ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Anja: Genau so ist die auch ::) Sie ist eigentlich nicht wirklich ne Freundin, sondern eher ne gute Bekannte :P Aber sie versteht es blendend, die Menschheit aufzuregen :-X Die redet ohne Punkt und Komma :o Mein Fehler war gewesen, dass ich heute mittag nicht ans Telefon gegangen bin (und da hatte sie es schon 5 mal versucht) ::) Ab morgen ist der Telefonstecker draußen, wenn wir was vorhaben ;)

@Pe: Ich zieh den Stecker, kann ihn ja später wieder reinstecken ;) Weißt du noch bei mir, hab es auch immer weiter nach hinten verschoben mit dem Test ;D Du machst das schon :-* :-*

mieke79

so meine lieben hibbelhühner!
ich geh jetzt auch ins bett - hab schon wieder abschiedsschmerz, mein kleiner fährt morgen mit meinem bruder und dessen freundin samt kind mit zu ihm nach berlin, von da aus fahren sie dann noch an die müritz zum campen. sonntag fahr ich nach berlin nach, bleib noch ein paar tage und komm dann mit kind wieder zurück. maaann, die kleinen werden soo schnell groß, jetzt verreist er schon allein!!  :o
also: nachtiii! :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

so morgen weiß ich endlich wann ich zur AS muss,würd es gerne erst in 12 tagen machen lassen weil dann habe ich 5 tage frei und dann urlaub dann fall ich in der urlaubszeit nicht so lange aus und kann mich im urlaub noch erholen

aml schauen was die FÄ im KH morgen sagt wie schnell das gehen muss,weil samstag kommt sugarangel zu uns für 11 atge und ich hab null bock dann hier den sterbenen schwan zu machen wo wr doch was unternehmen wollten.
aber wenn es nciht anders gehen sollte dann muss ich das machen wie die FÄ dann sagt

versteht ihr wie ich das meine?

so stefan hat gekocht essen ist fertig gibt heute blattspinat mit bandnudeln und Lachs *legger* meld mich morgen abend wie es im KH gelaufen ist muss nach dem vorgespräch ja zum dienst

LG jennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE deine kurv schaut traumhaft aus meine daumen hast du für sonntag auf alle fälle sicher
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@mieke: Schlaf gut!

@pe: Nimm es mir nicht übel, aber so richtig hibbelig werd ich bei dir erst, wenn die Mens den ganzen Tag nicht in Sicht ist. Aber ich wünsch es dir ganz besonders von ganzem Herzen!!!!!!

Ich geh jetzt auch ins Bett - wenn man bei der Temperatur überhaupt schlafen kann. Morgen habt ihr mich über Tag wieder mehr am Hals, muss nur eine Klassenaufsicht führen....

Bloom

@mieke: Gute Nacht :)

@JennyS: Drück dir die Daumen, und guten Appetit ;)

@Anja: Schlaf gut :-*

✰ Pe ✰

@JennyS danke dir
Aber ich muß mal über deinen ersten Satz schimpfen.Ich finde das eher wichtiger die AS zu machen als an fehlende Urlaubsausfälle zu denken,süße,deine Gesundheit geht vor,mach dir doch um die auf Arbeit keinen Kopp,die kriegen das auch ohne dich rum und dein Urlaub ist zum erholen da und nicht zum auskurieren :-*

@Anja na wer macht das nicht,ich würde ende März sein

@mieke och je schon wieder ist er weg,also schnell groß werden sie auf jeden Fall
schlaf gut

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Anja mach dir keine Sorgen,den heutigen hab ich ohne Mens geschafft,denn so denk ich auch ;D

Bloom

@Pe: Und morgen wird die Mens bestimmt auch nicht kommen ;) :-*

✰ Pe ✰

@Bloom deine Worte in Gottes Ohren ::)

Bloom

@Pe: Ich flehe den lieben Gott an, ok? ;)

mieke79

ich finde übrigens, wir sollten uns in diesem hibbler alle fleisch-namen geben!!! das stärkt das zusammengehörigkeitsgefühl!!!  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@mieke der mußte jetzt sein,ne...ich schmeiß mich weg ;D ;D

@Bloom darf ich das sehen? ;D

Bloom

✰ Pe ✰

mieke79

✰ Pe ✰

@mieke schei* Gruppenzwang oder ;D ;D aber genial wir sind die Fleischgruppe

mieke79

Bloom

✰ Pe ✰

@Mieke schlaf gut

Ich geh jetzt auch,bin müüüüdddeeee ist auch fast meine Zeit :P ::)
schlaft gut :-*

Bloom

@Pe: Wann trägst du morgen Tempi ein??

Bloom

@Pe: Bist wahrscheinlich schon weg ??? Schlaf schön :-*

✰ Pe ✰

@Bloom ich wecke Mara halb 8 und mal schauen ob ich den Lappi anschmeiße oder erst so halb neun rum,kann ich nicht sagen

so nu bin ich aber weg ;D

Bloom

Mach mich jetzt auch ins Bett!!!

Schlaft gut :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe ich weiß was du meinst
aber ich werde höchsten 2 tage krankgeschieben
wenn ich dann wieder arbeiten gehen darf ich trotzdem nciht schwer heben das hat der FA gestern gesagt und das ist in der pflege ja kaum machbar desahlb würd ich es gerne auf die woche vor dem urlaub verschieben weil ich da 5 oder 6 tage vorher frei habe so meinte ich das
wenn die morgen sagt ich muss das nächste woche machen dann mach ich das natürlich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen