ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@yarina: Bei dir kommt dann heute wohl keine Langeweile mehr auf....

@pe:  s-winken Hatte ja auch schon 12 Jahre Zeit, den zu erziehen. Jetzt geb ich den nimmer her! Irgendwann muss sich die Arbeit ja auszahlen.  ;D

@dani: Joah Kuschelcouch - ein richtig schönes Sofa, in dem man sich rummlümmeln kann... Wir haben überlegt welchen Film. Ice Age oder Harry. Aber ich finde lieber Ice Age zu Hause als Harry...

NoName

Kleeblatt: Wünsch dir gute Besserung. Und wer weiß, vllt klappts ja im Urlaub. Ich würde es euch gönnen, das es doch irgendwie von alleine klappt. s-hug.

Anja: das stimmt auch wieder. Ice Age wollen wir auch demnächst schauen. Der soll ja besser sein, wie die ersten beiden Teile. Lass mich überraschen.

Bin dann erst mal weg. Bekommen gleich noch besuch. ::) Toll kurz vor abend noch anmelden ::)

✰ Pe ✰

@Anja ja eben,die Arbeit sollte sich lohnen,kann ja nicht angehen das dann ne andere den super Hausmann bekommt ;D

@Kleeblatt danke dir :-*
aber wieso hat sie euch denn jetzt überhaupt keine Hoffnungen gemacht,milka ist doch auch trotz schlechtem SG schwanger geworden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@pe...keine ahnung, warum die alle sagen, dass es eher nich klapt. sie hat auch gleich von der insemination gesprochen. meinte aber auch, dass es schon männer mit derart schlechtem sg gab, wo die frauen dann die KB gemach haben, danach die pille nich mehr genommen, weil sie ja eh nich ss werden können und schwups..hats wieder geschnaggelt.
dann gibts wieder die männer die bei 5 SG's alles dabei haben von schlecht bis sehr gut.
ehrlich gesagt ab ich keine ahnung, was wir machen sollen, was ich glauben soll, weil alles so abhängig vom aktuellen seelischen und körperlichen zustand und ist, weil man soviel liest, was auf die qualität nen einfluss haben könnte...das macht einen mit der zeit ja meschugge.
fakt ist, wir werden das nächste SG abwarten. ich werd versuchen, dass alles ein wenig aus meinem kopf zu verbannen und gelassener zu werden und wer weiß, was dann passiert...
/wie gehts dir? schon die ersten anzeichen zu spüren? :)

@dani...vielen dank :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Kleeblatt lass dich mal knuddeln :-* ich finde,den besten Schritt den ihr machen könnt ist,auf das was deine FÄ gesagt hat erstmal nichts geben,ganz entspannt eure Kuschelabend genießen und denken das klappt so eh nicht ;D und dann geht ihr wieder zum SG und dann kann man immernoch entscheiden.Wie gesagt,milka ist auch schwanger geworden wo das SG so grottenschlecht war ;)
Joa die ersten sind schon da:müüüüüüde,Huuuuuunger und es zieht ab und zu mensartig im UL

☼Anja☼

@kleeblatt: Schon so lange? Dann wünsch ich dir aber ganz baldige Besserung und blos nichts verschleppen! Dies gut gemeinten Ratschläge kann man wahrscheinlich  irgendwann nicht mehr hören, oder? Aber sie hat ja recht, es ist ja nicht so, dass es ja noch gute Möglichkeiten gibt!  s-hug  :-*

@pe: Ne andere kriegt den nie und nimmer! Man merkt grad, dass er sich auch so langsam erholt. Ist absolut anhänglich, kuschelig... so kenn ich meinen Mann!

