Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Simi M.

@ Svenja - wir sind eh erst im 2. ÜZ - aber es ist halt trotzdem irgendwie enttäuschend.

wer weiß, vielleicht geht die tempi ja auch nochmal hoch.? kenn mich zu wenig damit aus.

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

hasiiii

@atzemel: ...dann scheint das bei mir der Fall zu sein. Ich danke dir.  :)  Aber es macht jetzt sicher keinen Sinn schon mit Ovus zu testen oder?  ???

Svenja03

@ Simi natürlich ist es immer enttäuschend, egal wie lange man schon übt. Aber lass dich davon nicht allzudoll runterziehen. Natürlich kann deine Tempi auch noch wieder steigen. Man sieht es ja auch im umgedrehten Fall. Bei mir z.B. war die Tempi immer schön oben und am Tag wo die Mens eintrudelt ging sie erst runter. Um sowas dann genau zu bestimmen, muss man das schon über mehrere Monate beobachten

@ Mel glaubst du denn nun, dass dein ES war? Dann wäre ja Mitte Dezember NMT, oder?

@ Hasiii wenn du viele Ovus zu Hause liegen hast und du heute Tag 10 bist, könntest du ruhig schon anfangen zu testen. Klar, deine vorangegangenen Zyklen waren länger wie 28 Tage, aber es kann sich ja auch mal ganz schnell auf 28 Tage einpendeln

hasiiii

@Svenja: Vielleicht drückst du mir mal die Daumen, dass es sich wieder auf 28 Tage einpendelt.  :-[  Ich mag es nicht, wenn die Mens so überraschend kommt.  >:( Nen paar Ovus hab ich noch.  :)

Simi M.

@ Svenja - genau - es ist eh noch alles offen.. ich bin schon sooo gespannt auf die morgige tempi.

Glückskurve 2010:

Svenja03

@ Hasii natürlich drücke ich dir die Daumen, dass sich der Zyklus auf 28 Tage einpendelt. So überrascht zu werden und nicht zu wissen woran man ist, ist schlimm. Schau mal bei 123 nach den Genekam, da kosten glaube ich so 30 Stück 9 Euro oder so.

atzemel

@hasi: Gern geschehen. Mit den Ovus kann ich dir nichts zu sagen, da ich mich damit nicht auskenne.

@svenja: Nun ja ich hoffe nun ganz stark, dass mein ES war. Da passten einige Anzeichen: Freitag morgen ziehen und stechen linke Seite, ZS spinnbar und so leicht durchsichtig, Samstag hatte ich zweimal Schleim mit leichter dunkelroter Färbung im Toipapier. Der ZS ist seit gestern nur noch cremig milchig. Ich hoffe, ich steiger mich da nun nicht zu sehr rein, aber es sieht alles nach ES aus!!
Habe ja nun leider am 15.12 diese Zahn OP... weiß noch nicht, was ich machen soll. Die örtliche Betäubung ist nicht so wild, aber ich soll danach Antibiotikum nehmen und will auch eine Sedierung in Form von "Dormikum".

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

hasiiii

@Svenja: Echt? Das ist ja doch viel preiswerter, als ich dachte. Ich werd mir da mal welche holen. Ich hab viel mehr bezahlt.  >:(

Rotbäckchen

Hallöchen,

wollte eigentlich nur mal kurz von der Arbeit aus hier reinschauen, aber da ihr schon wieder so viel gesabbelt habt, muss ich mich zu einigne von euch doch noch zu Wort melden:

@else: Mist, wenn das Ei sich leider nicht so gut gehalten hat. Aber vielleicht hat es ja trotzdem gereicht!?!

@atzemel: Danke fürs Daumen drücken! Noch immer ist kein ES in Sicht...

@serendipity: Hoffe, du bist jetzt ausgeschlafen. Habe übrigens in deinem Ticker gesehen, dass wir mit unseren Geburtstagen gar nicht weit auseinander liegen – bist ja auch ein Winterkind!  :D Schön, wie du die Gefühle beschrieben hast – will auch lieber positiv überrascht werden als negativ. Von daher kann ich das so wie du es geschrieben hast nur unterschreiben.

@sternchen: Schade, dass der Test negativ ist. Dann heißt es jetzt wohl abwarten. Sorry, aber was anderes kannst du wohl nicht machen.

