ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady ich versuche es so lange wie möglich für mich zu behalten,aber das wird schwer,denn bei der letzten SS brauchte ich in der 9 SSW schon Umstandshosen :o

@LOri hey super das es Anni besser geht,freut mich.Die kleinen leiden doch immer sehr.
Termin hab ich am 30.07.um 17uhr20
Viel Spaß auf dem Balkon

@Traum ist aber auch schlimm wenn man so einen Trieb hat ne ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Juhuu mein Baby hat ihr erstes kleines Pferdeschwänzchen!! Sie sieht so goldig aus und total verändert! Und ich platz gleich vor lauter Stolz und Freude  ;D

Sorry Leute  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen
hatte wieder mal ne schreckliche nacht erst nicht einschlafen können dann zwischendurch andauernd wieder wach und die 4 nacht hintereinander nen krampf in der re wade die ist jetzt steinhart und ich kann kaum laufen vor klauter muskelkater*aaaaaaaaaaa*
seit dem ich weiss das ich ne AS haben muss hab ich UL-SChmerzen komisch die waren bis montag noch nicht da...muss nachher noch zur Apo mir tabletten holen die soll ich bis mittwoche nehmen das die blutung erstmal weniger wird

Lori....zeig doch mal ein bild von der Pferdeschwänzchentragenden Annika
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Lori: Schön, dass es Anni besser geht. Mach doch mal ein Foto von ihr und ihrem "Pfopf", wie mein Kind das nennt.

@ JennyS: Ach Mensch, Krämpfe sind schon blöd.

@ Pe: Aber was soll man gegen solche Triebe machen? Hilft ja nix. Ich will ja nicht explodieren. ;D Außerdem ist mein Mann jetzt das ganze Wochenende weg. So lange darf sich das nicht anstauen. ;D

mieke79

hi ihr lieben!

@anna: daaanke, süße, dein paket ist angekommen!! aber der karton... ::) ;D werd jetzt gleich erstmal euer bildchen spickeln gehen.. :-*

@traum: ich hatte nach der AS ja auch lust wie bescheuert, wir haben zwar nicht "alles" gemacht, aber ich hab da auch noch geblutet und mir wars egal.. ist bestimmt, weil man nicht darf *lach*

@lady: mist mit deinem zyklus, kann ich so gut verstehen, dass dich das nervt. das ist ja das einzige, was ich nach der FG als "schön" empfinde, dass es bei mir wieder funzt. ich wünsch dir ganz doll, dass dein körper bald zur ruhe kommt!

@lori: jippi, anni gehts besser! mach doch bitte bitte ein foto von der süßen - ich find so mini-zippelzoppis sooo goldig!

@me: nix.  ;D hab mein auto grad in die inspektion gebracht, damit es mich auch brav nach berlin juckeln wird, tempi ist oben, das wars!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

ach ja doooch hab ich noch was zu berichten!! hab heut morgen von schatzi einen gaaanz langen und gaaaanz süßen liebesbrief bekommen! das war so ein schönes gefühl...*schmilz*

✰ Pe ✰

@Lori jaaaaa mach mal ein Bildchen,find das immer so süß

@mieke mensch freut mich immernoch das dein Zyklus so toll verläuft seit der AS
Was hast du denn für ein Paket bekommen*neugierigbin* ;D

@JennyS Krämpfe sind doof

@Traum eben dann rauslassen ;D ui bis zum WE weg,na da hätt auch ich Stau ;D

Traumtaenzerle

@ Mieke: Wahrscheinlich ist es wirklich so extrem, weil's verboten ist. ;D
Heute nicht in Zickenlaune? ;)

@ Pe: Nein, er ist von heute bis Sonntag weg. Und wenn er am Sonntag kommt, ist er wahrscheinlich erstmal zu nichts mehr fähig. ::)

mieke79

@pe: ach sorry, dich hab ich grad gar nicht angesprochen! das erste , was ich gestern zu meinem mann sagte, als er abends zu rtür reinkam, war: PE IST SCHWANGER!!!! und er nur so  ... witzig!
anna war so lieb, mir eine restepäckchen mit gaaaaaanz vielen ovus zu schicken - ich weiß noch gar nciht, wo ich die verstauen soll!!

@traum: ich fühl mich heute so friedfertig - liegt vielleicht an der sonne, die nach 38548367 tagen mal wieder rauskommt. aber wenns dir so zu langweilig ist, überleg ich mir was!!  >:( ;D

Traumtaenzerle

@ Mieke: Nö, muss nicht sein. Ich bin heute zu müde zum Zicken. Aber die Sonne hier ist schon wieder hinter den Wolken verschwunden. Ich hoffe, bei euch hält das schöne Wetter länger.
Hast du schon was von Henning gehört? Hat er Spaß mit seinem Onkel?

✰ Pe ✰

@mieke ich gehör ja auch eigentlich garnicht mehr zu euch ::)
Find ich aber lieb von Anna das sie das gemacht hat,ich hatte von einigen lieben hier auch was bekommen

TinaundCJ

*reinschleich*

Auch hier Dir Pe alles alles Gute zur SS s-hug

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mieke79

@pe: und OB du noch zu uns gehörst! - also, wenn du noch möchtest...  :-\ ja, fand ich auch total super von ihr!

@traum: gut, dann sind wir heute lieb zueinander  :-*. ja, henning hat gestern abend und heute morgen angerufen und ist einfach nur glücklich, er meinte, er hätte sogar besser geschlafen als zu hause. mein bruder meinte zu ihm, er solle sich einfach fühlen wie zu hause, woraufhin er erwiderte, das könne er nicht ganz, schließlich fehle der ätna.  ;D (zur erklärung: mann und kind nennen mich hier zuhause "ätna", weil sie meinen, dass ich immer so schnell explodiere... ::) ;D)

Traumtaenzerle

@ Mieke: Wie süß von Henning. :D Schön, dass er so eine tolle Zeit hat.
Witziger Spitzname übrigens. Dass mein Mann mich nicht auch so nennt, wundert mich ein bisschen. Er findet auch immer so nette Beschreibungen für mein Temperament. ;D

@ Pe: Du willst dich doch jetzt nicht einfach so aus dem Hibbler davonschleichen, oder? >:(

✰ Pe ✰

@mieke na sicher möchte ich noch,Sachen über die Schwangerschaft kann man im MT lesen,wo es auch hingehört,auf Fragen antworte ich natürlich
Ätna,wie gei* ist das denn ;D ;D

@Tina auch hier nochmal danke ;D ;)

✰ Pe ✰

@Traum von was träumst du nachts,ich häng wie Kac*e am Schuh,glaub mir ;D

Bloom

✰ Pe ✰

@Bloom Kac*e am Schuh? ;D ;D nee find ich nich gut
Was gibts bei euch zum mittag heute? ::)

Traumtaenzerle

@ Pe: Schön, dass du weiterhin hier bist. :-* Das Gute ist ja, dass du nicht so stinkst. Und das Gute für dich ist: Ich habe neue Schuhe. ;D
Bei mir gibt's heute mittag Butterbrezel. *suprise* ;D

Bloom

@Pe: Ich mein ja auch, dass du hier weiter schreibst ;D Bei uns gibt es heute Kartoffelpuffer (aber nicht gekaufte) und Apfelmus (kein Bock auf Fleisch) ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE du bleibst schööööööööööööön hier im hibbler du gehörst schließlich dazu

wenn ich überlege ich bin jetzt 3 jahre hier im hibbler maaaaaaaaaan wie die zeit vergeht Hammer

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ JennyS: Du bist ja echt schon ein richtiger Dino hier. ;)

@ Bloom: Hm, lecker. Kannst du mir ein bisschen was aufheben? *bettel*

Bloom

@Traum: Aber sicher ;) Schieb dir nachher welche rüber :-*

✰ Pe ✰

@JennyS ich bin auch glaub fast so lange hier bei SO,bin mir nicht mehr sicher
also 2 Jahre sind es auf jeden Fall

@Bloom lecker Puffer,hab ich schon eeeeewig nimmer gegessen

@Traum ne Butterbrezel wäre hätte das gedacht ;D

Bloom

@Pe: Hatten die auch lange nicht mehr :)