Edit:
Zitat von: Kleeblatt6609 am 25. Juli 2009, 16:54:34
weil alles so abhängig vom aktuellen seelischen und körperlichen zustand und ist, weil man soviel liest, was auf die qualität nen einfluss haben könnte...das macht einen mit der zeit ja meschugge.
Davon bin ich ziemlich überzeugt. Es war bei mir letztes Jahr so - nach der Reha aufgrund des Burnout bin ich direkt ss geworden. Und im Moment hoffe ich, dass die Krankschreibung von Georg auch positive Auswirkungen haben wird. Meine FÄ meinte, dass die psychische Belastung bei Männern oft unterbewertet wird...

✰ Pe ✰

@Anja so ist fein,freut mich das er sich langsam erholt

Kleeblatt6609

@Pe...hihi. fühlt sich sicher toll an, wenn man weiß welchen grund diese "nebenwirkungen" haben. warst du auch schon beim doc oder nur pipi-sst?
/insgeheim hoffe ich auf den urlaub aber mit dem gedanken im hinterkopf setz ich mich doch auch schon wieder n stück weit unter erwartungsdruck. es ist echt verzwickt. ausserdem weiss ich noch nichtmal ob ich im urlaub überhaupt ES-zeit habe. am montag müßte NMT sein und dann werd ich mit dem tempimessen anfangen. schliesslich steht ja auch neben dem schlechten SG immernoch der etwas erhöhte androgenwert im raum. also testen ob ES oer nicht ;)

@anja...ja, ich habs bisher auf meine schimmelpilz-allergie geschoben, von der auch die atemnot kommt, die mittlerweile auch schon leichte schmerzen in der brust mit sich gebracht hat. so langsam glaub ich da aber selbst nicht mehr dran, denn das hing sonst nie mit einem schnupfen zusammen. es ist echt übel - nase zu, das gar nichts mehr geht. bin nur am rumschniefen. und ich hatte seit jahren nicht mehr diese schlimme atemnot wie in den letzten 3 wochen seit es so fürchterlich schwül ist. daher lieber mal checken lassen. eigentlich wollte ich ja nicht...das ganze procedere wahrscheinlich wieder von vorn. ich hoffe, ich komm mit lungenfunktionstests glimpflich davon. hab keinen boch auf allergietests und juckenden arme  >:( zumal ich weiß, das sich gegen fast alle pollen allergisch bin   ::)
/manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich auch langsam richtung burnout geh. wenn der arbeitsmarkt nicht so mies wäre...
aber wenn man letztendlich bedenkt, welche faktoren zusammen spielen müssen um ss zu werden...das is schon wahnsinn und unheimlich spannend :) ich denke, die psyche ist das wichtigste überhaupt.

✰ Pe ✰

@Kleeblatt der Kopf ist wirklich das ah und oh,geh einfach ganz entspannt in den Urlaub und versuch daran nicht zu denken ob du ES hast oder nicht.Ich hätte auch nicht gedacht das meine jämmerlichen Bienchen was bringen ::)
Am Do hab ich Termin,den ersten

Kleeblatt6609

@Pe...oh...da bin ich gespannt :)
/wieso jämmerliche bienchen? das Sg von deinem schatz auch nich so doll?

✰ Pe ✰

@Kleeblatt das weiß ich nicht aber wir haben doch diesmal so selten und ich muß sagen,ich habe festgestellt,je seltener umso besser,da die Qualität ja besser wird ;D

Kleeblatt6609

@pe...hehe...mein schatz meint ja, je öfter desto besser die qualität. nur täglichsoll wohl nich gut sein.hmm...und schon wieder siehste nen fragezeichen in meinem gesicht  ???