@sternkrümel: Dir auch einen schönen Tag! s-winken

@community: Häh?  ??? Kann mir jetzt mal jemand verraten, was sich dahinter verbirgt und wo ich diese finde? Hatte glaube ich schon mal jemand gefragt, vielleicht habe ich die Antwort auch überlesen.

@traumtaenzerle: Schade, dass die Temp runter ist. Dann lass dir die Salami wenigstens schmecken. Ich hatte bislang ja erst zwei Mal die Enttäuschung, dass die Mens kam. Aber ich bin bislang gut damit zurecht gekommen, war nur kurz traurig. Aber irgendwie denke ich, dass es eben bei jedem Mal schlimmer wird und ich demnächst bestimmt auch was zum Aufmuntern brauche, wenn es nicht klappen sollte. Ich könnte mich da mit einem leckeren Eis, einem schönen Film und einem kuscheligen Abend auf der Couch anfreunden.

@svenja: Wir wollen doch auch alle zu den Augustis!!!!!!!!! ;D

@amency: Schön, dass ihr noch ein Bienchen nachsetzen konntet. Und ich muss noch einmal deine positive Einstellung loben!!!

@astrid: Schön, dass es mit der Wohnung doch noch klappt. Glückwunsch!!!

@simi: Schade, dass die Temp so runter geht. Sieht ja leider wirklich nicht so gut aus, aber aufgegeben wird erst, wenn die Mens kommt!

So, nun zurück an die Arbeit und euch allen einen schönen Tag noch. Vielleicht schaue ich heute abend noch einmal rein!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Simi M.

@ Rotbäckchen - nimm's beim arbeiten nicht zu streng - ich muss auch nochmal arbeiten gehen - haben erst Konferenz und anschließend Eltersprechtag. Das wird also ein langer Arbeitstag werden.

Ich versuche jetzt gelassen zu bleiben, was die Tempi betrifft - ändern kann ich ja sowieso nichts mehr.

Lg Simi

Glückskurve 2010:

Erdbeerelse

@Rotbäckchen
Ja das wäre echt doof. Aber warten wir es ab, noch bin ich recht zuversichtlich, dass es doch endlich geklappt haben könnte ::) ;)

@simi
drücke dir die Daumen das deine Temp auch wieder steigt! Ich finde wir haben beide derzeit das gleiche Problem was? ;) Kopf hoch, noch ist alles offen! :)

Simi M.

@ Else - ja es scheint so, wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen... vielleicht gehts dann ja doch gut. Bei dir wahrscheinlich noch etwas eher, als bei mir *daumendrück*

Glückskurve 2010:

Svenja03

@ mel das hört sich wirklich alles nach ES an. Demnach müsste NMT ja eigentlich irgendwann so um den 14. rum sein. Evtl. kannst du es dir dann immer noch mit dem Termin am 15. überlegen, wenn es geklappt hat.

mieke

Schon mal ein fröhliches Ho-Ho-Ho in die Runde Schmeiß! 

Wollte mich nur mal kurz melden, jetzt hab ich die ganze pause gebraucht um alles nachzulesen  ::) 4Seiten seit gestern, seid ihr denn verrückt  :P!

Ich hoffe, ich schaffs heute Abend noch mich zu melden.

:-* :-* :-* mieke

atzemel

@Rotbäckchen:  s-winken  Dir auch einen schönen Tag!

@else & simi: Meine Daumen sind für euch kräftig gedrückt.

@svenja: Ja so seh ich es auch. Mal sehen. Blöd ist, ich werde diese Zahngeschichte auf jeden fall in den nächsten Monaten machen lassen müssen. Na abwarten.....

@mieke: Hallo!

