ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Wieder da :D

Aber nur kurz, muss meinem Männe ja noch ein paar Schwimmerchen abluchsen, bevor er zur Nachtschicht fährt ;D ;D

@Pe: Wie lang bist du nachher noch hier?? Werde so gegen 21 Uhr wieder online sein ;)

@Yarina: Hab mich echt gewundert, dass nicht einmal Gezicke war :o Aber so sind se die Mädels ::)

@Knuffi: Ja, hab ich grad gesehen ;) Aber all zu lang ist es auch nicht mehr ;D

knuffi01

@pe: das hat nichts mit gierig zu tun ich habe nur extremen hunger. ich zügel mich ja schon selber. das ist nur etwas schwer  :-\

@bloom: ich mach mich jetzt mal nicht verrückt denn sonst ist die enttäuschung wieder so groß.

@me: hab ja schon wieder UL ziehen wie als wenn die mens kommt. und dann sticht es immer mal im rücken. das ist total unangenehm.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@yarina ich glaub das liegt am Wetter,ich hab heut nicht gefrühstückt,hab mittag gegessen und seitdem nichts mehr,ich hab eine Joghurttorte zum Kaffee gemacht und nicht mal ein Stk angerührt,ich hab nur Durst bei dem Wetter,was ja auch wichtiger ist

Apropo,ich bin eben mal aufgestanden und hab das Rezept geholt,ich glaub Anna wollte das ::)

Joghurttorte

Boden:

3 Eier
4 Eßl.Zucker
5 Eßl.Mehl
1/2 Backpulver

Zutaten zusammen zu einem glatten Teig rühren,in eine Springform und 1/4 std backen.

Belag:

400ml Sahne
450gr.Naturjoghurt
1 1/2 Pck Gelantine(ich nehm immer Gelantine Fix)
125gr Zucker

Sahne steif schlagen.Joghurt,Vanillezucker und Zucker verrühren und dann die Gelantine unterrühren bis sie aufgelöst ist.Dann Schlagsahne unterheben und auf den Tortenboden.Wer möchte kann noch Kirschen oder Mandarinen oder anderes Obst mit drauf und dann mind.3 std in den Kühlschrank
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe das kann gut sein. sooooooooo viel sahne?

@knuffi soso ::) na wer weiß, vielleicht kannst du ja bei mir testen, und je nach dem was dann bei mir so ist testen wir zusammen ;D

✰ Pe ✰

@knuffi na eben,wenn man "gierig" ist dann haut man rein und isst mehr wie man eigentlich schafft,ist ja nicht böse gemeint,das ist bei vielen so,langsam kauen und essen und man wird schneller satt,ich weiß das schmeckt alles immer sooooo gut ;D

@Bloom ich denke ich bin noch da ;) viel Spaß euch gleich

✰ Pe ✰

@yarina auf den Kuchen verteilt ist das nicht viel ::)

knuffi01

@pe: na wer weiß das war bestimmt nur eine phase. denn auf arbeit bekomme ich nur essen was die kurgäste essen. und das ist manchmal echt etwas merkwürdig

@yarina: ans testen denk ich im moment noch nicht. denn sonst werde ich noch wahnsinnig. so mal ich keine zeit dafür habe. muss ja diese woche noch arbeiten.  ::) da schaff ich garnicht mir gedanken zu machen

yarina

@pe mit sahne kannst mich echt jagen ::) ich werd morgen wieder tarte au chocolat machen, mjaami

knuffi01

@yarina: ich will auch. ich will auch

yarina

@knuffi ok, dann mache ich für nächste woche noch einen :D

knuffi01

@yarina: oh ja. da freu ich mich jetzt schon drauf.  ::)

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

meld mich kurz von der Krankenfront. Anni scheint sich was böses eingefangen zu haben, Bluttest hat gezeigt, dass die Leukos grad ihren Körper sprengen  :-[ jetzt muss sie Antibiotika nehmen und ich hoffe, es geht ihr morgen besser. So schlecht gings ihr glaub noch nie, hat fast den dreiviertel Tag bei mir auf dem Bauch geschlafen  :'(

Meld mich wieder

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@Lori ganz viele gute besserungswünsche an deine maus. ich hoffe wirklich dass es ganz schnell besser wird! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Lori och je deine arme Mausi :-[ ganz viel gute Besserung an die Maus und viele viele Bussis :-*

knuffi01

@lori: gute besserung an deine maus und ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht.

☼Anja☼

Hallo,

schaffe es auch nochmal... hab bestimmt ganz viel vergessen  :-[

@hase: Hört sich toll an und ich drück für Fr die Daumen! gut, dass ihr so "vorbereitet" ward.

@yarina/knuffi: Also ich find mich auf Fotos ja auch ziemlich doof und hab vor dem Treffen gesagt von mir gibt keine. Und nu? Also: von euch wollen wir auch welche haben. Eure Planungen hören sich toll an!

@lori: Och Mensch, die arme Maus. Gute Besserung!

@bloom: Und, hat dein Mann sich was abluchsen lassen?  ;D

@pe:Kriegen wir Mara dann noch zu GEsicht, wenn du die Bilder hast?

@me: Heut ist nicht mein Tag. Mein Pa musste wieder KH, die OP-Narbe hat sich entzündet und er hat seit 10 Tagen wieder keine Verdauung. Hoffe, die Darmverschlingung ist nicht wieder da. Ansonsten macht mir das Wetter richtig zu schaffen. Mein Kreislauf spinnt, musste nach der Arbeit erstmal schlafen. Jetzt hab ich Hitzewallungen und mir ist übel - essen geht gar nicht. Mein Darm spinnt rum und die Mens kündigt sich auch an. Naja, morgen ist ein neuer Tag.

yarina

@anja  :-X tut mir leid mit deinem Dad, auch ihm gute besserung!  :-* 
was sagt denn dein Gefühl? das Wetter macht einen wirklcih einfach nur fertig... bin heute auch einfach nur faul!
das mit den Fotos müssen wir schauen, kriegen wir sicher iwie hin ;D

muss mal grad nach meiner wäsche schauen...

knuffi01

@anja: ich denk schon das wir bilder machen. sind ja ein stück dort. aber es werden nur schöne bilder reingestellt.  ::)
ich wünsche deinem papa gute besserung und das es ihm bald wieder besser geht

mieke79

@lori: ganz, ganz gute besserung an die süße maus!!!!

@me: wir haben die lösung!! jubel!! wir kriegen eine pflegehund!!! das ist er: http://www.tierhilfe-alf.de/ links runtergehen auf 20.7.2009, welpen, frunci

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

@bloom: alles okay mit deiner Kurve :)

@yarina und knuffi: eure Pläne lesen sich gut ;) Solange ihr ein paar schöne Fotos für uns macht s-pfeifen

@mieke: oh Gott ist der süüüüüsssss :D

@lori: kümmer dich in Ruhe um Anni, wir halten hier die Stellung! Ich hoffe, sie ist bald wieder gesund :-*

@me: mein Ovu ist stärker ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@lady: und das ist nur die hälfte der pläne was wir alles machen wollen.  ::)

@mieke: der hund ist ja super süß. aber nur auf dem bild denn ich habe totale angst vor hunden also schaue ich die mir nur von weiten an

✰ Pe ✰

@knuffi schöne Bilder sind langweilig ;D ;D

@Anja och mensch das tut mir leid mit deinem Papa :-[ blöd,ehrlich
Ich denke doch das ich die Fotos bald bekomme und auch zeigen kann,sind ja auch andere Kinder denke drauf

@Lady na siehste mit Geduld und Spucke kommt alles ;D

@mieke och ist der putzig,super das ihr fündig geworden seid

☼Anja☼

@yarina: Mein Gefühl zu der Darmverschlingung oder zum Zyklus? Also da die Medis bei meinem Pa nicht angeschlagen haben (so wie im KH) fürchte ich, dass er wieder ein Verschlingung hat. Meine Ma (! :o) hatte ihm auch schon Einläufe gegegeben - hatte sie bis heute gar nicht erzählt. Morgen werden genauere Untersuchung gemacht. Und falls du den Zyklus meinst  ;D: Hab ja diesen Zyklus für mich schon abgeschlossen. Also an meiner Verfassung ist definitv das Wetter schuld

@knuffi: Willst du damit sagen, wir hätten nicht nur schöne eingestellt?  :D

@mieke:Das ist eine super Idee und der ist ja echt knuffig. Wann kommt er nach Deutschland?

@lady:  s-springen Das sind guuuuuuuuuuuuuuuute Nachrichten!

LadySunshine

@anja: ich hoffe, deinem Papa gehts bald besser :-\ Er hat doch jetzt schon soviel durchgemacht, er hat sich echt ein bißchen Ruhe verdient.

@pe: na klaaaar ;D Irgendwann kommt alles ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@mieke wow wie süß, find ich klasse wenn ihr so etwas macht! wirklich prima. ich würde das auch so gern machen, aber da ich ja bald in eine mietwohnung muss und arbeiten gehe ist das eher schwierig leider...

@lady glcükwunsch zum positiveren Ovu! werden wir... ;D

@anja zum zyklus, mm schade. *drück* mensch, wieso hat sie dass denn selbst gemacht deine mum und ist nciht direkt mit ihm zum arzt?!? naja, manchmal denken ältere leute eben anders. meine großeltern teilen sich ja auch das AB *kopfschüttel* um geld zu sparen

@me mein hund leckt mir die füße ab, das kiiiiiiiiiitzelt s-kringellach s-rofl s-motz