ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So bin nochmal kurz da,Männe duscht grad

@Kleeblatt oder wie wäre es denn mit klettern gehen oder sowas
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Laurora

na Mädels, wie war das Treffen? Hab nach wie vor kein Internet zu Hause, versuche also garnicht euch hier zu folgen ;) :P

Nur kurz zu mir: hab jetzt nen BLuttest gemacht: negativ

Und nun bekomme ich Medikamente um meine Regel auszulösen damit es endlich weiter gehen kann,immerhin muss ich nicht mehr abwarten :-X

...aber einen Monat hab ich damit ja nun schonmal vergeudet (und am liebsten hätten wir den Juli gehabt, wollten wied ein Aprilie anpeilen, aer das können wir ja eh schon knicken :-[)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

komme gerade vom FA

die schleimhaut ist zu dick aufgebaut morgen hole ich mir nen Termin zur AS
dann soll ich 3 monate die pille nehmen dann wird das blut kontrolliert und dann sehen wir weiter FA sagt nach AS und 3 montae pille sollten sogar bei einer PCOler die chancen gut stehen ss zu werden aber da steigere ich mich nicht rein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So auch wieder da

@JennyS ganz ehrlich,eine AS hab ich fast vermutet,aber nu gehts mal vorfährts.Ist alles wirklich halb so wild und bald wirst du hoffentlich bald schwanger sein

@Laurora genial war das Treffen.
Ach je auch das noch und nu noch Medis,so ein Mist aber auch

yarina

✰ Pe ✰

yarina

@Pe unverändert. hab eben meinen Hund gebadet, der arme Tropf muss jetzt erstmal wieder richtig kuscheln. der leidet momentan auch, er vermisst micha scheinbar auch arg. jedesmal wenn draußen eine autotür zu hören ist rennt er zur tür und wartet und jammert :-\
was sagt dein Gefühl zu deiner Tempi?

ypery

@jenny: Och mensch tut mir leid süsse  s-hug aber nu gehts vorwärts  :-*

@me: Bin heute so hundemüde und schlafe hier fast im sitzen ein *gähn*

✰ Pe ✰

@yarina mein Gefühl zu meiner Tempi sagt nein da ist nichts :-X
Das glaub ich das dein Wuffi ein bisschen Kuschelzeit braucht,wahnsinn wie die das merken

yarina

@pe schade :-X  s-hug
ja, find das auch immer wieder faszinierend. auch wie sehr er ihn liebt. normal hat er ja echt angst vor männern. aber bei micha war er von anfang an feuer und flamme. die zwei sind ein herz und eine seele, das ist immer so süß die beiden zusammen zu sehen. der kleine kuschelt grad mit mir wie ein baby, soooooo süß :-*

✰ Pe ✰

@yarina das merken die gleich.Hunde haben eine ausgesprochen zarte Seele,das ist bei meinen Eltern der Hund genauso,die ist sooo lieb und anhänglich

☼Anja☼

@mieke: Anzufangen zu gucken mit Welpen - dann dauert es auch nicht mehr lange. Wir wollten auch nur mal schauen und innerhalb von 10 Sekunden war klar, den nehmen wir mit nach Hause.  ;)

@pe: Wie war es bei IKEA?

@kleeblatt: Hab erst die ganze Zeit überlegt, wer das wohl ist? Meine Ideen QuiGong (ich hoffe das schreibt man so) und Shiatsu kann ich auch empfehlen, eine Freundin von mir macht das. Reki könnte auch gehen zu zweit.
Schön, dass es dir schon ein bissl besser geht und Reden macht einem manchmal ganz schön Luft (also nicht nur "Luft machen" im negativen Sinne).

@jenny: Endlich wird was gemacht! Drück dir die Daumen, dass es ab jetzt schnell vorwärts geht.

@yarina: Die Hunde merken sofort, wen das Frauchen mag oder nicht... kuschelt mal schön!

✰ Pe ✰

@Anja gut wars,ruhig vor allem,haben einen Bürostuhl,einen Hocker für vor das Klo für Mara,Schneebesen und Becher für Mara gekauft
Hab Andi grad den Witz mit der Kerze erzählt,hab beim erzähöen schon Tränen gelacht ;D

☼Anja☼

"Guten Abend" "Guten Abend" "Guten Abend" "Guten Abend"   ;D

☼Anja☼

Ich hab Georg erzählt, dass ich "meinen" Witz erzählt habe, seine Reaktion  ::),allerdings ohne Grinsen. Er kann den schon nicht mehr hören und meinte nur: Na dann müssen die Cocktails ja gut gewesen sein!

Ihr ward aber ganz schön zurückhaltend bei IKEA. Sowas schaff ich nie.  8)

✰ Pe ✰

@Anja  ;D ;D
Ääähhmm ja schon,brauchten nichts weiter nur das wichtigste eben den Bürostuhl.Ach ja und ein Softeis ::)

yarina

@Pe und Anja ja, das ist auch gut so, da kann man dann von anfang an auf einige verzichten wenn man auf seinen hund hört ;D er hat mir schon so einige vergrault. der liebe kleine kerl kann ja auch anders. bei einem hat er sich immer zwischen uns gesetzt und ganz arg aufgepasst dass er nicht zu nah kam, dann hat er direkt geknurrt.  8) ist echt ein guter!

Dropsknopf

Guten Abend Mädels,

hoffe es geht euch gut!

Mir geht es seit gestern auch wieder besser. Hab den Schock überwunden und hatte gestern Abend mit Schatzi noch so nen schönen Abend, natürlich mit Herzlen ;D
und heute früh als er reingeschlichen kam hab ich glatt vergessen zu messen, leider, aber hab mich heute auch nicht groß drüber geärgert, haben ja geherzelt, mehr kann ich eh nicht tun ;).
bald is ja schon wieder morgen früh und dann mess ich mal wieder ;D

Yarina: viel Spaß beim Kuscheln mit Hundi

Yvery: Tempi soll schön oben bleiben s-daumendruck

Jenny: hoffentlich klappt es dann auch endlich mit der SS

Schnitzelchen: bei dir kann  man aber doch langsam hibbelig werden s-daumendruck

Kleeblatt: klingt ja schon wieder positiver bei dir. Vielleicht findet ihr noch das richtige zum entspanne, vielleicht wäre auch ein Urlaub im Wellness-Hotel mal was für euch

Rest:  :-*

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@yarina: Sowas nennt mann natürliche Familienplanung.

@pe: Softeis *legger* und wie ist es mit dem Hot Dog?

@drops: Schön, dass es dir schon wieder besser geht...

yarina

@anja  ;D so kann man das sagen ja!  ;D ;D ;D

@drops danke. viel erfolg morgen beim tempimessennichtvergessen :D

✰ Pe ✰

@Drops langsam hibbelig werden?die sind alles schon hibbelig ich weiß garnicht warum ;D
schön das es dir besser geht

@Anja ich war dafür schon zu satt,aber nächste mal will ich den unbedingt mal probieren

☼Anja☼

@pe: Wir haben hier übrigens auch einen gaaaaaaaaaaaaaanz tollen IKEA mit super leckeren Hot Dogs  ;)

✰ Pe ✰

@Anja die sollen echt gut sein,hab ich mir schon oft sagen lassen

yarina

☼Anja☼

@yarina: Gute Nacht und träum was schönes!

@pe: Dann solltest du die erstmal in unserem IKEA versuche *winkmitdemzaunpfahl*