Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

@ Else ja leider ist es so, alles kann, nichts muss. Aber ich hoffe wirklich dass es bei dir geklappt hat.

@ Julimamas echt schrecklich was da los ist, ich bin auch sehr traurig, kann das so nachvollziehen

@ me habe gleich Wochenende. Werde heute Abend noch mal vorbeischneien, sofern ich nicht eingeschlafen bin. Japadapaduuu noch 3 Tage und es ist wieder FA Termin. Die Woche ging echt fix vorbei

Erdbeerelse

@svenja
Ja hab ich schon gelesen, ich lese ja heimlich bei den Aigistis mit ::) s-pfeifen ;) Drücke dir die Daumen das du das Herz schlagen siehst! :D

@all
also ich werde mich wohl auch gleich ins WE verabschieden. Kann von jetzt auf gleich ssein, daher wünsche ich euch schon mal ein schönes WE und wir lesen uns dann morgen oder übermorgen oder -spätestens montag wieder ;)

Amency

@else: ich habe noch nie gestillt ;) (naja ich weis auch nicht wirklich welche Konsistenz die hat), aber ich hatte auch schon so weissliche Flüssigkeit aus der Brust.
Ich denke das kan immer mal vorkommen...aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es bei dir etwas zu bedeuten hat und nicht einfach mal so ne Laune is...

@Juli-MT: Fand ich auch ganz traurig was da in so kurzer Zeit alles passiert ist!  :'(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

huhuuu  s-winken

*mirdiezeitnehmaufalleeinzugehen*

@fussel & Else: gaaaaaaaanz dolle Besserung euren beiden Mäuse und viel Spass morgen beim

*virenvonfusselaufsaug*

@Fussel: schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht... hast ein süsses US-Bild in die Fotoecke gepostet  :D

@Traum: auch dir viel Freude mit deinem Mausemädchen beim Stiefelfüllen und mit dem

@Schnuppe: ich drück dir fest die Daumen, dass du bald dein Ergebnis hast.. nur schon weil bald Weihnachten ist

@Haven: viel Spass morgen beim Besuchen eures Lukes oder Lus Hab mir noch ein paar Namen in der Art wie du´s vielleicht magst ausgedacht (weiss nur nicht mehr wieviele Zeichen er haben darf  :-[): Little Earl Luke of Triple P, Earl Marshal Luke of Triple P, My Lord Luke of Triple T, Lord Mayor Luke of Triple P, Little Lord Luke of Triple P, His Grace Luke of Triple P, Little Prince Luke of Triple P, Prince of Heart Luke of Triple P, Sir Lucky Luke of Triple P, Marquess Luke of Triple P

@Amency: Was macht dein Blähbauch? Schön, dass es deinem Schatz mit den Fingern schon viel besser geht... also irgendwie doch noch Glück im Unglück  ;)

@Svenja: ich auch mit in den Augusti-MT will  s-pfeifen

@Atzemel: es soll dir ruhig weiterhin so gut gehen *dichvonmirblossnichtanstecklass*

@Else: Ach, Süsse... ich wünsch dir sooo sehr, dass es ein Zeichen ist... wissen wirst du´s leider erst in einer Woche *Daumenganzdollfürdichdrück* Ja.. halt du den Anzeichenmodus bloss abgeschaltet... kommt besser so ;)

@Juli-MT: Was ist da denn passiert *malwiedervonnixneahnunghab* :-[

@Svenja, Atzemel, Amency, Else: Danke für eure Knuddel und lieben Worte... das bedeutet mir sehr viel *auchwennichesimmomentvielleichtnichtsozeigenkann*

@Sternchen: Tempi sieht immer noch sehr gut aus, drück dir die Daumen, dass sie brav oben bleibt  s-daumendruck

