ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@anna: das hoffe ich auch... Zur Not gehe ich nächste Woche zu meiner HÄ. Muss eh noch hin. Kann ich das gleich mit verdoktorn lassen ;D
Bald weißt du schon, was es wird :o ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Na hoffentlich wirds vor nächster Woche besser  >:(  :-* Oh ja ich bin gespannt wie ein Flitzbogen....Pe sagt es wird ein Mädchen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lady oje na hoffentlich kann der HA dir helfen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Vielleicht hab ich ja Glück und es geht von alleine weg ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

lady kannst ja in kalender schreiben habe morgen um 11.30 termin im KH zum Vorgespräch

bin froh wenn ich das hinter mir habe so muss unter die dusche dann frühstücken und nachher teambesprechung in der frima vorm dienst und 5 von uns haben einn thema bekommen wodrüber wir reden sollen*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
ich habe die gewichtskontrollen im EG suuuuuuuuuuuuuuuper
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

@pe...bei klettern bin ich mir net so sicher. wir wollten das mal ausprobieren aber da, wo es angeboten wird, ist es sehr unsicher. die habens da nich so mit der sicherheit. wenn ich mich richtig erinnere, haben die sogar das zentrum mittlerweile geschlossen  s-nachdenken

@anja...hm..guck ich mir beides mal zusammen mit schatz an. vielleicht wenn er heut abend nach hause kommt. danke für die tipps.

@drops...ich hab das erste augustwochenende 3 tage frei und zur hochzeit von chef nen mydays gutschein bekommen. evtl schauen wir mal, ob da kurzfristig was in der richtung zu buchen ist :)

@lori...gute besserung an deine kleine maus.

@hasenmutti...ja, erzähl mal, wie es dir dort gefällt. dein erster besuch dort?

@me...kino gestern war ne schöne abwechslung. haben uns nu doch ice age angeguckt :)

@wetter...letzte nacht hats bei uns ziemöich gewittert. dementsprechend ausgeschlafen bin ich heut auch  :P ausserdem hab ich bei dem schwülen wetter fast täglich mit den bronchien zu tun. und meine schnupferei macht auch langsam keinen spaß mehr. hab schon wieder seit nächten nich durchgeschlafen. das nervt. ich will endlich wieder ordentliches wetter *antragstell*  >:(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

Wieder da ;D

Unser Kaninchen wurde um ein bisschen Fell erleichtert ;) Wie sagte die TÄ noch: "So, jetzt sieht es an der Bikinizone auch wieder gut aus" ;D Spaß beiseite, da musste echt das Fell geschnitten werden ::) Das fing schon an zu verfilzen, und das ist nicht gut ???

@Anja: Schon wieder verpasst :-X

@Anna: Für morgen drück ich dir meine Daumen :-*

@Pe: Joghurt-Torte, lecker :D Ich komme auch vorbei ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Teste wenn dein Herz ja sagt  :)  :-*

@Hase
Drücke dir auch ganz doll die Daumen  :-*

@mieke
Bin gespannt, was deine Kurve morgen sagt  :D

@Lady
Autsch, gute Besserung für deinen Nacken

@Jenny
Das glaub ich dir, dass du drei Kreuze machst, wenns rum ist. Mensch, du machst auch was mit  :-[

@KleineMama
Uiii Däumchen sind feste gedrückt *hibbel*

@Kleeblatt
Gehts dir besser? Was habt ihr im Kino angeschaut? Ja, das schwüle Wetter nervt grrr

@me
Hab beim KiA angerufen, um 13 Uhr kann ich kommen - sprich, um 15 Uhr bin ich dann wohl dran  :P Anni ist total anhänglich - auch ohne Impfung *g* hab ihr ein Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft sie im großen Bett. Die arme Maus. Hab vorher mal gefragt, ob ihr was weh tut. Sie genickt ... dann hab ich gefragt: Tun die Ohren weh (nicken) - tut der Kopf weh (nicken) - tut das Knie weh (nicken)  ;D also von dem her kann ich auf nix gehen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori mensch die arme Maus,aber manchmal macht der Körper sowas einfach mal durch,wenn ein Kind 39 Fieber hat und ist gut drauf dann ist das ne Abwehrreaktion vom Körper,wenn sie allerdings etwas matt ist dann brütet sie irgendwas.Ich wünsch der süßen Maus gute Besserung

@Kleeblatt na das ist ja nicht so toll,Sicherheit sollte schon gewährleistet sein ::)
wie war denn der Film? Lady fand ihn gut

@Bloom na dann hopp,dann schaffst du es bis zum Kaffee ;D

Bloom

✰ Pe ✰

Werd mich auch mal verabschieden bis heut abend,meine Mum,Bruder und Mara kommen bald zum mittag essen und mittag ist Ballett da dürfen wir heut mit rein ::)
sabbelt nicht soviel ;D

Bloom

Kleeblatt6609

@pe...ich fand ihn auch gut. aber nu reichts eben auch mit ice age. noch n teil muss nich sein ;)
/viel spaß mit der family und beim ballett.

mieke79

soooo, ich war grad das erste mal seit laaaanger zeit wieder joggen - dementsprechend war die qualität  ;) ::) - naja, hauptsache, mal wieder bewegen!!

ich wollte euch noch ne total süße dvd-empfehlung geben: snow buddies - kennt das eine von euch?! hab ich letztens mit meinen schülern geschaut, gestern mit henning, und der ist soooo schön!!! ab 7 jahren, würd ich sagen...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

@mieke: Nee, noch nicht gesehen ;) Vielleicht leihen wir uns den mal aus :) Ist der eher was für Jungs, oder auch für Mädels??

NoName

Morgen Mädels

Komme nur mal schnell reingeschneit ;) Heute Morgen hats bei uns gescheppert vom feinsten ;)

Lady: Mein neuer NMT ist der 2.8.

Ich hab Balkeeeen ;D und das ohne das ich was ändern musste. :D

Guggst du hier

Lese später nach.

Lg Dani

mieke79

@bloom: sowohl als auch! es geht um 5 kleine golden retriever welpen, die "zufällig"  ;D in alaska landen und dort gemeinsam mit einem kleinen jungen und einem huskywelpen ein schlittenhunde-team werden - richtig was fürs herz, auch für erwachsene!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ypery

Hallöchen zusammen,

auch mein NMT ist der 2.8  ;D

Nun passen meine Balken passend zum ovu, was meint ihr?   s-tanzen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

Ich darf heute noch nen Hausputz machen, Salate und fleisch einlegen für morgen.   ::)

Bloom

@mieke: Danke für den Tipp ;) Dann werden wir uns den mal anschauen :)

Kleeblatt6609

@lori...ohh..ich hab deine post beim überlesen übersehen *schäm*
also nochmal für dich: Ice Age 3 :)
/gib bescheid, was der doc sagt, wenn du mit anni da warst s-hug

KleineMama

@Dani Juhu na das freut mich ja  :D

@ypery Jops also ich find das passt zusammen  ;D

@Bloom Danke dir  s-hug Ich glaub ich bin viel zu nervös  :-\

@Pe Ich hab da was von Joghurt -Torte gelesen? *rezepthabenmag*  ;D Wünsch euch viel Spass beim Ballett  :)

@Lori Danke das ist lieb  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@dani und ypery: habt ihr euch abgesprochen? ;D Änder ich vorne. Und eure Kurven sehen beide gut aus, nun hibbelt mal ordentlich!

@ice age: fand ich total gut, Sid ist einfach geil ;D

NoName

Lady: Jaaaa ;D haben wir. Danke fürs ändern.

Hasenmutti

Huhu Mädels ich bin wieder daaaaaaaahaaaaa!

Hier jetzt wie versprochen mein Bericht  ;) :

Nachdem wir im Kiwu-Zentrum angekommen sind, mussten wir erst mal so einen Anamnese-Bogen ausfüllen, Passfotos, Perso, Versichertenkarte abgeben. Dann dürften wir eine Weile warten und konnten dann gleich zu "unserem" Arzt. Der erste Eindruck (ist bei mir immer ganz wichtig) war super, der Arzt war sehr locker und hat uns dadurch auch unsere Anspannung genommen. Schatzi war nämlich auch aufgeregt, ob wohl er das nicht gesagt hat  ::)
Ja, dann hat der Arzt erst mal die ganze Situation durchgesprochen, und meinte auch der nächste Schritt wäre dann ein SG und Blutabnahme bei Schatzi und noch mal Blutabnahme bei mir. Fürs SG wollte er uns erst einen neuen Termin geben, aber da wir ja vorgesorgt hatten (5 Tage kein GV  ;) ) konnten wir es gleich machen lassen.
Dann hat er uns die Möglichkeiten erklärt die wir haben, wenn das SG gut ausfällt (Hormonbehandlung bei mir wegen der Eizellreifestörung) und wenn es schlecht ausfällt (Insemination, IVF, ICSI). War alles sehr aufschlussreich und gut verständlich erklärt und der Arzt hat sich auch echt viel Zeit genommen für unsere Fragen!
Dann dürfte ich zur Blutentnahme und Schatzi dürfte was anderes abgeben  ;)  und dann auch zur Blutentnahme. Danach haben sie uns noch gezeigt, wie ich mir diese Hormonspritzen geben kann (falls es dazu kommen sollte das wir das brauchen).

Ja, das war es soweit...ach so am Freitag sollen wir dann anrufen und erfahren die Ergebnisse von der Blutentnahme und vom SG  :o jetzt hilft nur noch Daumen drücken, das alles ok ist...

Sorry wegen dem langen Bericht  ;)

LadySunshine

Hase, da isse ja :D
Hört sich doch alles super an! Und vor allem, dass ihr schon Freitag die Ergebnisse bekommt :o Dann müsst ihr nur zwei Tage auf heißen Kohlen sitzen. Ich speziell drück die Daumen, dass das SG gut ausfällt und du "nur" spritzen musst. Sollst du in dem Falle direkt spritzen oder gibt es erst noch Clomi? Vor dem Spritzen hätt ich Angst... :-\