ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

So, da bin ich noch mal, konnte ja vorhin nur schnell berichten, meine beste Freundin hat heute Geburtstag und da war ich dann noch  :D

@lady: nee, das mit dem Spritzen wäre nur, wenn das SG sehr schlecht ausfällt und wir eine IVF oder ICSI machen lassen müssten...sollte es nur ein bisschen schlecht sein, dann kriege ich Clomi und es wird eine Insemination mit aufbereiteten Spermien gemacht...darauf hoffen wir jetzt auch, weil alles was über die Insemination hinausgeht, auch sehr teuer ist  :-\

@kleeblatt: ja, ich finde Sympathie bei der Sache auch sehr wichtig, man erzählt ja dem Arzt auch praktisch alle intimen Details von sich, da muss man schon Vertrauen haben...falls wir das mit den Spritzen machen müssen, würde ich es selber versuchen, sonst macht Schatzi das hat er gesagt  :)

@kleineMama: danke, die Daumen können wir glaub ich gut gebrauchen!  :-*

@yarina&knuffi: macht ihr dann auch Bilder von eurem Treffen? *neugierigbin*

@Pe: danke dir für die Daumen  :-* deine Joghurttorte muss ich unbedingt mal ausprobieren!!!

@lori: ich wünsche deiner kleinen Maus ganz doll gute Besserung  s-hug

@mieke: wie süß ist der denn echt zum Verlieben!!!

@jennys: ich drück die die Daumen für morgen  :-*

@me: so ihr Lieben ich hüpf jetzt ins Bett! Morgen früh fahren wir um halb sechs  :o los an die Ostsee! Mit meiner besten Freundin und ihrem Freund, das wird ne Gaudi! Haben wir zu Silvester schon gemacht...diesmal heiratet da auch ne Freundin, da wird das noch schöner  :D ich schau aber trotzdem bei euch rein und berichte auch die Ergebnisse von Freitag...

LG  :-*

fairy

Schnell reinschleich weil ich schon in der Arbeit bin.
Musste mal schnell bei Pe spickeln.

*pe: Du testest heute endlich oder? *daumnedrückaberbaldkeinezweifelmehrhab*

@Rest:hoffe euch gehts allen gut?

@me: Mens immer noch nicht da. Heut ist der erste Tag ohne Tabletten. Mal sehen. Haben keine Couch mehr. Wurde gestern abgeholt. Hoffe unsere neue kommt die Woche noch. Naja dafür hat uns gestern der Rappel gepackt und wir haben doch noch einen leider teuren Urlaub gebucht. Haben aber nochmal geredet und sind zum Schluß gekommen, dass das jetzt einfach sein muss. Wer weis ob ich nicht hoffentl. doch ss werd und wie sich die ss dann verhält. Da mag ich nicht unbedingt weg. Nunja darum halt jetzt teuerer wie erhofft aber wir freuen uns riesig. Am 16.8 gehts ab in die Türkei.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Morsche ;D

*Frühstücksbuffetteröffne* jaaa ich bin heut spendabel ;D ;D

Tja wie fange ich denn nur an.Wenn man im Zoo die Tiere beobachtet,ihr Hungerverhalten,dann ist klar das die ein Stück Fleisch brauchen ;D

Wenn man aber der Meinung ist alle könnten Recht haben,sollte man einen Test machen

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Baby2010

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich erwarte dich bei den Märzmamis :)

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!!

fairy

@Pe: Ich habs doch gesagt :D Die Statistik meines FA hatte also Recht.
Jetzt kannst du dir die Überlegungen zzwecks Clomi sparen.
Ich freu mich soooooooooooooo sehr für dich.
Alles, alles Liebe für die SS! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-dance s-dance s-dance s-dance

✰ Pe ✰

Ich lag heut morgen im Bett und hab erstmal ne Runde geflennt,ehrlich.Das mich das nochmal erwischt hätt ich im Leben nicht mit gerechnet,zumindest nicht in diesem ;D

Ich danke euch :'( :-*

fairy

@Pe: Freudentränen sind sie schönsten Tränen.  :-* ET April oder?

paula0278

oh süße auch hier noch mal ich freue mich so...kann es garnicht in worten fassen...ich wünsche dir ein schöne kugelzeit...genieße jeden tag die zeit vergeht so schnell... :-*  s-so

✰ Pe ✰

@fairy naja eher ende März noch,aber das ändert sich ja noch

fairy

@Pe: Ist ja auch egal. Hauptsache SS. Hach, toll....

✰ Pe ✰

@fairy eben,darüber mach ich mir garnicht so den Kopp,es kommt wann es kommt,hauptsache gesund und das ich es geschafft habe

paula0278

also da du eh schon nicht mehr schlafen kannst kannst du dir gleich einen neuen ticker basteln  ;)

✰ Pe ✰

@Paula das mach ich nachher in Ruhe oder erst wenn der FA mir das bestättigt

Nana

✰ Pe ✰

Nana

Du hast es verdient  :D
Du hast dich jedes mal so angestrengt nicht zu hibbeln oder auszuflippen ich bewunder dich ehrlich!

Jetzt darfst du gern mal vor freude hier auf dem Tisch tanzen!  :D ;D

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

Irgendwie hat meine Tänzerin X-Beine seh ich grad ;D

KleineMama

Liebe Pe ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖNE KUGELZEIT

ICH FREU MICH SO ......sitz hier und heul vor Freude ..du hast es so sehr verdient  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Und nun endlich für dich

s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance

Ich hätte doch wetten sollen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna danke dir süße :'(
Ja ja hättest du mal wetten sollen,da wäre was gutes bei rumgekommen ;D

KleineMama

@Pe Oh man das ist mal ein toller Tagesstart  :D :D :D :D :D :D :D Da kann ja heute nichts mehr schief gehen   ;D ;D ;D ;D Ja Mist verdammter  :P :P :P :P

Nana

✰ Pe ✰

@Anna was hättest du denn als Wetteinsatz gehabt? ;D

Muß mal schnell mein Kind versorgen und in Kiga bringen,mal kucken ob ich bei dem Dauergrinsen auch durch die Tür passe ;D ;D bis später

KleineMama

@Pe Sogar das Wetter freut sich hier ist strahlender Sonnenschein...ja liefer mal die große Schwester ab  :D :D :D :D Mhmmm gute Frage ;D

mieke79

@pe: ich habs dir grad schon im glückwunsch-thread geschrieben - ich sitz hier und heule und freu mich so dermaßen für euch!!! was für ein toller tag!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@me: die schmerzen scheinen tatsächlich ein ES gewesen zu sein *jubel*, denn die tempi ist oben! ich bin ganz stolz auf meinen körper und erleichtert auch. nur mynfp zeigt mir keine balken... :-\ weiß eine von euch, warum nicht?? weil ich nicht mit mens gestartet habe vielleicht?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!