@Rest:  s-kuscheln

@me: Es geht mir stimmungsmässig etwas besser... mein Körper spinnt immer noch rum... ich war so fix und fertig heute mittag, dass ich am nachmittag fast 3 Stunden geschlafen habe :o und ich hätte noch mehr schlafen können, hab mich aber zum aufstehen gezwungen... ich schieb meinen Blähbauch, in dem es immer wieder rumort, durch die Gegend und krieg heute glaub keinen Bericht (die ich hier zuhause für die Arbeit schreiben sollte) auf die Reihe... ich glaub ich werde krank... fühl mich jedenfalls so (hab auch wieder Tempi von 37 Grad)... ABER... ich versuch mich davon jetzt nicht mehr runterreissen zu lassen... neeee... damit ist jetzt schluss!!! Jawohl!!! Jetzt ist positives Denken angesagt... Das wird alles schon wieder und überhaupt... es ist Advent und ich kann bald viele leckere Plätzchen backen Einziges kleines Problem... wie krieg ich meinen Körper auf Vordermann... ähm... -frau?? ??? Hat jemand eine Idee, wie ich ihn auf gesunde Art und Weise aufpuschen kann und wieder Energie kriege? (versuch es im moment mit Kaffee  und O-Saft in Maßen...)

hier noch mein neues Lieblingssmily... einfach weil es sooooo süss ist

Amency

@haven: am besten find ich den Tipp von Pity mit Sir Lucky Luke...der is witzig!

@Pity: mir gehts ganz gut...ich denke das Blähen hatte wirklich irgendwas mit den Vollkorndingern vom Frühstück zu tun. Heute ging es wieder...eigentlich nix mehr.

Schön dass es dir wieder etwas besser geht. Vielleicht bist du wirklich etwas müde und dadurch natürlich noch etwas empfänglicher für den ganzen Stress, den dir dein Körper da antut! Ich höre dir wirklich gerne zu und freue mich immer wieder etwas von dir hören zu können....! Ich hab grad gesehen...es sind ja "nur" noch 7 Tage...nach dem We sind es ja dann auch nur noch 4 Tage...du schaffst das!

@me: ich habe meinen 4. Tag nach dem ES gut überstanden. Vielleicht bringt das Magnesium und der Frauenmanteltee bei mir wirklich die erhoffte Wirkung! Das einzige was ich heute fühle, ist als wenn ich eine Blasenentzündung bekomme...so dieser komische Drang andauernd aufs Klo gehen zu müssen bzw. nach dem Klogang trotzdem noch zu müssen....aber egal...morgen machen wir einen kleinen Ausflug nach Deutschland mit dem Smart und darauf freu ich mich schon...!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Else  ;)

@ Pity schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Wir sind doch gerne für dich da. Du bist auch immer für alle da, da hast du es dir auch redlich verdient, dass wir alle für dich da sind. Natürlich freue ich mich, wenn du auch mit in den August kommst. Ich möchte euch alle so gerne da mit hin nehmen.

@ Amency klasse, dass es deinem Mann wieder besser geht. Und wenn er schon fleissig rumschrauben kann, dann hat er das auch gut überstanden.
Im Juli waren es gleich zwei Sternchen hintereinander. Das finde ich so traurig, warum muss sowas nur immer wieder passieren. Echt heftig. Das nimmt mich ganz schön mit. Das erinnert mich an die Zeiten, die wir durchmachen mussten  :'(

Rotbäckchen

Hey Mädels,

gestern hat mein Männe leider den PC blockiert, daher melde ich mich erst heute wieder. Gehe jetzt erst mal nachlesen, gleich also mehr...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

Guck guck!

@ Haven: ja man sagt der kiefer wird gebrochen , nach jahrelanger zahnspange sowohl fest auch als los... habe ich mit meinen damals dummen 16 jahren die behandlung abgebrochen hmmmm na ja und nun kam vor ca 3 jahren der hammer zurück ..... sämtliche ärzte haben gesagt noch 10 jahre essen dann kannst du deine kauleiste weg schmeißen. Also wieder ab zum Kieferorthopäden behandlung beginnt mit fester zahnspange (die ich nach wie vor habe) na ja und wie das so ist es zieht sich wie kaugummi , dann erste op, und nun zweite op .... Diagnose war offener biss , also ich habe quasi nur hinten auf den letzten zähnen gekaut! Ich bekomme ja dann irgendwann nächstes jahr noch ein implantat , weil mir bei einem unfall damals ein zahn verloren gegangen ist, und eine krone..... na ja ich kämpfe mich von zahnarzt zu kieferorthopäde und kieferchirurg! In der hoffnung das ich irgendwann mal fertig bin! Ich habe kein problem darüber zu sprechen !

