Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

mieke

Guten Morgen!

*gebnochmalnenKaffeeaus* *teeisaberauchda*

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
@sterni: Dir auch und nen schönen Resturlaub und nen gutem Rutsch!

@rotkäppchen: Na, wer weiß... Mein Patenkind ist 6 Tage vor ES entstanden! Darfst also ruhuig ein bißchen hibbelig werden!

@schnuppe: Glückwunsch zu den Balken!

@amency: Tja, da mußte jetzt durch! Aber es lohnt sich! Natürlich sieht man bei deinem FA-Besuch in zwei Wochen was!

@kira: Wir sind immer fleißig Jetzt brauchen wir nur noch ein bißchen Glück und eure Däumchen!

@wii: Wir holen uns die dann nächstes Jahr, hatten wir eh vor, war so ne spontane Idee, die jetzt schon zu Silvester zu holen! Hab mich jetzt ja auch überzeugen lassen!

@ovus: Gut, wenn ihr die alle erst trocken ausgewertet habt, dann mach ich das auch so. War wie gesagt der Hauch einer Linie, also negativ. Denke auch ES kommt erst an ZT16, aber frau weiß ja nie

@me: Lassen es heute nochmal gemütlich angehen. Morgen wirds wieder stressig genug!

Knuddel euch alle  s-kuscheln

:-* :-* :-* mieke

Lolly210578

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe es geht Allen gut!

Möchte Euch ein letztes Mal in diesem Jahr,alles erdenklich Gute wünschen!

Allen,denen es so wie mir geht und deren größter Wunsch noch nicht in Erfüllung gegangen ist,wünsche ich das 2009 unser Babyjahr wird!!!
Vielleicht hat Gott ja Erbamen mit uns und sendet auch uns kleine Christkinder!!!  ;) :'(

Allen unseren werdenden Mamis;Eure Kinder mögen gesund und munter auf die Welt kommen und ihr werdet eine Menge Freude an ihnen haben!!!

Somit verabschiede ich mich von Euch und schicke Euch gut in das Jahr 2009!!

Bis bald Eure Lolly
Ich werd mir mal so richtig einen gönnen!!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

Guten Mooooooorgääähn :D

Erstmal: VIELEN VIELEN Dank für eure lieben Glückwünsche, ihr seid echt die Besten  :-* :-* :-*

*mireinenleckerenkaffeevonmiekegönn*

@mieke: also bei mir sind die Ovus auch sehr selten absolut weiss... ich kann immer einen zarten Hauch erkennen (auch wenn ich mich dafür manchmal gaaaanz schön anstrengen muss  ;D) Ich vergleich sie auch am liebsten im trockenen Zustand... sieh dir mal meine Ovus von diesem Zk an, da kannst du gut diesen Hauch erkennen, der von ZT9-13 zu sehen ist ;) Ja, man weiss nie... ich hatte die beiden letzten ÜZ ES am 13. was für meine Verhältnisse früh war, diesmal ist es wieder wie gehabt am 15... also... schön brav regelmässig Bienchen setzen, ich will schliesslich die kommenden Wochen mit dir hibbeln können  ;) :D Schade, dass ihr keine Wii mehr bekommen habt... nach Silvester sind sicherlich wieder welche zu haben :D

@Fussel:  :-*  s-hug s-winken

@simi: Du musst bei mynfp den Wert von ZT14 löschen, dann sollten die Balken ähnlich ausfallen wie bei Wuki ;) Drück dir die Daumen s-daumendruck

@Amency: Heee... schön von dir zu lesen, Süsse :D Mach dir keine Sorgen, du wirst bestimmt nicht irgendwas, sondern EUREN KRÜMEL sehen können  s-klatschen  s-dance s-tanzen... wer sollte denn sonst für deine Übelkeit und deine grösseren BHs verantwortlich sein??  ;) ;D Ich hoffe, du kannst die Anzeichen mit Optimismus und Vorfreude gut wegstecken... Ja, ich werde dir mit meinem Schweizer sicher bald folgen ;)

@Schnuppe: Na, wenn Lion auch problemlos "geklappt" hat, dann wird das auch noch ein zweites Mal möglich sein... und zwar am besten... JETZT :D :D :D Herzlichen Glückwunsch zu den Balken  s-klatschen

@Rotbäckchen: Wer weiss... erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ;) Da ist also noch alles möglich  :D Mein Männe hat mit Rauchen aufgehört und darüber bin ich sehr froh... letztendlich braucht es ja nur ein gutes Bienchen um ss zu werden... kommt am Ende wohl mehr drauf an, wieviele trotz Rauchen noch da sind und das ist von Mann zu Mann verschieden... Drück euch die Daumen, dass es klappt  s-daumendruck

@Krümel: Gute Rückreise morgen und einen guten Rutsch ins 2009 :D

@Lolly: auch dir alles alles Liebe und Gute fürs 2009, Süsse  :-* Möge dir das neue Jahr, auch dir deinen so lang ersehten Wunsch erfüllen... 2009 wird UNSER JAHR Geniesse den Jahreswechsel in vollen Zügen nächstes Jahr könnte das schon nicht mehr so einfach möglich sein ;)

@me: Tempi gestiegen und ich habe meine Balken  s-dance Bei Wuki sind sie wie üblich zu früh angesetzt, daher liegt NMT (siehe mynfp) am 12.1. Gestern abend hat mich seit laaaaaaaaaaaaangem mal wieder Sodbrennen gequält... die Leute haben ganz schön doof geguckt, als ich mir im Bowlingcenter ein Glas Milch bestellt habe  ;D Ach ja... heute morgen hatte ich zeimlich viel ZS am Toipapier, das hat mich irritiert  ???... aber wenn sich das heute nicht mehr wiederholt, war das wohl noch eine letzte Aufräumaktion  ;)

Traumtaenzerle

Serendipity

@Traum: och nöööö, Süsse  s-hug s-hug s-hug... muss denn die Mens kommen  >:( Auf in einen neuen Zk und dann eröffnest du einfach den Oktobären-MT :) Drück dich gaaaaaaaaaaaanz doll  :-*

jaceny

Hey drückt mir mal feste die Daumen !!! Viell hats bei mir kurz vorm Ende dieses Jahr doch noch geklappt! Bin jetzt  5Tage drüber und mir gehts supi,was ungewönlich ist!
Ich wünsch euch n Guten Rutsch ins neue Babyjahr 2009 das alle dort gut ankommen und Puste kräftig mit! :-)

Hey noch ne Frage zwischen drin, wie mancht man sich eigentlich solche Banner?! Z.B wie lange man mit jmd.zusammen ist,verheiratet,Zyklus...?! Bin wohl zu dumm für=)

Liebe Grüße Vanessa
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Lolly210578

@Jaceny:Hast ne PN! ;) Achso vergessen hab,Du mußt auf Ticker gehen!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Traumtaenzerle

@ Pity: Mal sehen... Ich strenge mich an. ;)

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neues Jahr!

s-winken

sternkrümel

ich nochmal... hier regnets bäähhhh schonmal an deutschland gewöhnen *g* morgen mittag geht der flug zurück *heul* aber ich freu mich auch wieder auf mein bett meine wohnung und meine badewanne *lach*

@ traum: das tut mir sehr leid lass dich mal drück *bussi*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sugarlove

He, Schnuppe, ich hatte ja in diesem Hibbler gar kein Asyl.....

smiri

@ sternkrümel
geniess trotz regen deinen letzten tag in der wärme!! hier ist es ar....kalt (also in der schweiz!)

@ lolly
wünsch dir auch einen guten rutsch ins 2009! wirst sehen - wird unser glücksjahr  :D

@ amency
schön von dir zu lesen! kann mir gut vorstellen, dass du sehnlichst auf deinen termin wartest. wird sicher ein schönes erlebnis das erste mal ein eigenes ultraschallbild zu sehen....
mir gehts gut. tempi ist leider runter und ich warte nun bis die mens kommt... heute oder morgen... dann gehts ab in den 4 ÜZ.... 4 ist meine lieblingszahl - mal schauen ob sie mir auch diesmal glück bringt  :-X

@ traum
s-hug s-hug s-hug kopf hoch...  :-*

@ herzlichen glückwunsch zum balken   *hibbel hibbel*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

mieke

Ich nochmal....

@traumi: Laß dich drücken  ! Du warst ja dank deiner Kurve schon darauf vorbereitet. Was solls, auf in den nächsten ÜZ und laßt es morgen ordentlich knallen! :-*

@pity: Mit dem ZS nach ES hab ich auch öfter, aber ich hab eh immer viel ZS. Vielleicht habt ihr ja Lust noch mal nachzulegen, nur so zur Sicherheit  8)! Ich kenn das auch mit den Stimmungsschwankungen, aber selten nach ES meistens kommt das so um ES+7. Bin dann leicht reizbar und total nah am Wasser gebaut, kannte ich früher gar nicht von mir und fällt mir auch erst auf seit wir an Nr3 basteln. Ihr habts ja auch shcon öfter lesen dürfen  :-[ :-\  Ein Mittel hab ich auch nicht dagegen, versuche einfach möglichst aktiv zu sein, dann wird es nicht so schlimm. Bin für sowas aber eh sehr sensibel, das liegt in der Familie, meine Ma und meine beiden Sis haben auch öftermal so Stimmungstiefs.

@lolly: Danke Süße! Wünsche dir auch alles gute für 2009!  :-*

@jaceny: Na, da bin ich ja mal gespannt!  :)  s-daumendruck

@smiri: 

@me: Hab doch noch nen Ovu gemacht, sieht genauso negativ aus wie gestern  :) Habe allerdings viel klaren ZS und noch mehr Lust auf , also tun wir einfach, was wir eh nicht lassen können ! ;D ;D ;D

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Bis morgen!

:-* :-* :-* mieke

smiri

@ mieke
na dann... ...dir ebenfalls einen schönen abend...  ;D s-klatschen

@ nici
du machst es aber spannend! wann testest du???  s-daumendruck

so, ich geh mal in die  s-badewanne... hab so was von kalt!

Sandy3009

Hay Ihr lieben!

Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

Lasst es euch gut gehen,feiert schön..... ;) :D

Mögen all eure Wüsche wahr werden!

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Naddl880

Abend!!!

komm mal schnell reingehuscht um euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr zu wünschen!!!Feiert schön und nächstes Jahr klappts ganz sicher bei ganz vielen mit dem Nachwuchs.

Dann machen ja wieder ein paar von uns schwangeren Ladies platz für neuen Nachwuchs. Viel Glück!!!!  :-*

Kira05

Auch nur ganz schnell

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer dran denken 2009 wird unser Jahr!!!!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Trinchen

Ich sag mal gaanz leise HALLO ;)

Einen Guten Rutsch wünsche ich euch auch schonmal vorweg.

Uns ist mitte des Monats ein kleiner Unfall passiert und nun warte ich auf meine Periode. Habe aber schon seit Tagen ein starkes ziehen im Unterleib.
Ich trau mich aber noch nicht zu testen.

Weiß auch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Wir wollten auf alle Fälle noch ein Kind aber erst in 3 Jahren.

Ohmann.. NAJA, dennoch wäre der Wurm sehr willkommen, wenn auch erstmal mit ner Geschockten Mami ^^

FALLS ich denn nun SS bin, dann gibts danach ne sicherere Lösung zur verhütung, als dumme Gummis.. son mist^^
Meine Periode bekam ich seit Pauline 3 Monate alt ist und das wie auch vorher immer genau im 28/29 Tage Zyklus. Nur jetzt nicht.
Laut Orakel ( hatte noch restliche OVU Test`s) bin ich nicht schwanger, kein zweiter Streifen zu sehen.

Nunja mal schauen.

LG Tanja und co

jaceny

@Trinchen testen testen testen  ;D Drücke dir die Daumen
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

mieke

Guten Morgen!

Ich glaub nicht, dass ichs heute nochmal hier her schaffe, deshalb wünsche ich euch jetzt schonmal einen

Ich hoffe, eure Wünsche gehen in Erfüllung und es regnet im nächsten Jahr viele gelbe Schilder!

Bis zum nächsten Jahr!

Eure mieke  :-* :-* :-*

Serendipity

Falls ich nicht mehr dazu kommen sollte:

Habt viel Spass heute Abend!!!!
und da 2009 eh UNSER JAHR wird, wünsch ich euch für diese 12 Monate nur das Beste und schöne, sich schnell erfüllende Wünsche

Danke für die tollen Monate hier mit euch im besten Hibbler der Welt  :D :-*  s-kuscheln

✰Schnuppe✰

Hiermit verabschiede ich mich ins Neue Jahr!

Hoffentlich habt ihr alle einen schönen Abend und daß wir uns alle ja wieder gesund und munter im Jahr 2009 lesen  :)

@Traum:  s-hug Es tut mir echt total leid, daß du deine Mens bekommen hast s-hug Hoffentlich bringt uns das nächte Jahr einen richtigen Babyboom und daß wir auch bald schwanger sind!

@DER NEUE HIBBLER: Sobald ich morgen von den Toten auferstehe, werde ich den Hibbler einstellen........

Liebe Grüße
Schnuppe

fairy

Huhu,

stehe ja auch noch in eurem Hibbler beim 23.12 NMT drin. Meine Mens ist heute gekommen....
Drück euch die Daumen, dass ihr alle bald ss werdet und wünsch euch alles alles Liebe für 2009!-Das Babyjahr  :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

smiri

@ schnuppe
für mich ein rotes schild bitte!! mein nächster NMT ist der 29.01.2009! Das neue Jahr kann nur besser werden :-)

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2009

Feiert schön  s-dance s-cool s-dance s-cool s-musik s-musik s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Trinchen

Wahhh.. der SST sagt NICHT schwanger. Schneeweiß... aber ich habe seit Tagen diese Unterleibsschmerzen und seit heute eine leichte Übelkeit.. vielleicht ist das auch nur einbildung oder sowas.. nunja.. der Test sagt nicht schwanger, dann gönn ich mir auch ein schönes Sylvester.

FEIERT SCHÖN!!

мєρнιѕтa

Bevor sich hier alle verabschieden und das keiner mehr liest, möchte ich euch auch allen auch noch einen guten Rutsch ins neuer Jahr wünschen! Ich puste auch nochmal kräftig ein Paar Schwangerschafts-Viren hierein, damit ihr im neuen Jahr alle ganz schnell in die MTs umziehen könnt:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSST!