ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@pushy...welche?  :P ;D ;D  nee, nee...soviel habsch zum glück nich  ;) aber ich glaub dir nich, dass das nich piekt  :-\ bin kein freund von piekenden arztinstrumenten   :-[

@anna...meine eltern haben mal erzählt, dass sie es bei meinen geschwistern un dmir so gemacht haben, dass sie jeder eine liste gemacht haben und dann geguckt, ob was überein stimmt. allerdingsist das bei der fülle an namen, die es heutzutage gitb, wohl sinnvoller, mit mindestens 20 namen  :P wie habt ihr das denn bei lara gemacht?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

Zitat von: Kleeblatt6609 am 10. August 2009, 18:42:39
@pushy...welche?  :P ;D ;D

Der war gut    

Jaaa das ist eine super Idee ...wenn dann welche übereinstimmen ist es ja ein super Ansatz danke  :D :D :D

Mhm bei Lara waren wir uns von Anfang an einig war unser beider Favorit  :P Nur über den Zweitnamen zu erst nicht aber da haben wir uns dann auch schnell geeinigt...nicht meinen nicht seinen Favoriten aber einen den wir beide auch toll fanden  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

@anna...gern geschehen  ;) ich würd auch empfehlen, erstmal ne favo-liste zu machen und vielleicht einen monat später nochmal alle durchgehen und da wirst sicher welche rausschmeissen, die dir dann nicht mehr gefallen oder dir fallen zwischendurch welche ein, die du super findest. ich würde mir mit der namenswahl einige monate zeit lassen. die hast du ja auch ;)

Pushy

Kleeblatt:
DAS merkste kaum, ist so ne dünne NADEL! Wird schon und man gewöhnt sich dran...UND es lohnt sich meine Liebe  :-*

Kleeblatt6609

Zitat von: Pushy am 10. August 2009, 18:59:30
Kleeblatt:
DAS merkste kaum, ist so ne dünne NADEL! Wird schon und man gewöhnt sich dran...UND es lohnt sich meine Liebe  :-*

oh jaa...ich denke, die aussicht auf das wundervolle ergebnis lassen den pieks wohl gar nich spüren  :)

KleineMama

@Kleeblatt Ja so werden wir das machen  :-* :-* :-* Ja wir haben ein Glück  noch Zeit  ;D

Kleeblatt6609

@anna...genau ;) bin gespannt wie dein wurschtelchen nr 2 dann heissen wird :)

KleineMama

@Kleeblatt Hihi ihr erfahrt es als erstes  :)

Kleeblatt6609

@anna...ehrlich gesagt hab ich auch vor einigen wochen schon nach namen geschaut. in meinem hibbelwahn in der ersten zeit nach pille absetzen. und ich hab einigé namen gefunden, die mir immernoch sehr gut gefallen. hab ich aber noch nie mit schatz drüber gesprochen ;)

KleineMama

@Kleeblatt Welche gefallen dir denn?*neinICHbindochNICHTneugierig*  ;D

Hasenmutti

Huhu, hab Feierabend und morgen früh frei  :D

@bloom: nee, kürzer war der Zyklus eigentlich nicht...hat sich jetzt die letzten Monate so eingependelt zwischen 30 und 40 Tagen...also immer noch zu lang  :-\
Ich drück so die Daumen bei dir  s-daumendruck

@klee: nee Glück gehabt, Unwetter ist vorbei gezogen  ;) Hast ne PN

@lady: ich hab mich nur gefragt mit den zwei ES, weil ich ja positives Persona hatte und dann bin ich auch "ausgetrocknet" und gestern war ZS wieder spinnbar und ich hatte ein Ziehen in der rechten Leiste (das hab ich ja sonst nur bei ES)...fand ich komisch und hatte ich so auch noch nicht bisher  :o

@lori: gute Besserung Süße, blödes Kopfweh  >:(

@Dani: hurra!!! Schön das alles ok ist bei dir  :-*

@Namen: haben wir auch schon mal drüber gesprochen *hüstel* und waren uns sogar einig...auf jeden Fall ein Doppelnamen ohne Bindestrich...

@me: ich hab morgen früh überraschend frei hurra! Werd noch mal mit Schatzi einkaufen fahren, am Mittwoch wird er nämlich am Knie operiert und dann ist er erst mal vier Wochen befreit von sowas  ::) ich geh gleich zum Sport (Bauch-Beine-Po, obwohl ich da doch genug von habe, ha ha ha)

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Määäädels ;)

Rosa...wir wollten das er was davon mitbekommt - damals war er ja noch so klein. Ich fands total schön. Er kam in die Kirche gelaufen als der Taufteil begann und das war einfach super süß. Außerdem war letztes Jahr das Geld bisschen knapp..und wir hatten ziemlich viele Leute hier ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@anna...das schreib ich dir gern per PN.

@hasenmutti...danke. bei uns is auch trocken geblieben obwohls arg nach regen aussah.
/viel spass morgen früh beim shoppen.

KleineMama

@Kleeblatt Ja gerne her damit  :D

@Hasenmutti Hihi darauf haben wir uns auch schon geeinigt ein Doppelname ohne Bindestrich  :) Oje viel Erfolg beim sportlen  ;D

Kleeblatt6609

LadySunshine

@anna: also von deinen Vorschlägen fände ich Seth, Jasper und Jamie toll :D

@hase: ach so ;)

@me: unser Abo für den PC-Schutz ist abgelaufen. ??? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ::) Ja, ne? ::)

Gleich kommt Doctors Diary :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

huhu mädels

ich melde mich auch mal kurz. haben totalen stress da wir ende diesen monat noch umziehen. wir haben mit unserem vermeiter nur noch probleme und wissen nicht was wir noch machen sollen. deswegen bin ich kaum noch on. denn wir sind schon am packen.
mir geht es ganz gut aber wir haben zur zeit auch kaum zeit zum hibbeln.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

@knuffi: s-winken :D Ich hoffe, ihr habt den stressigen Umzug bald hinter euch :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@knuffi s-hug alles nacheinander, süße. managed erstmal den umzug und den trouble mit euren dussligen vermieter und wenn ihr euch ein bisschen in die neue wohnung einglebt habt, wirst du wieder zeit und ruhe finden zum hibbeln. ganz sicher. alles nach und nach :-*

KleineMama

@Kleeblatt Pn zurück   ;)

@Lady Das sind auch meine Favoriten  ;D ;D ;D Hihi ich hab auch RTL laufen  ::) Öhm Virenprogramm meinst du? Wenn ja JA....lad dir bis das verlängert ist Antivir runter  :P

✰ Pe ✰

So auch wieder da,waren heut nachmittag kruzfristig beim KA,weil Mara über Bauchweh klagte und es weh tat beim Pipi machen.Sind dann zum Arzt und er zeigte mir das ihre Sche*de ganz rot sei innen drin,ich hab so :o gekuckt.Sie erzählte uns nur das ein Mädchen sie mit Lego beschmissen hat im Kiga und sie seitdem Bauchweh hat ??? Fazit:Der KA meinte,sie ist dem Alter wo viel Doktor gespielt wird und wir sollen ihr erklären das sie sich nie was unten reinschieben soll.Ich werd morgen mal mit der Leiterin sprechen,das sie da auch ein Auge drauf hat was sie so machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels, sagt mal...

...wieso ist in meiner Tempi Kurve eigentlich nicht der ES grün gekennzeichnet..die nächste vorraussichtliche Mens ( die nicht kommen soll ;D) rosa und der SST sicher net gelb? - Also so Streifenmäßig runter?
Hab ich was falsch gemacht oder noch net eingetragen?

Oder muss man erst über ES sein damit das bunt wird? - ich find das so übersichtlich immer bei euch :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Insanity Ja wenn du deine ES-Balken bekommst kommt auch der Rest der bunten Balken :)

@Pe Oje aber so sind die Kleinen  :P

knuffi01

@kleeblatt: naja unsere alte wohnung ist noch nicht gekündigt da die kündigung ungeöffnet wieder zurück kam. aber wir werden das schon schaffen aber bis dahin wird nicht wirklich gehibbelt.

@lady: s-winken das hoffen wir auch. kannst du mich erstmal bei ? als nmt eintragen denn ich weiß nicht genau wann die mens kommt. und wenn sie da ist soll ich zum FA wegen den hormoncheck
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥ іηѕαηіtу ♥

KleineMama...voll peinlich so ne dummen Fragen..aber ich will ja au net blöd sterben.. schankeeedöööön :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