Sorry wegen der rechtschreibung

Shoppen hört sich immer gut an *lach*

@ Amency: diese ops werden nur unter vollnarkose gemacht, dauert auch mehrer stunden! Ohne würde ich da kein fuß reinsetzen *g*

@me: ich geh ins bett  ;) bis morgen mädels
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

mieke

Hallo ihr Lieben!  :-*

So, da bin ich auch endlich mal wieder! Sorry, dass ich mich im Moment so selten melde, aber ich hatte ja schon geahnt, dass es ein stressiger Monat werden würde.  :-\

Seid mir nicht böse, ich kann jetzt nicht auf jeden eingehen, muß gleich noch die Kinder ins Bett stecken, Nikolaus spielen und dem Weihnachtsmann helfen 

@pity: Ich drück dich mal ganz feste  s-hug ! Schrecklich, was die Hormone mit uns machen!

@amency: Viel Spaß in Deutschland!

@schnuppe: Was macht das HCG? Wollte doch mit dir spätestens im Januar abhibbeln!

@lolly: Was macht eigentlich das Spermiogramm?

@krümel: Klingt ja richtig fies! Hoffentlich gehts dir dann ganz bald wieder gut!

@rotbäckchen: Schlaf gut!

@alle Schwangeren: Gehts euch gut? Wir nehmen gerne alles an Viren, was da ist!

@rest:  s-kuscheln

@me Hab gerade mal wieder meine schwangere Freundin getroffen, die erst 14 +5 und hat nen Riesenbauch! Steht ihr aber gut! *auchwill*

:-* :-* :-* mieke

Edit: @mel: Fällt mir grad noch ein. Ich nehm im Moment die Salze 2, 5 und 7, aber nicht wegen KiWu, sondern wegen verschiedener andrer Sachen, aber wie immer hängt halt alles irgendwie zusammen. Hoffe nur, dass jetzt nicht wieder alles durcheinander gerät.

Rotbäckchen

So, hier jetzt noch ein paar Kommentare, nachdem ich mich ghier durch die Seiten gelesen habe. Sorry, falls ich nicht immer auf dem neuesten Stand bin.

@else: So ein Mist, dass eure Kleine schon wieder krank ist. Aber momentan geht ja wirklich einiges rum und auch in meinem Umfeld sind einige Leute krank. Wünsche Romy gute Besserung und dir nicht zu unruhige Nächte!

@serendipity: Lass dich mal drücken.  s-hugManchmal muss man auch einfach Dampf ablassen, nimmt dir hier bestimmt keiner krumm. Ist ja wirklich ätzend, wenn der Tee nicht gegen PMS hilft bei dir. Vielleicht braucht er ja nur etwas länger  :-\ *HoffnungnochnichtaufgebunddenTeebeschwör*
Allerdings muss auch ich sagen, dass Haven und amency recht ha – die Psyche bzw. das Unterbewusstsein spielt einem manchmal ganz schön böse Streiche. Habe ich letzten Monat auch gemerkt mit den schmerzenden BW. Das hat angefangen wahrscheinlich ein paar Tage nach ES und erst wieder aufgehört, als ich meine Mens hatte. Mein Mann meinte dann auch: ,,Ja, jetzt wo du weißt, dass du nicht schwanger bist, gehen die Schmerzen natürlich weg!" Und wahrscheinlich hatte er Recht, dass das nur vom Unterbewusstsein kam. Vielleicht ist es bei dir ähnlich?!?
Habe jetzt noch mal deine Antwort von heute gelesen, also ergänze ich: Wenn du einen Trick gefunden hast, das Unterbewusstsein auszuschalten, dann sag mir unbedingt bescheid  ;)

@sternkrümel: Schade, dass ihr eine Zwangspause einlegen müsst. Hört sich ja wirklich nach viel Schmerzen und Ärger an mit deinem Kiefer. Schlafen gehen um 19:455 UHR am Freitagabend?!? :o  Na dann, gute Nacht  :-*. Werde heute aber wohl auch früher schlafen gehen. Wollte eigentlich morgen in Ruhe ausschlafen, aber um 10 kommt mein Onkel, um uns eine Decke im Badezimmer anzubringen. Und wir müssen vorher noch im Baumarkt Material dafür besorgen. ALso wird mich wohl doch der Wecker aus dem Bett klingeln.

