Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

@mephista: Ja so ist es dann. So schnell kanns gehen und wir sitzen mit unseren Babys auf dem Arm hier vorm Hibbler. Aber bevor es soweit ist, müssen wir erst Tally von der Liste "kicken". ;D

@easy: *Schnell in die Community lauf und nachseh*  :-[ :-[ :-[

TallyHo

Svenja: Siehst du, alles ist gut :D :D :D :D Nur keine Sorge, diesmal gibts kein Sternchen ;)

Zitat von: Amency am 09. Dezember 2008, 16:45:38
@Tally: ui...vielelicht geht es ja nun schneller als du annimmst! Vielleicht klappt es ja wirklich noch vor Weihnachten...mittlerweile ist es ja sogar kein Problem mehr , wenn die Maus schon kommt!
Das wärs, echt...meine Schwägerin hat eh immer gesagt, dass das Kind am 9. kommt :P Aber der ist ja in 3,5 Stunden vorbei, also hatte sie nicht recht *g. Aber mal sehen...was anderes als Warten kann ich ja nicht. Hauptsache, ich merke wenn es los geht...

Pity: Koffeinflash von Orangen? Ach ne...davor hattest du ja noch nen Espresso *überlesen hatte*. Dachte schon, ich hätte irgendwas verpasst :P

Easy: Jaajaaa, die Zeit vergeht so schnell. Und deine Minikugel ist ja der Hammer :D *Kugel zu flüster, dass sie noch schön gross werden muss*

Zitat von: Naddl80 am 09. Dezember 2008, 19:19:13
@tally: Krassssss. Du hast es ja bald geschafft. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Und dann steh ich ja schon an nächster Stelle hier im Asyl. Da tut sich wohl was bei dir im Bauch und deine Maus kommt pünktlich zum Weihnachtsfest! Halt uns bloss auf dem Laufenden. Hat hier jemand deine Handynummer falls es plötzlich losgeht? Wir müssen doch bescheid wissen!!!!
Easys Nummer ist eingespeichert ;). Falls ich also schnell aufbrechen muss, sagt sie Bescheid. Wenn ich jetzt noch stundenlang zuhause rumhocke und warte, bis ich wirklich in die Klinik gehe, kann ich euch ja auch selber Bescheid sagen ;). Also keine Angst, ihr werdet schön brav mit allen Infos versorgt (hab meinem Schatz sogar schon gesagt, dass er hier SOFORT, wenn er nach der Geburt Heim kommt, ein Foto einstellen muss *ggg*)

Zitat von: Easy6 am 09. Dezember 2008, 20:38:44
Deswegen sag ich nur Community für uns "alte" Hibbeltruppe  ;)
Aber ich vergesst das ja immer  :-[
Ich bin da wohl das schlimmste Beispiel...hab das Zeugs ins Leben gerufen und bin nun kaum online :P. Ich sollte das alles mal wieder aktualisieren ;)

So Mädels, ich hau mich hin...aber wisst ihr was: MEIN SCHNUPFEN WIRD BESSER :D Daran hab ich ja nie geglaubt...aber es passiert....meine Nase ist tagsüber nur noch halb verstopft und nicht mehr ganz *ggg*.

Gute Nacht ;) ;)

Naddl880

Super Tally, du hast deinen Mann gut im Griff und an alles gedacht!  ;)
Und wenn der Schnupfen nun endlich besser wird nach so langer Zeit, dann kann das ja nur eine große Veränderung bei dir bedeuten, wer weiß, wer weiß. Schlaf gut!!!

Satculle

@tally
Bald ist es schon so weit, süße! Werde schon ganz hibbelig...

@naddl
Wie die Zeit doch vergeht...Hatte so gehofft dir noch zu folgen, aber wir müssen wohl noch etwas Geduld haben. Als nächstes stehen SG und BS an...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@satculle: Ja,hab auch gehofft du kugelst bald hinter uns allen her,aber soll wohl nochnicht sein. Wie schade, du hast es auch langsam mal verdient. Ich hoffe die BS und das SG bringen etwas Licht ins Dunkel und ihr könnt endlich auch mit nem positiven SST belohnt werden! Drück dich mal ganz dolle s-hug s-hug s-hug
Wann steht die BS denn an?

Erdbeerelse

*kurznochmalreinschau*

@svenja
Oh das freut mich sehr, musste die ganze zeit an dich denken! :D :-*

So, bin raus für heute. Bis morgen ihr lieben :-*

smiri

@ svenja
bin soeben von der arbeit retour gekommen... freut mich zu hören, dass mit deinem krümmel alles i.o. ist!!! jupiiii
s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen

so, geh bald mal ins bett, muss morgen wieder früh raus!

@ all
gute nacht - schlaft wohl!  :-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke noch mal, ihr seid alle so lieb. Habe mich auch gestern fleissig ausgeruht und bin dann um 20 Uhr schon ins Bett umgezogen. Ob ich  nun gleich da schlafe oder auf der couch ist ja egal. Ich bin immer noch so happy und sehe dieses bubbernde flimmernde US vor mir. Ein Traum der wahr wird. Unglaublich.
Ich habe noch immer altes Blut am Toipapier. Hoffe das hört endlich bald mal auf so dass ich dann langsam die SS auch mal geniessen kann.

@ Community da müssen doch einige online sein, um sich miteinander zu unterhalten, oder kann man da auch was schreiben und nächsten Tag nachlesen?

@ Amency du hast doch gar nicht mehr eine Woche, sind doch nur noch 5 Tage. Erst freuen wir uns für Else, dann für Pity und dann bist du schon dran und wir werden uns freuen. Ganz fest dran glauben. Ich drücke euch so sehr die Daumen. Im August ist auch noch ganz viel Platz für euch.

marlen

@ Svenja, ne, das ist wie hier im Forum, du schriebst was und wir können es dann später lesen und antworten.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Amency

Na da sind aber noch nicht viele wach....
Gabs schon Frühstück....ich tisch es einfach mal auf!

@svenja: ich werd echt irre, wenn mein Tipp und Gefühl wirklich gestimmt hätten...hm...aber im Moment ist mir irgendwie nicht danach... und ich erwarte nächsten Monatg die Mens!

@Pity: und sind deine Kopfschmerzen weg? Sag mal hast du auch Sodbrennen und musst andauernd aufstossen? Kann das vom Tee kommen?

@naddl: fröhliches Kicken von Tally!  ;D

@mephista: fröhliches Kicken von Naddl!  ;D

@easy: fröhliches Kicken von mephista!  ;D

@me: ...momentan fühl ich mich leider überhaupt nicht nach ss....auch wenn ich nicht weis, wie man sich da fühlt...ehrlich gesagt, merk ich diesen ZK fast nix (Dank Tee), ausser halt diese schmerzhaften Brüste und ganz selten mal nen Mucks aus dem UL...seit Montag muss ich immerwieder aufstossen und hab Sodbrennen, gestern abend war es ganz doll schlimm und heute fing es morgens schon an....naja gestern abend hat ich auch schon wieder schlimme Blähungen und das Gefühl nach Blasenentzündung und Duchfall. Aber gestern war eh so ein Tag für sich  ::)
Ich stell mir das irgendwie anders vor, wenn man ss ist...und die meisten der Anzeichen (naja eigentlich ja nur das Brustweh) sind typisch für mich nach dem ES...aber mich würde es auch nicht wundern, wenn mein Körper mal wieder auf ne neue Schiene fährt!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Guten Morgen :)

@Svenja
Mußt du denn jetzt Utrogest oder sowas nehmen? Und ist das Blut ganz weg?

@Community
Oh ja, ihr sagt was wahres... *schlechtesgewissenhab* Da muß ich auch unbedingt mal wieder rein :-[

@Tally
Du kannst ja quasi schon die letzten Tage mit einem abgewandelten adventskalender runterzählen ;)

@neue Mädels
Ja stimmt, wie hier eine Zeitlang so viele neue kamen und jeden Tag massenweise geschrieben wurde, kam ich auch nicht mehr mit. Das hat dann irgendwann auch keinen Spaß mehr gemacht, man kommt einfach nicht mit... Aber mittlerweile geht es wieder :)

@amency
Also, diese Luft im Bauch hab ich auch und im UL zieht es auch nur ganz selten mal. Vorgestern sehr stark, da konnte ich mich nachts nichtmal von einer seiite zu anderen drehen ohne das es wehtat. Gestern hatte ich auch UL ziehen am abend, dachte schon die Mens kommt, obwohl es bei weitem ncht so stark war wie sonst. aber bisher blieb alles böse weg! Ach ja und meine Brüste sind leicht druckempfindlich, ist es auch das gefühl das du da hast? Nur eben stärker?
Ach süße, entweder haben uns die PMS voll imGriff oder wir können noch hoffen. Aber was auch immer es ist, da müssen wir nun durch :-\  s-hug

@Rest
s-winken Wie schauts aus bei euch?

