Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

@ Amency stimmt, es sind wirklich viele gelbe Schilder in letzter Zeit gewesen, scheint wirklich was dran zu sein, dass im Okt. und Nov viele Kinder entstehen, Kuschelzeit beginnt  ;D

@ Schnuppe smiri vergnügt sich doch im Urlaub, hat sich für 3 wochen abgemeldet

Ich glaube Sugar entkugelt, sie war heute noch überhaupt nicht online

✰Schnuppe✰

@Svenja: **rotwerd** Meine SS- und Stilldemenz wird einfach nicht besser, obwohl das alles schon 1-2 Jahre her ist  ;D ;D ;D

Sandy3009

Hay!

Ui,da bin ich den ganzen tag unterwegs,arbeiten und dann finde ich 4 neue seiten vor.
Mamamia,wie will ich da hinterher kommen???

@svenja:wir hatten letztens in unserm Stadtkäseblatt(so nenn ich das ;D ;D ) ne statistik,die war von 2004 bis 2007 und da geht das auch deutlich hervor das im Sommer mehr babys feboren werden wie im winter.
Ich hab mir ein gegrinst weil unser kurzer fällt sozusagen auch mit in die statistik.
also muss was dran sein.

@schnuppe:ui da hast du aber auch volles programm..... :o
mein neuer nmt kommt wenn die kurve nen balken gibt kann also noch was dauern

@simi:schade das die tempi fällt. s-hug

@seren: ich werde auch plätzchen backen,aber sicher keine 16 sorten,das krieg ich auch mit guten willen nicht hin.
Und Hut ab wer das kann!

@mieke: s-winken schön mal wieder von dir zu lesen!

@all:sorry mehr hab ich nicht behalten.....

@me:hab ich euch erzählt das ich ab Montag urlaub habe???
und ich hab richtig viel vor in der zeit.bin mal gespannt wieviel ich schaffe von all dem.
mens wird spürbar weniger,die tolle zeit kann also losgehen ;)
bin immer noch begeistert das ich die pest ohne fatalen launencrash hinter mich bringen konnte.

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

sternchen23283

Huhu

@Else: ich weiß irgendwie bei meiner jetztigen Kurve nichts..... die ES Balken sind wohl Falsch und ob mein NMT wirklich richtig ist weiß ich auch nicht und auch nicht ob überhaupt ES war oder nicht..... naja, Fakt ist das die Tempi hoch ist, und wohl auch oben bleibt....

@Traum: Bist du denn auch schon "überfällig"? BZW wann hast du vor zu testen?

@Seren: danke für deine aufbauenden und positiven PM´s *g* Freut mich immer richtig und lässt mich immernoch hoffen

@Amency: dann sind ja meine Daumen schonmal gedrückt für dich und ich hoffe das es diesen Zyklus bei dir geklappt hat  ;)

@Hasi: meine Zyklen sind nach absetztzen auch total durcheinander. Der erste war 43Tage, der 2. nur noch 31 und der 3.tja.... da bin ich jetzt auch schon bei 34 Tagen.....mal sehen wie lang der wird.....

@atzemel: ich habe mir geschworen jetzt die Woche nicht mehr zu testen (geht ja auch irgendwie ins Geld wenn man jeden Zyklus 2-3 teste "verbrät")..... Wenn ich die bis zu Wochenende noch nicht habe, werde ich mal zu meinem FA gehen...

@all: Versucht mal morgen nicht so viel zu schreiben, bin schließlich immer den ganzen Tag auf der Arbeit *gg* Schönen abend dann noch *wink*

Rotbäckchen

Habe eben kurz alles nachgelesen, mir aber fast nichts gemerkt. Gucke gerade Michael Mittermeier.

@serendipity: Ich habe am 31.12. Geburtstag  ;D Ja, denke mein ES müsste auf jeden Fall diese Woche sein. Die Temp verrät noch nichts..

So, muss mich wieder aufs TV "konzentrieren", sonst verpasse ich alle Lacher!

Drcke euch alle und wünsche euch einen schönen Abend!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

Ihr sabbelt ja ganz schön viel! ;)
Macht weiter so,aber beschert Schnuppe auch viele gelbe Schilder!!!! ::) ;)

@Serendy:Danke,daß Du mich nicht vergessen hast!Mir geht es super und es tut uns gut mal nicht nur an ein Baby zu denken!! ::)
Denke auch,daß wir die Tage endlich das Ergebnis von meinem Manns Spermio bekommen!
Hoffe natürlich,daß es Positiv ausfällt! :-\
Wie siehts bei Dir aus,alles im Lot?

So ihr Lieben,will ja diesen Monat nicht hibbeln und nicht soviel schreiben,sonst verschlägt es mich doch wieder dazu!! ;)

Denk aber immer an Euch  :-* und drücke allen feste die Daumen s-daumendruck!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Simi M.

Hallo nochmal!

Endlich bin ich auch wieder daheim .... juhuuuuu!

@ Seren - naja ein Versuch ist diesen Monat schon noch drin - der ES fällt halt noch in den Dez. Naja aufgeben tun wir jetzt noch nicht.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

@ Sandy - naja kann man nix machen -vielleicht sieht die Welt morgen schon anders aus? Wer weiß :-)

Schick euch allen liebe Grüße

Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

atzemel

@pity: Ja, wir können zusammen hibbeln. Hätte nicht gedacht, dass ich nun so gut erkennen konnte, wenn der ES ist.  :D
Ich finde du hörst dich recht gelassen an.

@simi: *jamjam*MMh lecker! 16 verschiedene Kekssorten? Wahnsinn!!!

@svenja: Ja hab ich auch schon gedacht, werde (wenn es geklappt hat) auf jeden Fall mit meiner FÄ sprechen und überlegen, wie wir es machen.
Ich habe gegen die Müdigkeit Kräuterblutdragees genommen. Als es schlimm war 3x2 und später 3x1. Das hat gut geholfen (war ein Tip meiner Hebi).
*ganztiefeinatmenumvieleVirenzubekommen*
Drücke dir ganz fest die Daumen für einen erfolgreichen FA Besuch!!

@sandy: Wie schön, dass du bald Urlaub hast. Wie lange denn? Bis Weihanchten??

@sternchen: Ja das find ich gut, dass du dann zum FA gehst, wenn die Mens nun nicht kommt.

@lolly:  :-*  s-winken

Wünsche euch eine gute Nacht!

LG
Melanie

@schnuppe: Viel Spaß beim Volleyball!

@amency: Schön, dass es dir gute geht.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Simi M.

@ atzemel - 16 Sorten.... das ist erst der Anfang - da kommen eh noch mehr dazu. Brauch doch Ablenkung :-)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

sternkrümel

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels  ;D

*Frühstückhinstellmitallemwasihrwollt*

*KaffeeTeeCappuhinstell*

LG Krümel  s-winken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Svenja03

@ Sternkrümel danke für das leckere Frühstück

@ Schnuppe  ;D

@ Lolly wir denken auch immer an dich und freuen uns, wenn du hier ab und zu von dir berichtest

@ Easy und Tally viel Spass beim BabyTV heute, bin schon gespannt auf eure Berichte

@ Mel ja das ist eine gute Idee so würde ich es auch machen.

@ Simi du bist ja verrückt so viele Kekse, jam lecker

@ Sandy ui Urlaub, ich habe erst zu Weihnachten Urlaub, freue mich schon so riesig darauf

@ me alles in bester Ordnung

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr süßen :)
*michaufdasFrühstückstürtz* Danke :-*

@sugar
*hibbel* :D

@Easy
...und bald stehst du schon als erste oben und bist fällig! ;D Warte mal ab wie schnell das geht! :D Bin auch deinen Termin gespannt! :-*

@Mephista
Wo steckst du und wie geht es euch? :-*

@Kira+fussel
Wo steckt ihr? :-*

@lolly
Ochich finde du solltest ruhig wieder öfter hier mithibbeln! ;) :-*

@Tally
Viiiiiiiiiiiiiel Spaß :-*

@urlaub
Hab ich auch ab dem 22.12. bis zum 02.01. :D

@Rest s-winken

@Geschenke
Hab für meinen Schatz gerade eine Karte (sein Freund bekommt aucheine von seiner Frau) für "MONTY PYTHON'S SPAMALOT - Preview" gekauft. Bekommt er zu Weihnachten. Das ist hier in Köln im Musical dome. Kennt ihr das? Er und sein Freund stehen voll auf diesen Humor von Monty python ::)
Dann bekommt er noch das neue Album von Guns n' roses und die DVD box von Star Wars -die 3 neuen Filme.
Was schenkt ihr euren Schatzis?

LG, Else :-*

Serendipity

Guten mooooooorgen ihr Süssen

@Sternkrümel: Danke fürs Frühstück... mmhhh, lecker *mireinbrötchenundeinenmiilchkaffeeschnapp* Wie geht´s dir? Was sagt dein CB Monitor? Deine Tempi ist ja schon ziemlich hoch...

@Svenja: Schön, dass es dir so gut geht, Süsse... Ich freu mich echt immer noch sehr und bin sicher, dass diesmal alles gut wird

@Fussel, mephista, Kira, Easy & Tally: Huhuuuuu, wie geht es dir denn so?? Meld dich doch mal wieder...

@Simi: Wie war denn deine Tempi heute morgen?? *immernochdollmitdirmithibbel*

@Lolly: Schöööön, dass du dich meldest... Klaro, hier wird doch niemand vergessen und du schon gar nicht... wir vermissen dich doch, Süsse Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das Ergebnis des Spermios gut ist Lass es dir weiterhin gut gehen, ja?!

@Traum: Uuund?? War die Tempi artig und ist wieder hoch gegangen oder muss ich für die Zukunft mal ganz ordentlich mit ihr schimpfen??

@Else: deine Kurve ist zumindest schon mal brav und auch genau da, wo sie hingehört...jetzt darf sie in den nächsten 10 Tagen einfach auch noch brav kontinuierlich steigen, dass ist das kleine Wunder perfekt

@Amency: Uuund, hast du gestern noch einen Ovu gemacht? Oder gar nochmal Bienchen nachgeliefert?

@astrid: Schön, dass es mit der Wohnung doch noch zu klappen scheint... da sieht man wieder, was in der Adventszeit doch alles möglich ist

@hasiiii, Rotbäckchen, atzemel, Schnuppe: Wie ist es bei euch heute??

@mieke: Wie geht es dir Süsse??

@Sandy: oooh, Urlaub *auchhabenwill* Was hast du denn so alles vor... es soll ja Erholung sein, nicht dass du anschliessend vom Urlaub Urlaub brauchst Misst du noch Tempi?

@Sternchen: *oooooooooohmmmmmm* Kurvebeschwör *Tempischonbravobenbleib-oooohmmmmmm*

@me: ES+4, Tempi brav wieder höher, BW immer noch leicht empfindlich, B spannt und juckt ein bisschen... aber alles halb so wild...gestern abend hatte ich viel cremigen ZS, warum auch immer... hab heute morgen Kopfschmerzen, hatte sowie keine so überwältigende Nacht Aber stimmungsmässig geht´s mir nachwievor sehr gut

@Geschenke: um ehrlich zu sein, ich weiss es noch nicht... am liebsten natürlich einen Bauchzwerg

PS: Ob sugar wohl tatsächlich am entkugeln ist?? Bin gespannt als was sich das Ü-Ei entpuppt

Traumtaenzerle

Serendipity

Amency

Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

@else: ich denke mein Schatz und ich werden uns dieses Jahr wieder nix schenken. Wir haben uns ja eh gerade erst das Auto gekauft und wenn wir Wünsche haben dann werden wir das gemeinsam besorgen. Aber ich finds garnicht so schlimm. Wir sind bei unseren Familien in Deutschland und ich weis nichtmal ob wir uns Heiligabend sehen werden, weil ich will bei meiner Familie sein und keine Ahnung ob er bei seiner Mom sein will  ;)

@urlaub: naja wenn man das so nennen kann. Das artet bei uns immer in totalen Stress aus, weil uns ja jeder sehen will, wenn wir mal wieder in der Heimat sind. Wir wollen hier am 20.12. losfahren, dann erst zu Franks Patenkind für 1-2 Tage und dann in unsere Heimatstadt. Und am 29.12. werden wir wieder in die Schweiz fahren oder auch nicht?!? Ich weis es nichtmal!  ;D

@atzemel: na dann gesell dich mal zu uns und unseren NMTs... ;D Dir auch viel viel Glück!

@lolly: sei ganz lieb gegrüsst und lasst es euch gutgehen!

@pity: Ovu war noch negativer...also bin ich heute bei ES+2...Bienchen war nicht mehr drinn...aber ich war eh müde gestern

@me: trinke grad meine Magnesiumtablette und mir geht es bestens! Noch kein Pieksen, Ziehen oder sonstiges...ich bin nichtmal ausserordentlich müde heute....naja ES war ja erst vor 2 Tagen
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

hasiiii

@Seren: Ich hab es gestern total vergessen zu testen...haben aber abends trotzdem geherzelt.  :) 

Serendipity

@Amency: na dann weisst du ja wieder wo du stehst Bienchen haben sicher gereicht Magnesium hab ich auch schon getrunken und setze grade Wasser für die erste Tasse Frauenmanteltee auf Schön, dass du keine "Beschwerden" hast... das darf ruhig so bleiben, oder?! Ihr habt ja wirklich einen Festtags-Marathon vor euch ... wird mir ähnlich gehen, nur in umgekehrter Richtung... ich werde vermutlich vom 25.-30. in der Schweiz sein... weiss auch noch nicht, wie ich alle Termine und Besuche am sinnvollsten organisieren will... zudem möchte ich noch gerne ein paar Tage in die Ferienwohnung in Adelboden... mal sehen, wie ich alles auf die Reihe kriege

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöchen  :D

Baby ist wohl auf hat mit den Ärmchen gerudert und mit den Beinchen fleißig getreten  :D Die Nackenfalte hat sie wohl auch kurz gemessen und meinte die sei total unauffällig  :D

Leute ich bin sowas von happy ich könnt die ganze Welt knutschen. Ich habs echt überstanden  :D :D

Fotos sind in der Bilderecke  :)

Traumtaenzerle

@ Easy: Schön! Das freut mich für dich!

@ Amency: Ist doch super! Sicher helfen Magnesium und Tee. (Trinkst du auch den Tee oder verwechsel ich dich?)

@ Seren: :-*

Svenja03

@ Easy die Bilder sind echt klasse. Freue mich sehr für dich. Nun wird die restliche Zeit wie im Fluge vergehen also geniesse sie.

@ Else ich weiss auch noch gar nicht, ob wir uns dieses Jahr was schenken. Das ist immer total unterschiedlich.

@ Traumtaenzerle och nö, lass dich drücken

@ Sugar ich glaube ganz fest, dass sie bereits ihr ÜEi in den Armen hält

Svenja03

Traumtaenzerle

Serendipity

@Easy: Woooooow... so schöne Bilder und noch viel schöner, dass es dir so gut geht und du die 12 Wochen super überstanden hast
... jetzt kannst du sicherlich mit gutem Gefühl weitergehen und dich über jede erreichte Woche und jedes neue Bildchen freuen

Erdbeerelse

@Easy
Ui wie toll! :D Wie groß ist der Belgier jetzt? Muß gleich mal bilder schauen gehen! :-*

@amency
Aha, nch eine mit Magnesium ;) Muß gleich auch noch trinken, gut das du mich erinnert hast ;)

@Traum
Oh tut mir leid :-\ Drücke dir für den nächsten ÜZ alle Daumen! :D

@seren
Hört sich ja gut an bei dir! ;)