@schnuppe: Kann sehr gut verstehen, dass du dich so über das Labor ärgerst. Ist ja auch eine Unverschämtheit. Drücke dir trotz allem die Daumen, dass die wenigstens nach Erhalt des Fragebogens direkt eure Werte mitteilen!

@haven: Viel Erfolg bei den letzten Umzugsvorbereitungen und vor allem viel Spaß beim Shoppen!

@fussel: Gute Besserung auch an deine Maus!!! Und danke für die Viren, hoffe, sie sind hochansteckend  ;)

@amency: Schön, dass es deinem Männe wieder besser geht. Er scheint zumindest keine Langeweile zu haben, weil er krank Zuhause sein muss. Und wenn er dabei ein wenig ausmistet, hat das ja auch für dich Vorteile.

@serendipity noch mal: Der Smily ist echt zum Anbeißen süß!!!!!!!

@me: Immer noch keien Anzeichen von ES in der Kurve. Langsam werde ich echt nervös und bekomme Bammel, dass ich wirklich keinen ES habe.

So, jetzt drängt mein Mann schon wieder, dass es das Laptop haben kann. Er ist zur Zeit ein absoluter Zocker. Und wenn das Fernsehprogramm nicht so spannend ist, schmeißt er den Laptop sofort an. Nervt ein bisschen, aber für die wirklich wichtigen Dinge legt er den PC ja auch zur Seite  ;)

Wünsche euch also einen shcönen Start ins Wochenende.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

atzemel

@else: Daumen sind fest gedrückt!  Ein schönes WE!!

@svenja: Wie schön, bald wieder FA Beuch!!

@pity: Danke, hab es eigentlich nicht vor mich anstecken zu lassen.  ;)  Ich merk schon, wie ich immer hibbeliger werde. Schrecklich, will das nie so, aber ich kann es nicht abschalten.  ::)
Mir fällt gerade nichts ein, dass dich ein wenig aufputscht. Aber wenn ich etwas weiß, sag ich es dir sofort. Wir schaffen diese Woche mit ganz vielen positiven Gedanken.  :-* :-*  

@amency: Diesen Harndrang kenne ich. Habe ich vor ein paar Tagen auch gehabt, ist aber zur Zeit wieder besser! GsD.

@krümel: Oh man, da hast du ja schon einiges hinter dir!!! Und noch manches vor dir. Drück dir die Daumen, dass du es bald hitner dir hast!

@mieke: Wird bestimmt gut werden. Ich habe gute Erfahrungen mit Schüßler Salzen gemacht.

@Rotbäckchen:  ;D  Deswegen habe ich mir irgendwann einen eigenen Laptop gekauft.   ;)

Meine Tochter liegt nun im Bett und schläft. Sie hat uns gerade fragend angeschaut, warum sie ihre Schuhe vor die Tür stellen soll.  ;D  

Wünsche euch alle einen schönen Abend.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Sternkrümel puh das musst du ganz schön viel mitmachen. Ich wünsche dir ganz doll, dass du es bald überstanden hast.

@ Mieke wie geht es dir? Nimmt der ES anlauf?

@ Rotbäckchen wenn der ES heute oder morgen ist, dann würde das doch genau zu deinem Zyklus passen. Also nimm deinem Schatzi den Laptop wieder weg und fleissig Bienchen setzen

@ Mel och wie süss von deiner Maus. Bin gespannt was du berichtest, wie sie es morgen gefunden hat

Traumtaenzerle

So, da bin ich doch nochmal kurz.

Bei uns wird es morgen nichts mit dem Nikolaus. Wir fahren nicht zu unseren Freunden, weil die ganze Familie den Noro-Virus hat. Da wollen wir uns und unsere Kleine nicht anstecken. Schade. Und für unsere Maus allein lohnt sich das noch nicht, denke ich. Nächstes Jahr dann.

@ Mel: Echt? Unsere Tochter hat ihren Stiefel ohne Fragen und Murren vor die Tür gestellt. ;D

@ all: Ein schönes zweites Advent-Wochenende wünsche ich euch! :-*

LG, Traumtänzerle

tinka24

Hallo ihr lieben!

Nun war ich 3 tage nicht da und es gibt 12 neue Seiten! ich weiger mich alles nachzulesen! Nein nein so geht das doch nicht!

Schnuppe: einen wunderschönen Abschlusshibbler hast du gebaut!

