Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Svenja/Pity: Das Labor ist unter aller Sau....ich sag´s ja. Na, egal. Hauptsache der Bericht ist jetzt doch da.
Wegen dem HCG mach ich mir irgendwie überhaupt keine Sorgen. Was diese Autoimmunisierung angeht  ??? Hab da kein Plan. Vielleicht liegt die Vermutung nahe, daß ich "allergisch" gegen meinen Mann bin....ab und zu vielleicht schon  ;) ;D ;D ;D. Ich kann mir nur vorstellen, daß es, ähnlich wie bei einer Sesibilisierung bei Allergikern ist. Es soll auch 2mal innerhalb 4 Wochen gemacht werden.

Jetzt laß ich mich halt erstmal beraten. Da ich am Montag leider wieder Frühdienst habe, werde ich erst Mittags mit meinem FA telefonieren können.

@All: Gute Nacht. Morgen könnte es bei mir endlich mal klappen wieder mehr auf euch einzugehen **schäm**

Rotbäckchen

@easy: Danke für die Erklärung. Dann herzlichen Glückwunsch zu U2hu. Und eh du dich versiehst, ist die 2 auch schon weg. Finde, dass die 12 Wochen bei ri auch wie im Flug vergangen sind.

Heute ist hier ja icht so viel los, ist ja meist am WE weniger als unter der Woche.
SO, werde mir wohl gleich noch mal Männe schnappen und zur Sicherheit ein Bienchen nachlegen. Wenn serendipity Recht hat, ist es ja nicht sicher, dass ES schon vorbei ist  ;)

Gute Nacht an alle  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Amency

@lolly: Das Ergebnis ist zwar nicht so schön, aber ich finde es trotzdem toll...das ihr endlich etwas gefunden habt, an dem es liegen könnte und ihr könnt wenigstens von euch aus auch daran arbeiten* Und bei dir ist alles ok?

@Pity: hach.... :-* ...so klingst du supersüss! Genau da wollten wir dich hinhaben und du schaffst das! Du bist eine starke Persönlichkeit und du stehst das durch...aber denke dran...du kannst jederzeit kommen, wenn es dir auch mal nicht so gut geht...(nur das wir uns da richtig verstanden haben)!  :-* :-* :-*

@astrid: Es ist denke ich immer erstmal schwierig für die grösseren Geschwister die Kleineren zu akzeptieren...ich hab früher immer gesagt..."nö...ich will kein Geschwisterchen...ich bleib alleine"  ;D
Aber zum Glück ist es wirklich kein AD(H)S!

@schnuppe: Autoimmunisierung heisst doch, dass vermutet wird, dass dein Körper die Spermien bzw. das eingenistete Ei + Spermium abstösst und es dadurch zu den FGs kommt?!? Also soll dein Körper an die evtl Abwehrstoffe von deinem Mann gewöhnt werden...

@mieke: so unhibbelige sind schneller ss als sie denken  ;)
Welchen Film guckt ihr denn?

@tinka:  s-winken

@nikolaus: ist heute bei uns wie erwartet ausgefallen...aber das ist nicht schlimm...

@me: waren heute bei unserem Ausflug im Outlet von "Pearl" in Auggen...falls das jemand kennt...  ;) (ist ein grosser Onlineversandhandel mit ganz vielen Nützlichen und auch sehr unnützlichen Dingen) und danach endlich mal wieder bei Kaufland...man das vermisse ich hier richtig... ;D
Mir geht es immernoch bestens...ich klopfe auf Holz...es ist noch nichts zu spüren vom PMS...ab und zu denke ich es zwar, aber dann konzentriere ich mich auf etwas anderes und schwupp ist es weg...
Mittlerweile bin ich mir aber nichtmehr so sicher, ob es geklappt haben könnte...ich habe leider schon wieder etwas gelblichen ZS...was ich ja auch ganz stark vor der Mens habe...aber naja was soll ich machen??? Ist ja erst ES+5...
Ich schlürf gleich noch meine 2te Tasse Frauenmanteltee und dann wird Wii gezockt...
edit: ausser meine Brüste tun schon wieder weh...bzw. fängt es langsam wieder an und zieht sich bis in den Rücken...und mir ist aufgefallen, das meine BW vorne ganz gelblich sind, aber da hab ich sonst nicht so drauf geachtet.... :-\
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