✰ Pe ✰

@Kleeblatt naja aber je weniger umso besser eigentlich*auchFragezeichenhab* ;D ;D
Ich dachte die Qualität wird besser wenn man nicht so oft,vor einem SG sollte man doch auch einige Tage nicht ::)

✰ Pe ✰

@Kleeblatt achso jetzt kapier ich,deinem Schatz gehts garnicht um die Qualität ;D ;D

KleineMama

@Pe Boah du Quälerin ..mach das nie wieder....ich musste beinah nochmal los einkaufen weil wir um ein Haar die ganze Creme aufgefuttert hätten        

@Kleeblatt Misch mich einfach mal ein  :P Also man soll wohl laut "Fachleuten" alle 2 Tage nur weils sonst die "Qualität" verliert  ;D

@vom aktuellen seelischen und körperlichen Zustand  Bin auch der Meinung vom seelischen hängt sehr sehr viel ab ...deswegen klappts ja auch bei sovielen in einer "Entspannungspause" wie zB Urlaub  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna legger gell ;D ;D den Kuchen könnte ich auch verschlingen

@Anja hast du toll geschrieben im Quatsch Fred ;)

KleineMama

☼Anja☼

@kleeblatt: Wenn du wirklich glaubst Richtung Burn Out zu gehen, dann musst du definitiv was ändern. Warum denkst du das? Gerne auch PN. Ich kann dir nur sagen, je früher man das angeht umso besser. Ich war letztendlich neun Monate krank geschrieben, bis ich wieder auf den Arbeitsmarkt losgelassen wurde.  ;D Und der ist gar nicht so schlecht wie sein Ruf! Aber ehrlich gesagt, geht es meistens nicht um die viele Arbeit und die Arbeitsbedingungen, sondern nur wie man damit umgeht. Ich kann GsD sagen, dass ich in meiner Selbstständigkeit gut zu tun habe, aber ich einfach mit Stress völlig anders umgehe... und es mir auch bei Wochen mit 50 Stunden arbeiten richtig gut geht!

@herzeln: Meine FÄ hat auch gesagt, dass zu häufiger GV schlecht für die Spermien ist. Bei uns schwirrt ja auch die Angst bezügl. schlechter Spermien, weil mein Schwager zeugungsunfähig ist. Da ich aber letztes Jahr ss geworden bin macht sie sich keine Gedanken. Ich weiß zwar nicht so genau, was mein Mann gemacht hat  ;), aber ich hatte sechs Wochen keinen GV. Müsste ihn eigentlich mal fragen, wie "alt" die damals waren (aber da krieg ich bestimmt keine Antwort  ;D)
.Gerade bei schlechter Spermienqualität sollte man auf keinen Mal öfter wie alle zwei Tage, damit die Spermien an Qualität gewinnen - so meine FÄ.

@pe: Danke. Hab das im MT schon gelesen gehabt und war erst total verletzt und dann stocksauer. Mach mir wegen meinem Alter ja auch so meine GEdanken.

✰ Pe ✰

@Anna und nun schööööön kühlen ;D

☼Anja☼

ICh werd jetzt mal zum Essen gehen - das hat Schatzi heute auch gemacht. Geht`s mir guuuuuuuuuuuut.

KleineMama

@Pe Jo hat bis morgen Zeit zum durchkühlen  ;D

@Anja Guten Appeti...was gibts denn schönes?

✰ Pe ✰

Ich mach mich jetzt auch mal ans Essen kochen,hab HUnger und meine Bande auch ::)
bis später

KleineMama

@Pe Euch auch guten Appetit...was gibts bei euch?  :P

@Anja und Pe Gehts um das ausm März-MT?  :o Find ich auch toll geschrieben von dir Anja ..boahr hat mich gerade bissel geschockt  >:(

✰ Pe ✰

@Anna mich nervt das auch echt grad,aber naja
Bei uns gibt es Steaks in Pilz-Rahmsoße und Pommes und zum Nachtisch für jeden ein kleinen Becher Mövenpickeis ;D

KleineMama

@Pe Also für mich klingt es eindeutig wie ein Vorwurf das Frauen Ü35 keine Kinder bekommen sollen weils ja soooo gefählich ist...krasse Sache  >:( :o Uiiii ich komm vorbei warte such nur meine Schuhe  ;D *jammi*