Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

marlen

Guten morgen,

halb 2, halb 4 und 7 Uhr. Das erste Mal, war es Lena, dann kam Marvin und dann wieder Lena und eben kam noch mal Marvin. Er sagte, er wolle noch was schlafen. Rossi hat jetzt GsD bis nächsten Samstag frei. Ich hoffe ich kann mich dann heute nich mal was hinlegen.
Habe heute um halb 12 nen ZA Termin,meine Kronen tun höllisch weh und um 15:30 Uhr ist die Weihnachtsfeier der FF. Habe dafür gestern schon nen Kuchen gebacken.

@ Svenja, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen. Ich hoffe dass die SB´s nur ein altes Hämatom sind.

@ Amency, mh, das hört sich ja nach PMS bei dir an. Blöde sowas. Ich hoffe, dass es das nciht ist und der FA dir dann helfen kann. Aber, noch ist die Mens nicht da, also positiv denken, bitte  :) :)

@ Seren, so Tage müssen auch mal sein, dass man sich ablenken kann und an was anders denkt. Tut einem richtig gut.

@ Mel, man, da hattest du ja wirklich ein stressiges WE. Warum bekommst du denn ne ZahnOP??

@ Schnuppe, na wieder nüchtern???  ;D ;D ;D

@ smiri, man, Karibik??? Wie war denn das Wetter dort?? Alle Liebe und Gute nachträglich zur Hochzeit.

@ us, werde meinen Mann nachher mal zum Kia mit den beiden schicken, denn Marvins Husten war erst schön locker, doch nun sitzt er fest und er übergibt sich fast beim Husten. Habe Angst, dass es wieder eine Lungenetzündung wird, wie im Sommer. Und Lena röchelt auch vor sich hin. Ich hoffe, dass es nix bakterielles ist, denn AB muss sie noch nicht bekommen. Ich gebe beiden ja schon Hustensaft, aber irgenwie wird es nicht besser. UNd man merkt auch, dass Marvin krank ist, er ist sehr weinerlich und das ist er sonst nie, wenn er nur ne Erkältung hat.
So, ich trinke nun noch Kaffee und dann kommt mein Mann auch gleich nach hause.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

atzemel

@pity: Dein Tag gestern hört sich klasse an. Sag mal wohnst du in der Nähe von Bad Salzuflen?
Ich wäre am Freitag bei ES+13. Ist evtl. noch zu früh, sagr mir mein Gefühl.

@Amency: Schaaaade. Bin gespannt, was dir dein FA dann sagt.

@svenja: Du schaffst das!!! Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen.  :-* :-*

@astrid: Ohje eine schlechte Nacht. Gute Besserung an deine zwei!!

Bianca war heute Nacht auch zwei Stunden wach und ich bin nun müüüde....

Wünsche allen einen schönen Tag!!!

LG Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

tinka24

Guten morgen Ihr lieben!

Sorry muss mal kurz mit mir anfangen: Ich hab heute zweimal tempi gemessen, weil ich bei der ersten Messung so aufgeschreckt bin. Also der erste Wert war Punkt 6:00 Uhr bei 36,5 °C (hatte voll den schreck weil mein mann noch nicht von der Nachtschicht da war, hätte um 5 da sein sollen). Dann weiter geschlafen bis drei viertel neun. Da Manne dann neben mir schlief, leise aufgestanden und im Wohnzimmer sofort gemessen 37,0°C. Welche soll ich denn nun eintragen? Bin verwirrt!

Sorry musste gleich mal raus...

Sooo!

@svenja: Ohje du arme, hoffentlich bedeuten die SB nichts. ich drück dir ganz dolle die Daumen für deinen FA Termin!

@amency: das hört sich wirklich leider nach PMS an. Aber noch besteht Hoffnung! (Danke für deinen anderen Beitrag ( :) )

@sternkrümel, astrid:  s-winken

@sere. sorry war vier tage nicht da, in der zeit ist mir einiges entgangen. Aber ich muss dir sagen das ich auch solche pseudo-anzeichen habe und sie einfach nicht beachte. ich nehm sie zwar wahr werde ihnen aber keine weitere beachtung schenken. am ende ist es eh nur wieder pms. Meine Teetrinkerei hat mich auch noch nicht weiter gebracht. auch das möpf nicht. ES kam spät und PMS (wo von ich mal ausgehe) hab ich auch schon wieder direkt 2 Tage danach bekommen. ich glaube wirklich das man die ganzen Sachen über einen längeren Zeitraum nehmen muss bevor sie richtig wirken. bei meinem möpf steht z.b. in der beilage drin, dass die wirkung erst nach 3 monaten richtig einsetzt.
Wünsch dir trotzdem ganz dolle das es kein pms ist!

