Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@sugar
Und weißt du welches Wort noch ungewöhnlicher aber wundervoll sein wird? Zu sagen meine "Tochter" oder mein "Sohn" :D Glaub mir, für uns war das etwas so schönes was echt Glücksgefühle auslösen kann! :-*

sugarlove

Oh ja, das glaub ich Dir. Ich bin schon so gespannt, kann es immer wieder nur schreiben.

atzemel

@schnuppe: Komm vorbei, dann machen wir uns hier einen gemütlichen Frauenabend auf der Couch mit einem schönen Film.  ;D

@astrid: Klar darfst du bleiben!  :-*

@simi: Oh man das wird noch richtig spannend bei dir!!

@Rotbäckchen: Ich drück dir die Daumen, dass du bald deinen ES hast.

@else: Ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass dein Ei super klasse ist!! ;)

@sugar: Ohja, am Anfang konnte ich es gar nicht glauben, dass dieses kleine Wesen meine Tochter sein soll.  :o  :-*

so unser Flm ist nun zu Ende und ich geh ins Bett.
Gute Nacht!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sugarlove

atzemel

@sugar: 3840g  - 54cm - 35cm KU  spontan entbunden und bin nicht gerissen!!! Boah was war ich stolz auf mich.
Aber als die Hebi in einem Moment sagte und jetzt mit viel Gefühl pressen, hab ich nur gesagt: geht nicht.  ;D

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Serendipity

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeee... Mädels... ihr könnt doch unmöglich sooooo viel sabbeln  :o :o :o

ich hab das jetzt dreimal durchgelesen... und kann mir nix mehr merken (gibt es afterES-Demenz??)

@alle, die grad kurz vor oder in griffweite von NMT stehen... Hibbelhibbelhibbel  s-springen s-klatschen s-tanzen s-dance

@alle mit Mens:  s-hug

@alle mit ES, Balken oder so... lasst euch drücken, Schwestern :D

@mephista: Gratulation zum Babyboy-outing :D :D :D

@Easy: Gratulation zur 12.SSW :D :D :D

@sugar: Daumen sind für eine supertolle, problemlose und einfache Geburt gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tally: schöööööner Babybauch *auchbaldmalhabenwill*

@simi, Traum und alle die sonst noch schöne Kurven haben... enttäuscht mich nicht... ich will gelbe schilder sehen  s-dance s-yes s-klatschen

soooo... mehr weiss ich wirklich nicht... es soll sich bitte niemand übergangen fühlen... hab heute viel gearbeitet und bin auf dem Sofa schon wieder weggenickt... hab mich aber extra nochmal aufgerafft, weil ich versprochen hatte, mich noch zu melden... also für alle, die ich nicht gesondert erwähnt habe ein riesen  s-kuscheln

so, und nun geh ich in die heia
gute Nacht ihr Süssen

Naddl880

@mephista: Ok, dann lag ich wohl bei dir falsch mit dem Geschlechter-Orakel.  :-[ Aber es ist wirklich toll und viel realer, wenn man weiß was es wird.

@sugar: Hut ab für deine Geduld mit dem Ü-Ei. Viel viel Glück und alles Gute für die Geburt, falls es jetzt doch schnell los geht.

@else: Meinst dein Ei war schon schlecht oder abgelaufen und deswegen der Tempiabsacker?  ;D

@atzemel: Wow, schon ein großes Baby gewesen die Kleine. Aber mit gefühl pressen kann ich mir auch nicht vorstellen im Moment der größten Anstrengung bei der Geburt.  :-\

Svenja03

Guten Morgen,
*frühstückaufdentischstell*
oh man ihr habt gestern aber noch viel gesabbelt.

@ Else so ein Tempiabsturz kann doch immer mal sein, das muss doch nicht gleich heissen, dass dein Ei nicht gut war.

@ Sugar ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles erdenklich Gute. Es geht bestimmt bald los.

@ Astrid und wisst ihr schon was neues wegen der Wohnung?

@ Sternchen ich hätte an deiner Stelle bestimmt schon getestet. Auch wenn der Test negativ ausfällt, egal. So machst du dich ja nur irre und die Hoffnung wird nur grösser.

@ me alles bestens, bin jetzt 6. Woche juhuuu.

marlen

Nur schnelle in Guten Morgen,

muss gleich los mit Marvin zur Spielgruppe. Lena bleibt mit Papa daheim.
Wegen Wohung, erzähle ich euch später.

@ sugar, du bist ja immer noch rund  ;D ;D Tut sich denn schon was???

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sternchen23283

Guten Morgen

also nur mal eben ganz kurz, meine Tempi ist immernoch oben und meine Gefühle sind irgendwie chaotisch..... keine ahnung wie ich das beschreiben soll, aber von genervt sein, über heulen können und glücklich sein war gestern alles dabei.....
Und seit Freitag macht mich dieses ständige aufstoßen echt wahnsinnig....
Hab heute die Helferin von meinem FA gefargt ob das ein anzeichen für eine ss sein kann, und sie sagt: nein, eigentlich nicht, aber haben sie vielleicht viel wasser getrunken?? Ich meine "hallo"??? wenn ich aufstehe liegt mein letztes getränk 10std zurück, wäre also etwas spät oder? Ausserdem erst seit Freitag und davor nie? Abgesehen davon trinke ich eh fast nur tee in letzter Zeit (ist wärmer)..... also irgendwie war diese aussage dämlich....
Naja, werde wohl morgen, spätestens am Freitag testen......

