ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@hasenmutti...hört sich gut an :) hmm..ich denke, wenn es soweit kommen sollte, werden wir auch noch die ander kiwu bei uns ausprobieren. ich bin irgendwie nich grün mit dem arzt, mit dem wir das gespräch am montag hatten. daher freu ich mich, dass du so zufrieden mit deinem arzt bist. sympathie ist immer ein wichtiger punkt bei ärzten, besonders wenn es um kiwu-ärzte geht (hab ich festgestellt).
bin gespannt auf deine ergebnisse und drücke dir die daumen fürs SG.
/magst du dich wirklich selbst spritzen? allein die vorstellung find ich gruselig. hoffe, ich komm drumrum  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

Oh na das war ja nicht viel nach zulesen  :P

@Hasenmutti Wow Freitag schon die Ergebnisse na das ist ja klasse..keine "ewige" Warterei  :) Drück euch ganz fest die Daumen ,dass es "nur" die Spritzen sind  s-hug

@Pe Und wie war euer Ballett?  :)

@Lady Habt ihr Ice Age als 3D-Version gesehen?

So ich werd mal meine Lasagne anmachen und meine Serien gucken  ::)

Juhu mir fällt gerade ein es ist ja Mittwoch "Pro7 Time"

;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

knuffi01

hallo mädels

wollte mich mal wieder melden bin in letzter zeit etwas wenig hier aber es ist bei uns total stressig.

wir haben uns am montag um die ringe und die blumen gekümmert. und am dienstag war ich wegen mein kleid gewesen. ich hatte es das erste mal angehabt und es sieht super schön aus. jetzt muss es nur noch angepasst werden und dann ist alles fertig. hab schon fast alles zubehör nur noch die schuhe fehlen. da werde ich nächste woche mal schauen wenn wir bei yarina sind.  ;D wenn wir bei yarina sind ist mein nmt.

@lady: mein nmt ist der 1.08. hat sich etwas nach vorn verschoben.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi ;) ;D ;D ;D ;D

@anna na dann mal guten hunger und einen schönen abend :-*