Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Schneie grad mal wieder kurz rein, da es NACHRICHTEN gibt:

@astrid: Jaaaaa, bin wieder nüchter und hab schon gearbeitet. Jetzt muß ich noch schnell putzen, da Lion grad bei den Schwiegers drüben ist  ;)

SOOOOOOOOOOO!!!!!!!:

Mein HCG ist auf NULLLLLLLLLLL  s-so

ABER: Ich soll noch nicht hibbeln. Eine Regelblutung sollte ich ja eh abwarten und jetzt steht diese Sensibilisierung noch aus. Falls wir die machen lassen sollten, dann darf ich erstmal auch net schwanger werden.
Die FA rät mir das und sie hatte grade vor kurzem auch so ein Fall. Die Patientin hatte hintereinander 4 Aborte ohne Ursachen und wurde doch tatsächlich mit dieser Senisbilisierung sofort schwanger und ist es auch noch  ::)

Klingt ja alles toll, jedoch übernimmt die Kosten keine Krankenkasse und wir müssen es selbst zahlen. Es kosten einige Hunder Euro. Sie schätzt ca. 500 Euro  :o. Ich ruf aber jetzt grad im Labor an und will es genau wissen.

Mal sehn was mein Mann dazu sagt, da es doch sehr viel Geld ist und ich vermute, daß ihm das (für das Zweite Kind) nicht Wert ist **schnief**
Aber bevor ich hier rumheule, warte ich lieber ab.

Wißt ihr was? Ich hatte ja schon oft vermutet, daß ich das Sperma von meinem Mann nicht mehr vertrage, da ich (bei den Schwangerschaften) auch immer das Gefühl hatte, daß ich eine Blasenentzündung bekomme.  Das hatte ich meinem FA auch gesagt. Vielleicht kann es wirklich daher sein  ::)

So, das mein superaufgeregter Bericht und jetzt muß ich schnell putzen und schau heute Abend wieder rein  :)

Erdbeerelse

@schnuppe
Oh das ist ja super! :D *freu* Wie funktioniert diese sensibilisierung denn? Was wird da genau gemacht? Drücke dir die daumen das dein mann ja sagt! :-*

@mephista
*lalala*fingerwiederausdenOhrennehm* ;) Na das wäre was, wenn es mit deinen glücks-Ovus geklappt hätte was? ;) aber nein, bei mir ist das immer alles kritisch, von daher erteile ich erstmal noch allen ein hibbelverbot! s-yes

@amency
...und dir auch! ;)

✰Schnuppe✰

>:( :'(  >:( :'(

Hab grad mit dem Labor gesprochen. Mann, Mann, Mann...... Eine Sesibilisierung würde bei mir keinen Sinn machen, da wir schon einen gemeinsamen Sohn haben.

So! Jetzt hab ich´s......und jetzt  :'( ?

Ich könnt grad "nettausgedrückt" brechen  >:(

sugarlove

Hallo,

melde mich vom KKH zurück, dem Baby gehts gut, haben uns so langsam an zuhause gewöhnt.... ;) ;D :D

marlen

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Erdbeerelse

@astrid
Muß gleich mal schauen... :D

@sugar
Hey da bist du ja wieder! :D Freue mich mehr von Dir zu lesen! :-*

@Schnuppe
Ja aber warum das denn? Das kann doch mit der Zeit kommen oder nicht? Irgendworan muß es doch liegen! Sind die kompletten Ergebnissen denn schon da? Vllt solltest du da lieber mit dem FA drüber sprechen, was der meint, oder nicht? :-\ Och süße... s-hug

Erdbeerelse

@astrid
Sehr sehr schön! und so viel Platz! toll! :D

Svenja03

@ Astrid super tolle Wohnung habt ihr da ausgesucht. Und so eine tolle offene Küche. Wir haben auch eine und ich möchte sie nicht mehr missen. Einfach toll, wenn man Besuch hat.

@ Schnuppe herzlichen Glückwunsch zum HCG Wert, klasse. Oh man du machst es aber auch spannend. Wieso rät das Labor denn nun davon ab? Sowas kann sich doch auch evtl. mit der Zeit entwickeln, oder nicht? ich würde da auch mit deinem FA drüber sprechen. Schade, dass ihr evtl. warten müsstet, aber ihr wisst ja wofür. Hoffentlich sagt dein Mann ja.

@ Sugar schön, dass ihr so gut zu Hause angekommen seid. Ui 2 Stunden hat es nur gedauert, wahnsinn, da hatte es aber wirklich jemand eilig.

@ Amency ist doch egal wie der letzte Zyklus war. Meine waren auch immer identisch. Der einzige Unterschied war, dass die Tempi am NMT nicht abgesackt ist. Der Rest der Werte war komplett gleich

✰Schnuppe✰

@astrid: Schöne Wohnung! Gratulation noch von mir!

@sugar: Schön, daß ihr wieder zu Hause seid und es euch anscheinend gut geht.

@me: Habe mittlerweile auch noch mit der FÄ gesprochen.
Es ist wohl so, daß diese Senibilisierung wirklich keinen Sinn macht, aber fragt mich bitte nicht wieso.
Leider kann man wohl in meinem Fall nichts mehr machen. Ich soll lediglich die Folsäure weiternehmen und ab ca. 2 Tage nach dem ES Utrogest (Progersteron).
Das war´s  :'(
Und für dieses Ergebnis habe ich nun über 4 Monate gewartet. Für das, daß nichts weiter passiert, wie bisher.....naja, lediglich das Utrogest muß ich schneller eingehmen.

Oh Mann  :'( :'( :'(

Amency

@schuppe: ich bin zwar keine Ärztin, aber ich finde diese Aussage irgendwie dämlich...sorry! Ich meine, man ist ja auch zB nicht gleich von Geburt an gegen irgendeine Creme allergisch, sondern entwickelt das mit der Zeit...und dein Körper hat vielleicht wirklich gegen das Sperma bzw. gegen das Immunsystem deines Mannes eine Allergie aufgebaut....
Ich finde das sehr fraglich und vorallem die Art und Weise, wie das nun alles abgelaufen ist, äusserst gemein und unprofessionell....!
Vielleicht findest du irgendwo im Netz dazu ähnlich Betroffene mit denen du dich austauschen kannst und dir dir mehr raten können als wir! Aber mach dich dazu schlau! Den so einfach funktioniert das ja nun nicht...da das nun nichtmal deine erste FG ist, finde ich schon hast du es verdient, dass man da der Sache genauer auf die Spur geht!
So jetzt hab ich dazu auch mal meinen Senf abgegeben...denn ich finde es auch eine ziemliche frechheit, wie man mit dir umgeht und umgegangen ist!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

Huhuuu

@Traum: mal sehen ob der schon aufgegeben hat... im Moment eher nicht  :-\

@Amency: meine Tempi steigt auch nicht mehr an... aber ich hab auch eine eher tiefe CL... hab mal durch die Kurven bei winnirixi geklickt... diejenigen ss-Kurven, die auch eine tiefere CL hatten, hatten dann in der 2.ZH auch keine höheren Werte wie wir :) Dolly Buster  ;D ;D Naja... da ich grundsätzlich eine große Oberweite habe, fühle ich mich wohl eher ständig so, resp. kenn es nicht anders  ;D im Moment sind sie fest und prall... und jucken immer wieder mal... aber mehr auch nicht... dein ZS ist gelb... meiner gestern und heute so eklig fädenziehend  :-\ was auch immer das zu bedeuten hat... mit dem sst setz ich mich im moment überhaupt nicht auseinander... das überleg ich mir dann, wenn bis Mo keine Mens gekommen ist ;) Orakeln ist auch nicht mehr... ich verbrate da nix, was nicht nötig ist... nicht mehr  ;D

@Svenja: ich freu mich riesig zu hören, dass alles i.O. ist... und das wird auch so bleiben... basta :D:D

