ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Pe: Schlaf gut :-* Bis morgen früh ;)

@Dani:  s-hug

Dropsknopf

Mädels gute Nacht, meld mich ab bis morgen.

Unser 6.Jahr!

Bloom

Ich gehe jetzt auch ins Bett ;)

Schlaft schön :-*

✰ Pe ✰

Bin ich heut die erste? ;D

*Frühstückhinstell*

Tempi ist eingetragen und nein ich teste heute nicht :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Morgen,

*vonPeFrühstücknehm* Danke :D

@Pe: Wann gibts ein Test?? Donnerstag hast du gesagt, oder?? Sieht alles ganz gut aus ;) Meine Daumen hast du weiterhin, und ich denke, dass es sich diesmal gelohnt haben könnte :-* :-* Ich würde an deiner Stelle auch nicht vor morgen testen ;) :D

✰ Pe ✰

@Bloom ich entscheide das morgen spontan,ich muß mich dazu bereit fühlen und der Tag hat ja auch erst angefangen,kann ja immernoch die Mens kommen

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen Mädels,

bins auch so früh, Anni fiebert 39,4 - ganz komisch, gestern war sie noch fit wie ein Turnschuh. Waren den ganzen Tag im Freibad, vielleicht hat sie sich da erkältet?

@Pe
Test? Was les ich denn da  ;D wirst doch bissle hibbelig? Komm gebs zu  ;) Kurve sieht toll aus! Weißt noch, ich hab dir erzählt, dass ich bei Anni auch den Mörder-ES hatte und plumps  ;) ich drück dir die Daumen Süße!

@Jenny
Was hat der FA gesagt, musst du ausgeschabt werden? Ach du schande  :-\

@all
Sonst nix nachgelesen, mach mich jetzt fertig, damit ich ggf. schnell zum Kia-Doc kann  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bloom

@Pe: Das finde ich auch vollkommen in Ordnung, dass du das nach Gefühl machen willst ;) Ich bin mit den SST auch immer sehr zurückhaltend, hab auch noch nie vor oder an NMT getestet :P Habe damals (SS mit meiner Maus) erst eine Woche nach NMT getestet :) Zu früh ist nix, da ist die Enttäuschung noch viel größer ;) Mach es so, wie du es für richtig hälst :-*

Ich föhn mir gleich die Haare, und danach fahren wir los zum TA ;) Denke, dass ich spätestens um 10.30 Uhr wieder zu Hause bin!!!

Bis dann ;)

Bloom

@Lori: Deiner Maus gute Besserung :-* Bei dem Wetter ist das auch nicht verwunderlich, mal kühl, dann wieder warm ::) Hoffe, dass das Fieber schnell verschwindet ;)

☼Anja☼

Morsche!

@bloom: Ja, irgendwie verpassen wir uns immer  :(

@pe:  :-X Ich sag nix! Freust dich schon auf dein kleine Maus?

@lori: Gute besserung an Anni!!!

mieke79

guten morgen!!

@lori: oh nein, gut ebesserung an deine maus!!

@jenny: hab ich das jetzt richtig verstanden - musst du jetzt noch mal ne ausschabung machen lassen oder bezog sich das auf die damals?

@drops: wie sah dein männe denn aus, dass du das messen vergessen hast?!  ::) ;D

@pe: jippi, sie ist immer noch oben!!! ich würd mich SO freue für dich, das kann ich dir gar nicht sagen! lass dir ruhig zeit mit dem testen.. :-*

@me: meine kurve sieht wie die ss-kurve rund um den ES aus - wenn die tempi morgen hoch geht, war das wohl echt der ES letzte tage. gestern haben schatz und ich wieder geherzelt - ich muss aber echt sagen, dass es seeehr auf die position ankommt, obs sich gut anfühlt oder eher unangenehm.
frage an die, die schon ne AS hatten: hattet ihr das hinterher beim *** auch, dass es sich teilweise so rauh anfühlte?? schaben die eigentlich die scheidenschleimhaut auch mit aus, weiß ich gar nicht.. :-\ auf jeden fall wird ja alles dollstens desinfiziert, deshalb ist da nachher auch die flora so hinüber...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben!

@Pe: find ich gut, das du einfach erst mal abwartest! Hätte ich ja wieder keine Geduld für  ::)

@Lori: oh nö, dann wünsch ich deiner Kleinen ganz doll gute Besserung  :-\

@rest:  s-winken

@me: ich bin so aufgeregt, gleich gehts ins Kinderwunsch-Zentrum...mal gucken was uns so erwartet...! Ich berichte dann später und wünsch euch erst mal einen schönen Tag  :-*

✰ Pe ✰

@mieke nee die schaben eigentlich nur die GMSH mit ab,von der Scheidenschleimhaut wüßte ich nichts.Das brauch halt seine Zeit bis sich das wieder alles nachgebildet hat s-hug

@Lori oje deine Maus hat Fieber und das bei dem Wetter,dann mal gute Besserung
Und nein hibbelig bin ich nicht sooooo dolle,ne kleine Hoffnung macht man sich immer,aber ich geh immernoch von aus das die Mens kommt

@Anja na klar freu ich mich,selbst Andi sagte gestern er ist froh wenn sie wieder da ist,fehlt doch schon was grad auch so beim Abend essen,so ruhig ::)

@Bloom viel Spaß beim rasieren ;D

Ich danke euch nochmal für das Verständnis wegen dem testen.Es ist nun wirklich so,das die Enttäuschung die dann hinterher kommt,ich alleine ausbaden muß und da kann mir dann keiner mehr helfen

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Pe Haha 36,6 sind das nicht....Mist hätte doch mit dir wetten sollen  :P Also ich versteh dich sehr sehr gut das du noch nicht testen willst  s-hug Mach es sowie dein Gefühl es "erlaubt" Wo steckt denn deine Süße?