@Amency:Süße,Danke bei uns ist sonst alle ok! ;)
              Wie gehts Dir,habt ihr ordentlich geübt??????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternchen23283

Guten Morgen

Nachdem meine Tempi heute morgen ruckartig in den Keller geschossen ist, hatte ich auch als ich 2 Stunden später aufgestanden bin, meine Mens..... also hatte ihr alle recht.....

Darf ich trotzdem noch bei euch weiterschreiben, oder habe ich euch wirklich sooooooo sehr genervt???  :-\

LG
Melli

sternkrümel

Guten Morgen  :D

Na Mädels wie siehts aus? Alles schick? *g*

@ sternchen: ich glaube wohl nicht das hier jemand nervt!?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

@sternchen
oh blöde Mens....tut mir leid.... :-\

@krümel
klar alles schick   :D

@me
ich muss jetzt noch mit den Hunden raus und dann bringe ich die zwei zu meinem Bruder der heute mein Hunde-Babysitter ist  ;D Denn ich fahre heute mit meinen Eltern und meiner Schwester in die Kölnarena zu Roncalli. Ich bin sehr gespannt wie es wird... Vermisse meine Hunde jetzt schon...*lol*

mieke

Guten Morgen!

*wargeradeaufderwaageundstellmaleinbischenobstaufdentisch*  :-[ ::)

@svenja: Alles ist gut! *ganzvielpositivegedankenschick* Werde fest an dich denken!  :-*

@pity: Schön, dass es dir besser geht. Vielleicht sollten wir es doch noch mal mit dem meditieren versuchen?!
*oooooooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmpmsgibtesnichtooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm*

@schnuppe: Bin auch manchmal allergisch gegen meinen Mann, besonders wenn er mal wieder vorm Rechner klebt  ! Sorry, der mußte einfach sein! Laß dich gut beraten! Ihr habt ja schon ein Kind, ist da so etwas überhaupt wahrscheinlich?! ???

@rotbäckchen: Fleißig, fleißig! Sehr brav! Dann gehts ja bald in die Warteschleife! :)

@amency: Der erste Gedanke ist meistens der richtige!  ;) Schön wieter Symptome ignorieren und positiv denken!!! Pearl hab ich noch nie gehört, aber bin auch selten in Süddeutschland unterwegs, für die Gegend ist mein Mann zuständig. Der fährt morgen wieder nach Singen. Wir waren übrigens im neuen Bond.

@sternchen: Hier nervt keiner, jeder von uns kennt diese gemütszustände! Fühl dich gedrückt  s-hug Auf in den neuen Zyklus!

@krümel: Mir gehts heute prima! Und selbst?  :-*#

@easy: Viel Spaß im Zirkus! Mit dem Vermissen kann ich gut verstehen, aber man muß auch loslassen können *lol*  :D ;D ;D ;D

@me: Wir haben schön geschlafen (und auch noch andere Sachen gemacht), nett gefrühastückt. Jetzt holt Schatzi die Mädels wieder und dann gibts Essen. Mal sehen, was wir dann noch so machen, müßte eigentlich Wäsche waschen  :-\.

Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!

:-* :-* :-* mieke

✰Schnuppe✰

Happy 2. Advent

Hallo ihr lieben,

wenn Lion heute Mittag ein nickerchen macht, möchte ich mal wieder ausführlich schreiben........

@Amency: Mein FA hatte das ja schon lange vermutet und hatte den Verdacht, daß Lion eher ein Glückstreffer war. Vielleicht will er es dann vorsorglich machen lassen. Mal sehn, was er spricht.
Ist aber schon komisch, wenn ich auf einmal sooooo auf meinen Mann reagieren soll  ???

Also....bis später

Rotbäckchen

Morgen Mädels!

@sternchen: Glaube auch nicht, dass du hier jemanden nervst. Dazu ist doch das Forum da, um Fragen zu stellen und sich mit anderen auszutauschen.

@easy: Viel Spaß bei Roncalli!

@amency: Will dich ja nicht hibbelig machen, aber wer weiß, was die Färbung der BW zu bedeuten hat.  ;) Obwohl ich nur mal gelesen habe, dass die meist dunkler werden in der SS. Viel Spaß beim Wii-Spielen. Ich hätte auch gerne eine, aber leider kein Geld dafür übrig. Spielst du denn auch öfter alleine oder macht das nur Spaß, wenn zumindest eine andere Person mitmacht?

@lolly:  s-winken

@sternkrümel: Bei mir ist auch alles fit. Hoffe, bei dir auch!?!

@mieke:  s-winken Dir auch einen schönen zweiten Advent! Schön, dass ihr einen netten Abend und Morgen hattet.

Ich fahre nachher zu meinen Eltern noch ein paar Plätzchen backen, dann kann ich morgen eine nette Mischung für die Kollegen auf der Arbeit mitbringen. Dann kommt noch mehr Weihnachtsstimung auf. Nächste Woche fahre ich außerdem Samstag zum Weihnachtsmarkt nach Münster. Kennt den jemand? Ist der zu empfehlen? Habe ja die Stadt an sich auch noch nie geshéhen. Und die soll ja sehr schön sein. Freu mich schon drauf.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

Ihr Süssen, ich wünsche euch einen wunderschönen 2.Advent

@Amency: danke für deine Worte, Süsse Das mit den BW kenn ich (siehe unten)... einfach schön brav weiter ignorieren... kann ja alles oder nichts heissen Habt ihr schön Wii gezockt? Was genau spielt ihr denn da?

@Sternchen: Lass dich mal drücken Aber schön, dass Wuki recht hatte und du weisst, dass du einen ES und dann eine superschöne Hochlage hattest... das ist doch auch was wert Der nächste Zk ist vielleicht wieder kürzen... und auch wenn nicht... vielleicht hast du ja nur noch den nächsten durchzustehen und dann viele Monate nicht mehr Sicher nervst du nicht... mein Gejammer von vorgestern mussten hier alle auch ertragen... und man gehört dennoch dazu

@Easy: Viel Spass bei Roncalli

@mieke: *ooooooooooooooooooooohmmm-unsbeidenvielepositivegedankenbescher-ooooooooohmmmm* Schön, dass ihr mal wieder richtig etwas Zweisamkeit geniessen konntet... und Wäsche kann auch noch warten... ist schliesslich 2.Advent

@Schnuppe: Vielleicht ist es ja besser, wenn du das machen lässt... kann sich ja nur positiv auswirken, nehm ich an... bin gespannt, was der FA denn so meint... Wünsch dir viel Zuversicht und möglichst wenig allergische Reaktionen gegenüber deinem Mann... in welcher Art auch immer

@Rotbäckchen: Viel Spass beim Plätzchenbacken Ich war mal in Münster, allerdings im Herbst... ist wirklich eine schöne Stadt... man kann auch super shoppen da Den Weihnachtsmarkt kenn ich allerdings nicht... aber du wirst es uns dann darüber berichten, oder?

@Rest:  s-kuscheln und lasst es euch heute so richtig gut gehen

@me: mir geht es gut... mein Körper ist aber schon der Wahnsinn... der zieht alle Register seit gestern abend schmerzen meine BW und B, so als wären sie entzündet... die BW sind irgendwie ganz dunkelrotbraun geworden (an der Spitze vorne aber heller, mein Schatz hat es auch so gesehen), BW-hof ist aber unverändert... UL zieht auch immer wieder, leichte Rückenschmerzen, müde, heute leichte Kopfschmerzen und immer noch dieser konstante Blähbauch... Tempi ging leicht runter... könnte morgen nochmal stärker runter gehen, zumindest hat sie das im letzten Zk auch gemacht und ist laut winnirixi nicht ungewöhnlich, weil dann offenbar nochmals Östrogen produziert wird. Mir ist das alles eh egal... ich schenk dem keine Beachtung resp. keine Bedeutung mehr... bis ich keinen positiven sst in der Hand halte, gehe ich nicht von ss aus... jawohl, basta... soll mein Körper doch rumfaxen, wie er will, überzeugen kann er mich damit nicht mehr

smiri

HALLO MITEINANDER!!!

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

bin (leider) wieder retour von meinem tollen urlaub  :'( oh ich sag euch - das war sooo schön! schön warm...

@ me
meine MENS ist leider am 1.Dez gekommen - nichts mit schönem mitbringsel.. ja nu, auf in den nächsten Zyklus!

@ schnuppe
s-klatschen danke für den schönen hibbler! mein neuer NMT ist der 5.1.2009!!!!!!!!!!!  :D

@ an alle anderen:  s-kuscheln - muss mich erst wieder etwas einlesen.... grrrrr
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Amency

HalloHallo....

hach ich bin noch ganz durch den Wind...haben gerade Wall-E geschaut und cih hab Rotz und Wasser geheult... ;D bei nem Zeichentrick...man is das doof... ;)

@smiri: *neidischaufdichbin*...will auch so einen schönen Urlaub mal haben...bin noch nie weggeflogen und bis jetzt sieht es auch nicht danach aus...Schade, dass deine Mens eingetrudelt ist..a.ber du hast eine positiv klingende Einstllung! Das ist schön!

@wii: Wir haben uns gestern noch 2 Lenkräder gekauft und haben Mario-Kart gespielt...man das macht echt so Spass und es ist Wahnsinn, wie das mit diesen Lenkrädern so super funktioniert...
Es gibt auch viele Spiele für die Wii die einzeln funktionieren...ein Liebling ist zB noch wo du selber operieren musst...aber zu zweit ist der Spassfaktor natürlich umso grösser...

@Pity: schade, dass der Tee bei dir nicht die erwünschte Wirkung zeigt...vielleicht kannst du es ja den nächsten ZK wirklich mit etwas anderem probieren...(wenn es überhaupt so weit kommt!)  ;)

@rotbäckchen: ich hab halt auch nur gelesen, dss die BWs dunkler werden ...
Viel Spass noch beim Plätzchen backen!

@schnuppe: ja das ist komisch, aber manchmal ist der ganze Körper halt komisch und es gibt Dinge die man nicht erklären kann! Aber vielleicht hilft so eine Immunisierung!

@mieke: Ich hoffe es ist so... ;). Manchmal find ich den Sonntag auch eher langweilig...weil auch nix offen hat, aber es gibt ja zum Glück schöne Weihnachtsmärkte!

@sternchen: Das ist doch Quatsch...du bleibst bei uns!  ;) Es ist nur leider schon sooft vorgekommen, dass die Mens sich nach der Pille so verschiebt....aber es wird auch bald bei dir schnaggeln!

@lolly: das ist schön....und soll jetzt noch etwas anderes gemacht werden bei euch?

@me: Brust wird immer schlimmer...es ist genau wie im letzten ZK...dagegen hilft also auch kein Frauenmanteltee oder Magnesium....aber ich werde den Tee auch im nächten ZK wieder trinken, denn ich hab keine UL-Schmerzen und das ist schon ein echter Erfolg...
Meine BWs sind eigentlich ganz normal, nur der "Nippel" ist halt vorne gelblich und wenn ich leicht drücke, kommt etwas weissliche Flüssigkeit...aber da denk ich mir echt nix bei, denn das hatte ich schonmal und da konnte garkeine Möglichkeit sein ss zu sein... ;)
Ausserdem hab ich wie schon geschrieben wieder gelbe ZS...das heisst, die GMSH scheint sich schon langsam wieder abzubauen...also eher wieder alles in die negative Richtung...aber ich nehm es ganz locker...(haha...was bleibt mir auch anderes übrig...)  ::)
Nein...mir gehts echt noch sehr gut diesmal und cih kann mich langsam schon auf die Mens einstellen...

*09/10 unvergessen

tinka24

Hallo alle zusammen!

@amency: Wall-E... Der trauigste Film den ich seit langem gesehen habe! hab auch geheult, du bist also nicht allein damit!
Das mit der Flüssigkeit kenn ich auch, aber bei mir kam sie diesen monat bis ES raus, danach nicht mehr. Auch sehr seltsam!
Gib die Hoffnung nicht auf!

@smiri: Willkommen zurück! Urlaub ... ach wie wär das toll!

@sere: warum gibst du denn schon auf? vielleicht ist es doch garkein PMS. ich würd da eher neutral drauf zu gehen, eine andere Chance als warten haben wir ja leider eh nicht! Aber steck doch nicht den Kopf in den sand auch wenn dein Körper verrückt spielt!

@alle anderen:  s-winken

sternkrümel

Nabend Mädels  ;)

@smiri: Wo warst du denn im Urlaub (hab es vergessen) ?

@me: meine Kurve schlägt aus *lach* hochund runter und hoch und runter meine Güte
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

smiri

@ sternkrümmel

war drei wochen in der karibik in den flitterwochen.  :P
ha, meine kurve hat im letzten zyklus ähnlich ausgesehen... konnte aber wegen dem urlaub nicht weiter messen...

tinka24

In den Flitterwochen? Warum sagst du das denn nicht gleich?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! UND VIEL GLÜCK AUF EUREM GEMEINSAMEN WEG!

sternkrümel

Karibik? wooooooooooooooooooow   wie toll ich will auch *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

smiri

@ tinka und sternkrümmel

ja danke, haben aber "bereits" im juli geheiratet.  :D

✰Schnuppe✰

Huhu.....Halb voll versuch ich nun endlich mal ein wenig nach zu holen. Der Glühwein setzt mir aber schon bös zu  ::)

@sternkrümel: Am Anfang hatte ich auch ein reines EKG auf meiner Kurve stehen  ;D ;D

@smiri: Welcome Back! Flitterwochen..... Karibik....**neid** ::) Schade, daß die Mens kam **schnief** Dafür hattest du aber anscheinend einen wirklich tollen Urlaub!

@Amency: Ohhhhhhh, ich wollte den Film auch schon schauen **schmacht**, aber wir haben es noch nicht ins Kino geschafft...Und jetzt kommt er wahrscheinlich nicht mehr  ???
Wegen der BW-Flüssigkeit: Das hab ich seit der Geburt von Lion ständig und in manchen Zyklen mal mehr und mal weniger. Hat leider wirklich nichts zu sagen. Was den ZV angeht: Bei einem meiner Zyklen dachte ich auch: Wow....wenn soviel Zeugs da raus kommt, dann löst sich die GMS auf und es hat eh nicht geklappt. Was war? Puste Kuchen....Ich war schwanger  ;D ;D
Die Brustwarzen verdunkeln sich nicht immer, aber meist erst später  ;)
Bin ja mal gespannt, was bei dir so rauskommt  ::)

@Wii: Ich find das Ding total Geil **sorry** Mein Kumpel hat so eine Station und beim ersten Spielen hatte ich doch glatt eine Zerrung im Arm **prust**
Beim nächsten Mal hab ich die Bedinung fast zu Schrott gehauen, als ich beim Kegeln versehentlich den Boden getroffen habe **gacker**

@sternchen: Na klar kannst du bleiben  ;)

@Pity: Ja, ja.....der doofe Körper. Kenn ich  ;D ;D ;D  Man will ja eigentlich die Symtome /PMS nicht beachten, aber irgendwie gibt einem der Körper dann doch ordentlich GAS  ;D ;D

@Rotbäckchen: Hey...schieb dann aber auch ein paar Kekse hier rein  ;) Viel Spaß beim Backen. Leider kann ich dir wegen Münster nicht weiterhelfen  ::)

@mieke: Schön, daß ihr ganz viele tolle Sachen machen konnten **grins**

@Easy: Viel Spaß im Zirkus!!! Boah....ich war vor Jahrzehnten das letzte mal drin und dann meist auch nur zum tanzen **kicher**

@Rest: Bin leider schon unten angekommen  >:( Gebe mir für morgen wieder Mühe  ;) :-*

atzemel

@Lolly: Das Ergebnis ist zwar nicht so schön, aber nun wisst, ihr woran es liegt!!  s-hug

@astrid:  ;D ;D Nein sie hat die Stiefel nicht nochmal rausgestellt.
GsD hat euer Kleiner kein ADS! Ihr schafft das bestimmt!  s-hug

@Rotbäckchen: Viel Erfolg und dann können wir bald hibbeln!!!  :-*
Die Stadt Münster ist sehr schön. Aber den Weihnachtsmarkt finde ich sehr überlaufen. Mir ist das zuviel Gedränge. Ist aber in Osnabrück ähnlich. Wohne 45min von Münster entfernt.  ;)

@schnuppe: Na endlich hast du die Ergebnisse. Ja lass dich von deinem FA beraten, was er dazu sagt.

@pity: Das hört sich ja schon wider besser an bei dir!!! Na da zeigst du es deinem Unterbewusstsein aber.  ;D   Aber deine dunkleren BW hören sich schonmal sehr gut an!!!  :-*

@amency: Schön, dass euer Ausflug so gut war. Ist ja blöd, ich hoffe für dich, dass die Mens nicht kommt und die falsch liegst.  :-*
Ohja der Film ist wirklich schööööööön!!

@sternchen: Nein du nervst doch nicht!! Oh man die blöde Mens!

@smiri: Auf in den nächsten Zyklus. Oh schön, wir waren damals in der DomRep in den Flitterwochen. Hatten auch im Juli geheiratet und sind im november in den Urlaub geflogen. War echt schön!

Uff es war ein anstrengendes WE. Bianca hat gestern ihre Stiefel gesehen und das GEschenk daneben, hat es sich geschnappt und "da, da" gesagt. Dann haben wir noch Pralinen selbst gemacht und die Küche sah am Abend aus..  :-[
Heute früh waren die Schwiegereltern da, dann Küche aufräumen, am Nachmittag meine Family und nun können wir uns ausruhen.
Bianca ist am Zahnen und zwischendurch nur am quengeln.

Mir geht es gut. Am Vormittag zog es mal in der Seite ganz ordentlich, war aber schnell vorbei.
Nun dauert es nicht mehr lange und ich muss mir überlegen, ob ich am Freitag testen soll oder nicht. (Wegen der Zahn-OP) Wäre die OP nicht, würde ich ja länger warten (oder auch nicht??).  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Serendipity

Huhuuu... meld mich auch noch kurz bevor ich in die Heia gehe

@smiri: Schön dass du wieder da bist Schade, dass die Mens es doch noch bis in die Karibik geschafft hat... hatte ja gehofft, sie würde sich verirren und sich nicht zutrauen, nach dem Weg zu fragen... tja, war wohl nix... ich hoffe, die Flitterwochen waren dafür umso schöner... und dann angelst du dir dafür jetzt einfach ein Christkind

@Amency: doch doch, der Tee wirkt, muss nur noch fester dran glauben Irh habt mir ja gesagt, dass es an meinem Unterbewusstsein und nicht am Tee liegt... also... muss ich mit meinem Unterbewusstsein noch ein bisschen üben Wer weiss schon, was dein Körper dir jetzt sagen will... abwarten und weiter Tee trinken... eines Tages (hoffentlich kommt der Tag schneller als wir ahnen ) werden wir bestimmt dafür belohnt

@Tinka: ich steck den Kopf nicht in den Sand... aber vor ein paar Tagen hab ich so unter diesen "Beschwerden" gelitten, da sie kamen trotz Tee und trotz viel Ablenkung... die Mädels hier haben mich sanft aber bestimmt darauf aufmerksam gemacht, dass das Unterbewusstsein ganz schön viel bewirken kann... daran hatte ich nicht gedacht und daraufhin beschlossen, dem bewusst gegenzuwirken, in dem ich mir einfach sage, dass es keinen Grund gibt, so blöde Symptome zu machen... naja... weg krieg ich sie nicht ganz, aber ich schenke ihnen nicht mehr viel Bedeutung und kann damit viel besser leben... und wie gesagt, wenn ich dann doch einen positiven sst in der hand halten sollte, ist immer noch genug Zeit mich auch ss zu fühlen Wie geht es dir mit dem Tee?

@Schnuppe: Ja, der Körper ist ganz schön gewieft ganz ignorieren kann man ihn nicht... aber ich lass mich davon nicht mehr runterziehen oder sonst wie ärgern

@atzemel: Ja, ich bin in die Schlacht gegangen und bis jetzt klappt das gar nicht mals schlecht An welchem Tag bist du denn am Fr? Drück dir die Daumen, dass es sich lohnt

@me: Ich hatte heute einen richtig schönen Tag... wir waren mit Freunden auf dem Weihnachtmarkt in Bad Salzuflen... war sehr schön... und anschliessend noch bei den Freunden zum essen eingeladen... hatte also überhaupt keine Zeit, mich meinem Körper zu widmen, entsprechend gut ging´s mir   und jetzt geh ich bald schlafen... trink nur noch brav meinen Frauenmanteltee aus...

gute Nacht ihr Lieben

sternkrümel

Guten Morgen  :D auf in die neue Woche

@ Schnuppe: *lach* EKG ist gut

bis später ! ich muss erstmal arbeiten gehen  ::)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Amency

So...guten Morgen Mädels...heute beginnt also die stressige Woche....  ::)

@pity: Schön, dass du so einen tollen Tag hattest...und, kaum ist man irgendwie abgelenkt, kommt einem alles garnicht mehr so schlimm vvor oder?

@mel: ohhhh Freitag schon.....hibbelhibbel hibbel und  s-daumendruck

@schnuppe: Wall-E ist wirklich empfehlenswert! Auch für Kinder find ich den Film (wenn sie es schon halbwegs verstehen können) sehr geeignet....da es um die Erde, Liebe und Freundschaft geht....  ;)
Hm...aber du hast ja auch schon ein Kind gestillt...ich ja noch nicht...ich habe aber mal gelesen, dass es (wie in meinem Fall) wenn man noch kein Kind gestillt hat, nicht so gut ist, wenn das passiert...vielleicht deutet das auf irgendwas hin?!?

@me: ich bin nicht aufgeregt, aber trotzdem konnt ich gestern nicht schlafen...ich bin bestimmt erst gegen 2:30Uhr eingeschlafen und stand dann heute morgen wieder 5:30Uhr auf der Matte....aber mir gehts echt gut...noch!  ;D
Hab heute früh aus Spass mal Tempi gemessen....und da war ich schon aufgestanden und stand im Bad...und sie war trotzdem nur bei 36,5....dh. genauso tief wie im letzten ZK, wenn nicht soagr noch niedriger, da ich ja schon aufgestanden war... ;) Ich habe auch festgestellt, dass das Brustspannen im letzten ZK genau am gleichen Tag begann wie diesmal...hm...ich prophezeie dann mal mein gutes Gefühl als Niete und bereite mich seelisch auf die Mens vor...was aber nicht weiter schlimm ist....nächstes Jahr werde ich mal zum FA gehen, da ich denke irgendwas stimmt mit meinem Progesteron nicht...(da Tempi immer so niedrig)...

Euch allen noch einen schönen 8.Dezember und einen nicht so stressigen Start in die 50.Woche des Jahres!

*09/10 unvergessen

Svenja03

Guten morgen Ihr Lieben,

ich habe zwar alles nachgelesen, aber schon wieder alles vergessen, sorry  s-kuscheln
Bin etwas durch den Wind, habe gestern wieder SB bekommen. Habe den ganzen Tag gelegen und geschlafen. War vielleicht nur so ca. 4 Std. wach. Habe tierische Angst vorm FA Termin heute, bitte drückt mir alle die Daumen.

Liebe Grüße
Svenja