ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@traum: kannst du mal bitte bescheid sagen, dass die klimaanlage an- und das radio ausgemacht wird - ich  komm grad an loris fürßen nicht vorbei - danke!! *nervweiter . jetzt erst recht!*  ;D  ;D

@lori: ja, genau, mein sohn! er war ja aus dem urlaub mit seinem papa schon wieder zurück, jetzt isser mit meinem bruder (seinem patenonkel) auf dem weg nach berlin. kleener weltenbummler, wa?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Traumtaenzerle

@ Mieke: Da hast du ja wirklich einen kleinen Weltenbummler. Wie lange ist er mit seinem Patenonkel in Berlin?
/ Radio aus? DAS ist jetzt mal ganz in meinem Sinn. Die Klimaanlage darf nur angeschaltet werden, wenn sie mir nicht an arg an den Hals bläst, das kann ich nicht leiden. Aber hey, ich bin echt froh, dass du mit Lori den Platz getauscht hast, sonst würden wir ja quasi nebeneinander sitzen. ::) ;D

@ Pe: Machst du ein Foto, wie er in der Tür stecken bleibt? ;)

@ Lori: Arme Annika. *gesundheitsviren rüberpust*

✰ Pe ✰

@Traum mmmhh wird schwierig ich bekomm das sicher nicht alles auf ein Bild ;D ;D

@mieke wie alt war Henning nochmal? Habt ihr schon Ferien?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Pe:  ;D Ach komm, aber probieren kannst du es ja, oder? ;)
Bei uns geht es weiter wie bisher. Wir probieren es halt, ich messe Tempi und hoffe. Mehr nicht. Ich habe am Dienstag nochmal einen Termin bei der FÄ, weil die Fäden gezogen werden müssen und damit sie nachschauen kann, ob alles gut heilt (auch innerlich). Danach ist sie Im Urlaub und die Praxis zu und wir fahren ja dann auch bald weg. Ich werde mir nochmal Utrogest verschreiben lassen, aber ansonsten brauche ich von allem mal eine Pause - auch von der Kiwu-Praxis. Wenn es im Urlaub nicht klappt, sehen wir weiter, ich denke, dann machen wir nochmal eine Insemination. Aber ich hoffe, dass es soweit nicht kommt.

@ me: Autsch, die blöde Fäden jucken und die Wunden ziepen. :P Blöde Löcher im Bauch.

Lori+Annika+Nico

sagt mal, ist bei euch SO auch so furchtbar langsam?

@mieke
Boah, dein Sohn müsste man sein ... beneid ihn, aber, er soll es noch ausnützen, so lange er kann  :D wie wars denn im Robinson? Mensch, da haste ja die ganze Zeit sturmfrei  :D

@Pe
Oh ja, bitte Foto machen  ;D wann möchtest du denn zum FA?

@Traumi
Danke  für die Viren :-* Ich hoffe, dass es jetzt schnell klappt bei euch  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Traum mensch dann drück ich erst Recht die Daumen das es im Urlaub schnaggelt,da ist man eh entspannter ;D
Ist ja nicht so schön mit der Wunde,hast du eine Creme die du nehmen kannst?

@Lori bei mir ist SO auch so lahm ???
Ich soll heut nachmittag nochmal anrufen,die Arzthelferin wollte sich mit ihm kurz schließen

mieke79

@traum: was meinst du, warum ich den platz tauschen wollte!!!  >:( ;D ach ja: und wie - du magst blasen nicht?!  :o (sorry, aber der MUSSTE jetzt sein - bei der vorlage... ;D ;D)
henning ist bis morgen in berlin, von da aus fahren sie dann an einen der mecklenb. seen zum campen, mein bruder hat da ein kleines segelboot stehen. sonntag fahren sie wieder zurück nach berlin, und abends komm dann ich und bleib noch 2-3 tage dort, je nach lust und laune  :D.

@pe: henning wird im oktober 8. er hat auch schon mit meiner schwester ausgemacht, sie auch noch zu besuchen (die haben eine großen pferdehof mit zucht und insgesmt 80 pferden (aber nicht nur eigene!!!) und sich mit um die tierchen zu kümmern - aber ich hoffe, das wird nix!!! *flüster* ;) :)
ja, unsere ferien gehen noch bis zum 17.8.

Traumtaenzerle

@ Mieke: Das glaub ich ja nicht. Was hast du denn eigentlich gegen mich, dass du sofort den Platz tauschen wolltest, als du gemerkt hast, dass nur der Gang uns trennen würde? >:( Du Zicke! Und nein, blasen mag ich nicht, aber es gibt ja auch andere Lösungen! ;D ;D ;D
Mensch, Hennings Ferienprogramm hört sich wirklich super an. Darauf hätte ich auch Lust. Ich war noch nie an der Mecklenburgischen Seenplatte, aber sie steht auf jeden Fall auf meiner Da-will-ich-hin-Liste. *Neid*

@ Pe und Lori: Danke. :-* Wird schon werden... Irgendwann...

✰ Pe ✰

@mieke naja irgendwann will man sein Kind ja auch mal wieder haben ;D
Bei uns fangen Ferien erst nächsten Freitag an und Mara geht aber noch bis 13.08 und hat dann erst vom Kiga Ferien und Männe hat schon am 03.08 Urlaub 3 Wochen

LadySunshine

Jaaa, ich sitze neben Anja :D Und ich bin Nummer 5, 5 wie Mai 8)

@traum: zumindest kann man nun ausschließen, dass es an den Eileitern liegt. :-*

@mieke: du quengelst so laaauuuuttt, Ruhe auf den billigen Plätzen da hinten ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Och menno, SO wird aber jetzt jetzt wirklich langsam!

@traum: Meine Daumen für ein Souvenir sind natürlich auch gedrückt!

Traumtaenzerle

@ Anja: Danke.

@ Lady: Ja, es ist jetzt klar, dass es weder an mir noch an meinem Mann liegt. Das ist schon beruhigend irgendwie, auch wenn man natürlich den Zufall weniger beeinflussen kann als verstopfte Eileiter. ;)

NoName

Und ich sitz auf Platz 8 :D Letzte Mens erster Tag 8.7. :P ;D

Wie gehts euch? Alles frisch? Ich hab grad Haushalt gemacht und nu schwitz ich. Nachher erst mal unter die Dusche.

Und hab schu den ganzen Tag immer mal wieder in Ziehen. ::)

Lori+Annika+Nico

Bei uns geht grad die Welt unter ... und ich muss gleich noch einkaufen gehen, wenn mein Mann nachhause kommt  :P und jetzt donnerts auch noch, na super, dann mach ich mal schnell den Lappi aus  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

NoName

Lori: Willkommen im Club ;D Bei uns regnets auch grad wie verrückt und fängt an mit gewittern. Dann viel Spaß nachher beim Einkaufen :P

yarina

^hey mädels, wie gehts?

@lori wie gehts anni?

@pe und anja wie schauts bei euch beiden aus?

@rest  :-* sry nüscht nachgelesen, bin aufm sprung, fahre mir jetzt 2 wohnungen ansehen. meld mich später wieder!

@me bin heute so übelst müde. und die welt ist hier heute auch untergegangen... achso, nur noch 7 Tage, bzw sehen werden wir uns erst freitags morgens, er kommt erst nachts iwann heim.... :P :-[

NoName

Yarinia: Pe hat pos. getestet ;) Falls du es noch nicht weist ;)

mieke79

booor, endlich geht das hier mal wieder vernünftig!! war ja unerträglich.

NoName

jupp fragt sich nur wielange ::) los is hier ja net wirklich was

hexenbaby

Liebe Pe,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft!
Ich drück dir die Daumen für eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft  :D
ich freu mich sehr für dich :-*

s-so s-so s-so s-so

Liebe Grüße
Hexe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

:o wOOOooaaaaaaaaaAAAAASSSSsss????

@Pe wie toll, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich und drücke dir alles was ich habe dass es endlich gut wird!  :-* :-* :-* :-* :'( wie fein, ich freu mich sooo sehr!

@me dank der guten nachrichten von pe gehts mir direkt besser. habe grad 45 min für eine strecke gebraucht die ich normal in 15 hinter mir habe, dadurch bin ich zu spät zum termin gekommen und es war niemand mehr da. hatte auch die nummer nicht mit, so, dass ich nicht mal bescheid sagen konnte. konnte mir die wohnungen also nicht anschauen >:( und grad auf der rückfahrt hat 3 wagen vor mir einer was verloren und ich konnte nur ganz knapp ausweichen...bin echt fertig gewesen..das war soooo knapp. :-X

hexenbaby

@yarina: ich hab deine KArte bekommen heute :D
Vielen, vielen lieben dank! :-* :-*  Ich melde mich heute abend mal, wir sind erst aus dem KH gekommen  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe ja hallo,das freut mich jetzt aber von dir :D :D mein Abend ist gerettet ;D das du an mich denkst :-* wie gehts dir denn? Hatte dein Mark nicht ne OP? Ich hatte da sowas im Gedächtnis

yarina

@hexe gern ;) hat ja lang genug gedauert! ich hoffe eurem lütten gehts gut ??? gute genesung wünsche ich!!!

@pe und wie fühlst du dich? :D :-*

knuffi01

huhuuu wollte mich auch mal wieder melden

@pe: auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zur ss und wunderschöne kugelzeit

@me: heute früh waren wir im freizeitpark damit wir uns mal ablenken können und kaum sind wir zuhause ist der tag wieder versaut. hatten einen netten brief vom jungendamt bekommen. das sagt doch schon alles
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm