ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@hasenmutti...hört sich gut an :) hmm..ich denke, wenn es soweit kommen sollte, werden wir auch noch die ander kiwu bei uns ausprobieren. ich bin irgendwie nich grün mit dem arzt, mit dem wir das gespräch am montag hatten. daher freu ich mich, dass du so zufrieden mit deinem arzt bist. sympathie ist immer ein wichtiger punkt bei ärzten, besonders wenn es um kiwu-ärzte geht (hab ich festgestellt).
bin gespannt auf deine ergebnisse und drücke dir die daumen fürs SG.
/magst du dich wirklich selbst spritzen? allein die vorstellung find ich gruselig. hoffe, ich komm drumrum  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

Oh na das war ja nicht viel nach zulesen  :P

@Hasenmutti Wow Freitag schon die Ergebnisse na das ist ja klasse..keine "ewige" Warterei  :) Drück euch ganz fest die Daumen ,dass es "nur" die Spritzen sind  s-hug

@Pe Und wie war euer Ballett?  :)

@Lady Habt ihr Ice Age als 3D-Version gesehen?

So ich werd mal meine Lasagne anmachen und meine Serien gucken  ::)

Juhu mir fällt gerade ein es ist ja Mittwoch "Pro7 Time"

;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

knuffi01

hallo mädels

wollte mich mal wieder melden bin in letzter zeit etwas wenig hier aber es ist bei uns total stressig.

wir haben uns am montag um die ringe und die blumen gekümmert. und am dienstag war ich wegen mein kleid gewesen. ich hatte es das erste mal angehabt und es sieht super schön aus. jetzt muss es nur noch angepasst werden und dann ist alles fertig. hab schon fast alles zubehör nur noch die schuhe fehlen. da werde ich nächste woche mal schauen wenn wir bei yarina sind.  ;D wenn wir bei yarina sind ist mein nmt.

@lady: mein nmt ist der 1.08. hat sich etwas nach vorn verschoben.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi ;) ;D ;D ;D ;D

@anna na dann mal guten hunger und einen schönen abend :-*

@me werd mir mal nen latte machen, mein magen knurrt und ich hab durst... :-X

LadySunshine

@anna: ne, habens normal geguckt.
Yeah, Pro7-Time 8) Bei mir heute auch ;)

@knuffi und yarina: aber das ihr uns auch Bilder zeigt, ne? :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

knuffi01

@lady: danke fürs ändern. bilder was für bilder. es gibt nur welche von yarina. ich bin unfotogen

yarina

@knuffi na schade, wenn ich fotografiert werde platzt jedes objektiv ;D dann gibt es wohl doch keine ;D

knuffi01

@yarina: nein ist schon ok aber ich seh doof auf bildern aus aber wir können schon welche machen. ach ja auf das schwimmen freut sich fabsi am meisten. die bekommt man dann nur nicht mehr aus dem wasser raus.  ;D

yarina

@knuffi das kriegen wir schon hin. ich freu mich auch aufs schwimmen, wir können dann schön mit dem surfbrett ein stückerl weiter raus paddeln und dann da ganz in ruhe plantschen. denkt nur an schwimmärmchen für sie ;) hehe, freu mich scho. ich würd sagen dann grillen wir am see und net hier. dann machen wir an dem mi was anderes... mal überlegen.

knuffi01

@yarina: ihre schwimmflügel nehmen wir immer mit denn ohne wollen wir sie noch nicht ins wasser gehen lassen. das risiko ist zu groß. aber ohne schwimmte sie schon so schön. wir freuen uns auch schon. das mit dem grillen hört sich gut an.

Bloom

Hallo Mädels,

schau auch noch mal kurz rein, bevor wir gleich Abendbrot essen ;)

@Yarina: Schön, dass man wieder von dir liest :-*

@Knuffi: Bist ja auch wieder da :D Muss gleich mal in deine Kurve linsen ;D

@Pe: Wie war die Ballettaufführung?? Und dein Befinden? s-pfeifen Hast du mir wenigstens ein Stück Torte aufgehoben *liebfrag*? :-*

@Lady: Hab letztens noch so von meiner Kurve geschwärmt (kein Zickzack), und jetzt gehts wieder los ::) Ist das denn noch im Normalbereich??

@me: Meine Tochter hatte heute Mädelbesuch, diesmal auch ohne Gezicke *ganzstolz* ;D Sind dann auf den Spielplatz, und die beiden haben sich dann sowas von abgetobt ;) Denke mal, dass heute abend jemand ganz schnell im Bett liegt :P

So, wir essen jetzt erst mal :)

Bis später........

✰ Pe ✰

Huhu bin auch wieder da

@Ballett war ja echt süß die Mäuse mal so zu sehen,sonst darf ich ja nicht mit rein,hab vor lauter Aufregung die Cam vergessen,aber meine Freundin hat Bildchen gemacht

@Hasenmutti na das hört sich doch schonmal super an,ich drück euch die Daumen für das SG-Ergebnis am Freitag

@Yarina und knuffi ich wünsche euch ganz viel Spaß und macht bitte ganz viel Bilder,wir haben auch welche gemacht ;D

@Lori wie gehts Anni denn und was hat der KA gesagt?

@Bloom hab noch nen 3/4 Kuchen im Kühlschrank,wir hatten garnicht so ein Hunger bei der Hitze
mein Befinden? immernoch gleich :P

@Anna Rezept kannste haben,erinner mich nochmal dran,ich bin grad zu faul aufzustehen :P ;D

@me es ist sowas von warm geworden,ätzend.Meine Maus hab ich wieder da,es fehlt ja doch was,obwohl sie noch länger bei Oma geblieben wäre ;D
3 Gladiolen haben sie mir mitgebracht,hab mich echt gefreut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@bloom: kurve sieht noch nicht so spannend aus. denn ich hab ja noch etwas bis zum nmt.

@pe: ja wir machen ganz viele bilder ( von der umbgebung  ;D)

@me: unsere maus macht diese woche bei ihrer mutter urlaub. mal sehen wie sie ist wenn sie wieder da ist.

yarina

@knuffi dann werden wir am see schön üben mit ihr. sehr schön.

@bloom danke. bin auch froh wieder da zu sein  ;) hab euch ja doch vermisst! schön dass deine kurze so schön gespielt hat heute!

@Pe wir werden uns bemühen ;D ja eure bilder sind echt genial, hab sie mir schon angesehen ;D
wie süß von deiner maus! Gladiolen sind soo schön.

@me mein Brüste spannen heute so und sind total empfindlich, bin auf der Arbeit mit dem BH fast durchgedreht. Aber bei der Hitze nur im T-shirt in der Werkstatt wäre nicht sinnvoll ;D die kerle gucken ja jetzt schon alle wieder so :o wenn sie mich ohne Pulli sehen ;D neeeeeeeeee....
hoffe das ist morgen wieder besser. Mir ist richtig elend, aber das liegt am wenig essen :P

knuffi01

@yarina: das ist so süß wenn sie schwimmt. sie muss nur lernen das sie den mud zu lässt aber ansonsten will sie schwimmen schwimmen schwimmen. da darf ihr keine reinreden.

✰ Pe ✰

@yarina hopp mit dir in die Küche,vom hier sitzen wirds dir auch nicht besser ;D ;D

@knuffi nee nee nicht die Umgebung,von euch ;D

yarina

@knuffi bin ich echt drauf gespannt! muss gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele fotos machen! ;D

@Pe hab mir eben nen bagel mit tomate gemacht

knuffi01

@pe: ach schade die umgebung ist bestimmt schön. wir machen schon ganz viele bilder

@yarina: wir bringen die kamera und den fotoaperat mit

✰ Pe ✰

@yarina nen Bagel mit Tomate und Wurst und Salat könnte ich jetzt auch ::)

yarina

@Pe mir ist soo  s-spucken hätte ich lieber nicht essen sollen :P *peeinbagelmittomatwurstundsalatrüberschieb* bitte schöin

@knuffi  s-springen s-springen s-springen

✰ Pe ✰

@yarina boah lecker danke,wollte eigentlich nachher noch Restmittag essen aber ich glaub ich mach mir ein leckeres Baguette ::)

knuffi01

ich hab gerade mexikanisch gegessen das haben wir heute mittag bestellt. das war super lecker aber ich esse immer so viel.  :-\

✰ Pe ✰

@knuffi na da keiner dir keiner helfen wenn du so gierig bist ;D

yarina

@Pe gern ;D ich glaub du kannst für mich mit essen. hatte heute den bagel, eine banane und ein frikadellenbrötchen. und selbst das ist mir scho zuviel... :-\