ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..da sagst du was..das hasse ich richtig..in der Woche frühstücken wir ja eh net zusammen,weil keine Zeit. Aber am Wochenende..da macht er das auch immer..aufstehen..das holen - hier was gucken usw. Das hat doch alles Zeit bis danach..ich mags auch lieber gemütlich...Männer..scheinen wirklich alle gleich zu sein ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity...scheint so. naja, ich übe an ihm die kindererziehung  ::) ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..glaub mir das ist vergebene Liebesmüh teilweise ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity...ich geb die hoffnung noch nicht auf  :P  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..ok *g* - aber wenn de es doch mal tust denk an mich ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna  s-winken

Na gut geschlafen? - Wie gehts dir heute?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Joar geht so ...bin so gegen 4 aufgewacht weil mir total übel war  ::) Leider bis jetzt noch nicht weg gegangen  :-X Und du?

Kleeblatt6609

einen wunderschönen guten morgen kleine mama anna s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...Ohje..4Uhr  ::) - naja um 6 war meine Nacht auch schon vorbei,weil meine 2 Männer meinten,ich hätte lang genug geschlafen  s-banghead - Hast du keine Vomex zu Hause? - die darfst du doch in der SS nehmen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Autsch das ist echt arg früh  :o ;D Ne hab ich nicht und nehm ich auch nicht....so lange ich so auskomm mag ich keine Medis nehmen. Und bei Lara hab ich es auch so ausgehalten...meistens wirds ja Abends wieder besser  :P Und die letzten Tage wars ja immer nur morgens nach dem aufstehen schlimm und ging dann am Vormittag wieder.... ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

wünsche euch einen schönen Dienstag

hoffe euch allen geht es gut

Lori und boom eure kurven sehen suuuuuuuuuuuuper aus

ich warte immernoch das die mens kommt ich weiß ja nciht wann die ungefähr kommt nach der AS...hab jetzt seit ein paat TAgen viel ZS sehr viel und ab und an ziehen li im UL.
mal schauen wann die mens eintrudelt ......obwohl eigentlich kann die sich auch Zeit lassen*grins* hab doch Urlaub ab Freitag und da bracuhe ich die mens ja nicht*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja da hast du Recht..würd auch keine Medi´s nehmen,wenns auzuhalten ist. Ich hatte das Problem mit dem schlecht sein überhaupt nicht bei Nico. Viele sagen ja das es ein Zeichen dafür wäre,das es ein Mädel wird..aber darüber streiten sich die Gemüter.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ja da wiedersprechen sich im Moment die "Anzeichen" bei mir  ;D Mir ist übel -soll heißen Mädchen...mein Bauch wächst nach vorne -Junge...ich ess Salziges-Junge...ich mag eigentlich nur Obst-Mädchen  ;D ;D ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Um Gottes Willen  s-dagegen

Ne ne mein Doc ist sich sicher das da nur eins drinnen steckt  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Das andre Würmchen versteckt sich sicher hinterm ersten Bauchzwerg ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Koko

Hier wirds ja jetzt langsam richtig spannend  :D

@Lori und Bloom: Meine Daumen habt ihr sicher  :D s-daumendruck MAcht eine von euch beiden hier einen Live test??? *indererstenreihesitzenwill*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

@Lori Ich drück dir ganzzzzz feste die Daumen für morgen früh  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bloom Uiiii *hibbel* Tempi schaut gut aus  :-*

@Satinee Oh ja Live-Test ist ne gute Idee *zuLorischiel*  ;D

Bloom

So, auch wieder da ;) Kann aber nachher noch mal los, weil ich leider nicht alles bekommen hab ::) Da muss man zig Geschäfte abklappern, einfach nervig :-X

@Lady/Klee: Ja, sie ist natürlich aufgeregt ;) Aber die Freude überwiegt (noch) ;D

@JennyS: Huhu s-winken Wie gehts dir?

@Anna: Finde meine Tempi gar nicht so dolle :-\ Im letzten ZK war sie deutlich höher :-[

@Satinee: Ich weiß noch gar nicht, wann ich testen soll :-\ Bin in solchen Sachen eher ein Schisser ;) Natürlich bin ich neugierig, aber vor NMT auf keinen Fall :P

@me: Ich führe ja zwei Kurven (NFP u. Wuki), aber ich habe unterschiedliche NMT´s!!! Bei Wuki ist NMT am 13.08. und bei NFP am 16.08. ::) Nach welcher Kurve soll ich mich richten??

KleineMama

@Bloom Auf die höhe kommts aber gar nicht umbedingt an  s-hug Mhm ich find die WuKI-Kurve plausibel  :) Teste sowie es dir dein Gefühl erlaubt  :-*

Bloom

@Anna: Hab ich ja auch schon gelesen, aber irgendwie fuchst mich das doch ::) Und ich könnte jetzt noch nicht mal sagen, was ich für ein Gefühl hab ??? Danke für den Knuddler :-*

KleineMama

@Bloom Also ich habs so gemacht ,ich hatte einen normalen Frühtest liegen und den Clearblue digital....und dann bin ich aufgewacht und mein Bauch hat gesagt "Testen ist ok" und dann hab ichs einfach gemacht  :) Letztes Mal ja Live hier  :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bloom am 11. August 2009, 12:55:24
@JennyS: Huhu s-winken Wie gehts dir?

genieße mein frei muss zwar endweder heute oder morgen kurz in die Firma weil ich bracuhe neue Klamotten für unser Jubiläum was ne woche nach meinem Urlaub ist und dann wäre die zeit zu knapp zum Sachen bestellen.

ansonsten geht es mir gut,wie gesagt bin nur gespannt wann die nächste mens nach AS kommt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen