisher war das nie ein problem. ja, es tut gut, dass ich es jetzt hier auch los bin. hoffentlich is schatz mir deswegen nich allzu böse... ???

heut abend kino steht immenoch nicht fest...wahrscheinlich ice age 3. freu mich schon allein auf den seltendämlichen scratch mit seiner nuss. das machts schon sehenswert  :D
hauptsache kein wirtschaftsfuzzi, der uns den abend vermiest. könnt mich eh darauf nich konzentrieren.

und am freitag nich besuch bei fä...da wird sicher auch alles mit dem clomi und so gecancelt und ab nächste woche gehts dann ans tempimessen...wollen wir doch mal sehen, wer hier keinen ES hat  ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Kleeblatt Shamrock bist du es? ;D
Mensch du hörst dich schon echt super besser an :-*

Kleeblatt6609

@pe
ja..bin ich ;D  war so frei, meinen namen zu ändern, weil ich Kleeblatt in den deutschen foren schöner finde ;)

auch wenns unendlich weh tut...hängen lassen bringt uns auch nicht weiter.

@all
was kann man den zu zweit alternativ zu yoga machen? was entspannendes, wo man evtl nicht reden muss sondern einfach den kopf frei bekommt. ideen zu mir bitte!!

✰ Pe ✰

@Kleeblatt da hab ich letzt was von dieser Partnermassage was gesehen,aber ich weiß nicht ob das für euch zu intim wäre

✰ Pe ✰

Werd jetzt gleich verschwinden,bin am Essen machen,nachher gehts zu IKEA*freu* is heut abend :-*

Kleeblatt6609

@pe...kannst du mir davon mehr berichten? kannst ja später mal ne PN schicken.
/viel spaß beim shoppen  :P

✰ Pe ✰

@Kleeblatt ich hatte das im Fernsehen gesehen,nennt sich glaub ich auch Shiatsu(weiß nicht genau wie es geschrieben wird),da geht das Paar zum Ganzkörpermassieren,liegen beide nebeneinander und werden jeder massiert,manche kommen da auch zum Höhepunkt,soll aber sehr sehr entspannend sein und vor allem für die Beziehung soll es toll sein

mieke79

@pe: ich hab das meinem schatz mal vorgeschlagen, der war leider dagegen... ich fänd das glaub ich nciht nur entspannend, sondern auch verdammt se*y....  ::)

LadySunshine

@kleeblatt/shamrock: hört sich doch alles positiv an! Schön, dass ihr langsam wieder neuen Mut fasst!
Das mit der Massage habe ich auch gesehen, weiß aber auch nicht mehr, wie das heißt. War schon sehr intim... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@pe...danke für den link. wenn das so "heikel" is schau ich lieber erst zu hause mal rein ;) ;D aber ich zweifel jetzt schon, dass das was für schatz ist..hihi

@lady...ich bekomm langsam mut, mich auch mehr mit der KB zu beschäftigen...werd im langzeit-übi nun sicher auch etwas aktiver. ich hab das gefühl, dass ich mit meiner kollegin darüber gesprochen hab, hat mich irgendwie befreit...keine ahnung wieso...hm...tut gut :)