Ja nun, hab ja nix gelesen, werd ich aber machen! Jedes einzelne Wort!

Me: nun ja ES ist vorbei, jetzt heisst es warten, warten, warten!

Ich meld mich wenn ich alles nachgeholt habe!

Bis dahin, einen wunderschönen Abend euch allen!

Lolly210578

Hey Mädels!

Hoffe Euch geht es allen gut!

Kurz ein Zwischenergebnis von uns;Mir geht es soweit ganz ok!
Hab nochmal beim Uro angerufen und gefragt wo das Ergebniss bleibt!
Wieso meinte die Sprechstundenhilfe das ist raus!
Mhhhhh dann hab ich heute nochmal angerufen und eine andere meinte,daß ist raus aber wohl nur zum FA und schickt uns jetzt eine Kopie!
War aber so neugierig und hab natürlich gleich gefragt was denn dabei rausgekommen sei!
Das Spermiogramm hat ergeben,daß die Schwimmer nur mittelprächtig sind und mein Männe weniger bzw am besten garnicht mehr rauchen soll!!
Bin zumindestens froh zu wissen woran es liegt,daß immer noch nichts unterwegs ist und man jetzt gezielt mit dem FA dran arbeiten kann!!!
Und zwar mit einem Neuen!!!!!!!!!!!!!!!

Drücke und vermisse Euch s-kuscheln!
Aber es ist besser so,wenn ich mal zur Ruhe komme! :-[

Bis bald eine traurige Lolly  s-winken :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

marlen

Guten morgen ihr lieben,

*FrühstückstischdeckeundKaffehinstelle*

mir geht es momentan nicht ganz so gut, aber es wird wieder besser. Waren gestern mit Marvin beim Kinderpsychologen, er hat kein AD(H)S. GsD. Wir sollen einfach mehr auf ihn eingehen. Ich meine, das machen wir ja schon viel, aber der Psychologe miente eben, wir sollten es noch mehr tun. Gut, werden wir versuchen, aber es gibt gewisse Regeln, an die muss er sich halten. Auf dem Rückweg gestern habe ich mich komplett nach ihm ferichtet und es klappte super. Als er ins Bett wollte, habe ich ihn gehen lassen und es klappte super. Ich hoffe nur, dass es auch in Zukunft so weiter geht.

@ Lolly, man, das sind ja Gute, aber auch weniger Gute Nachrichten. Aber nun wisst ihr woran es liegt und könnt daran arbeiten.  s-daumendruck

@ Traum, ach man schade, dass iht nicht fahren könnt. Aber besser so,als wenn ihrt alle krank seit. Wir haben Marvins Stiefel hier im Rewe abgegeben und die befüllen den, den können wir heute abholen. Bin ja mal gespannt, wie er guckt. Und da er von uns in der Adventzeit nix Süßes bekommt, wird das eine willkomme Abwechslung sein.

@ Mel, heute morgen wird sie wissen, warum sie es tun sollte  ;D ;D Und dann wird sie jeden Abend den Stiefel vor die Tür stellen  ;D ;D ;D

@ Rotbäckchen, wenn er für die wichtigen Dinge den PC zur Seite packt, dann geht das ja.

@ mieke, warte ab, bald wirst du auch einen schönen Bauchi haben.

@ Amency, ich drücke dir die Daumen, dass das was bringt mit Tee und MG. Viel Spaß heute bei eurem Ausflug. Wo geht es denn genau hin??

@ Seren, du kannst ja mal so Bäder versuchen, die helfen einem ja auch schon mal, dass man wieder fit wird. Oder viel Vitamin C, in Paprikas viel enthalten. Drück dich mal und alles Gute.

@ Svenja, siehste, habe ich doch gesagt, dass es schnell rum geht mit der Zeit.

So, ich trinke nun noch Kaffee, warte dann auf meinen großen, der sicher gleich bald aufstehen wird und dann warten wir auf Papa, der bringt Brötchen mit.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Lolly
hm... :-\ das ist natürlich kein schönes Ergebnis. Aber wie Astrid schon schrieb, jetzt wisst ihr woran es liegt und man kann es in Angriff nehmen... Wir vermissen Dich hier auch  :-*

@Astrid
schön das Dein kleiner kein ADS hat.  :) Meine Schwägerin möchte mit ihrem 4jährigen jetzt auch mal zum Arzt fahren und ein paar Tests machen...bin mal gespannt

@me
bin jetzt zwar noch kein Uhu aber ein U2hu  ;D ;D

tinka24

Sorry habs nicht geschafft alles zu lesen, werd mich jetzt einfach so einklingen das ich das lese was mir beim antworten angezeigt wird.

@sere: ich find ein kurzer zügiger Spaziergang an der frischen Luft kann immer Wunder bewirken! Oder auch ein Malzbier mit viel Vitamin B!

@amency, svenja, mieke, rotbäckchen, mel, astrid:  s-winken Ich hoffe es geht euch gut!

@sternkrümel: Ohje was musst du denn da über dich ergehen lassen! Du arme, hoffentlich wird es nicht so schlimm!

@rotbäckchen: genau so hab ich das auch gemacht, einfach ein eigenes netbook gekauft. genau gesagt ein netbook: klein und schnuckelig und nicht zu teuer, genau richtig für mich. Vielleicht auch für dich ?!

@traum: doofer noro-virus, der ist jetzt wieder überall aktiv. hoffenltich bleiben alle hier davon verschont!

@lolly: Ist ja nicht so schön mit dem Spermio. Aber es ist immer schon ein guter schritt in die richtige Richtung wenn man weiß warum es nicht klappt und man was dagegen tun kann. Ich wünsch euch viel glück bei eurem Projekt!

@Easy: Herzlichen glückwunsch zum U2HU! Mensch wie die Zeit vergeht!

Allen anderen auch ganz liebe Grüße!  s-winken

Rotbäckchen

Hallöchen,

@azemel und tinka: Ja, ein zweites Notebook wäre vielleicht nicht verkehr. Allerdings muss ich sagen, dass das vorhandene ja meins ist. Hatte ich mir damals für meine Fortbildung gekauft. Naja, mal sehen, vieleicht schaffen wir uns trotzdem noch ein kleines zusätzlich an.

@lolly: Schade, dass das Spermiogramm nicht so toll war. Aber immerhin weißt du jetzt, woran es liegt und mittelmäßig ist immer noch etwas. Bei meinem Bruder war es mehr als schlecht - alos Chancen gleich null. Bestimmt findest du nächstes Jahr einen tollen neuen FA und der wird euch schon zu einem kleinen Krümel verhelfen! :)

@easy: Was ist denn U2HU oder UHU?  :-\

@astrid: Schön, dass euch die DIagnose ADHS erspart geblieben ist.

@nikolaus: Habe meinem Schatz heute morgen in seinen Kaffebecher einen kleinen Schneemann aus Pfeffernüssel mit Dominostein-Hut gestellt. Fand er total süß. Hatte ich gestern beim Weihnachtsbasar in unserer Firmen-Kita gekauft.

@me: Temp ist heute gestiegen. Sieht ganz nach ES aus, falls es so bleibt die nächsten tage. Heißt das jetzt eigentlich, dass der ES gestern war oder heute ist oder wie?

Heute ist mal wieder Hausarbeit angesagt. Aber ein bisschen schiebe ich es noch raus.

✰Schnuppe✰

Och Mensch  >:( jetzt ist alles weg und ich muß mich doch eh schon beeilen.

Will euch nur schnell (jetzt leider die Kurzfassung) was berichten, bevor wir zur Nikolausfeier müssen:

HCG gestern abgenommen. Montag bestimmt Ergebnisse da.
Andere Blutergebnisse auch heute gekommen. Ist wohl alles ok und liegt kein Grund für die FG´ten vor.
Labor schlägt Autoimmunisierung vor. Heißt: Blut von Thorsten abnehmen, reinigen, irgendwas weiteres machen und mir dann einspritzen. Soll ein halbes Jahr halten.
Werd am Montag mit meinem FA sprechen, ob wir das überhaupt brauchen und ob es einen Sinn macht. Zudem müßte ich das aus eigener Tasche zahlen.

So, muß flitzen.....Sorry.....Aber ich dachte, ihr wollt das evtl. gleich erfahren  :-*

mieke

Auch schnell mal reinschau!

@rotbäckchen: Wenn die Temp jetzt oben bleibt, war der ES vermutlich. Ob letzte Nacht, gestern oder vorgestern, kann man nicht so genau sagen. lt winnirixi gibt es Frauen , bei denen erst 5Tage nach ES die Tempi ansteigt.

@tinka: Warten ist langweilig, aber ich hoffe, es lohnt sich!

@easy: Hallo Uzwu!

@astrid: Schön das ihr ADS ausschließen könnt! Natürlich muß es bestimmte Regeln geben, an die er sich halten muß. Auf Marvin eingehen, heißt ja nicht ihn bestimmen lassen. Wünsche euch viel Erfolg!

@lolly: Laß dich erstmal drücken  s-hug ! Ich weiß, es ist schwer in eurer Situation positiv zu denken und sicherlich wirst du auch ein paar Tage traurig sein. Aber laß den Kopf nicht hängen! Mittelprächtig ist nicht ganz schlecht, außerdem ist es auch nur einen Momentaufnahme. Also jetzt genießt ihr die Weihnachtstage und dann startet ihr im neuen Jahr durch! Es gibt viele Möglichkeiten die Spermienqulität zu verbessern!  :-* :-* :-*

@Traumi: Oh, Norovirus ist echt fies! Dann genießt das WE zu dritt!

@mel: Und wie hat die Kleine geguckt, als heut die Stiefel voll waren?

@svenja: Freust dich bestimmt schon auf den nächsten FA-Besuch. An so ner Woche ist echt nichts dran!

@schnuppe: Schön, das alles in Ornung ist! Dann kanns ja weitergehen! Was kostet so was denn? Viel Spaß!

@me: Wir haben heute Abend sturmfrei und gehen ins Kino! Bis gestern Abend hatte ich noch MS jetzt ist er weg. Denke also der ES war heute Nacht! Vielleicht hats ja doch noch gereicht ::) Nee, ich hibbel diesen Monat nicht, höchstens auf Weihnachten!  :P

:-* :-* :-* mieke

Svenja03

@ Easy Glückwunsch zu U2HU. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

@ Mieke Ja ich freue mich schon sehr auf Montag. Allerdings habe ich auch ein bischen Angst. Ich hoffe es ist alles gut. *ganzpositivdenk*

@ Schnuppe ich bin gespannt auf dein Ergebnis Montag. Der Wert ist bestimmt jetzt gen 0. Wie, die Ergebnisse sind jetzt da? Und warum dann noch der Fragebogen? Schön, dass sie soweit in Ordnung sind. Was bewirkt es, wenn du Blut von deinem Mann gespritzt bekommst?

@ Rotbäckchen Dein ES war dann jetzt bestimmt schon. Nun kann das hibbeln beginnen

@ Wie geht es dir? hast ja auch nur noch 9 Tage bis zum testen. Bienchen sitzen ja auch wunderbar, meine Daumen hast du

@ Traumtaenzerle och schade, dass ihr heute nicht fahren könnt. Aber besser als wenn ihr euch alle ansteckt.

@ Lolly tut mir leid, dass das Spermio nicht so toll ausgefallen ist. Aber mittelprächtig geht doch noch. Jetzt wisst ihr wenigstens woran es evtl. liegt und könnt gezielter darauf eingehen. Wie geht es deinem Mann damit? Muss er jetzt noch mal hin um den Wert zu kontrollieren? Wann hast du Termin bei deiner neuen FA?

@ me nichts neues. Habe gerade saubergemacht, bin jetzt total kaputt und werde mich gleich auf die Couch verkrümeln.

•·.·´Easy6`·.·•

@Rotbäckchen
ein UHU ist jemand der unter Hundert Tagen ist bis zum ET  ;) und ich bin jetzt ein U2HU (vom mir eben erfunden) unter 2 Hundert

;D ;D

Lolly210578

Danke,es ist ok mit dem Spermio,aber mein Männe fällt es schwer mit dem Rauchen aufzuhören!!
Sonst kommen wir mit dem Ergebnis gut klar!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

