ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@bloom: Mir gehts wieder gut. Wetter ist heute ja auch etwas erträglicher. Zudem hab ich heute einen lauen Job. Sitz mir grad den Popo platt.  ;D
Gestern habe ich 12 Arbeitsberater von der Agentur für Arbeit geschult, da war die Anspannung zumindest am Anfang schon etwas mehr. Aber wenn ich dann erstmal lossabbel ist das schnell weg bei mir.
Wann hast du denn heute Dienst?

@lori: Stimmt, wie geht`s Anni?

@ypery: Hast du heute was schönes vor?

LadySunshine

@pe: heulen ist gut :'( :-* Ich freu mich ja soooooooooo :D :D :D
Danke für die SMS, ich bin wie so ne Bekloppte zur Arbeit gefahren, um online zu kommen... War 10 Minuten früher wie sonst da... s-pfeifen (gut, dass da nirgends ein Bitzer stand ::))

@anja: vielleicht schaffen zumindest wir beide es in den gleichen MT :D Ein Maikäferchen wäre doch nicht schlecht ;) Fängt zumindest wie der März mit M an ;D
Aber ich muss dir mal widersprechen, es gibt auch andere, die es genauso verdient haben, ss zu werden :) Im Grunde haben wir es alle verdient.
Mit dem Schicken geht klar. Ich freu mich schon auf Post ;) Wir können das ja so machen, dass du mir die CD schickst, ich mir die Bilder runterziehe und meine draufmache und dir die CD wieder zurückschicke.

@me: jetzt geh ich erstmal meine Tempi eintragen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

Vielen dank für die Glückwünsche  :-*

@anja: heute nachmittag kommen Kaffeegäste und heute abend wird gegrillt, ansonsten verläuft alles ruhig
Muss gleich noch backen und dann noch fix was einkaufen.

✰ Pe ✰

@Lady wie sieht denn deine Tempi heut aus?Bestimmt wieder hoch oder?

@Mahoni ICH BIN KULT ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@lady: Deswegen hab ich im Glückwunsch-Thread ja auch geschrieben "sorry an die anderen". Natürlich hat es jeder verdient - überhaupt gar keine Frage! Und war ja so auch nicht gemeint und erst recht nicht in irgendeine bestimmte Richtung. Du weißt was ich das meine, oder? Änder lieber mal grad das posting...

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Bloom

@Anja: Ich habe heute frei ;D Donnerstags hab ich immer frei ;) Gestern hätte ich normalerweise arbeiten müssen, aber ich hab ein paar ÜS abgebaut, damit ich nicht soviele mit in den Urlaub nehme ;) Morgen nachmittag muss ich wieder, hätte lieber früh gearbeitet (aber Männe hat ja Nachtschicht und meine Tochter Ferien) :)

@Lady: Warum Mai-MT? Der April ist doch noch lang ;) Ach ja übrigens möchte ich auch mit euch zusammen in nen MT ;D Ist da noch ein Plätzchen frei?? Oder muss ich die Beine zusammenkneifen? ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom wie ich sehe hat es heut nicht mehr für ein Bienchen gelangt,doofe Freundin ::)

☼Anja☼

Also ich buche jetzt mal einen April/Mai-Bus für uns... 16 Plätze sind frei - wer will?

Ach ja: Pe ist unsere Busfahrerin!

Platz 1 - Anja
Platz 2 - Lori
Platz 3 - Bloom
Platz 4 - ypery
Platz 5 - lady
Platz 6 - mieke
Platz 7 - traum
Platz 8
Platz 9
Platz 10
Platz 11
Platz 12
Platz 13
Platz 14
Platz 15
Platz 16

Lori+Annika+Nico

Peeeeeeeeeeeeee ich wusste es ich wusste es ich wusste es!!

Diese Mörder-ES'ses habens einfach in sich (guck dir Anni an  ;D). Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute und drücke dir wie wild die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht! Unsere Pe wird eine März-Mami (Tränchen in den Augen hat)....

