ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

ottili

*reinschleich*

ahhhhh dani-maus was seh ich denn da :D wünsche euch eine kurze hibbelzeit süße :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Julia..*hihi* meine Süße Kugelschnegge..dankeschön :-* - War ne Kurzschluss Reaktion bei uns irgendwie *g* - Aber der Wunsch wurde immer stärker..und ich denke dann sollte man sich net gegen wehren was? ;)

Pe..wie gut das ich dich nun im ICQ hab..dann kann ich dich wenigstens immer ausfragen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ottili

höh nö warum denn auch... aber bei eo hast ja im moment gute chancen. so tief wie die viren da fliegen ;D

wie lange habt ihr denn bei nico geübt?

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

nur ein kurzes lebenszeichen von mir.
sugarangel ist seit gestern wieder zuhause und ich hab heute nur gefaulenzt hab DVD´s geschaut.
bin ja bis heute krankgeschrieben hab dann MO und DI frei und dann noch 5 spätdienste dann 4 tage frei und dann UUUUUUUUUUUUUUUUUUraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuubbb

stefan und ich sind sowas von urlaubsreif

werden uns schöne 14 tage machen

blutungen sind mal weg mal da.....die einstiche von der PDA jucken wie hölle aber sind am verheilen UL tut überhaupt nicht weh nur meine beine sind schwach könnte aber noch an der PDA liegen das das nachwirkungen sind

so werd jetzt TV schauen

bis dann LG JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Julia..bei Nico hatten wir garnicht geübt..er war ein "u´Surprise Surprise" ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Wollt euch nur noch schnell einen schönen Abend und suße Traume wünschen!

:-*

yarina

@jenny ui, genieß die zwei freien tage und erhol dich noch gut! wünsche dir alles gute! fahrt ihr zwei weg im Ulraub? Ich wünsche euch dass ihr euch so richtig gut erholen könnt, ihr hab es euch wirklich verdient :-*

@anja gute nacht!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..das wünsch ich dir auch...gute nacht :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ottili

@dani:
kommt mir bekannt vor *hüstel üstel* ;D
na dann viel erfolg! :-*

zieh mich jetzt wieder zurück, aber werde immer mal nach dir spicken ;)

✰ Pe ✰

@Anja los hasch dir noch schnell paar Viren
PPUUUSSSSSTTTTT :-* :-* schönen Abend

@Insanity wenn ich dann mal bei ICQ bin kannst du das gerne machen ;D aber darfst auch gern hier fragen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Julia..kriegst ne persönliche PN,wenns geklappt hat *g* ;)

Pe..*lol* Okay..dann hier *hehe*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

...noch schnell Pe`s Vieren aufsaug....    ;D Danke!  :-*

Christiane

Für mich wird es wohl ein langer Abend - Frl. Wunder meinte, dass man ja von 16.20 - 18.45 Uhr nochmal schnell schlafen kann ::)

Andauernd macht Sie das und turnt dann hier fröhlich bis 22 Uhr rum *grrrr* Jetzt sitze ich hier mit ihr auf dem Boden, Sie räumt DVDs ein und aus und ich darf immer Türmchen bauen. Eigentlich wäre mir mein Bett lieber.
Ich bin so verdammt müde, meine Unterleibschmerzen sind schlimmer als Wehen :-X und außerdem pochen meine Schläfen. Echt unangenehm.

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Ohje Rosa..das ist echt mies - Ljiljana...*Müdigkeits Staub zu dir pust* - Schlaf jetzt *loool* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Rosa na du hast ja ne Motte,pffffff kauf ihr mal ne Uhr ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

Harry Potter war total schön - aber sackteuer 17 Euro für zwei Kinokarten  :-X die haben echt den Ar*** offen! Hab jetzt mir ein schönes Kopfwehchen eingehandelt und werd mich für heute verabschieden.

Drück euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori Süße..wir haben sogar 21€ für 2 Karten gezahlt..ich dacht ich brech zusammen.  >:(

Wünsch dir nen schönen Abend bis Morgen  - Schlaf gut :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lori wo ward ihr denn im SI oder was :o wahnsinn
einen schönen Abend

yarina

@lori wow, das ist echt happich...gute besserung süße und schöne träume!!! :-*

Bloom

Guten Abend ihr Süßen :)

@Anja: Schlaf schön :-*

@Lori: Gute Besserung und eine gute Nacht :-*

@Yarina:  s-winken

@Pe: Na Sie :)

@Rest:  s-winken

yarina

hallo bloom, ich hoffe es geht dir gut!??

✰ Pe ✰

Bloom

@Pe:  s-kiss zurück

@Yarina: Mir gehts gut :-* Und dir?

yarina

@bloom mir gehts auch recht gut, bin nur total müde heute ;D

Bloom

@Yarina: Müde bin ich auch ein bisschen, aber das scheint am Wetter zu liegen ;) Hab jetzt noch ne Woche zu arbeiten, und dann hab ich Urlaub, juhuuu ;D Mein NMT fällt auch in meinen Urlaub, schauen wir mal, was es mir für ein Ergebnis bringen wird :P