@astrid: Glückwunsch zur Wohnung... sehr sehr schön... so richtig zum Wohlfühlen!!! :D

@Else: ich hibbel nicht mit dir... da würd ich ja mein eigenes Prinzip verraten ;)... drück dir aber dennoch umso fester die Daumen ;)  s-superdaumen

@Schnuppe: Schön, dass das HCG bei Null angelangt ist  s-so Das mit der Sensibilisierung ist natürlich ne blöde Sache... ich würde an deiner Stelle mal einen anderen Arzt konsultieren... da hilft manchmal eine Zweit- oder Drittmeinung weiter *daumenfürklärungganzdollgedrückthab* Und vielleicht braucht ihr das nicht und ihr dürft ein zweiter Wunder erleben :D

@sugar: Schööööön... bin schon auf erste Bilder von eurem Johannes gespannt :D:D:D

@atzemel: Stimmt, wir wohnen tatsächlich nicht so weit von einander entfernt... klar... das können wir sicher mal machen... spätestens, wenn wir dann eh im gleichen MT sind ;)

@Lolly: Wie geht es dir, Süsse??

@me: Tja... mein Körper hat den Kampf noch nicht aufgegeben... jetzt quält er mich grad mit heftigen migräneartigen Kopfschmerzen... mit allem was dazugehört, sprich Schwindel und leichte Übelkeit  >:( Aber auch das wird wieder vorbei gehen  ::) Was mich grad etwas irritiert ist mein ZS... hab gestern abend auf einmal ziemlich viel zähen, glitschigen, fädenziehenden ZS verloren (sorry, ecklig, ich weiss  :-[ :-[)... heute den ganzen Tag nicht und heute abend wieder ein bisschen davon, allerdings nur am Toipapier... Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Bin ja erst ES+9 (gestern +8), d.h. als Anzeichen, dass die Mens jetzt dann kommt, erscheint mir das etwas früh ??? Wäre jetzt ja erst Einnistungszeit... wenn denn was da sein sollte (wovon ich im moment nciht ausgehen will)... winnirixi meint, dass um die Zeit viel cremigen ZS auftauchen kann, was mit der Einnistung nichts zu tun hat... das hatte ich allerdings vorgestern... aber schleimigen??  :-\ Wer hatte das zu der Zeit auch schon? Sonst geht es mir gut... werd mich aber wohl ein wenig hinlegen müssen und meine Kopfschmerzen wegmeditieren *oooooooooooohmmmmm-kopfschmerzlassnach-oooooooooooohhhhhmmmm*

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

@Schnuppe:Mensch Süße,daß ist ja ein Sch...!! s-hug

@Astrid:Schicke Wohnung!!*schwärm*;)

@Serendy:Was machen die PMS und wann ist Dein NMT?

@Amency: s-winken

@Rest:Drücke Euch wie immer feste die Daumen s-daumendruck und viel Glück! s-kuscheln         

@Me:Es war wohl letzte Woche und PMS haben mich mal wieder voll im Griff!!! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Rotbäckchen

Hallo ihr lieben,

habe mich nur mal eben kurz zwischen Essen und Backen und Sport auf den neuesten Stand gebracht, habe aber keine Zeit mehr, euch zu antworten. Sorry, hoffe, ich schaffe es morgen wieder.

Muss mich aber noch kurz über mein Thermometer aufregen. Hat heute morgen irgendwie nicht richtig gemessen, bin wohl nach dem Ausschalten noch mal kurz auf den Knopf gekommen oder so. Und als ich dann die Temp gucken wollte, steht da 32,2. SO ein Mist! Und das ausgerechnet jetzt, wo ich so gespannt bin, ob mein ES auch tatsächlich stattgefunden hat und in der Kurve eingetragen wird  :'(

Naja, morgen werde ich besser aufpassen, dass ich eine anständige Temp erhalte.

So, das musste mal raus.

Wünsche euch allen eine schönen Abend!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@ Rotbäckchen: oh ja das kenne ich die lieben Thermometer *lach*.... mir gehts immer so: wecker klingelt stock dunkel wo ist dieses verflixte ding, weil licht an machen will ich ja nicht , dann höre ich den piep nicht *lach* usw....

@ Schnuppe: supi mit deinem HCG *freufürdich*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Erdbeerelse

@seren
Hm, kann dir da leider auch nich weiterhelfen :-\

@schnuppe
s-hug Also mal ehrlich, dass würde ich so nicht hinnehmen s-nein Da würde ich mir lieber noch eine Meinung einholen, und zwar von einer Kiwu klinik! Hol dir eine überweisung dahin und laßt dich/euch da mal beraten und durchchecken ggf. Oder geht ohne überweisung dahin, nur geht. Ehrlich, die haben w
viel bessere Methoden und möglichkeiten als FA's. Dahin wird uns wohl auch der nächste Weg führen, falls es wieder nicht geklappt haben sollte...

@all
Bin raus für heute, bis morgen ihr hibbeltanten :-*

LG, Else

Kira05

Ich bin auch mal wieder da. *schäm* Bin so schreibfaul geworden, das gibts garned.  :-[

@Schnuppe
Ich kann mich Else nur anschließen, KiWu Klinik ist ein super Vorschlag. Man kann doch nicht von Dir verlangen eine FG nach der anderen in Kauf zu nehmen, das hält doch kein Mensch aus. Bitte geh Dir nochmal eine andere Meinung einholen, das kanns doch so nicht gewesen sein.

@Else
was les ich denn da??  :D Milch kommt aus der BW???  8) Habe schon oft gehört, daß es die allerersten SS Anzeichen waren.  ::) Oh man bei Dir ist ja auch bald NMT. *hibbel*

@Lolly
wir haben ja nun nur ein halbes Jahr geübt und ich habe mir auch paarmal gedacht, daß ich es quasi so mache wie Du jetzt, auf nichts mehr achten und los gehts, aber es hätte nicht hingehauen, weil ich immer auf meinen Körper geachtet habe, hätte mich durch nichts ablenken können und wenn Du schreibst, daß Dich Deine PMS im Griff hast, wird es Dir wohl so ergehen, sonst würdest Du es garnicht bemerken. Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, daß es keine PMS sind. Hast Du jetzt das SG Ergebnis in den Händen? mittelprächtig ist ja nicht soo schlecht und das Rauchen wird sicher schwer für ihn einzustellen, er rauchst sicher schon viele Jahre oder? Glaube für Männer ist es auch schwerer als für Frauen, wenn es um Kinderwunsch geht.

@Seren
ich habe den gleichen ZS wie Du.  :P Weiß aber nimmer wie das war zu der Zeit obwohl es noch nicht so lange her ist. Ich mache mich eher verrückt, ob es der Schleimpfropf ist.  :-\ Um den NMT war ich VIEL "trockener" als sonst, bei Niklas bin ich quasi schon ausgelaufen. Also wie immer alles kann nichts muß.  :)

@sugar
schön, daß es Euch gut geht!
Wie heißt denn nun Euer Kleiner, Du schreibst immer "dem Baby" oder muß ich nur mal suchen und Du hast den Namen schon verraten?  ::)

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

tinka24

Kira05

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

marlen

@ Svenja, wir machen die Küche aber zu..., denn wir haben uns letztes Jahr erst eine neue Küche gekauft und die passt nicht rein, wenn sie so bleibt wie jetzt. Wir werden allerdings eine Durchreiche machen und eine Tür zum Wohnzimmer, denn sonst muss man immer ganz außen rumlaufen, wenn man was aus der Küche braucht.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

atzemel

@schnuppe: Super das der HCG Wert auf Null ist. Oh man das ist wirklich ärgerlich, du hast ja 4 Monate auf dieses Ergebnis gewartet und nun das. Lass dich mal ganz fest drücken!!  s-hug s-hug

@astrid: Da werdet ihr viel Platz für euch haben, toll!

@sugar: Hallo zurück! Schön, dass ihr nun zu Hause seit und es euch gut geht!!!

@pity: Ja spätestens im MT.  ;)  Wenn du irgendwann mal Lust hast, kannst du dich ja per PN melden.  :-*
Mmh wegen dem ZS kann ich dir grad nicht helfen. Hab da noch nicht viele Erfahrungen. Ich helf dir beim meditieren... *ooooooooooohhhhmmmmmmmmm*

@Lolly:  s-hug

@Rotbäckchen: Ohje sowas ärgerliches!  :-*

@Rest:  :-*

Hier ist alles wie immer. Wünsch euch einen schönen Abend!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Setz ich das letze mal für heute noch mal meinen Kommentar hier rein  ;)

@lolly: hoffentlich treiben die blöden PMS es nicht so bunt mit dir!

@rotbäckchen: och wie gemein, aber es war bestimmt noch nicht so schlimm!

@pity: das gelbe ist jetzt verschwunden, dafür hatt ich heute auch ne Faden (sorry...) keine Ahnung was das alles schon an ES+...man wo bin ich eigentlich...sonst hatt ich das immer genau im Kopf...diesmal ist es irgendwie nicht so!..Also ES+7 sucht, versteh ich nicht...denn bei mir ist das ein eindeutigen Zeichen für die Mens...ok ok..ich bin heute auch genau eine Woche nach ES, also ist es vermutlcih davon! Wie gesagt ich kenn die Fäden immer kurz vor der Mens, aber ich denke bei dir ist das nicht so...und auch nicht an ES+8/9...und der Tee greift nicht in deinen ZK ein, also daher kommts nicht!

@svenja: das macht mir ein bisschen Mut! War den sonst alles genau gleich wie in den anderen ZK? Also ZS bzw. PMS?

@me: bin voll komisch drauf...denke aber jetzt meldet sich mein Körper und fordert den Schlaf den er gesetrn nicht bekommen hat! Wenn cih dran denke, dass ich noch eine Woche mit diesen Brustschmerzen rumrennen muss, dann vergeht es mir!  :'(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

Guten Morgen

@ Amency also in meiner ersten SS hatte ich Brustschmerzen, die hatte ich vorher so nicht, oder sie sind mir nicht aufgefallen. Irgendwie wusste ich da ab ES +3 ca. das es geklappt hat, keine Ahnung warum.
Bei der zweiten SS hatte ich ab 3 Tage vor NMT sehr starkes Sodbrennen
Bei dieser SS war ich mir ja absolut sicher, dass es nicht geklappt hat wegen den SB so ca. 3 Tage nach ES. 4 Tage vor NMT war mir immer total schwindelig, wenn ich aufgestanden bin, da habe ich dann vermutet, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte. An den genauen Verlauf des ZS kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiss, dass ich so gelblichen Ausfluss einmal hatte, das war so ca. eine Woche vor NMT.

@ Astrid ach schade, so eine offene Küche finde ich total toll. Aber kann euch verstehen, wenn eure Küche da nich reinpasst würde ich es wohl auch so machen.

@ Kira wie geht es dir sonst so? Wann hast du nächsten FA Termin?

@ Rotbäckchen oh man blödes Thermometer

@ Schnuppe ich würde auch auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen

@ me mir geht es wieder gut, SB sind auch total weg, freu

Erdbeerelse

Guten morgen

@Kira
Süße :-* Hast doch eine gute Ausrede für deine Faulheit ;) Aber schön dich hier mal wieder zu lesen! :-* Wie schaut es aus bei dir? Hast du schon bilder bekommen? :D

@svenja
Ui super das die SB wieder weg sind! :D Du nimmst doch utrogest oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wie lange mußt du das nehmen?

@amency
Oh wei, echt so schlimm? :-[ Sind die so gespannt oder tun sie von innen weh? Nicht das du eine entzündung hast :-\ aber falls sie spannen, lass dir gesagt sein, das KANN auch ein gutes Zeichen sein! :D

@lolly
Ich galube so eine hibbelpause würde bei mir nix bringen. Dafür höre ich viel zu sehr auf jedes zeichen meines körpers :-\ Drücke dir die Daumen das es keine PMS sind! :-*

@rotkäpchen
Oh wie doof, gerade jetzt :P

@Easy, Tally, Naddl
Wo stecken unsere süßen eigentlich? ??? Easy, musste gestern an dich denken ;) :-*

@me
Hab heute Nacht ganz unruhig geschlafen, da es mir seit gestern abend bei jeder Drehung ganz stark seitlich im UL gezogen hat. Im Moment nicht. Hoffe das es generell ein gutes Zeichen ist. Ich weiß zwar das das auch so vorkommen kann, aber so heftig wie gestern und heute Nacht hatte ich das noch nie 'einfach so'. Aber sonst hab ich nix weswegen ich hibbeln könnte, ausser:
WIEDER EIN TAG OHNE SB UND TEMPABSTURTZ GESCHAFFT!!!!

LG, Else :-*

Serendipity

guten moooooorgäääääähn

@Lolly: schade, dass du trotz Hibbelpause vom PMS gequält wirst... Kenn ich nur zu gut... das Unterbewusstsein hat ja leider nie Sendepause... hab mir jetzt gesagt, dass ich das jetzt einfach mit Humor nehme und den "Kampf" gegen meinen Körper begonnen habe ich bemerk die Symptome zwar, aber ich messe ihnen nicht mehr Bedeutung zu, als ihnen zusteht... nämlich im moment noch wenig... lass mich erst von einem positiven sst überzeugen... bis dahin ist alles nur Hokuspokus muss aber gestehen, mein Körper ist ganz schön gewieft und bringt Symptome am Laufmeter die wie immer alles oder nichts sein können... im Moment glaube ich nicht, dass ich ss bin... fühl mich nicht so und rechne mit der Mens... NMT ist der So, 14.12. hab also noch ein paar Tage auszuhalten... Wie geht´s dir denn mit der PMS? Kommst du damit klar? Wann ist dein NMT in etwa?

@Kira: schön von dir zu lesen Wie geht es dir denn so Süsse?? Und was macht dein Bauchzwerg??

@atzemel: Danke für´s mitmeditieren

@Amency: einen solchen ZS-Faden hatte ich eben Sonntag abend (ES+8), ich hab das eigentlich sonst auch nur kurz vor Mens, daher irritiert mich das ein bisschen... ich hab gestern im Internet irgendwo gelesen, dass zur Zeit der Einnistung vermehrt ZS auftreten kann, was mit der Einnistung aber nichts zu tun hat... dabei würde die Qualität des ZS keine Rolle spielen, da diese nur zur Bestimmung des ES zu beachten sei... nun denn... hoffen wir einfach, dass es damit zusammenhängt... hab keine Lust, dass mein Zk noch kürzer wird!! Sag mal, spannen deine B und was machen deine BW? Meine B spannen leicht, merk das aber vor allem wenn ich drauf liege oder sie sonst wie einklemme, dann schmerzt das ganz ordentlich... unangenehmer find ich, dass die BW so jucken... hast du das auch?

@Svenja: Schöööööön, dass die SB wieder weg sind... und da wo sie jetzt sind, sollen sie gefälligst von nun an bleiben

@Else: ich freu mich, dass du wieder einen solchen Tag mehr erleben darfst... das als solches ist schon mal ein gutes Zeichen und alles weitere wird sich zeigen (mit einem zweiten Strich in ein paar Tagen?? )

@me: ES+10, Tempi ist langweilig, B spannen leicht, BW jucken ständig so doof (was macht man, wenn das wie gestern mittags ganz schlimm ist, während man beim Essen im Café sitzt?? ), an meinen Blähbauch hab ich mich schon gewöhnt Kopfschmerzen waren gestern abend ziemlich schlimm... heute auch noch ein bisschen, aber nicht mehr ganz so schlimm... alles in allem geht es mir aber gut Mal sehen was der ZS heute macht