@mel, schnuppe:  s-winken

@wii: Also ich find die auch genial. nur leider haben wir zu wenig zeit zum spielen. hab aber auch das wii-board und ich muss sagen, es ist echt klasse. man kann richtig sport damit machen. die leistungssportler werden drüber lachen, aber für die ist es ja auch garnicht entwickelt worden. Also ich find die wii echt klasse!

Einen schönen Tag euche allen!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Leider habe ich heute nicht so viel Zeit zum Nachlesen. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

LG, Traumtänzerle

Erdbeerelse

Hallo
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :D Hab es immer noch nicht geschafft meine Wohnung Weihnachtsmäßig zu dekoriereen, bin auch irgendwie (vllt deswegen ???) noch nicht in stimmung... ::)
-Hab nichtmal einen Adventskranz  *schäm*

@tinka
Ganz klar, der erste Wert. Das ist ja genau wie bei mir neulich -fällt mir da gerade ein. Ich hab da die Mitte zwischen den beiden Werten genommen, dabei sollte ich wohl besser auch den ersten gemessenen Wert nehmen... ::)

@Amency
Echt? Gelblicher ZS zeigt das die GMS sich abbaut? Wusste ich gatrnicht ??? Drücke dir trotzdem weiter die Daumen :-*

@me
Temp ist heute (ES+10) nochmal höher gegangen! :D Normal stürzt sie schon bei ZT8-10 nach ES ab! Und SB hab ich auch noch keine, die kamen spätestens bei ZT10 nach ES. Aber der Tag ist ja noch nicht überstanden und ausserdem hab ich schon leichtes Mensziehen :-\
Trotzdem, ich betrachte die Kurve diesmal völlig wertfrei und freue micheinfach über jeden weiteren Tag ohne SB oder Tempabsturtz ;)

Sorry, muß zum Chef. Komme gleich zurück...

LG, Else :-*

Serendipity

huhuuu ihr Lieben

hab leider nicht so viel Zeit heute Vormittag  :-[

@Amency: heee... mach du dich jetzt nicht noch verrückt indem du anfängst zu unmöglichen Zeiten nach unmöglichen Nächten Tempi zu messen  ;D ;D ;D das macht ja nun wirklich gar keinen Sinn  ;D Naja... du musst wohl wie ich abwarten, was dein Körper dir jetzt mit all dem sagen will... wenn die Mens wirklich kommen sollte, kannst du dir das mit dem FA ja überlegen... obwohl lauf winnirixi ja nicht die Höhe der Tempi sondern die Länge der Hochlage eine Gelbkörperstörung anzeigen würde... wenn du also (siehe deine letzten ZKs) immer eine Hochlage von mehr als 10 Tagen... am besten 12-15 hast, dann glaube ich, dass du dir keine allzugrossen Sorgen machen musst.... aber ich drück dir die Daumen, dass dein erstes Gefühl dennoch das richtige ist ;)

@Svenja: Süsse, drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass alles ok ist!!!!!! Berichte uns, wenn du vom FA zurück bist  :-* :-* :-*

@astrid: gute Besserung deinen beiden Mäusen  :)

@atzemel: Ja, ES+13 ist schon noch ziemlich früh... ein 10ner könnte evt. anzeigen... muss aber nicht... Ich wohne in der Nähe von Bünde und arbeite in Osnabrück :)

@tinka: Ja, vielleicht brauchen diese Tees und so wirklich mehr Zeit bis sie wirken... geht uns ja in dem Fall ähnlich (auch wenn ich keine Probleme mit der Zk-länge habe)... hoffen wir doch einfach, dass wir beide diese 3 Monate Wirkzeit gar nicht erst brauchen ;)

@Traum & Else: siehe tempifred :D

@me: ES+9, Tempi oben... aber meine Tempi ist grundsätzlich nicht soo hoch, finde ich... naja... wer weiss... vielleicht steigt sie ja in den kommenden Tagen noch... und wenn nicht, ist auch egal... weiss noch nicht mal ob das für ss werden überhaupt wichtig ist... wenn man sich mal durch die SS-Kurven bei winnirixi durchklickt, so sind doch auch einige dabei, mit eher niedriger Tempi... aber vom Gefühl her bin ich eh nicht ss, also spielt das im moment für mich auch nicht so eine grosse Rolle... Mir gehts heute relativ gut... bis auf B-Spannen, lässt mich mein Körper mehr oder weniger in Ruhe... vielleicht gibt er ja langsam nach ;)

Sandy3009

Hay!

Ich meld mich mal wieder.
War die letzten Tage nicht einmal am PC,nicht mal um emails zu gucken.
is auch mal ganz okay so ganz ohne PC!

@else:schön das die tempi gestiegen ist und die SB soll bloß wegbleieben!

@astrid:gute besserung an deine Kinder!Klingt ja nicht gut! s-hug s-hug s-hug

@all:hab nur grob überflogen,*alledrück*

@me: ja was soll ich sagen,mens is weg,eigentlich is messen wieder angesagt,aber habs prompt am WE vergessen und heute den 1.Urlaubstag sowieso.....
Heute abend geh ich mit der arbeit trotz urlaub chic weihnachtsessen geniessen,freu mich drauf.
Ich lass euch etwas urlausbfeeling da....

*UUUUUUUUUrlaubsfeeeeeeeeeeeeling* für alle!
s-urlaub s-chill

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Traumtaenzerle

Zitat von: Serendipity am 08. Dezember 2008, 12:12:16
bis auf B-Spannen, lässt mich mein Körper mehr oder weniger in Ruhe... vielleicht gibt er ja langsam nach ;)

;D ;D Er hat aufgegeben. ;)

Amency

@Pity: Haha...du hast ihn besiegt!  ;D ;D ;D
Stimmt für eine Gelbkörperschwäche spricht eigentlich nichts....hab ja immer meine Mens nach genau 14 Tagen...also ideale 2.ZH....aber die Tempi steigt nur ca. 0.2-0.3 Grad über die CL....
Hat die Höhe der Tempi nichts zu sagen? Ich dachte immer das man, wenn man ss ist, annähernd die 37 Grad hat?!?
;D...du hast recht....das mit dem Messen war so ne sinnlos Aktion wie selten....aber manchmal hab ich halt so Eingebungen!  ;D
Ist dein Busen auch so angeschwollen wie meiner?  ;D Ich fühl mich wie ne aufgeblasene Dolly Buster.... ;D ;D ;D
Wann willst du einen sst machen?  ;)

@all: Danke für eure lieben Worte....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

@ Sandy: Viel Spaß heute abend beim Weihnachtsessen! Urlaub... *auchwill* *heul*

Erdbeerelse

@sandy
Viel Spaß beim essen :)

@amency
Schau mal im Temp Thread, hab da gerade was zur Temp höhe geschriben, weil Seren das auch fragte...

marlen

Wir haben die Wohung   s-so s-so  Warten jetzt auf den Notartermin, der wird entweder am 16.,18. oder 19.12. sein.

Svenja03

bin zurück vom FA, es ist alles in bester Ordnung. Die FH ist genau bei 6+0. Er konnte auch eine Embryonale Anlage sehen, 3,7mm gross, entspricht 6+1. Einmal sagte er, ich glaube ich kann das Herz sehen und ich war auch sehr Meinung ich konnte da kurz was flimmern sehen. Er wollte sich dann aber nicht wirklich festlegen. Ich habe eher einen Eckenhocker  ;D aber egal. Am nächsten Mo muss ich wieder hin und da sieht man das Herz dann ganz bestimmt ganz doll *binjetztwiederganzzuversichtlich*
Woher die SB kommen, sind jetzt zum Glück so gut wie weg, konnte er mir nicht sagen. Er meinte nur, dass das leider viele Frauen haben und es muss nicht unbedingt was schlechtes sein. Es kommt häufig vor, dass noch mal altes Blut abgestossen wird.

so, nun geh ich erstmal nachlesen

Traumtaenzerle

@ Astrid: Super! :D Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! :-*

@ Svenja: Schön, dass alles gut ist! Das hört sich ja wirklich perfekt an.

Sandy3009

@astrid:Glückwunsch zur wohnung! s-so s-so s-so s-so s-so

@svenja:schön das alles okay ist mit deinem Krümel!*freu*
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Svenja03

@ Astrid oh man das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Wohnung. Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk, was ihr euch da zu Weihnachten macht. Wie gross ist die Wohnung?

@ Else das sieht doch alles schon mal sehr vielversprechend bei dir aus. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage

@ Sandy viel Spass beim Weihnachtsessen heute und geniesse deinen Urlaub. Leider geht er immer viel zu schnell vorbei

@ Pity das hört sich doch gut an. Jetzt hast du deinen Körper besiegt, bin auf die nächsten Tage gespannt.

@ traumtaenzerle  s-winken bei dir ist es ja auch nur noch eine Woche bis zum NMT, hibbel

@ Tinka also ich würde trotzdem den ersten Wert nehmen, denke das der richtig war.

@ Atzemel konntest du dich noch mal hinlegen? Oder bist du immer noch müde?

@ Amency och doch nicht aufgeben jetzt. Bis zum NMT sind doch noch 7 Tage. Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt

@ Schnuppe bin schon auf deinen Bericht gespannt

marlen

@ Svenja, die ist 170 qm über 2 Etwagen, ist ein Haus im Haus mit 6 Zimmer. Also genug Platz für uns alle. Ich freu mich so dolle......

Traumtaenzerle

Zitat von: Svenja03 am 08. Dezember 2008, 13:53:14
@ traumtaenzerle  s-winken bei dir ist es ja auch nur noch eine Woche bis zum NMT, hibbel

Da verwechselst du mich. ;) Ich habe gerade erst angefangen mit dem Zyklus.

So, ich bin weg für heute! Bis MOrgen.

Svenja03

@ Traumtaenzerle ups, sorry. Da hab ich mich wirklich verguckt. Bis morgen

Erdbeerelse

@astrid
Glückwunsch zur Wohnung! :D Wann sehen wir Bilder? s-springen

@svenja
Super das der Termin so positiv war! :D Hast du auch ein Bild bekommen? Freue mich sehr für Dich :-*
Ja, und ich erst... ::)

Svenja03

@ Else ja, ich habe sogar 2 Bilder bekommen. Bin ganz verliebt in die

sternkrümel

Hallo!

@ astrid: cool Glückwunsch zum haus im haus *g*

@ svenja: supi hats daumen drücken geholfen *freu*

@ Else: supi weiter so ich drück dir so die daumen das es diesmal geklappt hat   s-daumendruck
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Amency

@astrid: super! Herzlichen Glückwunsch zu eurer so lange erkämpften Wohnung! Das ihr nun schnell einziehen könnt und es euch noch vor Weihnachten einigermassen gemütlich machen könnt!

@svenja: das hört man echt gerne, dass bei dir alles so super läuft!
Und ich ahbe noch nicht aufgegeben, aber es ist leider identisch mit dem letzten ZK...deswegen bin ich etwas vorsichtiger jetzt mit meinen positiven Ausrufen...weiste...es klingt schon etwas eigenartig, wenn man gleich nach dem ES sagt "yo...das könnte geschnaggelt haben" und dann ist es halt nicht so...
Am lustigtsten würde ich es glaube finden, wenn es dann wirklich im nächsten ZK klappt...denn dann bekomm ich ein tolles Geburtstagsgeschenk und ich wollte eigentlich nie ein Kind in meinem Geburtsmonat haben...aber ok...warten wir mal noch ab...vielleicht kann ich ja wirklich ncoh den MT aufmisschen...freuen würde ich mich natürlich!  ;D

@else: ich muss dir mal sagen, dass mir deine Kurve diesen Moant sehr gut gefällt....und cih kenne ja nun mittlerweile auch schon ein paar von dir!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

@tinka: Bei der Temp kann ich dir schlecht sagen, welchen Wert du eintragen sollst.

@pity: Hey da wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander. Ich wohne in Bad Laer. Wenn du willst, könne wir uns ja gern mal treffen. Evtl. in OS oder Melle oder so.....  :)
Schön, dass es dir heute ganz gut geht!

@else: Ist ja klasse, dass deine Temp gestiegen ist!

@sandy: Wie schön Urlaub!! Einen schönen Abend heute!!

@Amency: Oh man, wie Dolly Buster...  ::)  Du Arme!  :-*

@astrid: Glückwunsch zur Wohnung!!!

@svenja: GsD geht es dir und dem Krümel gut und die SB sind nichts schlimmes!!

@Traum: Hallo!

Ich konnte mich nochmal hinlegen. Leider lagen wir nun viel zu lang im Bett und der Tag ist nun völlig durcheinander.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

мєρнιѕтa

@Astrid: Glückwunsch zur Wohnung!

@Else: Ich weiß ja, du willst nicht hibbeln, aber deine Kurve sieht echt klasse aus.  s-klatschen Ich drück die Daumen, dass es so weitergeht, dass die SB wegbleiben und du uns in eine Paar Tagen 2 Streifen präsentierst.  s-daumendruck