Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Mel: Nicht eine einzige Beschwerde? ;D ;D Hört sich süß an.

Serendipity

@Svenja: Doch, für mich ist alles ab 37 Grad erhöhte Tempi... ich bin eher ein Kühlblüter ;D meine CL ist daher auch eher tief und meine Aufwachtempi steigt auch nicht bis oder gar über die 37 Grad-Marke wie bei anderen... normalerweise hab ich tagsüber eine Tempi von irgendwas zw. 36.4 und 36.8 je nach Tageszeit... Wo macht man den Spermios? Beim Urologen? Werd jetzt mal abwarten, wann und ob die Mens kommt und dann mit meinem Schatz reden... ich denke, ich kann ihn schon dazu überreden, sein Kinderwunsch ist mindestens gross wie meiner und er hat ja als wir mit üben anfingen auch von einem Tag auf den anderen deswegen mit Rauchen aufgehört *sehrglücklichübermeinensotollenMannbin* :D

@atzemel: Schön, dass es dir gut geht und du keine Beschwerden hast *auchhabenwill* :) Wünsch dir viel Spass bei der Erledigung deines vollen Programmes :D

@Else: Viel Spass beim Seminar :D und natürlich ist UND BLEIBT der August EUER Monat ;) ;)

atzemel

@traum:  ;D  Ja ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Hatte vor ein paar Tagen ein leichtes Ziehen und starken Harndrang. Aber ist schnell wieder weg.
Im letzten Zyklus hatte ich auch so ein Jucken an den BW, mittlerweile glaub ich, dass das PMS waren. Hatte natürlich auf SS gehofft und einige Tests verbraten. Tja und diesen Zyklus hab ich sowas gar nicht. Find ich auch gut! *versuchmichzuüberzeugen*  ::)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

mieke

Hallo ihrs!

Bin auch mal wieder on, aber leider auch nur kurz  :-[

@svenja: Zum Glück ist alles gut mit deinem Krümel!  s-hug Drück dich ganz feste! Diesmal wird alles gut!

@else: Kann dich gut verstehen, bin auch kein Frühtester mehr. Drück die Daumen!  s-daumendruck

@pity: 37,1 ist doch ne normale Temperatur  ??? Du wirst nicht krank!  :-*

@amency: Es ist immernoch alles drin und wie gesagt der erste Gedanke zählt.  s-daumendruck

@traumi:  s-winken

@kira: Mensch, altes Haus *aufdenrückenschlag*, dich gibts noch?! Schön dass es dir gut geht! Und nächste Woche darfst du Krümel gucken gehen!!!  ;D

@mel: Wo bist du denn ca. im Zyklus?

@schwangere:  s-kuscheln Ich kuschel mit mal ein bischen an euch, vielleicht steck ich mich ja an!

@rest   :-*

@me: Gibt nix neues! Gestern haben mal die Brüste ein wenig gespannt und gejuckt, aber ich trink weiter meinen Tee und alles wird gut!  ;D Bin ja auch erst ES+4/5!
Hab heute Stoff gekauft, damit ich die Kasperle-puppen weitermachen kann! Morgen nochmal Teamsitzung und dann noch eine Weihnachtsfeier...  

:-* :-* :-*
mieke

Traumtaenzerle

@ Mieke: So einen Alles-wird-gut-Tee will ich auch haben. ;)

@ Mel: War einfach nur süß geschrieben. Und man kann auch ohne Anzeichen schwanger werden. ;D Ist sogar viel angenehmer, wenn man nichts hat.

✰Schnuppe✰

Reinschleich **schäm**

Mir ist das total arg, daß ich derzeit nur hin und wieder was zu mir schreibe und sonst einfach keine Zeit finde für mehr.... :-[

Es tut mir so leid, aber ich weiß im Moment einfach nicht wo mir der Kopf steht und was ich zu erst machen soll.
Hinzu kommt, daß unser Lapi im Kinderspielzimmer steht und unser WLAN-Empfänger nicht mehr funktioniert, sonst könnte ich abends mal schnell auf der Couch schreiben.
So muß ich aber im Stehen schreiben und lesen und das kann bei Euch SABBELHÜHNERN, ja ganz schön lange dauern.  ;)

Seid mir nicht böse.....BÜDDDEEEEEE  :-[

Serendipity

@Tempi: Ich denke, es gibt nicht DIE normale Temperatur... es gibt einen Temperaturbereich, der als normal gilt, aber letztendlich ist es immer von Mensch zu Mensch verschieden, wo er sich in dem Bereich befindet, und hängt dann auch noch stark von der Messmethode ab. Ich weiss von mir einfach, dass ICH normalerweise keine Tempi von 37 und drüber habe, tagsüber... ich kann das ja nur mit mir selbst vergleichen... und gehör zu denen, die selten eine höhere oder hohe Tempi machen, ausser wenn ich krank bin... bei 37,5 oral (rektal oder im Ohr ist ja immer noch höher) gemessen ist mir schon ziemlich unwohl und ich lieg den ganzen Tag schlafend im Bett... noch höher hatte ich nur bei einer Lungen- oder Nierenbeckenentzündung, aber da war das schon über 39 Grad. Ich kann teilweise die heftigste Erkältung haben und dennoch nicht mehr als 36.8 Grad messen, auch wenn ich friere und mich fiebrig fühle... Wenn mein Thermometer 37,1 Grad anzeigt, weiss ich einfach, dass in meinem Körper irgendwas los ist, wenn auch nichts sehr schlimmes ;)

@Schnuppe: Macht doch nichts, Süsse... solche Zeiten gibt es... mach dir doch keinen Kopf deswegen  s-hug :-*

мєρнιѕтa

@Else:Ahhhhhhhhhh, deine Kurve sieht ja sowas von genial aus, und keine SB....weiter so (für die nächsten 9 Monate ;))
Also ich verstehe natürlich, dass du Angst hast, dass der Test weiß bleibt, aber wenn du schon jetzt testen würdest und der Test wäre negativ, dann könntest du dich doch evtl. noch an den Strohhalm klammern, dass es zu früh war....wenn du erst am Sonntag testest, ist das Ergebnis so definitiv. ...aber ich will hier natürlich niemanden überreden  ::)
Wie auch immer, meine Daumen bleiben gedrückt! s-daumendruck

Amency

Die Idee von Mephista find ich sehr plausibel!  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@else: Deine Kurve ist echt der Hammer! Ich will hier ja niemanden hibbelig machen, aber das sieht wirklich schon ganz verdächtig nach  :-X aus! Und wenn der August eh EUER Monat ist, dann bleibt er es wohl auch und kein anderer Schluss übrig als dass Du  :-X bist.  ;D
Und ich würde auf keinen Fall mehr mit Testen warten......Mephista hat da schon recht. TESTEN TESTEN TESTEN!!!!

@kira: Ist doch nicht schlimm, wenn dir nicht immer schlecht ist. Mir war gar nicht schlecht und nun platzt mir fast der Bauch und alles in Ordnung. Also geniess die Momente ohne Übelkeit und freu dich drüber. Wird ja alles gut!

@mieke: Drück dich auch mal ganz dolle un dpuste dir paar SS-Viren ins Gesicht. *PUUUUUUST*

@pity: wer weiß was die hohe Tempi zu bedeuten hat...... ::) ::) ::)

@all: Schön fleissig hibbeln, dann klappts auch mit dem Nachwuchs!

@me: War heut wieder zur VU. Hab doch jetzt schon schlappe 7 Kilo mehr drauf gehabt als zu Beginn der SS! :o :o Aber die Waage bei meiner FÄ zeigt eh immer viel zu viel an. :P
Ansonsten alles in Ordnung. Mein MuMu ist stabil und der GMH war heute bei fast 4cm stattden letzten 29mm!
Ausserdem hab ich heute den Zuckerbelastungstest machen müssen und saß da mehr als 2,5 Stunden und wurde 3 mal gepiekt zum Blutabnehmen. Morgen erfahr ich die Ergebnisse. Drückt mir die Daumen, dass alles im normalen Rahmen ist, ich hab nämlich keine Lust zum Diabetologen zu müssen oder meine Ernährung noch weiter umzustellen. Bin bin doch so eine Naschkatze und dann nochin der Weihnachtszeit!

Serendipity

@Naddl: Drück dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass die Ergebnisse morgen super sind  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Amency: Wie geht es dir Süsse? Was macht das Sodbrennen??

Rotbäckchen

Hallo ihr Süßen,

tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit auch keine Zeit habe, länger oder öfter vorbeizuschauen. Aber momentan ist echt viel los und dazu kommt noch, dass ich anscheinend krank bin oder werde. Habe seit gestern totale Probleme mit der Verdauung. Tippe auf einen Magen-Darm-Virus oder so.
Und meine Temp macht mich fertig, die kann doch so nicht richtig sein!?!! Vielleicht bring oral messen doch nicht so viel... :-\

Naja, melde mich die Tage wieder, wenn ich die Zeit finde und fitter bin.

Drücke euch alle und drücke euch allen die Daumen für positive Tests *vorallemzuelseschiel* ;)

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

atzemel

@mieke: Bin heute ungefähr bei ES+11. Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!

@Traum: Ja ich kenn so eine SS, in der man fast keine Beschwerden hat. Bei Bianca ging es mir so. Ich mochte am Anfang nicht soviel auf einmal essen, aber das war auch das Einzige woran ich die SS gemerkt habe (und später das Sodbrennen).

@schnuppe: Natürlich sind wir dir nicht böse! Es wird bestimmt bald eine Zeit geben, wo du mehr Zeit hast.  :-* Lass dich nicht stressen!  s-hug

@naddl: Ich drücke fest die daumen, dass die Blutzuckerwerte gut sind!

@Rotbäckchen: Ohje gute Besserung wünsch ich dir, hoffentlich wirds nicht allzu schlimm.  :-*

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

tinka24

Sorry mädels, bin gerade mal etwas down... Kann mir einer sagen was meine tempi da macht? bin verzweifelt!

sorry für den ego-eintrag...!

Amency

@tinka: mach dir mal keine Sorgen...du hast ja auch geschrieben, dass du schlecht geschlafen hast. Und das kann echt dolle viel ausmachen! Ich glaube so nach einer Woche nach dem ES kann die Tempi mal abstürzen, aber sie wird bestimmt wieder steigen...!

@pity: ja klar kenn ich Sodbrennen, aber nicht in so gehäufter Form...das sind jetzt 3 Tage in Folge! Und das ist echt unangenehm...aber wer weis, vielleicht sollte ich mal besser auf Essen achten! Übrigens glaub ich mittlerweile wirklich nicht mehr an eine ss...aber mir gehts echt sehr gut! Ich hoffe nur das die Mens noch am Wochenende kommt und nicht am Montag, denn am ersten Tag gehts mir ja garnicht gut!

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Tinka: In Ergänzung zu Amencys Aussage und zu deiner Beruhigung zitiert aus winnirixi: "In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen." Da du auch cremigen ZS aufgezeichnet hast, tippe ich mal darauf, dass das der Grund ist... und zusammen mit schlechtem Schlaf kann das die Tempi ganz schön runterziehen... die Tempi wird bestimmt bald wieder hoch gehen  :)

@Amency: Ja, das ist eigenartig  ???... ich hatte ja auch noch keine drei Tage Kopfschmerzen am Stück :-\ Wieso glaubst du mittlerweilen nicht mehr an eine ss? Schön, dass es dir dennoch gut geht... Ja, ich kenn das... irgendwann ist man nur noch froh, wenn die Mens endlich da ist ;) Ich seh das so... entweder wir wechseln gemeinsam doch noch in den August-MT oder dann hibbeln wir einfach weiterzusammen und erobern uns den September-MT :D

@me: das war ein Tag... Kopfschmerzen ohne Ende, leichter Durchfall und Blähungen, ein rumorender Magen... also morgen bitte ohne all diese Nebenerscheinungen  ::) Dank Tee und japanischem Heilpflanzenöl geht es meinem Kopf schon etwas besser und der Druck ist aushaltbar... auch wenn ZS heute ausgeblieben ist, hab ich dennoch wenig Hoffnungen, dass die Tempi morgen wieder steigt... aber wir werden sehen... nimm es immer noch gelassen und mit Humor (naja, fast alles... die Migräne war nicht mehr so lustig  :()... Hab meinen Schatz übrigens auf ein SG angesprochen... er will das sofort machen im neuen Jahr, ohne mit der Wimper zu zucken... bin so froh *totalinmeinenschatzverliebtbin*

tinka24

Erdbeerelse

sternkrümel

Guten Abend!

@ Else: *mitdirmitfreuwiedoof*  tolle Kurve schwärm , nicht so ein furchtbares EKG wie meine *lach*

@ Kira: lieben gruß zurück !!!!

@ tinka:  s-hug *tempinachobenpust*   :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

Guten Morgen , da war ich wohl die letzte und die erste wow

*frühstückhinstell*

@ Else: wie ich sehe ist deine tempi weiter oben BOHHHAAAAAAAAAAAAAAA wann testes du????????????????????

Einen schönen tag euch allen

bis später  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Erdbeerelse

Guten Morgen :D *hüpf*

*andenFrühstückstischsetz*

@stern
Ich denke immer noch das ich erst Sonntag testen werde. Aber vllt kriege ich doch vorher schon genug mut dafür... ::)
Ach so und zu deinem EKG (was ich garnicht finde) Es kommt doch eh nur auf die 2. ZH an ;)

@Naddl+Mephista
Ich hühner! ;D Noch bin ichnicht mutig genug, ich denke die ganze Zeit die Temp verarscht mich und fällt morgen wieder... :P Mal sehen, wenn ich mutig werde teste ich vllt morgen oder Samstag, sonst eben sonntag.... *immernochangsthab*

@me
Kaum zu glauben aber wahr, meine Temp ist heute nochmal gestiegen :o Ich hoffe nur ich werde nicht einfach nur krank ;) 37,2 hab ich zuletzt in Romys SS gesehen :D
Aber vorsichtshalber werde ich heute Aben auf unserer Weihnachtsfeier mal KEINEN Alkohol trinken

So, muß ins Büro. Melde mich später nochmal. Bis gleich

LG; Else :-*

sternkrümel

@ Else: Ich hätte aber auch " Angst" würde nochein paar Tage warten so wie du es sagst! Aber trotzdem sieht es gut aus  :D :D :D :D :D Ich drücke dir so die Daumen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Svenja03

@ Else oh man das sieht sooooooo toll bei dir aus. Ich hoffe du findest vorher den Mut zu testen. Und immer noch keine SB. Das sind doch super Vorzeichen. Merkst du sonst irgendwas? Du machst es wirklich spannend. Also wenn es nicht geklappt haben sollte, dann weiss ich bei dir nicht mehr weiter. Es kann doch nicht sein, dass die ganzen letzten Zyklen immer SB da waren, die Tempi verrückt spielte und nun auf einmal alles anders ist. Ich finde es sehr gut, dass du vorsichtshalber heute auf Alkohol verzichtest. Ich bin soooo aufgeregt.

@ Sternkrümel wie geht es dir?

@ Pity dein Mann ist klasse. Finde es super, dass er ohne Knurren das durchzieht.

@ Naddl toll das soweit alles in Ordnung ist. Drücke dir die Daumen für die Ergebnisse heute. Bitte informiere uns gleich.

@ Amency hast du immer noch Sodbrennen? Moon hatte auch Sodbrennen, wenn ich mich richtig erinnere  ;D

@ all die ich vergessen habe, dickes knuddeln

@ me ich bin momentan soooo müde. Gestern habe ich es gerade mal bis 19 Uhr geschafft. Dementsprechend bin ich abends auch eher nie online. Ansonsten geht es mir soweit gut. SB sind nur noch ein klitzekleines bischen vorhanden, das macht mir momentan aber keine Angst.

Amency

@else: ich hab dir ja schon drüben geschrieben.... :-X :-X :-X :-X...aber ich darf ja nix sagen!  ::)  :-*

@pity: dein Mann is voll süss...ich finde es sehr schön, dass er sich dafür gleich so einsetzt und dabei ist! Meiner erzählt zwar immer, dass es noch Zeit hat und man ja ein Jahr warten kann...aber ich denke er würde auch vorher schon etwas unternehmen...er tut immer so cool..aber ich kenn ihn besser!  ;D
wie gehts dir heute?

@svenja: ah der Krümel hat wirklich nur ordentlich sauber gemacht bei dir! Jetzt ist er nun bald fertig und kuschelt sich weiter an dich!  ;)

@me: ich hab nun schon den 4. Tag in Folge Sodbrennen bzw. saures Aufstossen...ich kenn das garnicht so schlimm. Erst dachte ich es kommt vom Tee, aber da ich gestern mittag garkeinen hatte und es war ganz schlimm und dann den Tee gestern abend getrunken habe und nix war...jetzt früh war oder ist es echt wieder total extrem...ausserdem hat ich heute früh wieder Bauchkrämpfe durch Blähungen  :-[...vielleicht sollte ich mal nen Tag nix essen, damit sich das wieder beruhigt! Und meine BW sehen immernoch komisch aus...sie sind ganz gelb vorne...aber nur in der Mitte, wo evtl mal Milch rauskommen soll.... :-[
hm...weiter abwarten!

Hier in Zürich ist das totale Schneechaos...trotz Winterreifen wär ich vorhin fast gegen ein Vorfahrtsschild gerutscht...zum Glück war kein anderes Auto in der Nähe.....UND es schneit immer weiter!

*09/10 unvergessen

Serendipity

guten moooorgääääähn :D

@Stern: Danke für´s Frühstück *mmhhh-lecker* Wie geht es dir denn, Süsse? Deine Kurve scheint in der Abwärtsbewegung zu sein, d.h. dass der ES wohl näher kommt :)

@Else: Ich sag auch nix mehr... nur soviel Und für das Testen nimmst du dir die Zeit, die du brauchst... einfach so wie dir wohl ist dabei... vom Ergebnis her ist es eh einerlei  ;) ;) ;)

@Svenja: Ja, mein Schatz ist klasse :D Wie geht´s deinem jetzt so als werdender Papa?? :) Schön, dass die Sb weniger werden und du entspannter sein kannst. Wann darfst du nächste Woche wieder zum FA?

@Amency: Am Tee liegt´s bestimmt nicht, Süsse... ich glaube dein Sodbrennen hat gaaaaanz andere Gründe Nix essen ist vermutlich ganz blöd jetzt... aber vielleicht nützt es, wenn du leicht verdauliche Speisen und Getränke zu dir nimmst... also nichts saures, scharfes oder fettiges, wenig Kohlensäure, keine Säfte und evt. keine Früchte- sondern besser Kräutertees... hier zwei vielleicht hilfreiche links: http://www.babycenter.at/pregnancy/gesund/sodbrennen_lesertipps/ http://www.gesunde-hausmittel.de/sodbrennen?gclid=CPmF_uKVuJcCFQFbtAods0T9SA  Und Süsse... pass auf dich auf, nicht dass dir/euch bei dem Schneechaos noch was passiert ;)

@me: ES+12, Tempi wieder schön oben, immer noch leichte Kopfschmerzen aber aushaltbar... viel eher ist mir so "sturm" im Kopf und heute nach dem Aufwachen und Aufstehen war mir übel... B spannen und jucken leicht und im UL ziept es immer mal, aber dank dem Tee hält sich das in Grenzen... auch wenn ich es gaaaar nicht will, flüstert eine kleine Stimme in mir manchmal "Wer weiss..." zu, aber andererseits hatte ich im letzten ÜZ auch einige Anzeichen und es war dann doch nix *ichwillnichthibbeligwerdenichwillnichthibbeligwerden* Mal sehen was kommt... stell mich aber besser mal auf Mens ein  :-\