ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Pe: Ja, kann am Wetter liegen, oder einfach daran, dass du schwanger bist :D Hoffe, dass es dein Männe gut wegsteckt ;) Bei uns ist das Wetter :-X Hoffentlich wird es ab nächste Woche besser!!!

✰ Pe ✰

Mein Mann ist schon wieder da :o das ging ja schnell,boah bin ich erleichtert

@Anna oh das ist aber auch Mist :-\ sowas geht mir immer nach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Hihi bei mir gings mit den Zähnen auch ganz ganz fixs  :) Jo das war echt ne traurige Geschichte...der eine Junge war nur Übernachtungsbesuch und die Eltern wohnen 1 Haus weiter  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Pe: dein armer Mann, ich hab mir auch schon meine 2 Weißheitszähne ziehen lassen müssen, mir war hinterher so schlecht, geh ich lieber 20x zum FA als zum ZA

Bloom: ich hab in 3 Wochen damm auch 3 wochen Urlaub, freu mich schon richtig.

Insanitiy: je verrückter du dich machst desto schlimmer, schön ruhig bleiben ;) kannst eh nix ändern, entweder es klappt oder es klappt nicht, einfach herzeln mit Spaß

Anna: Bei uns regnets heute auch :(, bist wohl schwanger wa, weil die Hosen net passen ;D

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..das haste Recht..das machen wir ja auch..nur ich dachte ich guck net richtig eben..da ist man dann schonmal leicht irritiert  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anna ach je das ist ja noch schlimmer :-[

@Drops ich geh auch lieber zum FA wie zum ZA,ich muß am Mo zum ZA aber nur Kontrolle und Zahnstein und dann soll er mich in Ruhe lassen ;D aber ich hab mir letztes Jahr alles richten lassen,von dem her gehts

Dropsknopf

Kenn ich, hatte das im 1. Zyklus auch ;)

Mädels: muss ich mir eigentlich wegen der SB gedanken machen, egal ob, wenn ich jetzt testen würde, er positiv oder negativ wär??? Also wären die bei einer SS schlimm bzw. ohne SS schlimm??
Das ist im Moment mein einziger Gedanke.

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

wuah - *wegrenn*

Wie könnt ihr nur am frühen Morgen schon vom ZA reden..da geh ich gleich ma ne Runde stiften.

Ich bin ein riiiiesen Feigling was das betrifft. Wobei ich jedes halbe Jahr zur Kontrolle geh. Aber man muss mich sogesehen hinprügeln  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity das mußte man mich bisher auch,bis ich letztes Jahr die Lehre davon bekommen habe,warum ich nie gegangen bin ::)

@Drops solltest du ss sein,solltest du gleich zum FA gehen,der muß dir was gegen,das deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin und die ist in einer ss ja nicht so gut.Solltest du nicht schwanger sein,dann würd ich trotzdem mal hin und ihm das erklären wie es war,vielleicht kann er dir vorsorglich schon was geben,dieses Utrogest oder so

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich geh ja immer,aber mein Mann zerrt mich regelrecht da rein. Wenn ich dann schon den Geruch rieche wird mir k*tzübel, hab schweißnasse Hände und ich will am liebsten wieder raus.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Drops Ich bin da ganz Pe´s Meinung  :-* Hihi jo daran wirds liegen dass sie net mehr passen  ;D

@Pe Ja das war wirklich schlimm aber sowas passiert leider  :-[

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Verabschied mich jetzt zu meinen Urgroßeltern  :D deshalb nur kurz zu Drops

@Drops
Also wie ich dir schon geschrieben hab, hatte ich mit Anni damals auch SB - hab damals von meiner FÄ Utrogest und Magnesium verschrieben bekommen und die SB gingen dann weg  ;) und das Ergebnis zerrt grad an meinem Arm und will unbedingt noch die "Kuh aus Malibu" am PC angucken  ;D Vielleicht beruhigt dich das bissle, aber auf alle Fälle zum FA gehen - so oder so  :-*

Ich bin dann weg  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori einen schönen Tag bei deinen Großeltern wünsch ich euch

Dropsknopf

Magnesium nehm ich schon eine Tbl. am Tag, seit ca. 2 Wochen, sollt ich wohl mal eine mehr nehmen,kann ja net schaden.
Also diese Woche werd ich wenn auf alle Fälle testen, wenn positiv muß ich eh FA anrufen und wenn negativ ruf ich auch an und frag mal nach!
Danke für eure Hilfe erstmal :-*

Lori: Tschüß, viel spaß

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Guten Morgen!
Nur kurz, muss nachher noch zur Arbeit, da hab ich mehr Zeit.

@drops: würd mir da jetzt erstmal keine Sorgen machen, aber wie Pe sagt, sofort zum FA gehen, wenn ein Test positiv sein sollte.  s-daumendruck s-daumendruck

@knuffi: s-daumendruck s-daumendruck

@insanity: ich tippe auf Ovublutung. Ich schätze, den OB hast nicht gebraucht, nech?

@me: hab seit gestern abend wieder Atemnot... :-\ Wie damals bei der Hyperventilation. Ich warte erstmal ab und geh notfalls zur HÄ.

Yeaahh, heut ist der LETZTE TAG MIT ZAHNSPANGE s-superdaumen s-frauenpower s-geileshow s-tanzen s-rofl s-party s-anbeten s-klatschen s-springen s-daumenhoch s-dance s-yes s-biggergrin ;D ;D :D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady auf was willst du warten,du fängst doch erst später mit arbeiten an,dann wärst du doch gleich zum HA heut morgen*schimpf* ich hoffe dir gehts bald besser

Christiane

Wieso haben eigentlich immer alle Angst vor dem Zahnarzt? ???
Ich liebe meinen Zahnarzt. Ich gehe total gerne hin.
Vor 7 Jahren habe ich mir alle vier Weisheitszähne aus dem Kiefer rausgraben lassen, damit Sie nicht durchbrechen und mein schönes Gebiss verschieben und ich wieder eine Spange tragen muss (LadySunshine  s-winken), die war ich da nämlich gerade los :)

Ich gehe immer zur Kontrolle - und letzte Woche hatte Ljiljana mit gerade acht Monaten ihren ersten Zahnarzttermin :)
Ich denke, dass man viele Ängste sehr schnell auf die Kinder überträgt und für Ljiljana soll der Zahnarzt so normal sein, wie alle anderen Ärzte auch.
Sie hat sogar den Mund aufgemacht ??? und hat ihre acht Zähnchen für den Zahnarzt freigelegt. Er meinte, dass Sie sehr gut wachsen und dann war ich dran zur Kontrolle ;D

Sooo - Tag 1 und Tag 2 sind von der Blutung her immer am Schlimmsten bei mir während der Menstruation. Heute bin ich bei Tag 3 (Wie knapp ich übrigens heir in den Hibbler geblieben bin ;D) und ich blute zwar noch, aber endlich haben die Kopf- und Unterleibs-, so wie Rückenschmerzen aufgehört :)

Wir waren schon beim Juwelier Ljiljanas Armbändchen abholen, Einkaufen und bei der Post wichtige Briefe wegschicken.
Zwei Wohnungen habe ich schon angerufen - und muss mich morgen nochmal melden.

Habe heute schon super viel geschafft und bisher nur positives Feedback. Ich fühle mich RICHTIG gut. Gleich werde ich ein wenig Hausarbeit machen, was halt nun über den Vormittag liegen geblieben ist und dann werde ich den freien Tag mit meinem Schatz und unserem Wunderkindchen genießen 8)

Sorry für das Egopost :-[

@LadySunshine
Woher kommt die Atemnot? :-\

@Dropsknopf
Nimm ruhig morgens und Abends eine Tablette Magnesium. Schaden wird es auch keinen Fall.
Bei Überdosierung kriegst Du nur Durchfall ;D

@Lori
Viel Spaß heute :-*

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa naja bei mir kommt die ZA-Angst selber von der Kindheit,hab nicht so tolle Sachen erlebt und vor paar Jahren war auch was,aber seitdem ich einen guten jetzt gefunden habe,geh ich auch lockerer hin
Schönen nachmittag euch ;)

Christiane

@Pe
Ich denke, dass der richtige Zahnarzt das A und O ist :-*

Zu meinem gehe ich seit ich denken kann - ab und an mal gewechselt wegen Umzug, aber immer wieder zu ihm zurückgekehrt.

Bald ziehe ich 120km weg. Für immer :o :o
Ich werde nie wieder hier in die Stadt ziehen. Ohje, entweder ich finde da auch so einen tollen Zahnarzt oder ich muss immer 120km fahren oder ich geh nie wieder zum Zahnarzt ;D ;D

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa öööhhm ich würde das erste an deiner Stelle doch vorziehen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Da bin ich wieder :)

War schnell einkaufen und hab die Berge Geschirr weggespült die sich bei uns getürmt haben *g*

Lady..ich denke auch..weil vom 20.7 bis jetzt schon wieder die Mens?..das kann ja net sein. Zyklus war sonst ja auch immer regelmäßig. Wobei ich noch nie ne Ovublutung hatte.

Ich geh jetzt erstmal auf´s Klo und gucken welche Farbe der OB hat *looool*  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity so genau wollten wir das jetzt aber nicht wissen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*grööhL* Das war ja jetzt auch nur Spaß. ;)

Also es war nichts weiter kann ich insofern sagen. Ganz wenig noch.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

Hey ihr Lieben nur ganz schnell ich kann im Moment nicht ins Internet zu Hause das Modem ist im Ar***

Ich lass euch nen lieben Gruß da, kann mich wohl die nächsten Tage nicht melden bis wir ein neues Modem haben :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Hasenmutti..ach so ein Mist aber auch. Wünsch dir eine schöne Woche und hoffentlich bekommt ihr schnell ein neues Modem :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