Ganz liebe Grüße an alle und ich melde mich später nochmal

мєρнιѕтa

Zitat von: Erdbeerelse am 01. Dezember 2008, 22:14:16
@me
Hab Balken *ole* aber meine Temp ist heute abgeschmiert :P Könnte also gut sein, dass der doofe Vertretungs FA recht hatte und mein Ei nicht mehr so toll war... ::) *warteteeaufkoch*

LG, Else :-*
Schau mal, das steht bei Winni:

Fallende Tempi am 2.Tag nach dem Anstieg
Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach.
Mit so einer Kurve kann man auch schwanger werden. ES+2 fällt die Tempi wieder unter die CL

Ich würde sagen: das paßt! Romys kleine Schwaster macht sich auf den Weg....also nix schlechtes Ei!  ;)

Satculle

Hallo Mädels,

sorry, ich komme echt nicht mehr viel zum Schreiben...  :-[

@Tally
Vielen Dank für Deine vielen schönen Hibbler und alles Gute für die bevorstehende Entbindung...

@schnuppe
Viele schöne Hibbler und das Du bald die Tradition der ss Hibblergestalterinnen fortsetzt.
Sei mir bitte nicht böse, dass ich nicht mithibble. Ich brauch mal ne Pause!

@all
Wünsche allen eine erfolgreichen Hibbler und ganz viele gelbe Schilder!

LG

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ sternchen also ich würde an deiner Stelle wirklich mal nen Test machen. Dann weisst du wenigstens woran du bist.

@ Astrid bin schon gespannt auf deinen Bericht

sternkrümel

Guten Morgen  ;) ;)

ich wünsche euch einen schönen tag !!!!!

(melde mich heut abend muss schnell zur arbeit...)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

мєρнιѕтa

@Satculle:  :'( Mann, erst verabschiedet sich Lolly, dann Nala, jetzt auch du...meine ganzen alten Hibbelkolleginnen.

Aber ich kann natürlich verstehen, dass eine Pause gut tut! Vielleicht klappts ja wirklich genau dann, wenn man ein bisschen Abstand hat. 
s-daumendruck
Du hältst uns aber auf dem Laufenden, ja?!

Naddl880

@satculle: Genau, immer wieder hier vorbei schauen und bescheid sagen, wie es dir geht. Oder in der Comunity, auch wenn da wenig los ist. Hoffe mit ein bisschen Abstand klappt es dann viel besser!  :-* :-* :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Satculle
:'( :'(

@mephista
Du hast ja nen Bart Simpson inside  ;D ;D

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr Zuckerschnuten :)
*FrühstückaufdenTischstellundindierundefragwerwastrinkenwillvonmeinerNEUENTassimo* 8) ;)

@Mephista
Ach süße ich könnt dich knutschen :-* :D Na dann will ich mal hoffen das du mit allem recht hast! :D

@sternkrümel
Viel Spaß auf der Arbeit s-winken

@naddl
Ne, du Nuß ;D Ich war letzten Mo bei meinem FA, da hatte ich ein follikel von 19mm. Er meinte der ES wird am nächsten Tag sein. Hab schon gedacht das er eh erst mi sein wird, weil er eben immer einen Tag später ist als der FA meint. Jedenfalls ging die Temp runter und blieb es auch bis Fr. also immer noch kein ES. Ich Freitags also zum FA, war nur seine Vertretung da. Der hat das Follikel noch gesehen und meinte der ES wird dann wohl nicht mehr kommen und das Ei bildet sich zurück. So, ES war dann noch am gleichen Tag! 8)
Aaaaber, jetzt weiß ich eben nicht ob die Ei "Qualität" irgendwie gelitten hat in der Zeit weil sich das Follikel vllt schon wieder am zurückbilden war... ???

@satculle
Hey s-hug Was ist los mit dir? Hab ich was verpasst? :-\ Warum machst du eine Pause, wollt ihr währenddessen den weiter üben? :-\

@sternchen
s-hug Und, getestet? :D Ach frag sowas einfach nicht den FA, die sind doch alle doof ;) *handreich* Mein Vertretungs FA meinte ja auch ich würde keinen ES meihr haben und *zack* noch am gleichen Tag ist das Eichen gehüpft! 8)

@svenja
Ja Mephista schrieb das ja auch schon ;) Na warten wir es ab. Aber für den Fall der Fälle hab ich mir schonmal BiBu unterlagen zuschicken lassen ;) Glückwunsch zur 6. Woche! :D Du warst doch auch ein Augusti, oder noch Juli?