@me
Nix neues. Bin heute morgen wach geworden und hatte so schiß zu messen weil ich sorge hatte das die Temp gefallensein könnte. Aber, sie istweiterhin oben :D *freuwiedoof* s-springen
Wenn man sich da mal meine altenKurven ansieht, da war spätestens(!) heute der Temp absturz und vorher war dann auch immer schon SB da... :)

LG, Else

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Else: Ich freue mich auch wie doof mit dir!

@ Svenja: Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich habe gestern schnell noch reingeschaut, um mich zu vergewissern, dass bei deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist.

@ Amency: Das wird schon... s-hug

@ all: s-winken

@ me: Meine Tempi hat einen Sprung gemacht! :o Aber ich bin sicher, dass das einfach daher kommt, dass ich schon eine Weile halb wach war, weil die Kleine neben mir rumgewurschtelt hat. Außerdem war ich ziemlich verschwitzt.

LG, Traumtänzerle

Amency

@else: man...diese Tempikurve... :-X :-X :-X da könnte man glatt meinen, das ist schon  :-X...ich denke da wird auch nichts anderes mehr rauskommen als  :-X  ;D (so...damit bin ich mein Sprechverbot umgangen und du kannst dir selber aussuchen, was ich denke!  ;);D
Ja, immer dieser Druck in den Brüsten und sie sind echt angeschwollen. Mein Freund meinte auch schon, dass sie grösser geworden sind. Mittlerweile ist es etwas besser...aber leider war es halt im letzten ZK auch schon so...ich bin ja schon froh, dass der Tee gegen diese UL-Schmerzen hilft...obwohl mir das auch nicht passt...denn wenn cih jetzt etwas merke, dann spielt mein Kopf wieder verrückt...ach jetzt kommt wieder die Phase....

*09/10 unvergessen

Kira05

Auch mal wieder da!!  :D

Ich komme auch nicht mehr mit, ihr schreibt viel zu viel, dann überfliege ich alles und vergesse es ja doch, aber ich habe ja die beste Ausrede. SS Demenz  ::)  ;D

@Elseeeeeeeeeeeeeeeee
Ahhhhh, Du machst mich SOOOOOOOOOOOOOOOOO hibbelig, wann testest DU? Weißt noch ich habe bei ES+12 abends mit nem 25er getestet. *ElsegarnichtunterDrucksetz*  ::)

@Svenja
les ich jetzt erst, DU hattest Blutungen? oh weh, das müssen echt Ängste bei Dir gewesen sein, aber Dein Krümel hats genau richtig gemacht, er wollte Dir nur zeigen, daß das Herzilein schlägt.  :D Habe mal gelesen, daß das schon die halbe Miete ist. Mein FA wartet nur aufs schlagende Herz und macht dann wird auch schon Blut abgezapft für alle Untersuchungen. Ich denke das heißt schon was. Aber die Angst wird nicht weniger, leider, aber ich muß jetzt auch 4 Wochen warten, habe erst am 19.12. Termin und der letzte FA Termin war der 21.11, so langsam wirds wieder Zeit.

@Community
immer wenn ich MAL dort bin, ist niemand da und sonst vergesse ich es auch mal. *schäm*

@Satculle
oh man, ich hoffe, es wird bei Euch so bald einschlagen oder es wird wenigstens ein Grund gefunden, wo ihr weiter vrgehen könnt.

@Tally
wahnsinn, bist Du schon 37. SSW  :o  :o  :o Als ich hier anfing zu hibbeln, warst Du 11/12. SSW Echt der Hammer wie die Zeit fliegt und schwupps ist Dein kleines auch schon wieder ein Jahr alt, wirst sehen.

@Easy
wahninn bist Du auch schon wieder soweit, ich freu mich tierisch für Dich und jetzt kannst Du die ss hoffentlich genießen. Als ich in die 9. SSW kam, habe ich an Dich gedacht, wie ich Dich noch beneidet habe, und schwupps bin ich auch schon soweit, nur daß Du immer einen kleinen Vorsprung behälst.  ;D

@Mephista und Naddl
bei Euch schaue ich auch immer mal gerne nach ob alles i.O ist.  ::)  :)

@Seren Lolly Amency Smiri Simi Sternkrümel und alle anderen
seid lieb gegrüßt

@me
mir gehts soweit gut, Übelkeit ml mehr mal weniger, gerade etwas weniger, was natürlich auch wieder negative Gedanken mit sich bringt. Aber ich denke, das ist normal und nächste Woche Freitag ist es endlich soweit und ich darf wieder zum FA. Könnte mir zwar irgendeinen Grund ausdenken, warum ich zum FA gehe, aber das will ich nicht.
muß schon wieder
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Else ich muss weiterhin Utrogest nehmen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was evtl. passiert wäre, wenn ich diese Kügelchen nicht hätte. Blutungen habe ich keine mehr, nur ab und an ein Tropfen altes Blut in der Slipeinlage und halt jedes mal am Toipapier. Aber da mach ich mir erstmal keine Gedanken mehr drum.
Oh man, deine Kurve sieht so vielversprechend aus und keine SB, also ehrlich, ich werde richtig hibbelig und kann es gar nicht erwarten. ich hoffe so sehr, dass du nicht enttäuscht wirst. Ich drücke dir die Daumen.

@ Amency auch nicht SS fühlen deutet nicht auf nicht SS sein hin. Ohje was für ein Satz. Es ist wirklich alles so unterschiedlich, da gibt es kein Maßband welches sagt, so und so muss es ablaufen. Aber lieber vom schlimmen ausgehen, als zu doll enttäuscht werden. Trotzdem sind auch meine Daumen bei dir gedrückt. (sie sind dann ja auch frei, weil Else und Pity schon getestet haben  ;D )

@ Traumtaenzerle wenn du wirklich schon eine Weile warst, dann kommt die höhere Tempi bestimmt daher.

@ Kira wahnsinn schon in der 9.Woche, aber wenn ich so recht überlege ich bin ja nun auch schon in der 7. Lach, das hört sich doch gleich viel besser an als 6. Puh 4 Wochen musst du zwischen deinem 1. und 2. Termin warten? Ich wäre gestorben. Aber ehrlich gesagt, ich würde lieber auch nur alle 4 Wochen gehen, als das durchmachen, was ich durchgemacht habe und die letzten zwei Wochen durchmachen musste. Nächsten Freitag ist ja auch nicht mehr lange, wir vertreiben dir die Zeit bis dahin gerne

Serendipity

Guten moooooooorgäääähn

@Svenja: Ja, Süsse, ruh dich aus und geniesse das Wunder, was du erleben darfst :D

@Amency: Nein, Sodbrennen hab ich nicht... Süsse, du weisst ja, dass das auch zu den frühen Anzeichen gehören kann  ;) Ich drück dir echt die Daumen, dass es sich bei dir diesmal nicht als PMS erweist, sondern du bald dafür belohnt wirst :D :D

@Else: Freu mich RIESIG für dich... hab ich ja schon im Tempifred geschrieben :D

@Kira: *allenegativengedankenvertreib-oooooooooooooooohmmmmm* Fühl dich gedrückt, Süsse  s-hug

@me: (Kopier mal aus Tempifred)
naja... was soll ich sagen... ES+11... Tempi leider etwas gefallen... hatte zwar schlecht geschlafen, da ich immer noch Kopfschmerzen hatte, aber ob das der Grund ist, weiss ich auch nicht... weil die Kopfschmerzen auch beim Aufwachen immer noch da waren, bin ich nach dem Messen einfach liegen gebleiben (ein Vorteil, wenn man mal ein paar Tage zuhause arbeitet) und hab dann nochmal 3 Std geschlafen... als ich dann aufgewacht bin, hab ich aus Neugierde nochmal gemessen: 36:96h  :o Also, da soll mir einer sagen, es spielt keine Rolle, ob man immer zur gleichen Zeit misst, hauptsache man hat 6 h geschlafen und ist mind. 1,5 Std. vor dem Messen nicht aufgestanden  :-X Wie man sieht, kann das einen RIESEN Unterschied ausmachen... ich hab jetzt den ersten eingetragen... aber ich weiss nicht, was ich nun davon halten soll... die erste Tempi deutet eher auf den Sinkflug hin, wobei ich dann denke, dass meine Hochlage diesmal kürzer ausfallen und die Mens noch vor So kommen sollte... Oder war mein Schlaf durch die Kopfschmerzen gestört und die Tempi daher so niedrig und später umso höher?? ??? Wir werden es sehen... mein Gefühl sagt ja eh, dass es nicht geklappt hat... Kopfschmerzen hab ich immer noch  >:(, leichten Schwindel, Bspannen, BW jucken auch immer noch ein bisschen und hab immer wieder mal mensartiges UL-Ziehen  :( Mein körper macht im Moment wirklich ein bisschen schlapp und ich hoffe, dass die Tempi entweder klar oben bleibt oder aber schnell sinkt, so dass ich schnell meine erlösende Mens habe... das wäre dann allerdings für meine Verhältnisse ein sehr kurzer Zk  ::)

@SP: Ist es doof, wenn ich jetzt schon über ein Spermiogramm nachdenke? Mein Schatz hat eine Schilddrüsenunterfunktion und ist dafür seit einem jahr in Behandlung... er hat auch schon deutlich abgenommen, ist aber immer noch übergewichtig... er hat nach 13 Jahren Rauchen, vor 8 Wochen damit aufgehört, und er wurde als Kind wegenn Hodenhochstand operiert, doch ich finde, dass die Hoden immer noch sehr nahe am Körper sind und bei Erregung auch fast im Körper verschwinden... mach mir halt so meine Gedanken, ob unter all den Aspekten die Samenqualität evt. leidet  :-\ ??? Ich weiss, man macht so was erst, wenn ein Jahr erfolglos vorbei ist, aber ich bin nicht mehr die jüngste und ich hätte keine Lust, ein Jahr "verstreichen" zu lassen um dann evt. erst festzustellen, dass es wegen seinen Spermien nicht klappt...

sugarlove

Ja, ich bin auch froh, dass wir nun wieder zuhause sind. Der arme Johannes hat halt nur mit Blähungen zu tun. Aber das wird auch noch werden.

Erdbeerelse

@Kira
Nix da, ich teste WENN dann erst Sonntag ;) Vor Freitag oder Freitag eh noch nicht (hab angst) und Samstag muß Bernd arbeiten und ich mit meiner schwester und mit meiner mutter ein Brautkleid für meine schwester kaufen gehen. Da könnte ich bestimmt nicht den Mund halten, FALLS der Test positiv sein sollte ;)
Also müssen wir die nächsten Tage noch abwarten... Ausserdem kann ich so weithest gehend eine evtl unnötige verschwendung von SST's ausschließen ::) ;)

@bärchen
Oh je der arme :-[ stillst du? Hoffentlich muß er das nicht so lange ertragen, die armen kleinen tun einem dann auch immer so leid :-\

@seren
also nach dem was du schreibst, wäre das vllt tatsächlich eine Idde. Und wenn es einfach nur zur Vorsicht ist...

Amency

@else: ich musste grad schon ein bisschen schmunzeln...(habe es jetzt erst gesehen, dass deine Romy ja auch ein Augustkind ist).....na dann....warum übst du denn nun schon Monate...war doch klar das es erst wieder im August was wird...man bleibt halt bei seiner Gewohnheit... :P
Und natürlich tröste ich dich! Aber im Moment weis ich garnicht wegen was... ;D
Vielleicht weil du bald wieder ein paar Kilos zu nimmst?  ;D

@Pity: vielleicht könnt ihr euch ja mal informieren mit dem SG...ich habe meinem Schatz auch letztens erst gesagt, wenn es bis nächstes Jahr nicht geschnaggelt hat, geh ich mal zum Arzt...ich meine dann üben wir ja auch schon über nen halbes Jahr und sicherlich weis ich, das es dauern kann, auch wenn man kerngesund ist...aber woher weis ich denn das ich kerngesund bin! Und da ein Arzt ganz früher schonmal irgendwas mit SD-Unterfunktion gemeint hat, hab ich Angst ein Jahr zu verschenken!
Sollte dann bei mir alles bestens sein, werden wir erstmal weiter probieren bis Mitte Jahr und dann kann Schatzi mal zu nem SG...
Man...egal was ich esse, ich bekomm Sodbrennen und muss sauer aufstossen....ich glaube aber nicht, dass es was mit ss zu tun hat...mittlerweile würde ich mich so drüber freuen, wenn ich im Sep ein baby bekomme....ach egal...hauptsache schnell!  ;D

@sugar: und wie ist es jetzt als Mami?

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Amency
Oh das würde ich unter diesen umständen gerne ;) Ja das wäre dann wieder ein Augustkind, mit knapp einer Woche unterschied :P Wollte ich nie haben, aber mittlerweile fänd ich es total super und wünsche es mir sooooo sehr :D

Serendipity

@Amency: Seh das genauso... nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass ich auch noch ein paar Jährchen älter bin als du und daher nicht noch 10 Jahre probieren kann ;) Da ich schon lange NFP mache und sehe, dass ich eigentlich immer einen ES habe und meine Hochlagen auch immer lang genug sind, muss man bei mir eher weniger von Hormonproblemen ausgehen... SD wurde vor 3 Jahren mal überprüft und ist auch ok... klar, ob ich verklebte Eileiter habe, weiss ich natürlich nicht (hatte aber keine Infektion oder so was)... aber das würde ich erst überprüfen, wenn alles andere ausgeschlossen wurde... mein Schatz trägt da schon grösseres Risiko. mal sehen, was er sagt... Für uns wäre es wichtig, dass es bis spätestens Ende 2009 geschnaggelt hat, da im Jul 2010 mein Vertrag ausläuft... ich würde gerne vorher Mutter werden oder kurz danach, schon alleine wegen Elternzeit und Geld... ss wird man ja nirgends mehr angestellt. Wir haben uns daher bewusst dafür entschieden, schon mit üben loszulegen, damit wir zeitlich genug Reserven haben ;)
Ich würde mich auch über ein Septemberkind freuen, aber wer weiss... ich wäre mir an deiner Stelle nicht sicher... oder hast du das öfters mal?? ??? versuch es mit Milchtrinken... hilft oft bei Sodbrennen  :)

@Else: Ja ja... diese Gewohnheitsmenschen... ts ts ts  ;) ;D ;D

@me: Kopfschmerzen werden stärker... Schwindel, leichte Übelkeit und erhöhte Tempi (37.1) kommen hinzu... mir ist nicht wohl, in meinem Bauch rumort es... ich glaub ich werde krank  :'(

Erdbeerelse

@Seren
Das ist sowieso UNSER Monat! Hochzeitstag am 22.8.03, Romys Geburtstag am 11.8.06, da würde sich noch ein Termin in 08/09 ganz gut machen finde ich ;)

Svenja03

@ Else das sind doch alles gute Zeichen, der August ist einfach Euer Monat. Oh man Sonntag erst testen, letzte Woche sagtest du noch Samstag, nun schon Sonntag. Du machst es aber wirklich spannend. Aber wenn deine Mens bis dahin nicht kommt, brauchst du eh keinen Test mehr  ;D

@ Pity oh man du machst ja auch wirklich das volle Programm mit. Aber 37,1 ist doch noch keine erhöhte Temperatur.
Ich denke, bei der Vorgeschichte deines Mannes könntest du ruhig mal mit ihm reden und schauen, was er dazu meint. Dann würde ich mal zum Arzt gehen, der Spermios macht und das mit ihm besprechen. Warum sollte man das nicht ruhig jetzt schon machen. Auch wenn dann alles super aussieht.

@ Sugar ohje dein kleiner hat Blähungen. Ist er sehr unruhig? Wie sind Eure Nächte?

Erdbeerelse

@svenja
Naja aber ich müsste ja eh testen um es EUCH zu beweisen ;) -Hatten wir das Thema nicht eben erst bei BigBen? ;D
am liebsten würde ich garnicht testen, hab so eine riesen angst davor das der SST weiß bleibt... :-[ Aber wenn ich erst so spät teste, minimiere ich schon mal das risiko vorher evtl unnötiger weise zig SST's zu verschwenden ::) :P

@all
so bin weg für heute, muß gleich auf ein Seminar. bis morgen dann, oder evtl heute Abend... ::)

LG, else :-*

atzemel

Oh man da bin ich einen tag mal nicht da und ihr sabbelt wieder soviel.  ;D
Ich steig heute wieder ein, hab nicht soooviel Zeit alles nachzulesen.

@svenja: GsD ist bei dir alles ok, schön, dass du das Herzchen gesehen hast!

@amency: Ich hibbel ganz doll bei dir! Sodbrennen KANN auch ein Anzeichen für SS sein. Ich hatte das in der ersten SS auch sehr früh und hat mich die ganze Zeit begleitet.  ::)

@else:  :D  Mehr sag ich nicht.  ;)  Ich wollte auch nie ein zweites Augustkind, aber mittlerweile ist es mir auch egal.  ;)

@pity: Nachdem was du geschildert hast, finde ich es ok wenn du über ein SP nachdenkst. Was sagt denn dein Mann dazu?

@sugar: ohje das kenn ich noch von Bianca. Diese Blähungen können echt schlimm sein für die KLeinen!

@Rest:  s-winken

Ich muss noch Papierkram erledigen und hab noch einiges vor die nächsten Tage. (Einkäufe erldeigen, Betreute besuchen, Weihnachtskarten basteln...)
Bin deswegen nicht ganz so oft hier.
Mir geht es gut. Ich habe zur Zeit nicht eine einzige Beschwerden oder so.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.