@Mieke Ich habs schon öfter gehört das es nach einer AS nach dem S** sich alles rauh und unangenehm anfühlt  s-hug

@Lori Oje wünsch dem Mäuschen gute Besserung  :-*

@yarina Schön dich zu lesen  :-* :-* :-*

@Hasenmutti Ja berichte umbedingt nachher  s-hug

@Bloom Viel Spass  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

huhu anna!!

na, dann bin ich ja etwas "beruhigt", dass ich nicht die einzige bin mit diesem gefühl.. und?? paket schon verschickt?!!  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Hast ne Pn  ;D

Brings morgen aufm Weg zum Doc bei der Post vorbei  ;D

✰ Pe ✰

@Anna na dann wette mal ;D ;D
Mara war von So bis heute bei meine Eltern,die kommen nachher zum mittagessen(das ist schon im Ofen,brauch sehr lange) und nachmittag ist Ballett das letzte Mal vor den Ferien,da darf man zukucken und das lass ich und auch die Oma sich nicht nehmen ;D

@Hasenmutti ich drück ganz ganz dolle die Daumen und berichte später bitte

KleineMama

@Pe Nun ist meine Chance vorbei....hätte nur gewettet das die Tempi heute nicht gefallen ist...was anderes Wette ich nicht :P Ich wünsche es dir so sehr von ganzem Herzen das es geklappt hat  s-hug  Achsoooo und was gibts denn das es so lange brauch? Oh das würd ich mir auch net nehmen lassen Ballett ist noch sooooo süß in derem Alter  :D

KleineMama

Sagt ma ist das bei euch auch so....wenn ich meine Mitteilungen öffne hab ich immer die älteste Nachricht offen ist irgendwie unlogisch und nervt bissel hab aber nichts gefunden um des umzustellen  :-\

✰ Pe ✰

@Anna das bringt dir aber nicht viel,was ist wenn die Tempi morgen sinkt? Wenn dann mußt du schon für das Endergebnis wetten ;D
Ich lösche meine Mitteilungen immer die ich beantwortet habe

KleineMama

@Pe Ich sag ja meine Chance ist vorbei  ;D Und sie DARF einfach NICHT SINKEN *drohendguck*

LadySunshine

Guten Morgen!

@anna: ne, bei mir is das nicht so ??? Morgen hast du FA-Termin? s-daumendruck

@pe: du hast noch nie bei Ikea nen Hot Dog gegessen? :o Da haste aber was verpasst...*mjamm*

@laurora: du auch die Mens auslösen? Mensch, wat is denn hier los... Fairy muss das auch... Hoffe, dass deine Mens sich bald blicken läßt :P

@jenny: ich hoffe, du hast die AS schnell hinter dir. Auch wenns ja nicht sooo schlimm ist, ist es doch ein Eingriff und man ist froh, wenn man schnell wieder zuhause ist...

@dani: viele Schwangere haben auch ne Blasenentzündung. Ich würd mir da keine Sorgen machen bezgl. ss werden. :)

@mieke: bezgl. deiner Frage: keine Ahnung ;D

@hase: viel Glück in der Kiwu!! Bin schon total gespannt auf deinen Bericht :D

@lori: gute Besserung für Anni!

@me: ich habe noch immer Schmerzen im Nacken :-\ Meine HÄ ist noch in Urlaub, mal schauen, obs die Tage besser wird.
Meine Tempi macht was sie will. Also lass ich sie einfach mal :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Ich Trottel habs gefunden *andiestirnklatsch*  ::) ::) ::)

@Lady Guten Morgen  :) Ich habs gefunden  ::) Oben auf Datum muss ich auf den Pfeil klicken  ::) Jaaa hab ich ...danke für die Daumen  :-* :-* :-* Was hast du denn mit deinem Nacken gemacht?  s-hug

LadySunshine

@anna: hab mich vorletzte Nacht irgendwie verlegen, mir tut der ganze Nacken und der obere Rücken weh. Kann meinen Kopf nicht drehen und mich nicht aufrecht hinsetzen (also mit Kopf weit nach oben/hinten). Ich schätze, ich hab mir irgendwas eingeklemmt.
Morgen bist du ja auch schon 13.Woche :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Oje das klingt aber gar nicht gut  s-hug Hoffe es wird von alleine schnell besser  :-* Joar ging irgendwie ziemlich schnell vorbei .....