Huhuuu Mädels

Wünsch euch noch einen schönen Rest-Nikolaustag

@Lolly: Süsse... ich drück dich gaaaaaaaaanz doll kann mich aber auch nur den anderen anschliessen, wenigstens ist mal eine Erklärung da, die ihr anpacken könnt... und mittelprächtig ist ja gar nicht sooo schlecht... das Glas ist schliesslich halbvoll und nicht halbleer ... Schade, dass es deinem Schatz schwer fällt mit dem Rauchen aufzuhören... meiner hat das kurz bevor wir mit Üben angefangen haben von sich aus gemacht, als er hörte, dass die Spermienqualität massiv darunter leidet ... er sagte sich, dass es auch dann wenn das Kind da ist, am vernünftigsten ist... und zudem geht es ja auch ins Geld... Hat dein Männe vielleicht irgend einen Wunsch, der nicht gerade günstig ist? Wenn ja, könntest du ihm ein Sparschwein schenken und sagen, dass jeder Euro denn er nicht in eine Zigarettenpackung geht direkt da rein und an die Wunscherfüllung geht Vielleicht hilft es ja auch, wenn er das Rauchen nur erstmal solange einstellen soll, bis du ss bist... und wenn er sich dann erst mal dran gewöhnt hat, will er vielleicht gar nicht mehr damit anfangen... aber um anzufangen ist das vielleicht "beruhigend", wenn es nicht für immer sein muss Wünsch euch viel Glück dabei und drück euch die Daumen, dass es klappt

@astrid: Schön, dass es kein AD(H)S ist... und ich bin sicher, ihr bekommt das mit ihm auch noch in den Griff... Ich kann mir schon vorstellen, dass Lena noch mehr Aufmerksamkeitsbedürfnis bei Marvin auslöst... ich drück dir die Daumen, dass es auch weiterhin funktioniert... Lob, Motivation und Selbstvertrauen schenken... das sind Schlüsselfertigkeiten, die euch weit bringen werden... euch allen... auch wenn sie nicht so einfach zu vermitteln sind wie essen und trinken... aber ihr schafft das schon... ganz bestimmt!!

@Tinka: Danke für den Tipp Wie geht es dir so mit den Tees?

@Easy: Herzlichen Glückwunsch zum U2HU

@Rotbäckchen: Man sagt, dass der ES normalerweise 2 Tage vor, am Tag selber oder einen Tag nach dem ersten Hochlagentag (=heute) ist... es kann offenbar bei manchen sogar bis zu 5 Tagen dauern bis die Tempi hochgeht, aber das ist wohl eher die Ausnahme

@Schnuppe: na das klingt doch schon mal nicht schlecht Soll denn die Autoimmunisierung verhindern, dass dein Körper den Krümel abstösst?

@Mieke: Hoffe sehr für dich, dass es noch gereicht hat... vielleicht gerade weil du diesmal nicht hibbeln willst

@Svenja: gute Erholung

@me: Mir geht´s heute bedeutend besser... zumindest stimmungsmässig... bin jetzt ES+7, Tempi brav oben, was ja um die Zeit nichts zu bedeuten hat... den Blähbauch werd ich wohl nicht mehr los, auch wenn ich eigentlich keine Blähungen habe... einfach nur ein aufgebläter Bauch der aussieht wie bei fortgeschrittener SS... ich mach also schon mal Trockenübungen im Kugelrumschieben ... was mein Körper sonst noch für Faxen macht, interessiert mich nicht... hab als Taktik beschlossen, den jetzt einfach nicht ernst zu nehmen... und jedesmal, wenn er sich irgendwie meldet, sag ich ihm "Du, das interessiert mich nicht... mach doch was du willst... bevor du nicht einen positiven sst produzieren kannst, kannst du mit deinen Faxen bleiben wo der Pfeffer wächst!!" Funktioniert bis jetzt ganz gut... er ist jetzt vermutlich ein wenig eingeschnappt... aber was soll´s... Ich meine... PMS hab ich ja keines... trinke schliesslich den Tee... also kann das gar nicht sein *SchutzgedankenvonAmencyvoraugenführ* und überhaupt... PMS beginnt nicht schon soo früh... mein Körper hat mit meinem Unterbewusstsein offenbar einen Packt abgeschlossen, dass sie mich mal so richtig ärgern wollen... Tja... Pech gehabt... das Bewusstsein hat die Spielchen durchschaut und macht jetzt da nicht mehr mit   Mein Energielevel ist immer noch etwas eingeschränkt, aber auch schon nicht mehr sooo schlecht wie gestern... Ihr seht... ich kämpfe weiter... aber ohne hibbeln oder so was... fühl mich eh nicht ss und überhaupt... es kommt eh so wie es kommen muss *positivdenk*