ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@pushy...welche?  :P ;D ;D  nee, nee...soviel habsch zum glück nich  ;) aber ich glaub dir nich, dass das nich piekt  :-\ bin kein freund von piekenden arztinstrumenten   :-[

@anna...meine eltern haben mal erzählt, dass sie es bei meinen geschwistern un dmir so gemacht haben, dass sie jeder eine liste gemacht haben und dann geguckt, ob was überein stimmt. allerdingsist das bei der fülle an namen, die es heutzutage gitb, wohl sinnvoller, mit mindestens 20 namen  :P wie habt ihr das denn bei lara gemacht?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

Zitat von: Kleeblatt6609 am 10. August 2009, 18:42:39
@pushy...welche?  :P ;D ;D

Der war gut    

Jaaa das ist eine super Idee ...wenn dann welche übereinstimmen ist es ja ein super Ansatz danke  :D :D :D

Mhm bei Lara waren wir uns von Anfang an einig war unser beider Favorit  :P Nur über den Zweitnamen zu erst nicht aber da haben wir uns dann auch schnell geeinigt...nicht meinen nicht seinen Favoriten aber einen den wir beide auch toll fanden  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

@anna...gern geschehen  ;) ich würd auch empfehlen, erstmal ne favo-liste zu machen und vielleicht einen monat später nochmal alle durchgehen und da wirst sicher welche rausschmeissen, die dir dann nicht mehr gefallen oder dir fallen zwischendurch welche ein, die du super findest. ich würde mir mit der namenswahl einige monate zeit lassen. die hast du ja auch ;)

Pushy

Kleeblatt:
DAS merkste kaum, ist so ne dünne NADEL! Wird schon und man gewöhnt sich dran...UND es lohnt sich meine Liebe  :-*

Kleeblatt6609

Zitat von: Pushy am 10. August 2009, 18:59:30
Kleeblatt:
DAS merkste kaum, ist so ne dünne NADEL! Wird schon und man gewöhnt sich dran...UND es lohnt sich meine Liebe  :-*

oh jaa...ich denke, die aussicht auf das wundervolle ergebnis lassen den pieks wohl gar nich spüren  :)