ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Puuuh mein SO hängt schon wieder und is so laaaahm  :P

@Pe
der mit dem Pirat war gut  ;D zum Glück ist aber nix rotes rausgeflossen, hatte aber auch schon Angst  ;D denke, die Mens ist doch am Abklingen hihi

@Satinee
Süße, du brauchst dich doch nicht entschuldigen! Es ist so, wie es ist und so wie bei mir, wird es bei dir nicht sein, versprochen kleiner Krümel?  :-* du hast einen ganz tollen Mann, dass er dich so unterstützt  :D

@Knuffi
Wow, das ist ja mal toll! Hattet ihr heut irgendwie Jubiläum oder so? Mir passiert so was nie  :P oder ist er etwa so euphorisch wegen dem Rad  ;D wie geil, im Wohnzimmer hihi, na da muss Yarina gleich mal ihre Couch beiseite rücken

@Sunshine
Mensch schön dich zu lesen  :-* das mit dem Eichen tut mir leid, hoffentlich springt es dann diesen ÜZ. Ansonsten denke ich, dass Clomi doch ein guter Weg für die wäre? Sprich doch mal deine FÄ an. Das mit der Schichterei ist echt doof, aber jetzt echt, du magst wieder in den Schichtdienst? Bei mir wollen sie alle AUS dem Schichtdienst  ;D

@Bloom
Schönen Feierabend und jetzt Wochenende juhuu

@Lady
Du bist ja noch süchtiger als ich  ;D bin ich mal froh, dass ich keine Ovus im Haus hab, würd glaub auch wieder Dauerpieseln. Ja und was spricht der Ovu?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Sun jawoll genau,das hilft dem Ei.Bei mir wars ja auch so das ich einen ES habe aber die an den Blutwerten sehen konnten das mein Ei nicht aus dem Knick kommt ;D

@Bloom s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@bloom willkommen zu hause und schönen feierabend und guten hunger!

@sun ja, ziemlich blödes gefühl. war eine Kombination aus Wut, Enttäuschung und Angst.
nein, ich will noch keinen mietvertrag unterschreiben solange ich das mit dem haus nicht abgeschlossen ist. aber wir haben uns schon auf einen termin zum auszug und schlüsselübergabe geeinigt.  danke für deine daumen!

@lori nix da, hier kommt kein fahrrad ins wozi, mein haushalt ist nur im tv sportlich ;D

Bloom

War ja nicht soviel nachzulesen ;) ;D

@Lori: Genau, endlich Wochenende ;D ;D Hätte es die Zeit zugelassen heute abend (ich bin um 20.50 Uhr nach Hause gekommen und mein Mann musste um 21 Uhr zur Nachtschicht ::)), dann hätte ich meinen Schatz auch noch mal angefallen ;D ;D
Deine Kleine ist ja echt mal ne Zuckerschnecke :-*

@Pe: Hallo Süße :-*, hoffe dir gehts gut :D

@Yarina: Endlich Feierabend :D Ich ess grad ein Käsebrot, danke :-*

@Fairy: Endlich ist die Mens da :D

SunshineMunich

@Lori: ja, ich würde tatsächlich gerne wieder (teilzeit) - Schicht arbeiten. Mir fehlen die Nachtschichten und die Zusammengehörigkeit, die Du bei unserem Job einfach brauchst! Da kochst und isst Du dann zusammen und gehörst halt wieder so richtig dazu. Jetzt bin ich halt Springer und gehöre nirgends so richtig dazu  :-[

@Pe: kann man Clomi einfach so in der Apotheke kaufen oder braucht man da ein Rezept dafür??

@yarina: och Süße *knuddel* - so ein Trottel!!!! Ist es bei Euch einfach, eine Wohnung zu bekommen??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pe am 24. Juli 2009, 18:34:24
@JennyS Ofenschlupfer ist eckelhaft und Geschmacksache,ist genau das richtige für deine Zahnlosen Untermieter ;D ist mit Brötchen und Apfel eingeweichter Auflauf und dazu Vanillesoße
Dat hört sich ekelig an*bäh**schüttel*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

@sun ich glaube es ist einfacher als bei euch und günstiger allemal, mein problem ist mein hund, die meisten wollen keine haustiere :( aber ich werd ihn nicht abgeben deswegen. Ich bin recht zuversichtlich. falls ich nichts in dem ort kreige wo ich eigentlich hinwill habe ich j noch etliche andere örtchen hier in der ecke... wird schon
Männer eben... ;)