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Ich würd gerne einen Platz nehmen  ;D

✰ Pe ✰

Ach ja und vergeßt die 5 Störche nicht,einer hat mir ja schon Glück gebracht

@Lori meine Fresse,das kannste aber laut sagen,diese Mörder-ES ;D ;D

Bloom

@Pe: Mein Mann kam heute morgen um 6.30 Uhr heim, und war total platt :-\ War jetzt die 2. Nacht, und er muss erst wieder in den Rythmus finden (nachts arbeiten/tags schlafen) ;) Heute abend ist er fällig und der Telefonstecker draußen ;D ;D

Genau, hab ja auch nen Storch ergattert :D

@Anja: Kannst mir ein Plätzchen reservieren ;)

ypery

@anja: Ich möchte dann auch gerne ein Platz, vllt bekom ich ja nächste woche ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk mit zwei streifem  ;)

Bloom

@Anja: *aucheinPlatzhabenwill* ;D

LadySunshine

@pe: ne, meine Tempi ist wieder runter. Aber hat nichts zu bedeuten. Mal gucken, was der Ovu dann sagt heut abend... ich werd wahnsinnig, wenn der wieder richtig negativ ist :P

@bloom: April wird für mich nichts mehr und für Anja wahrscheinlich auch nicht (obwohl ich ja trotzdem noch hoffe ;)). Dann kommt der Mai ;) Also müsstest du nen Monat aussetzen oder einfach nicht ss werden oder die Beine zusammenkneifen, damit du zu uns kommst ;D

@anja: es kam etwas komisch rüber, vor allem gegenüber den Langzeities und anderen, die schon lange üben ::) Aber ich weiß, wie du das meintest :) Und du hast recht, dass Pe es echt verdient hat :D Wollen wir ne Pulle Sekt aufmachen? ;D Pe darf ja jetzt nicht mehr 8) Sie kriegt dann Kindersekt ;D
Wollen wir das mit der CD so machen?
Ich will auch nen Platz im Bus :D

✰ Pe ✰

Wer war das doch gleich,die mir einen alkoholfreien Sekt geschickt hat? Michaela? ;D

@Lady aber der Absacker ist doch ganz normal,ich drück dir die Daumen das die Ovus dich veräppeln und dein ES wirklich schon war ;)

@Neele oje du arme,nicht das du was ausbrütest :-[ gute Besserung

LadySunshine

@pe: Tja, mit Sekt ist nicht mehr 8) Und Campari schon gar nicht ;D
Ne, da war noch kein ES, aber da könnte grad einer kommen, habe kurz vorher auch immer mal nen Absacker, also passt die Tempi heut wohl. Mach mir noch keine Gedanken... Solange der Ovu heut abend stärker ist, ist alles okay ;)

NoName

Ich werd bekloppt PEEEEEEEEEEE wie geil ist das denn und ich habs dir ja gesagt die schießt nach oben  s-pfeifen wolltest ja net hören. ;D

Ich wünsch dir alles alles liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit

s-so s-so s-so
s-party s-party s-party
s-springen s-springen s-springen
s-klatschen s-klatschen s-klatschen
s-tanzen s-tanzen s-tanzen
s-klatschen s-klatschen s-klatschen
s-springen s-springen s-springen
s-party s-party s-party
s-so s-so s-so

NoName

Und weil es so schön war gleich noch mal

Liebe Sahre ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und ich drück alles was ich habe, das dein Wunsch ganz bald in Erfüllung geht.
[/glow]

♥˙sʎuuǝſ ♥

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles
gute zur schwangerschaft

wünsche eine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderbare kugelzeit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

ypery auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag  :-*

@mieke
Na dann dürfen wir ja gespannt sein, was DEIN Mörder-ES so bringen wird  ;D sag ja, bei Anni damals musste ich mir ein Schmerzmittel einwerfen, sonst hätte ich gar net herzeln können  ::) ;D

@Anja
Schöner Bus - hoffentlich fährt er uns alle ans Ziel  :-*

@Lady
Mensch, hoffentlich ist der doofe Dinger heut abend positiv grrrr

@Neele
Wie viel wiegt Neele denn? Du arme, musst du noch so viel tragen?

@me
Anni gehts so lala, jedenfalls kann sie mich wieder rumkommandieren. Glaub, sie bekommt wieder Fieber, vorher warens noch 37,9. Sie ist recht quengelig die arme Maus  :-[

Ansonsten hab ich Kopfweh  >:(

✰ Pe ✰

@Lori hatte denn der Kia irgendwas nu genau gesagt was Anni hat? Ist ja nicht so toll mit dem Fieber schon wieder

@Lady boah den Campari hat man ja auch nicht trinken können*schüttel* ;D
na dann drück ich mal die Daumen für den Ovu heute

NoName

Lori: Dir gute besserung und auch an die kleine Maus.

Me: Tempikurve ist in der Sig ist aber ganz bescheiden ;)

✰ Pe ✰

@Dani sieht doch gut aus deine Tempi,weniger Bienchen,mehr Leistung,siehe bei mir ;D ;D
ich drück dir die Daumen