ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@anja: doch das waren super bilder. es sah sehr lustig und nach viel spass aus
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

☼Anja☼

@knuffi: Dann bin ich ja beruhigt  ;D

@yarina: Keine Ahnung, was meiner Ma da eingefallen ist. Echt, bis man seine Eltern vernünftig erzogen hat...

☼Anja☼

Ich werd jetzt mal duschen gehen. Fühl mich ziemlich bäh

LadySunshine

@anja: kein Wunder, das ist wirklich supereklig draußen :P Ich hab auch schon wieder Kopfaua... und UL-Ziehen :P
Wir können uns ja gegenseitig bemitleiden ::) ;D

@yarina: da sag ich nur :-X (alles was mit Füsse zu tun hat...)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@anja da sagste was... ;D

@lady dat issene dollhans...echt. der hat manchmal flausen im kopf ;D

✰ Pe ✰

@Anja oje ne Dusche macht wieder bisschen fit.Kopfweh hab ich komischerweise heut nicht,bin eigentlich sonst sehr wetterfühlig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@anja: also Pes Fotos habe ich nun alle... magst du mir deine auch schicken? Hatte ich dir schon meine Email Addy gegeben? ???

ypery

So die wohnung ist geputzt und glänzt nu  ;D
Salat ist gemacht und fleisch ist auch eingelegt nur kann der morgige Tag kommen  ;)
Muss aber gleich noch betten beziehen, gar keine lust  ::)

LadySunshine

Ich ess jetzt noch ein Eis und gucke weiter Pro7. yarina, du auch? ;)
Ach Pe, ich hab gestern Salat gegessen ;D Ich dachte, ich probiers mal. Hab Eisbergsalat ne kleine Schale gemacht mit nem amerikanischen Dressing. Naja, das Dressing schmeckte gut ;D

☼Anja☼

@lady: Hatte glaub gestern schon nach den Adressse gefragt - aber da hast du mich wohl überlesen... Soll ich dir nicht lieber die Fotos auf CD brennen und zuschicken?

Duschen tat so gut! Kopfweh hab ich GsD nicht und meinem Kreislauf gehts nach dem kühlen Nass auch besser und zwei Nektarinen hab ich auch gegessen. Jetzt geh ich nochmal schnell mit dem Hund und meld mich dann nochmal

mieke79

@hund: danke, dass ihr euch so mit mir freut! ja, das ist die optimale lösung - wir retten einem kleinen hund das leben, haben wieder einen hund, und trotzdem MUSS es nicht für immer sein, falls er vermittelt wird.. juchuuuuu!
die kleine kommt am 1.8. oder 7.8. - sie versuchen noch, ihn am 1.8. mitzukriegen, umso länger ist der zeitraum für eine ruhige eingewöhungszeit, weil ich ja noch ferien hab.
hach mädels, neben all der "eigennützigen" freude: es tut auch einfach gut, ein kleines hundeleben zu retten und was gutes zu tun. vorhin waren die leute vom tierschutz zwei stunden hier zur vorkontrolle, das war auch total nett.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@lady kriege leider momentan kein pro7 :( mein reciever ist kaputt... hab jetzt nur rtl, vox, ard und zdf

mieke79

@pe: kannst du dir eigentlich vorstellen, was ich gerade gedacht habe... ::) ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Lady nee du hast Salat gemacht? ;D ich fass es nicht ;D

@Anja so eine Dusche wirkt manchmal echt Wunder

@mieke find ich absolut klasse die Aktion mit dem Hund,freut mich echt

knuffi01

so ich verabschiede mich für heute. ich werde mich jetzt an marcell kuscheln und dann schlafen gehen. bin total müde. obwohl ich heute nachmittag 2 stunden geschlafen habe.

bis morgen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

yarina

yarina

so mädels, ich werd mich auch unter die dusche und dann ins bett trollen... bis morgen :-*

süße Träume euch allen ;)

Dropsknopf

Hallöle,

wolt mich nur mal schnell noch melden eh ich in die Heia gehe.

Grüß euch alle ganz lieb und  :-*

bei mir gibts nix neues, hab auch etwas Kopfweh!

Unser 6.Jahr!

Bloom

Bin wieder da, und sowas von angep*sst :-X

Mein Männe und ich wollten ja, bevor er zur Nachtschicht muss, uns noch ein bissl Vergnügen (hatte ich ja schon geschrieben), aber dazu ist es leider nicht gekommen >:( Deshalb nicht, weil meine Freundin meinte, dass sie mich grad um die Zeit mal anrufen muss :-[ Hab ihr noch gesagt, dass es im Moment eher schlecht ist, und sie so um 21 Uhr sich gerne noch mal melden kann, aber nein, die ratterte mir ihre Probleme (mit ihrem Freund) einfach nur so runter :-X Sie hat es ganz gekonnt überhört, was ich ihr gesagt hatte!!! Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film ??? So war die wenige Zeit, die wir noch gehabt hätten, dahin >:( >:( Demnächst ziehe ich den Stecker, dann kann sie sich die Finger wundwählen :P

Es geht halt auch darum, dass sie immer nur über ihre Sachen sprechen will, aber wenn unser einer mal was hat, dann hat sie kein offenes Ohr, und das macht mich einfach so zornig >:(

So, jetzt hätte ich gerne einmal eine Aufheiterung :P

✰ Pe ✰

@Bloom wie wärs wenn du garnicht ans Telefon gehst oder klar und deutlich sagst das es jetzt nicht geht und wenn sie weiter redet dann sagen das du jetzt auflegst,also sowas,nee

@yarina schlaf gut

@Drops gute Besserung deinem Köpfleund schlaf gut

Bloom

@Drops: Schlaf schön und gute Besserung ;)

@Yarina: Gute Nacht ;)

@Pe: Hab ihr ja gesagt, dass es jetzt nicht geht!!!! Die quasselte einfach weiter :o Ich bin halt auch nicht der Typ, der dann einfach auflegt, obwohl ich nen Puls von 200 hatte ::) Sollte ich mir vielleicht mal angewöhnen ;) Na ja, mein Mann war auch alles andere als begeistert (und ich sowieso) :-X Haben unser Date jetzt auf morgen früh verschoben ::)

☼Anja☼

@bloom: Was ist das denn für eine unsensible Freundin? Ich hätt der wahrscheinlich das Wort abgeschnitten... geht gar nicht sowas. Und gerade weile du schreibst, dass für andere kein offenes Ohr hat tztztz.
Ich hatte mal eine Kundin, die konnte auch ohne Punkt und Komma sprechen und alles überhört, was ich gesagt habe. Bin dann irgendwann aus dem Büro und ihr glaubt es nicht - die hat fünf Minuten einfach weitergeredet!  :o Hab sie dann gefragt, ob sie nicht mitbekommen hat, dass ich den Raum verlassen hab. "Doch, wieso?"

@drops  s-winken

@yarina / knuffi: Schlaft schön!

@pe: Morgen früh wolltest du spontan entscheiden, oder?

✰ Pe ✰

@Bloom mensch das solltest du echt versuchen oder erst garnicht ans Telefon wenns klingelt,wenns wichtig ist der ruft nochmal an

@Anja ich hab jetzt spontan entschieden das ich erst wenn am So teste,da Sa ZT 34 ist und so mein erster Clomizyklus war

☼Anja☼

@pe: ICh drück dir so doll die Daumen!  :-* Du hast bestimmt schon den möglichen ET ausgerechnet, oder? Fällst du noch in den März oder schon April?