@atzemel/Sugar
Romy war 2670g schwer, 34cm KU und 50cm groß. -Wobei wir vermuten das sie kleiner war, eher so 48cm. Meinte der Kia später auch ;) :D

@me
Temp ist wieder weiter oben. ABER, welchen Wert würdet ihr eintragen; Ich wurde wach und mein Thermometer lag nicht am Bett ::) Ich also aufgestanden ins Bad, habs gefunden, kurz im stehen ( ;)) 2x gemessen 36,8. dann mich zurück ins Bett gelegt (ich nutze jede noch so kurze minute ;)) und hab nach 2 min nochmal gemessen 37,0. Hab dann noch ein paar mal gemessen, immer 37,0. Hab nun mal 36,9 eingetragen, die mitte also ;) Was würdet ihr nehmen?

LG, Else :-*

sternchen23283

Soooo, ich nochmal.

Hab dann jetzt doch mal getestet, leider nicht mit dem Morgenpipi sondern mit dem 2.ten.... (hab mich zu spät entschieden doch zu testen)
Leider war der Test komplett negativ..... also noch nichtmal so das man denken könnte das der langsam positiv wird, sondern komplett schneeweiß.... hmm, schade...... Mens ist aber auch noch nicht da, also mal warten wann sie denn dann eintreffen wird....

fairy

Hallo ihr Hibblerinnen,

ich steh grad ein bisserl auf dem Schlauch. Bin ja eigentlich im Dezihibbler 1-15 dabei und stehe da im Asyl. Jetzt war ich der Meinung, dass wenn der 15.12 rum ist dann alle in den nächsten Hibbler ziehen. Und nun gibt es den schon? Leichtverwirrtbin. Mein eigentlicher NMT wenn ich jetzt mal von 28 Tagen ausgehen (ist erst der 1.ÜZ) ist der 23.12. Würdet ihr mich in die Liste aufnehmen? Kann mir jemand erklären warum es 2 gleichzeitig gibt?
Und nicht alle dann umziehen?
Danke
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ me: Ich schreibe gleich noch zu euch, muss aber erst noch was loswerden. Ihr seht es ja an meiner Kurve: Ich warte auf die Mens. Gestern abend war ich ziemlich traurig, aber heute geht es wieder. So kann ich mich wenigstens meiner gerade wieder aufgeflammten Leidenschaft für Salami hemmungslos hingeben! ;D

мєρнιѕтa

@Easy: Ich dachte mir, das wäre irgendwie passend zu meinem Profilbild.

@Else: Ich hätte auch die Mitte genommen.

@Sternchen: Ach schade, aber solange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch alles offen.

@fairy: Ich denke es gibt zwei Hibbler, damit die einzelnen nicht zu überfüllt sind. Der eine Hibbeler ist für alle, die NMT in der ersten Monatshälfte ist, der andere für die mit NMT in der 2. Monatshälfte. Diese Einteilung nehmen die meisten aber eigentlich nur als Anhaltspunkt für die "Erstanmeldung". Meistens verändern sich die NMT über die Monate hinweg, und wenn man dann nicht in den anderen Hibbler wechseln will, weil man die Mädels in "seinem" Hibbler schon so gut kennt, dann bleibt man halt einfach im Asyl. Du kannst aber natürlich auch hin und her springen, oder in beiden Hibblern schreiben, wie immer du magst.

Traumtaenzerle

@ Else: Deine Tempi sieht super aus! :) Ich hätte auch den Mittelwert genommen. Aber ich musste so lachen: im Stehen gemessen... Wie sieht denn das aus! ;D
Ich nehme gern Frühstück und ausnahmsweise auch eine Latte macchiato. Kann deine neue Tassimo das? Sonst einen Cappuccino. Alles andere an Kaffee mag ich leider überhaupt nicht.

@ Fairy: Mephista hat es toll beschrieben. Du kannst dir den Hibbler frei aussuchen.

@ Sternchen: s-hug Dann sind wir ja fast in der gleichen Situation. Nur dass ich noch nicht getestet habe.

LG.

мєρнιѕтa

Zitat von: Traumtaenzerle am 02. Dezember 2008, 10:02:34
@ Fairy: Mephista hat es toll beschrieben. Du kannst dir den Hibbler frei aussuchen.
Ja, das wäre die Kurzform von meinem Roman gewesen  ;D ;D

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage, auch wenn dies hier sicher schon des öfteren Gespräch war. Der letzte Tag meiner Mens war jetzt am vergangenen Samstag (diesmal hatte ich einen Zyklus von 40 Tagen   :o )....jedenfalls löste sich gestern bei mir der Schleimpfropf (hing raus) als ich auf Toilette war. Ich dachte eigentlich, dass das jetzt noch gar nicht sein kann, denn ich hatte meine Mens doch eben erst...Müsste denn nicht eigentlich die Tage danach alles trocken sein?  :-\
Ich hab gelesen, dass dies mit dem Schleim vor oder um den ES passieren kann...den müsste ich doch aber erst in ein paar Tagen haben oder etwa nicht?  :-\
Hab ich denn dann jetzt schon meine fruchtbaren Tage oder kommen die noch? Ich bin etwas verwirrt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?  Danke schon mal.   :)