ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@JennyS: Die Mens wird schon kommen (oder auch nicht) ;) Also mich kriegt keiner in meinem Urlaub dazu, bei meiner Arbeit vorbeizufahren ;) Die kommen dann noch auf doofe Gedanken, so nach dem Motto "Kannst du arbeiten?"!!! Nee, nee lieber nicht ;D

✰ Pe ✰

@JennyS die Mens nach einer AS kommt zwischen 6-8 Wochen ;)

@Anna hast wohl meine Übelkeit bekommen,mir gehts besser heute ;D gut ich beschreie mal nichts,das kann sich schnell ändern

@Bloom dann zeig doch mal die andere Kurve
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pe am 11. August 2009, 13:35:40
@JennyS die Mens nach einer AS kommt zwischen 6-8 Wochen ;)

soooooooooooooo lange muss ich warten es sind doch morgen erst 2 wochen
der FA sagte noch und dann schnell ss werden HAHAHAHA wie denn wenn das soooooooooooooooo lange dauert also muss ich noch 4-6 wo warten*heul*

war eben in der wanne aber nur knapp 10 min mein kreislauf will das noch nicht so wie ich will nach der AS

hat man nach ner AS eigentlich nen ES?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

LadySunshine

@bloom: ich meine, es mal so gelesen zu haben: du hattest in der ersten Kurve bei MyNFP 16 Tage lang die 2.ZH (da wurde der ES falsch angezeigt). Das speichert sich MyNFP ab und macht in einer weiteren Kurve auch automatisch die 2.ZH 16 Tage lang. Geh von Wuki aus.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Bloom ich find die bei nfp.fast plausibler ;)

@JennyS ich hatte nach meiner 2 FG mit AS 8 Wochen warten müssen,wenn die dann nicht gekommen wäre,dann hätte ich Medis bekommen,aber ich hab mal selber nachgeholfen mit Rotwein und baden ;D ob man einen ES hat weiß ich garnicht,ich denke nicht,da ja von der GM die Schleimhaut ganz abgeschabt wird,aber genau wissen tu ich das natürlich nicht

Bloom

@Pe/Lady: Hm ??? Wie krieg ich das bei NFP richtig eingestellt?

✰ Pe ✰

@Bloom ich würds einfach so lassen wie es ist und schön brav weiter messen ;)

Bloom

@Pe: Ja, das mach ich ja sowieso ;) Aber das macht mir die Entscheidung zwecks Test nur noch schwerer, sind ja immerhin 3 Tage Unterschied ???

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pe am 11. August 2009, 13:44:06
@JennyS ich hatte nach meiner 2 FG mit AS 8 Wochen warten müssen,wenn die dann nicht gekommen wäre,dann hätte ich Medis bekommen,aber ich hab mal selber nachgeholfen mit Rotwein und baden ;D ob man einen ES hat weiß ich garnicht,ich denke nicht,da ja von der GM die Schleimhaut ganz abgeschabt wird,aber genau wissen tu ich das natürlich nicht

ganz wir die GMS nicht weggenommen weil man dann nämlich nciht mehr fruchtbar wäre das hat er mir erklärt nach der OP
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

habe gerade ein  Videoclip gemacht mit Bildern von Stefan und mir

http://www.myvideo.de/watch/6797344/Jenny_und_Stefan
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

hallo, is denn hier keiner???? ich hab laaaangeweile...obwohl...da war doch noch was mit nem newsletter  ::)

ich hab doch gestern meine mutti und schatz bei meiner schwester abgeholt...ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn ich sie momentan nicht sehen muss mit ihrem kugelbauch. mir kamen gestern fast die tränen. ichhab nur gedrängelt, dass wir losfahren. und nachher muss ich wieder hin weil ich mutti versprochen hab, sie dort nach der arbeit abzuholen.

ich hab wirklich kaum ein problem damit hier jemandem zur ss zu beglückwünschen. klar tut es ein bissel weh, wenn wieder mal eine ss geworden is aber es ist nicht so schlimm für mich. aber wenn ich an meine schwester denke oder sie sehe....das is unheimlich schwer und schmerzhaft. so sehr ich es ihr gönne...am liebsten möcht ich sie erstmal gar nicht sehen  :-[ es ist doch was anderes wenn jemand im direkten umfeld ne kugel vor sich herschiebt  :-[

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu kleeblatt ich bin auch da*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@kleeblatt: das versteh ich :-[ :-*
Newsletter noch nicht fertig? ::)

Kleeblatt6609

ich wollte das nur mal loswerden...liegt mir grad auf der seele  :-[

@lady...tsss...der wird frühestens am do rausgehn. wo arbeitest du eigtl genau? auch flughafen?

@jennys s-winken hab ich dir schon gesagt, dass ich dir auch doll die s-daumendruck , dass du bald die mens bekommst und nochmehr, dass du dann endlich ss wirst?  ;)  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

nein kleeblatt hattest du noch cniht...daaaaaaaaaaaaaaaanke drücke dir auch die daumen das du bald ss wirst

wie weit ist deine schwester denn
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

@jenny....ich bin mir gar nicht sicher   ??? sie ist seit april ss...also 4./5. monat in etwa. pille abgesetzt und gleich geklappt. sie hat ein süßes bäuchlein  :) aber ich ertrags nicht, sie so zu sehen, weil die trauer und verzweiflung über unsere situation noch zu groß ist :-[

♥˙sʎuuǝſ ♥

da sind wir beide dann völlig unterschiedlich

ich bin bei sugarangel noch nicht einen tag noch keine sekunde einfersüchtig drauf gewesen warum sie ss wurde und ich nciht ...ich freu mich vom ersten tag an das ich TAnte werde.
und das obwohl ich ja seit fast 15 JAhren den unerfüllten KIWU habe
aber auch du wirst lernen mit der situation umzugehen

so werd mich auf s sofa hauen und filme schauen hab nen faulen tag heute*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

@jenny...ich denke auch die zeit wirds machen. ich bin schon auch gespannt, was bzw wer am ende bei rauskommt (im wahrsten sinne des wortes) und ob junge oder mädel. trotzdem gehts mir sehr nah wenn ich sie so seh. es ist eben bei uns noch alles so frisch  :-[
ich finds gut, dass du dich so sehr mit deiner schwester freuen kannst.  :)
/viel spass beim faulsein ;)

LadySunshine

@kleeblatt: ich wollte grad sagen, es ist bei dir ja alles noch sehr frisch, ist doch kein Wunder, dass du dich dabei nicht gut fühlst. Aber mit der Zeit wird es besser gehen s-hug
Ne, ganz normales Reisebüro (ALL RC).

Kleeblatt6609

@lady...ach, ok. mir war als hätte lori neulich was von flughafen im zusammenhang mit dir geschrieben.
/ja eben. ich hab heut wieder so nen tag, wo mir das nich ausm kopf geht und ich mich nen bissel down fühl. wird schon.

NoName

Lori süße ich drück dir alle daumen der welt, das es wieder geklappt hat. :-* Bin schon ganz gespannt, was der Test sagen wird. Würde mich freuen mit dir zu kugeln. :D

Kleeblatt6609

ich werd dann feierabend machen, mutti abholen und dann ab nach hause...

bis später :-*