ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Geh jetzt mal schnell futtern, bis später...  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

@nini oh, das ist blöd, das tut mir leid. hoffe es wird bald besser :-* guten hunger

@lori PN ;)

Dropsknopf

Ach so irgendjemand hatte nach Mittag essen gefragt bei uns gab es heute Nudeln mit Fleischwurststückchen scharf angebraten und Tomatensauce dazu. geht schnell und ist lecker!

Yarina:  :-*

Unser 6.Jahr!

yarina

Lori+Annika+Nico

@Yarina
PN back  :-*

@Nini
Oh wie schön, die ersten kleinen Tritte *schnief* ach, ist das schön zu lesen. Drücke dir die Daumen für ein Outing. Was hast du denn im Gefühl?
/Utrogest: Jepp, hatte ich ja schon mal, da bin ich fast geplatzt oben rum  ;D na mal schauen, vielleicht bleiben die Hüpchen ja ne Weile so  ;D

@Drops
Utrogest ist ein Medikament, reines Progesteron sozusagen. Das Gelbkörperhormon ist im Prinzip nix anderes. Wenn der Körper also zu wenig von dem Hormon produziert, kann das die Einnistung z. B. erschweren, zu SB führen oder auch zu ner verkürzten 2. Zyklushälfte. Utrogest unterstützt also die 2. ZH. Ich nehm abends 1 Kapsel vaginal (obwohl auf der Packung immer oral steht, also nicht irritieren lassen, kann man vaginal oder oral nehmen  ;))
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Danke Lori, ok da bin ich schon etwas schlauer.

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

So, muffel grad noch ´nen Duplo nebenbei... lecker! Fleisch mag ich momentan gar nicht, dafür könnte ich nach dem Essen für so ´nen Riegel (Balisto, Duplo etc.) echt sterben!  ;) ;D ;D

@Lori Im Gefühl... hmm... eigentlich eher Mädchen, aber das wäre einfach zu schön um wahr zu sein! ich weiß, dass Gesundheit das Wichtigste ist, würde mir aber, wenn ich die Wahl hätte, ein Mädel wünschen. Wenn´s nun ein Junge wird freue ich mich nicht weniger!  ;) ;D ;D Ist halt immer blöd zu sagen! Aber ich würd halt schon gerne Hello Kitty und rosa kaufen gehen!  :D :D

Pushy

✰ Pe ✰

NNNEEEEEIIIIINNNN PPPPUUUSSHHHYYY ich könnt heulen,wie geil ist das denn

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pushy

Wahnsinn oder Pe? Ich war heute beim BT und mein HCG liegt bei 373...

Muss nächste Woche wieder hin, wieder Blut abnehmen, weiter Medis nehmen und Spritze in den popo bekomm ich nun auch 2 Mal die Woche

OH GOOOOOTT, ich kann es nicht fassen  :-*

Milka

***reinschleich***

@pushy:
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so
Ich freu mich so für dich. Ich habe leise für dich mitgehibbelt und hatte ein gutes Gefühl
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft  :)

***rausschleich***

✰ Pe ✰

@Pushy mensch ich freu mich so dermaßen für dich,das gibts ja nicht :'( :D

yarina

PUSHY das ist wundervoll, herzlichen glückwunsch!!!!! eine tolle kugelzeit, du hast es dir sooo osehr verdient! freu mich soo sehr für dich!!! :-* :-* s-so s-so

Nini+LiLu

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Pushy!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

☼Anja☼

@pushy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!  s-so

@lady: Hatte gehofft das erste Foto schon zu sehen. Wie lange hats gedauert, warst du auch schon beim Friseur, hats weh getan, wie fühlst du dich, hast du sie mit nach hause genommen, wird sie eingebuddelt.... ERZÄHL!

@anna: Schade, dass im MT Stress ist, aber das renkt sich doch bestimmt wieder ein?! (habs nicht nachgelesen)

@pe:  s-winken

@bloom: s-winken

@drops: Wart morgen nochmal ab, was die Tempi macht und entscheid dann ob SST odr nicht - mein Vorschlag. Zum FA würd ich aber auchin jedem Fall! *dückdiedaumen*

@rest:  :-*

@me: Alles soweit o.k. - nach der Tempi könnt bald ES sein, mal schauen was der Ovu heut sagt...

Pushy

Danke MILKA und PE und YARINA und NICI und ANJA

Ich kann es nicht glauben...22 Zyklen, eine ICSI und eine KRYO und jetzt soll es geschafft sein?

Ich dreh gleich durch ;) PE und du auch ss, das ist doch alles der Hammer...jetzt nich Lady

AHHHHHH

✰ Pe ✰

@Pushy hatten wir nicht mal gesagt das wir bestimmt irgendwann zusammen schwanger sind ;D
Man ich dreh durch,das ist so toll

LadySunshine

Oh Pushy... ich hab noch gar nicht nachgelesen, sondern nur im Langzeitfred geguckt...
Ich bin grad voll am heulen :'(
Ich freu mich so für dich, das ist der Hammer :D :D (und guck mal bei den Glückwünschen s-pfeifen)

Ich geh mal nachlesen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@rosa: nein, geschlafen habe ich kaum... :P

@kartoffeln mit Sauerkraut: gibts heut abend oder morgen. Musste grad schnell gehen, weil ich son Kohldampf hatte ::)

Bericht folgt heut abend, muss gleich weiter ;)
Will euch aber nicht mein neues Ich vorenthalten ;)

LadySunshine

Ach, die neue Frisur finde ich oberklasse!! Sie hat geschnitten und schon nass fand ich sie so toll :D Hätten sogar meinetwegen noch etwas kürzer dürfen, aber Janni hat gesagt, so würde es noch gehen von der Länge her ;) Aber er fands toll ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..ach was ich lass doch den Kopf nicht hängen ;) - Ich werd jetzt erstmal gucken wie mein ZK jetzt nach Absetzen der Pille ist. Von da an kann ich dann denk ich mal vernünftig loslegen mit allem. Werde jetzt weiter Tempi messen und die Tage zählen bis zur nächsten Mens.

Lori..meine Ovu´s sind heute gekommen - es darf gepischert werden ;D

Pushy..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS...wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady wwwwooooooowwwwwww :o das bist doch nicht du? Was das ausmacht,keine Spange und die langen langweiligen Zotteln ab ;D siehst super aus

Lori+Annika+Nico

Puuuuuuushy *KREEEEEEISCH* oh man, ich freu mich so für dich!! Boah, hab Gänsehaut, Tränen in den Augen und ein totales Glücksgefühl im Bauch! Süße alles alles Liebe und Gute

Lori+Annika+Nico

@Lady
:o :o :o :o :o bist du das  :o :o :o :o :o boah, wie geil ist das denn! Ganz ganz tolle Zähne und die Frisur steht dir ausgezeichnet  :-* und, vermisste das olle Drahtgeflecht schon  ;D

@Insanity
Feeeeein  ;D wie viele hast du denn? Uiii das ist immer so spannend  ;D

@me
Werd jetzt dann mal Anni wach machen und dann auf den Spieli marschieren  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady *freu das deine Spange weg is* - ich will auch Foto sehn *rumsuch*  8)

Lori...hab erstmal 25 bestellt - da waren gleichzeitig 5 SST´s bei ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