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Serendipity

@Traum: Ich bin ja jetzt erst im 2.ÜZ... doch beim letzten mal war ich eigentlich nicht schlimm traurig oder enttäuscht... ich hatte sooo lange PMS... da war ich letztendlich froh, dass die Ungewissheit beseitigt und das PMS weg war, dass ich schon fast froh drum war... ich fand die Tage davor viiiiiiiiiiiel schlimmer... dieses Warten, diese vielen Anzeichen (die sich als PMS oder als Anzeichen einer letztendlich nicht überlebensfähigen Befruchtung erweisen haben) haben mich verrückt gemacht... aber ich schätze mal, wenn man schon viel länger übt und doch jedesmal von neuem enttäuscht wird, dass man das dann nicht immer so leicht wegstecken kann  :-\

@Atzemel: Cool, dann haben wir in etwa den gleichen NMT, zusammen mit meiner "Schwester" Amency

@Hasiiii: meine haben am ZT12 positiv angeschlagen, daher könntest du schon mal mit denen die du hast anfangen, noch heute die von genekam bestellen und dann kannst du evt. am ZT12 auch noch die dazunehmen und kucken, was passiert

@Simi: blöde Tempi... das geht aber gar nicht... das wird hier nicht akzeptiert, wie ich schon zu Traum sagte... jetzt schau dir 5 min lang Schnuppes rotes Schild an... spätenstens dann sollte die Tempi Angst bekommen und morgen wieder in die Höhe steigen Und wenn nicht... der Dezember mit seinem Weihnachtszauber hat erst angefangen... das nächste Eichen kann gar nicht anders als es sich gemütlich zu machen Also bloss nicht Kopf hängen lassen, sondern frohen Mutes auf das Weihnachtswunder warten

@Svenja: puste doch mal ein paar von deinen frischen ss-viren zu uns *schonmalzumeinatmenbereitmach* Wie geht es dir denn so? Hast du irgendwelche Anzeichen? Wann musst du wieder zum FA? *michschonjetztaufdeinersterUSBildfreu*

@Rotbäckchen: Ja, ich bein einverspätetes Christkind (hab am 28.12.) und du? Ich glaube, deswegen liebe ich diese Jahreszeit und den Dezember so Laut deinem Ticker müsste der ES jetzt bei dir anstehen... oder?? *hibbelhibbel*

@Else: na klar hat das geklappt... ich bin mir so lange sicher, bis das Gegenteil bewiesen ist

@mieke: auch du gehst mit zügigen Schritten auf den ES zu? Seid ihr schon brav fleissig??

@me: ich hab eben mal einen kleinen Vergleich angestellt: ich habe alle ausgewerteten Zk analysiert und festgestellt, dass ich in der Mehrheit (6 von 13) am 4. Hochlagentag eine kleinen Tempisenkung hatte, bei zweien war es schon am 3.HLT und einmal am 5.HLT (2 mal keinen Absenker und 2 mal dann nicht gemessen)... d.h. die heutige Tempi ist also typisch für mich
Doch jetzt kommt´s... Hab doch heute morgen geschrieben, dass ich empfindliche BW und Bjucken habe... folgendes steht am ZT16 (ES+3) im letzten Zk: BW sind empfindlich, B spannen und schmerzen, vor allem an der Aussenseite, bin müdeleichtes, warmes UL-Ziehen und müde bin ich heute doch auch soooo, nur UL-Ziehen ist momentan nicht wirklich zu spüren... wie soll ich das denn jetzt finden?? Schlägt der Tee nicht an??

Simi M.

@ Seren - du schreibst immer so positiv - danke, das find ich super. Ich warte schon noch auf ein Weihnachtswunder - es wäre nämlich wirklich ein Wunder, wenn es doch geklappt hätte... ich hoffe dich Chancen stehen nicht allzu schlecht, dass die Tempi morgen doch eventuell nochmal steigt. Diese Warterei geht mir etwas auf den Keks. - Apropos Keks... stell euch mal eine riesenschüssel mit meinen selbstgebackenen Plätzchen hier in den Raum. Bei den 16 Sorten sollte für jeden was dabei sein... Lasst es euch schmecken...

*keksschüsselhinstell*

Ich muss jetzt leider wieder in die Schule abhauen - und wenn ich heimkomme ist der Tag auch schon wieder gelaufen.

Liebe Grüße

Simi

Glückskurve 2010:

hasiiii

@Seren: Ich hab mir vorhin gleich welche bestellt.  :)

Svenja03

@ mel das ist echt blöd, dass es auf jeden Fall gemacht werden muss. Aber sollte es geklappt haben, vielleicht kannst du dann ja auch noch 2-3 Monate warten.