@bloom mmh, na dann lass es dir mal schmecken!! ;)

✰ Pe ✰

@JennyS ist auch wirklich Geschmackssache ;D

@Bloom danke mir gehts soweit,hab nur UL ziehen,ein kommen und gehen aber sonst,gehts.Kämpf mit der Müdigkeit :P
Was macht ihr am WE? Wir haben garnichts geplant.ist auch gut so

@Sun man brauch ein Rezept dafür und du bezahlst dann noch 5€.Clomi darf auch nicht einfach so eingenommen werden sondern wir US Technisch überwacht

SunshineMunich

@Pe: ach so, schade, sonst wäre ich morgen gleich in die Apotheke  ::) Hat es jetzt bei Dir mit Clomi geklappt? War es Dein erster Zyklus damit??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Lori+Annika+Nico

@Bloom
Also unser Quicky hat genau 5 Minuten gedauert, wäre das bei euch net drin gewesen? ;D war irgendwie auch komisch, unten im Garten ist die ganze Familie rumgelaufen (also meine Schwiegis, mein Schwager) hatten echt Angst, die hören uns  ;D Jetzt genieß mal schön deinen wohlverdienten Feierabend  :-*

@Sunshine
Ja, das stimmt, so ist es bei den zwei Schichten bei uns auch, im Tagesdienst, fällt so was flach. Und Springer haben immer ein schweres Los, ich versteh dich da schon  :-[ Echt doofe Situation
/Clomi: Ne, das bekommst nur auf Rezept, sonst wär ich schon lang losgespurtet haha

@Yarina
Das ist echt gemein mit den Haustieren. Wir haben ja auch mal eine größere Wohnung gesucht und net mal Rennmäuse wollten sie haben. Und am besten keine Kinder. Am liebsten ist den Vermietern eh, wenn du kaum da bist, aber am besten ne Managerposition irgendwo hast. Doofe Welt

@Jenny
Hey, auch Feierabend?

✰ Pe ✰

@Lori ihr seit echt die Knaller schlechthin ;D nich so laut Muddi kommt ;D

@Sun bei mir war es jetzt der 3.Zyklus und rein statistisch gesehen klappt es meist im 3.Zyklus ::)
wollte es aber eigentlich eh absetzen weil ich so arge Schmerzen am ES hatte

Bloom

@Pe: Da mein Mann erst Dienstag mit der Nachtschicht angefangen hat, muss er morgen abend noch mal ::), und für morgen ist nicht wirklich was geplant ;) Er wird dann erst mal schlafen, und ich mach dann schon mal soweit Ordnung, dass ich später nur noch saugen und putzen muss ;) Und am Sonntag, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, werden wir zu Freunden zum Grillen fahren :P

@Lori: Tragisch war es jetzt nicht, denn wir hatten heute morgen, als er aus der Nachtschicht kam, auch einen Quicky ;D ;D Ich werde mich morgen früh wieder ranpirschen ;D ;D ;D Wenn das Fremde lesen, die denken, wir hätten sowas von Notstand :o ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Lori + Annika am 24. Juli 2009, 21:59:50
@Jenny
Hey, auch Feierabend?

ja GsD

ich hatte auch kein Elan mehr

bin anch dem Dienst noch schnell einkaufen gefahren
und wollte gleich noch etwas den haushalt machen

annika sieht so süß aus mit dem Zöpfchen*schmacht*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

@lori  ;D aber solche situationen machen es doch grad dann spannend ;D hehe, kann mich da an eine ähnliche situation letztes jahr im dezember bei meinen eltern erinnern  ;)
ja, am besten so 30 jahre alt, vollzeit verbeamteter jungeselle ohne hobbys und anhang und natürlich noch am aller besten taub, stumm und immer freundlich...aber mittlerweile sind hunde und katze hier lieber gesehen als kinder... :-X

@jenny wie gehts dir?

SunshineMunich

@yarina: hm, also Hund hergeben geht ja wohl mal gar nicht! Da wird sich schon noch was passendes finden *zuversichtlich bin*!

@Lori: puh - mutig, mutig *lach* - kann durchaus der richtige kick sein, oder?? Lori - ja ja, wir beide würden gleich mal per Selbstdiagnostik Clomi holen, gell *lach*  ;D

@Pe: Na dann werde ich sie mal beim nächsten Schallen drauf ansprechen. Mal gucken, müsste vsl. mitte / ende übernächste Woche sein.... (hoffentlich noch vorm Urlaub  ::) )

So Ihr Lieben, ich pack mich jetzt ins Bett - bei uns im Ort ist morgen Kinderfest mit Flohmarkt, grillen, Theater etc..... freu mich schon!

Ich guck auch bald mal wieder rein, versprochen  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

yarina mir geht es so einigermaßen gut bin erschöpft und ausgelaugt.bin auch froh wenn die AS am MI vorbei ist und ich dann hoffentlich wieder nen normalen zyklus bekomme
wie geht es dir denn so?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Sun dann sprech sie mal drauf an was sie sagt,schlecht ist es nicht und wenn du nur mit ner halben anfängst ;)
schlaf gut süße

yarina

@sun ich denk auch da wird sich was finden für uns. viel spaß morgen!!! und eine gute nacht bis ganz bald!!

@jenny glaub ich dir gerne, drücke dir die daumen dass es diesmal besser wird und du nicht solang damit zu kämpfen hast!
mir gehts relativ gut. hatte heut übelst kopfweh, aber das geht jetzt wieder... naja, alles andere wird sich dann in den nächsten wochen hoffentlich regeln.

Lori+Annika+Nico

@Sunshine
Genau, wir hätten beide hier schon Clomiberge daheim *gröhl* ein schönes Wochenende - hört sich toll an, was ihr vor habt

@Pe
Du jetzt echt, ich hab echt Angst gehabt, dass auf einmal jemand hochschreit: "Andréééééé kannst du mal schnell runterkommen"?  ;D glaub, das wär das erste Mal gewesen, dass ich nen Krampf bekommen hätte vor Schock haha

@Yarina
Uii bei deinen Eltern? Womöglich noch im Ehebett? Man, meine Phantasie galoppiert ...
/Mieter: Genau so welche sind wohl gefragt. War schlimm damals am Telefon:

"Haben sie Haustiere" "Ja, Rennmäuse" - Stille
"Und haben Sie Kinder?" "Ja"
"Oh Gott, wie viele?" "Momentan eins"
"Naja, eins ist noch okay"  :P

Kinderfreundliches Deutschland sag ich nur

@Jenny
Mensch, das glaub ich dir, dass du ausgelaugt bist. Hoffe, du hast jetzt ein ruhiges WE. Bist du nach der AS krankgeschrieben?

@Bloom
Aber echt, die denken alle, wir wären so notgeil *schluck* dabei sind wir einfach ES-gesteuert  ;D

✰ Pe ✰

@Lori dann hätte er schreien können:Ich kann kommen aber nicht runter ;D ;D
Man man was für ein Thema ::)

Bloom

@Lori: Da gebe ich dir vollkommen recht ;D ES-gesteuert ;D ;D ;D

@Pe: Genau das richtige Thema ;D ;D

yarina

@lori  ;D ne, an dem tag wo ich eben dran gedacht habe nicht ;D micha und zwei freunde haben mich bei meinen eltern besucht, ich war schon einige tage da und wir wollten zusammen auf den weihnachtsmarkt. naja micha und ich hatten uns schon einige tage nicht gesehen und es war sooo anstrengend zusammen zu sein und es doch nicht sein zu können.... ich musste ihm dann mal kurz was in meinem alten zimmer zeigen, allein versteht sich ;D
/wohnung ja, bei mir ists auch schon immer lustig wenn die fragen ob ich denn feste arbeit habe und ich sage dass ic noch in der ausbildung bin.. naja, auch das wird iwie

so mädels, ich mach mich gleich ins bett und versuche mal wieder länger als 5h zu shclafen.
wünsche euch allen eine wundervolle nacht und süße träume :-*

Bloom

✰ Pe ✰

@Bloom ich würd ja auch gern mal wieder aber ich hab scho bissle Angst ::)

@Yarina schlaf gut :-*

Ich mach mich auch vom Acker,schlaft gut ihr lieben :-*

Bloom

@Pe: Wart doch den Termin ab, und frag beim Doc nach ;) Schlaf schön :-*