ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@lori: oh je, das ist bestimmt für dich auch ziemlich anstrengend, wenn sie so quengelig ist.. seid ihr beide zu bedauern! hoffentlich ist es morgen besser..
nein, nein, mein schmerzhafter ES hat nix zu bedeuten, kann mir nicht vorstellen, dass es schon wieder geklappt haben könnte.. :-[

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

@Pe: Was hast du für nen SST gemacht?? Clearblue??

LadySunshine

@dani: ich find deine Kurve auch richtig schön :)

@lori: aber dann scheinen die AB ja zumindest langsam zu helfen, oder?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@mieke wäre es für dich denn arg schlimm wenn es geklappt hätte wieder,also sofort?oder wäre es dir lieber es ist nicht so.Doofe Frage aber ich weiß wie du dich fühlst :-*

@Bloom nöö ich hab doch hier 7 stk von Genekam glaub,also die Packung ist lila ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Bin schon gespannt, wann du den Termin beim FA bekommst ;) ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich werd mich gleich auf den weg ins KH machen zum vorgespräch  für die AS und danach zum Spätdienst düsen.

ich freu mich sooooooo sugarangel kommt samstag zu mir für 11 tage*jubel*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS sagst du Sugar ganz ganz liebe Grüße :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS danke dir,mensch ich seh grad sie hat ja nur noch paar Wochen :o

mieke79

@pe: ich würd mich natürlich freuen, aber es wäre irgendwie... hm.. komisch! ohne mens dazwischen und so - irgendwie irreal. ich hätte irgendwie das gefühl: aha, jetzt warste schwanger, das hat nicht geklappt, jetzt biste wieder schwanger, soso. schwer zu beschreiben - einfach irgendwie distanziert. so oder so werde ich mit meiner freude beim nächsten mal sehr zurückhaltend sein.. :-[
(vielleicht auch, weil der se* ja nicht soo angenehm war wie sonst.. :-\)

☼Anja☼

@lady: Du hattest vollkommen recht mit deinem Hinweis. Hab den Satz auch grad rausgenommen, beim zweiten Mal lesen hatte der einen ganz bitteren Beigeschmack. Gut, dass du weißt, wie ich es gemeint hab! Hab dir ne Mail geschrieben... das mit der CD geht in Ordnung! Schaff ich aber frühestens am Samstag, sorry.

@dani: Alles gut mit deiner Kurve!

@mieke: So Mörder-ES scheinen ja einen gutes Vorzeichen zu sein!  ;)

@lori: Schon wieder Fieber? Och Mensch, die arme Maus. Und du Kopfschmerzen? Wünsch euch ganz schnelle gute Besserung!

@bloom: Sch*** Wechselschicht!

✰ Pe ✰

@mieke das wird schon süße s-hug euer Sternchen kommt sicher bald zurück,ist eben alles nicht so einfach

NoName

Anja/Lady: Abwarten morgen macht sie nach unten aber dann darf se wieder steigen Solange sie bei 36,8 bleibt isses mir recht ;D

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Pe: :o :D Ui. Jetzt muss ich mich aber erstmal ganz leise freuen. (Bin ja im Büro...) Hey, super! :-* Ich freue mich so für dich. Dann haben die ES-Schmerzen sich ja wirklich gelohnt. s-hug

@ all: Ich habe nix nachgelesen, bin aber im Büro und steige jetzt einfach mal ein.

@ me: Das Ergebnis von der Bauchspiegelung habe ich bekommen: Bei mir ist alles in Ordnung, die Eileiter sind durchlässig. Alles bestens also.
Gestern habe ich mal die Pflaster abgemacht und jetzt sieht alles schon viel weniger "beängstigend" aus. Sind halt zwei kleine Schnitte, einer am Bauchnabel und einer knapp oberhalb der Schamhaare. Hübsch mit blauen Faden vernäht, der so langsam echt juckt. :P Na ja, nächste Woche bekomme ich die Fäden gezogen.
Und hey, ich habe nur noch drei Arbeitstage. Inzwischen sind es ja fast nur noch 2 1/2. ;D

✰ Pe ✰

@Traum hey super freut mich das alles ok ist bei dir.Wie geht es jetzt dann weiter?

Bloom

@Anja: Kannst du laut sagen ;D Danke für den Platz im Bus ;) :-* Wo stehst du jetzt im ZK?? Wann gehts wieder los mit Üben?

@Traum: Das ist doch schon mal viel wert :D Und dann hast du Urlaub?

Hier regnet es wie aus Eimern >:( Machen nachher noch unseren Wocheneinkauf, hoffe, dass das Wetter dann nicht so ätzend ist, wie jetzt ::)

So, mach mich gleich mal an die Hausarbeit, macht sich leider nicht von alleine :P

mieke79

@traum: ja, super, herzlichen glückwunsch zu dem guten ergebnis!! :D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ne, so richtig wussten sie beim KiA gestern nicht, was sie hat. Es geht wohl grad ein Virus rum, der ziemlich hohes Fieber verursacht, da aber die Leukos im Blut erhöht waren, deutet es wohl eher auf ne bakterielle Infektion hin. Heut morgen hab ich den Urinbeutel geklebt, aber das hat nix gebracht, der Klebestreifen ist in den Beutel gefallen und somit auch der Beutel verrutscht. Aber die KiA meinte, auch wenns ne Blasenentzündung wäre, sie hätte die gleichen ABs aufgeschrieben. Jetzt muss sie halt wieder gesund werden, aber ihr gehts schon besser wie gestern. Ansonsten steh ich morgen wieder auf der KiA-Matte!
Hat dein Mann überhaupt mitbekommen, dass du getestet hast? Wie hat er reagiert?
Ach ist alles so schön  :-*

@mieke
Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, so gings mir letzten ÜZ auch. Wahrscheinlich hats deswegen net geklappt bei mir. Diesen ÜZ bin ich viel offener und freier einer Schwangerschaft gegenüber und ich glaube ganz dolle daran, dass es klappt. Jetzt warten wir mal, was die Zeit bringt Süße  :-*

@Dani
Schöööön, Tempi soll weiter so toll oben bleiben *freu*

@Jenny
Alles Gute für deinen Termin und ja, sag Sugar einen lieben Gruß von mir!

@Traumi
Hey, noch 2 1/2 arbeiten! Startet ihr dann gleich in den Urlaub? Und wo gehts hin in Italien? Toll, dass die Narben so gut verheilen und auch, dass das Ergebnis so positiv ist! Es wird bestimmt jetzt ganz schnell klappen!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE...ja Samstag sind es nur noch 6 wochen und wenn sie nach unserer familie kommt dann kommt sie 2 wochen früher*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori das stell ich mir aber auch doof vor mit so einem Pissbeutel ;D arme Mausi,drück sie mal von mir und gute Besserung das es schnell weggeht
Ich habs total unromantisch per SMS gemacht weil der Test absolut spontan war,nachdem meine Tempi wieder nach Fieber aussah ;D

mieke79

@lori: ach, das tut mir gut, dass du mich verstehst! pass mal auf, wir landen wirklich noch in einem MT *hoff*!  :)

Traumtaenzerle

@ Pe: Na ja, es geht weiter wie bisher auch: Tempi messen, herzeln, hoffen. ;) Ich hoffe, dass es im Urlaub klappen wird. Da haben wir ja schonmal einen Treffer gelandet.

@ Bloom: Ja, dann habe ich endlich frei. In den Urlaub fahren wir nicht gleich, erst so um den 7. August rum. Aber anders hätet ich es auch nicht geschafft mit den ganzen Vorbereitungen für den Urlaub.

@ Lori: Gute Besserung an Annika. Arme Maus.
Wir fahren in die Nähe von Venedig auf einen Campingplatz und freuen uns schon sehr darauf. Es wird auch endlich mal Zeit für eine Auszeit vom Alltag.

@ Anja: Ich hätte auch gern einen Platz im Bus. *liebguck*

@ me: Ich habe ja manchmal den Verdacht, dass mein Thermometer kaputt ist. So eine gerade Kurve hatte ich echt noch nie. :o

✰ Pe ✰

@Traum im Urlaub hat es ja bei den meisten schon geklappt ;D
Zeig doch mal deine Kurve

♥˙sʎuuǝſ ♥

so fahre los zum KH

berichte euch heute abend nach feierabend
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@mieke: Platz ist für dich gebucht!

@bloom: Morgen ist NMT und die Mens kündigt sich seit ein paar Tagen auch schon an. Und wenn die vorbei ist, geht`s wieder los!

@traum: Auch für dich ist der Platz gebucht!