@ Pity hmm wirklich komisch, mach dich bitte nicht so sehr verrückt. Der Tee braucht vielleicht ein bischen um wirken zu können. Mein nächsten Termin habe ich schon nächsten Monat. Ich hoffe ich kann dann das Herzchen schlagen sehen. Das konnte ich bei der 1. SS nämlich nie. Bin schon ganz aufgeregt. Aber diesmal geht alles gut, ich bin sehr positiv gestimmt. Am schlimmsten ist bei mir die Müdigkeit, der Rest geht eigentlich. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf  ;D

@ Schnuppe würdest du mich im SS Asyl aufnehmen? Mein VET ist der 03.08.09

@ all ich wünsche mir so sehr, dass ihr alle in den Augusti kommt. Deswegen nun auch von mir ganz viele Viren PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
ich glaube Fussel fehlt auch noch im ss-Asyl.... ;)

EDIT: Ups sie steht ja doch schon drin  ;D Sorry......mein Gott ich bin ja schon die 4.te  :o und schon längst nicht mehr die letzte  :D :D

Serendipity

@simi: Ja, diese Warterei ist ätzend... *mireinenkeksschnapp* Und wenn ich richtig rechne, sollte es (falls es jetzt nicht geklappt haben sollte) ja noch in diesem Monat eine neue Chance drinliegen, oder?

@Svenja: schön, dass es dir gut geht... ich drück dir alle Daumen, dass du das Herzchen schlagen sehen kannst Hey, keine Sorge... ich mach mich nicht verrückt... dafür bin ich viel zu vorweihnachtlich-euphorisch... mir geht´s wirklich sehr gut... es war mehr eine Feststellung, die ich noch sehr spannend fand... klar... ich hab natürlich schon keine Lust, wieder an so starkem PMS zu leiden... wenn es aber trotz Magnesium und Tee dennoch kommen sollte, werte ich das nicht mehr als PMS... dann geh ich von was anderem, beim letzten Mal leider am ende erfolglosem aus

@Easy:

✰Schnuppe✰

Schau nur kurz rein. Hatte heute wieder gearbeitet, muß nun entwas Ordnung schaffen, dann geht´s ins Volleyball und morgen früh wieder zur Arbeit  :P

Wenn´s klappt, schau ich nochmal rein und geh auf euch alle ein  :-*

@Easy: Ja, ja.....so schnell kann es gehen, Süße. Was glaubst du wie schnell du dann ganz oben stehst  ;)  ;D ;D ;D

@smiri: Wo steckst du denn eigentlich? Du warst schon ewig nicht mehr hier?

Amency

@pity: hey schwester mach dich mal nicht verrückt...auf dein Schreiben unten musste ich erstmal meine Kurven checken...(hab ja leider nicht soviele, da dass mit der Pille ja nicht nötig war)...so also ich hab 3 vollständig geführte Tempikurven und da fing es auch bei ES+3 an....also hab ich noch 2 Tage  ;D
Ich weis auch nicht wie ich damit umgehen werde, wenns doch wieder anfängt....weil das war ja immer das Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat. Ich bin jetzt mal noch vollen Mutes und vertraue diesem Wundertee....Vielleicht braucht der Tee noch etwas oder du trinkst noch eine dritte Tasse (auf winnrixi steht ja 2-3 Tassen pro Tag). Im Übrigen schmeckt der Tee irgendwie richtig lecker oder? Zum Glück hab ich die nächste Woche kaum Zeit mich auf irgendwelchen HokusPokus vom Körper zu konzentrieren. Und mittlerweile hab ich diesen zwanghaften Wunsch (Mama vor meinem 25sten zu werden) aufgegeben und würde mich auch super freuen, wenn ich nächstes Jahr zu meinem Geburtstag im Kreissaal schreiend gebäre  ;D...aber jetzt zählt erstmal dieser ZK und der kann ja nur geklappt haben, da er genau zu Schatzi Geburtstag startete! (und der wirds auch ;)  ;D ) *malmitgutenbeispielvorangeh*

@easy: eh du dich versiehst stehst du im Entkugelten Asyl mit ner gesunden Tochterl!!!  ;)

@svenja: ich mach ja schon mit dem August! ;D und bald sind wir dann wieder alle zusammen...

@rotbäckchen: Danke danke! Aber dieses Mal ist mein Gefühl wirklich anders...natürlich nicht überzeugt, aber schon sehr positiv! Ich bin schon so entspannt, weil ich dieses Tempimessen lasse...nächsten Monat klappt es ja auch nicht mit dem Tempimessen, weil wir bei der Family sind...aber vielleicht ist man da noch etwas entspannter...

@alle: man es ist echt Wahnsinn, wieviele gelbe Schilder in der letzten Zeit aufgestellt wurden...weiter so!

@me: gehts super. UL lässt mich wieder in Ruhe. Nur der ZS ist immernoch klar und spinnbar, aber nichtmehr soviel...hat das was zu bedeuten? Werde nachher mal noch einen Ovu machen, aber ich denke der wird wieder negativer sein als das krasse Exemplar vom Sonntag...ich mach dann mal ein Foto!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: Hey, schön dass es dir sooo gut geht *riesigfreu* Mir geht´s ja diesmal auch sehr gut... ich lass mich wirklich nicht verrückt machen (wieso glaubt man mir das nicht?? ) Ich hab ja eigentlich auch wenig Zeit, mich um solche Dinge zu kümmern... hab heute meiner Kollegin das mit dem Tempimessen erklärt und ihr die Kurven gezeigt... da ist ihr das aufgefallen und ich hab dann bei den anderen Kurven nachgekuckt Ich finde den Tee auch nicht schlecht... hab mir das anders vorgestellt und finde ihn eigentlich noch lecker... mach mir gerade meine zweite grosse Tasse Weisst du, ich denke mir jetzt einfach... Wenn ich in diesem Zk wieder solche Beschwerden haben sollte, dann hat das auch was zu bedeuten... hatte das vorher (vor dem üben) nie in einem solchen Ausmass... also passiert dann was in mir, was anders ist als vorher ABER das macht mich ab jetzt nicht mehr verrückt, im Gegenteil... das macht mich zuversichtlich... und dann bleibt mir nur zu hoffen, dass ich irgendwann mal auch ein positives Endresultat habe Verstehst du was ich meine? Ich bin glücklich, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, sowas erleben zu dürfen... erstens, weil es sich vorher in meinem Leben nicht ergeben hatte und ich mich auch schon mit dem Gedanken der Kinderlosigkeit angefreundet hatte... zweitens, weil, wenn es denn mal klappen sollte, ein wahres Wunder ist, was ich hautnah (im wahrsten sinne des wortes) und nicht nur bei anderen miterleben darf... und drittens, weil - wenn ich denn solche Symptome habe - mein Wunsch, die SS bewusst von Anfang an miterleben zu wollen (man weiss ja nie, ob es denn nochmal klappt) erfüllt würde

So... wir gehen später noch einkaufen und ich muss mir aus den vielen Plätzchen-Rezepte die aussuchen, die ich dieses Jahr machen will (also 16 Sorten wie simi werde ich wohl nicht schaffen )

Vielleicht schau ich später noch mal rein... und... ES GEHT MIR WIRKLICH SEHR GUT... für alle, die daran noch Zweifel haben sollte

Amency

@pity: ich verstehe dich voll und ganz. Am Anfang dachte ich nur, manno, dass muss doch jetzt endlich mal schnaggeln..gibts doch nicht. Nun seh ich da ganz anders drauf. Ich merke dass sich mein ZK eingependelt hat...ich meine 27, 29, 30 und nun vermutlich wieder ein 29er, nenn ich schon regelmässig und dann hab ich erstmal in mich geschaut. Es gibt soviele hier, die leider ewig warten müssen, bis sie überhaupt erst mal wieder ihre Mens bekommen und sie dann mal haben und dann wieder keinen ES oder alles wieder durcheinander. Was will ich da noch??? Bei mir läuft alles. Ich hatte bis jetzt in jedem ZK nach der Pille das Gefühl des MS, was mir sagt ja ich hatte nen ES...also braucht es jetzt nur etwas Glück!
Und ich weis nicht mehr wer es geschrieben hatte, aber man sagt das es in jedem ZK eine 25%ige Chance gibt ss zu werden und ich sehe mich jetzt im 4ZK... ;D (den ersten mit 12Tagen zähl ich nicht)...also muss sich die Statistik jetzt bewahrheiten!  ;)  ;D ;D ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen