Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Kira05

AHHHH
ich habs gewußt, wobei ich zuerst Deine Kurve angeschaut habe und dann zuerst einen kleinen Dämpfer bekam, dachte zuerst es sei radikal abgestürzt, aber der 0,1° ist ja egal.  :D

Herzlichen Glückwunsch meine liebe Else und wir kgeln doch zusammen, nur diesmal bin ich einen Monat eher dran.  :P  :D

@Amency
das tut mir leid,aber wer weiß, vielleicht ist es wirklich noch zu früh. Aber ganu aus dem Grund habe ich, bis auf den CB digital, IMMER alleine getestet und wenn es negativ war, hatte ich mich meist gefangen bis mein Mann heim kam und habe ihm nichts erzählt.  ;) Es ist schwer manchmal die testerei seien zu lassen, dann mach es eben heimlich.  :P

@Svenja
da hätte ich aber auch dumm bzw. ängstlich aus der Wäsche geschaut. Schön, daß alles so positiv (endlich) aussieht und ich hoffe, die SB verschwinden nun langsam wieder.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Reni

*kurz reinschleich*

Else, das is ja suuuuuper !!!! ach, so eine Freude... dann hast du bald zwei August-Mäuse!

Herzlichen Glückwunsch !!!!  s-so

*wieder rausschleich*

✰Schnuppe✰

Hier auch nochmal:

Herzlichen Glückwunsch, Süße

Liebe Else......ich freu mich riesig für dich. Laß dich mal ganz dolle  s-hug
Aber andererseits bin ich ja auch etwas  :'( , da du uns verläßt  ;)
Dafür wirs du ins SS-Asyl gebannt  ;D ;D ;D

@Mädels: DANKE! Ihr seid so liiiieeeebbbbb! Wir haben am 15. Januar unseren Termin in der Klinik. JIIIIIPPPPPIIIIIIEEEEEE

@Amency: Mal sehn, was wir machen. Ich denke aber, wir passen weiterhin einfach nicht auf ;) Der Termin ist ja schon bald. Jetzt Mense ich erstmal ein wenig, dann kommt hoffentlich in ca. 2 Wochen mein ES und dann geh ich vielleicht einfach schon schwanger in die Klinik  ;) ;D ;D ;D Vielleicht hätte der Krümel dann Angst und würde freiwillig bleiben **gacker**

So, bin grad bei meinen Eltern und mein Unterricht ist ausgefallen. Jetzt stell ich erstmal das 1. GELBE SCHILD auf **freu** und dann les ich mal nach  :-*

Sandy3009

Juhu ihr lieben!

@else:Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@schnuppe:Glückwunsch ,das ihr sobald schon einen Termin in der Kiwu-klink habt!*freu* mit dir

@all:meld mich später nochmal!*winke*

@me:Tempi steigt,also geh ich von aus das der ES schon war (komisch hab gar nix von gemrkt ??? )
Balken dürfte morgen dann kommen....und dann geht die elende warterei wieder los! :-\

sandy

edit:eins muss ich noch loswerden!
hab vorn paar tagen aus jux hier in der nähe nach ner kiwu-klinik geguckt!
über googel,tja was sol ich sagen,hier in der stadt gibts eine ,gar nicht weit weg von und,kann man zu fuß hin gehen.
hab das eben männe erzählt.....da sagt er so ganz trocken "coole idee"  :o :o
er meinte dann noch im nachsatz:"ich hab nur ein problem damit 5 tage abstinent zu sein" (zwecks evtl spermio)
naja ich dann ur darauf"ich erinner dich bei passender gelegnheit daran"  ;D ;D
(die kommt schneller als er gucken kann!)
so habe fertig!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Else: Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch! :-* :-* :-*

@ Schnuppe: Schön, dass es so schnell mit dem Termin geklappt hat!

@ all: Ich habe gerade keine Zeit, um viel nachzulesen, ich klinke mich einfach mal hier ein.

Zitat von: Sandy3009 am 12. Dezember 2008, 10:59:45
und dann geht die elende warterei wieder los! :-\
Tja, das ist unser aller Schicksal. ;)

LG, Traumtänzerle

✰Schnuppe✰

@Sandy:  **ESherbeizauber**

@Kira: Huhu mein schwangeres Mäuschen.  ;) ;D

@Amency: Och Süße  s-hug Es ist wirklich noch zu früh für einen Test. Orakelst du eigentlich?
Ich habe meine SST´s immer alleine gemacht und heimlich. Ich wollte meinen Mann nicht auch noch verrückt damit machen  ::)

@Svenja: Boah....was für ein Streß. Kann mir gut vorstellen, daß du mächtig Angst hattest. Ich freu mich riesig für dich, daß alles ok ist **juhuuuuu**

@Naddl:  s-hug Was machen deine Ergebnisse?

@Pity: Nicht traurig sein, Süße! Der Tempiabsturz hat vielleicht wirklich nichts zu heißen. Leider mußt du mal wieder abwarten. Wann willst du denn testen?
Ich drück dir die Daumen, daß du das zweite gelbe Schild bekommst  :-*

@atzemel: Dann wird es ja Zeit, daß es bei dir ganz schnell klappt  ;) ;D Dann biste auch bald von dem Geschäft weg  ::)

@sternkrümel: Auch so ein Testjunkie  ;D ;D So hat man wenigstens etwas, womit man sich die Zeit vertreiben kann  ;D ;D

Hab ich das nicht toll gemacht und endlich wieder etwas nachgeholt  ;) Werd jetzt nach Hause fahren, mich fertig machen, arbeiten gehen und direkt weiter auf die Weihnachtsfeier. Morgen noch Volleyballspiel, das letzte in diesem Jahr und auch noch ein Heimspiel, und dann könnte es wirklich wieder ruhiger werden  ::)

atzemel

@pity:  s-hug  Ich denk auch, dass die Tempi abgestürzt ist, weil du kaum geschlafen hast. Ich drück dir die Daumen, dass morgen die Tempi wieder oben ist!

@else: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so

@svenja: ISt wirklich nett von deinem FA, aber ich hätte auch erstmal Herzklopfen gehabt.  :-*

@amency:  s-hug s-hug s-hug Ist bestimmt noch zu früh gewesen.

@Schnuppe: Klasse!! Schön, dass ihr nun so schnell einen termin in der Klinik habt!  :-*  Viel Spaß heute beim Spiel und der Feier!
Ich bin ja noch in Elternzeit, war nur zur Feier eingeladen und bin hingefahren (hab lange überlegt, ob ich überhaupt fahre). Egal was nun kommt dort werd ich wohl nicht mehr arbeiten gehen.

@Sandy: ES ist bestimmt nun bald!!  :-*

Das erste gelbe Schild hier, na das macht doch Mut. Else schick uns mal ein paar Viren rüber!!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

мєρнιѕтa

Elseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

wie genial. *wiewildimKreishüpf*

Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für dich!  :D Ich sag nur: "Glücks-ovus"

Wetten,dass es ein Mädel wird?!  ;)

mieke

Huhu! Mal ganz schnell reinschau!

Muß doch mit euch Elses gelbes Schild feiern!

Das ist so cool!!! Das war ÜZ 6, also bin ich nächsten Monat dran  ;D ;D ;D Zu Kira wink  s-winken

@pity: Der Tempabsturz ist ja so richtig doof! Drücke dir die Daumen, dass es nur ein Ausrutscher ist!  :-\ :-*

@amency: *aufdiefingerhau* Och Süße! Ich hoffe, es war einfach noch zu früh!  :-*

@schnuppe: Gerade beim Überfliegen gelesen, Herzlichen Glückwunsch zu ZT1! Schön, dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt! :-*

@atzemel: Das kenn ich, war bei mir damals auch so. Dafür hatte ich danach immer Glück mit meinen Jobs. Wenn sich die eine Tür schließt geht halt ne neue auf!  :-* Wie siehts eigentlich bei dir aus, hast doch auch bald NMT oder?!

@sandy: Wünsche dir viel Geduld in der Warteschleife!

@svenja: Da hast du echt Glück mit deinem FA, ich sags ja immer wieder!

@traumi: Na, auch in der Warteschleife?

@rest: Sorry, mehr konnt ich mir grad nicht merken!  :-* s-kuscheln

@me: Hab diesen Monat so ein eigenartiges Gefühl, also keine Anzeichen oder so, nur so ein Gefühl, als ob ... Ach, wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein ... bin ja erst ES+7... ::) ::) ::) Und immer noch unhibbelig, jedenfalls so mehr oder weniger ;). Finde nicht messen immernoch schön  :D !

Erdbeerelse

@mephista
Ja, auf jeden Fall glücks-Ovus! :D :-* Ja ich bin jetzt mal gespannt ob es wieder ein Mädel wird, dann hättenalle Voraussagen gestimmt was? ;) :-*

Ach und bevor ich es vergesse.......

SSSEEEEEEEERRRRRREEEEEEENNNNNN *lautruf*

Wo bist du süße? :D
Ich wollte mich auch bei Dir bedanken, für den Hinweis mit dem Magnesium! Keine Ahnung ob es tatsächlich daran lag, aber es ist schon ein krasser Zufall oder? Immerhin war es der erste Medikamente+Magnesium Zyklus und damals bei Romy war er es ja auch! Nur htte ich da nie dran gedacht ohne Dich :-* :-* :-* :-* :-*

@all
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeee :-* :-* :-*
Freue mich schon so darauf es heute abend Bernd zu erzählen! :D s-dance s-springen s-party

@schnuppe
Danke für mein GELBES Schild! :D Hätte nicht gedacht, dass es auch MEIN Aschlusshibbler wird!!!!! :D
Und suuuuuuuuper das ihr so schnell einen Termin bekommen habt, das find ich toll! :D :-*

@amency
Süße, es war vllt auch einfach noch zu früh zum testen... :-\ s-hug

@Rest
Sorry, bin heute irgendwie durch den Wind ;) *durchdieGegendtanz*

sternkrümel

Huhu!

@ Amency: lass den kopf nicht hängen, wir sind nun auch schon ein halbes jahr am üben und nix passiert... kann  dich verstehen! *knuddel*

@ me: ich glaube das wird wieder n laaaaaaaaaaaaanger zyklus kein ES in sicht *schnief*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@Else: *Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssch* Hab ich´s doch gewusst *vorFreudewiewilddurchdieGegendhüpf*

Ich wünsch dir eine wunderschöne zweite Kugelzeit mit deinem zweiten Augusti !!!

(und schön, dass das Magnesium bei dir gewirkt hat :D)

@Svenja: GsD war der Schreck umsonst und die Nachtricht umso schöner :D :D :D

@Amency: Süsse... ES+11 (bist du doch, oder?) ist doch zu früh zum testen  ::) *diraucheinsaufdiefingergibt* Jetzt warten wir zwei wirklich noch etwas ab und erst wenn die rote Tante eingetroffen ist, starten wir erneut durch  s-hug s-superdaumen Was machen die Sodbrennen denn heute? Immer noch da?

@Sandy: Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob du schon deinen ES hattest... und wenn ja weiss ich nicht, ob du morgen schon deine Balken bekommst... Dafür muss er die CL ziehen, die er am höchsten Wert der letzten 6 Tempi VOR Tempianstieg anlegt... dein höchster Wert liegt im Moment bei ZT10 und ist da sehr sehr hoch... und alle anderen sind nicht drüber... ich fürchte einen ES wird er dir noch nicht so bald anzeigen... Wie lange sind den deine Zk ungefär, käme das in etwa hin ein ZK von ca 26 Tagen?

@Schnuppe: Juhui... der 15. Januar ist ja schon in einem Monat... und vielleicht musst du ja an dem Tag anrufen und den Termin absagen, weil es nicht mehr nötig ist ;)

@atzemel: wie geht es dir so?

@mieke: Hoffe, dein Gefühl gibt dir recht  s-superdaumen

@Sternkrümel:  s-hug naja... dann "verpasst" du bis zu deinem OP vielleicht nicht so viele Eichen  ;)

@me: Was soll ich sagen... weiss nicht was ich denken soll... hab den ganzen Tag solche Blähungen, dass es mir echt unangenehm ist und mein Magen macht sich auch immer wieder bemerkbar... aber bei den vielen Magen-Darm-Grippen, die rumgehen, kann das auch so was sein... hab vorhin als ich nach Hause kam, einen Ovu gemacht (ja, ich weiss, sollte man nicht mit Nachmittagspipi  :-[), der zeigt einen Hauch von Strich an... was auch immer das heissen mag... andererseits hatte ich heute etwas mehr ZS und von meiner Stimmung her tipp ich auch eher auf Mens... mal sehen, was morgen ist... hab aber nicht mehr so viel Hoffnung

edit: Nun hab ich Sodbrennen *zuAmencyzwinker*

Naddl880

@else: Na, hast du dich wieder beruhigt und was hat dein Mann gesagt?

@me: Hab doch fast vergessen beim FA anzurufen, aber 10 Minuten vor Praxisschluss fiel mir das ein, ich also schnell noch angerufen: Blutergebnisse super, nix zu beanstanden, Zuckerwerte top, Rest auch. Juhu, dann kann ich wohl weiter naschen!!! ;D

Sandy3009

@seren: meine Zyklen sind etwa 28 tage lang manchmal auch länger.
meist kommt die mens ZT 29 oder 30.da ich etwa die hälfte habe und die tempi ja nun doch eher steigt als fällt,das mit dem balken is dann wohl am wahrscheinlichsten.
oder ich irre mich nun komplett. ??? ??? ???
wie dem auch sei,warten muss ich eh. ;D

Dir drück ich einfach die daumen! :D
*Mit Liebe Gemacht*

Erdbeerelse

Huhu :)

@Naddl
Also er war total aus dem Häuschen, hatte sich seelisch schon auf das Spermiogramm eingestellt! ;D Ach wir sind so froh..... :D

@seren
Drücke dir die Daumen! Viel luft im Magen hatte und habe ich auch. Aber mit den Ovus, frag doch mal Easy. GGf bei ihr im Foto Thread wo immer so Ovu bilder eingestellt werden...

@all
Machen uns jetzt einen ruhigen Abend 'zu dritt' ;) :D

Bis morgen  :-*

Svenja03

@ Naddl klasse, dass deine Ergebnisse so gut ausgefallen sind, dann kannst du die ganzen Weihnachtsleckereien geniessen

@ Sandy wenn dein ES schon war, dann wird dieser Zyklus aber eher kürzer, also wie Pity schon schrieb so 26 Tage. Von daher würde ich noch mal ein paar Bienchen setzen. Schaden tut es sicherlich nicht und Spass bringt es ja auch

@ Pity oh man du machst echt Sachen. Ich wünsche dir, dass doch nicht alles auf Mens zusteuert.

@ Amency lass dich mal drücken, wahrscheinlich war der Test wirklich einfach noch zu früh. Noch ist nichts verloren. Ich habe auch immer heimlich getestet und meinem Mann nur was gesagt, wenn er positiv war. Ich glaube er hätte mich sonst auch immer ausgeschimpft.

@ Sternkrümel werdet ihr denn die Zeit bis Februar verhüten?

@ Schnuppe oh man das hört sich ja richtig gut an. Super, dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt. Der eine Monat geht bestimmt durch Weihnachten und Sylvester ganz schnell vorbei.

@ Mieke du machst es aber auch langsam spannend. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so ein Gefühl, dass es geklappt hat bei ES +2. Und da konnte man 100% noch überhaupt nichts merken. Es war einfach eine Vorahnung und die wurde dann ja auch wahr.

@ Mel wie geht es dir? Merkst du schon irgendwas, das sich was verändert hat?

@ Else schön, dass Dein Mann sich auch so freut. Nun kannst du uns aber auch mal verraten, was du noch so für Anzeichen hattest.

@ me kaum schreibe ich, dass SB so gut wie weg sind, sind sie wieder da. Also das werde ich jetzt nicht mehr schreiben. Habe seit heute Mittag wieder damit zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger. Ich werde das jetzt beobachten, wenn es mehr wird, werde ich morgen meinen FA mal anrufen.

Erdbeerelse

@Svenja
Also, bei ES+7 kam ja ein tropfen milch aus der linken Brust. seit ES+8 oder 9 war mir jeden Tag mehrmals kurz schlecht. Mir zieht es im UL, aber nicht wie bei der Mens, und meistens nur kurz und dann auf der anderen Seite. Ach ja und ich bin seit ein paar Tagen echt unglaublich müde und friere immerzu. Was für mich schon ungewöhnlich ist...

Aber wenn man es nicht glauben kann/will schiebt man es eben auf PMS ;)

Svenja03

@ Else ui da kommt ja schon einiges zusammen. Aber als du das mit der Muttermilch letzte Woche geschrieben hattest, da hab ich schon gedacht, na schau mal einer an. Irgendwo hatte ich das nämlich mal als Anzeichen, gerade bei der 2. SS gelesen. Klar, man will das erst alles gar nicht wahrhaben, man hat ja auch Angst wieder enttäuscht zu werden.

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu  s-winken

ich bin spät dran. :-[ Darf ich mich trotzdem noch zu euch gesellen?  ::) Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, aber langsam rückt der NMT näher und nu werd ich doch kribbelig. ::)

@Schnuppe - superschöner Hibbler und alles Gute für den Termin im Januar. :) Bist Du so lieb und setzt mich mit auf die Liste?

@Else - ich freu mich riesig für Euch, dass es geklappt hat und wünsche Dir eine wundervolle  s-rofl-Zeit. :)

Ach so, mein NMT ist der 16.12.

Wie schauts bei euch aus? Wer testet wann? Testet jemand vor NMT?

PS: Wer was wissen möchte, einfach fragen. Ich vergess immer die Hälfte. ::)

LG
Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

atzemel

@mieke: Bin heute bei ES+13, also am WE oder Anfang der Woche müsste eigentlich die Mens kommen. Ich hoffe natürlich nicht!

@stern:  s-hug

@pity: Oh nein hoffentlich wirst du nicht noch krank.  s-hug

@naddl: Toll, dass die Blutwerte Top sind.

@svenja: Ich drücke dir die Daumen, dass die SB bald wieder weg sind!!!

@Tinschen: Ich werde wohl erst nach NMT testen, wenn die Mens dann nicht eintrudelt.  :P

Mir geht es soweit gut. Habe heute Nachmittag ein heftiges Stechen /Ziehen in der linken Seite. Ob es nun ein Mensziehen ist oder was anderes, keine Ahnung. Habe es heute aber auch im Sitzen (merke es gerade eben). Vor einer Woche hatte ich das Ziehen abundzu, da habe ich es aber nur im Stehen gemerkt...
Mal abwarten, was das WE bringt.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

smiri

@ else

HEY SOOOO TOLLLL!!!!    s-so s-so s-so s-so

herzlichen glückwunsch! August ist wirklich dein monat!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

Guten Morgen ihr lieben *allenfrühstückhinstell*

Mein Hibbeln hat ein Ende... Tempi ist nun total abgestürzt  :'( Ich hab auch heute morgen wieder ziemlich doll Kopfschmerzen mit Schwindel, doch diese vielen Tagen deuten nun wohl doch auf Spannungskopfschmerzen hin  >:( Nun hoffe ich, dass mich die Mens möglichst noch heute erlöst (die ersten leichten UL-Schmerzen tauchen zumindest schon mal auf)... zum einen damit alles PMS weggeht und zum anderen, damit ich baldmöglichst in den 3.ÜZ starten kann... der nächste ES müsste etwa am 26.-28.12. kommen, also genau in der Zeit, wo ich nicht bei meinem Schatz bin :-(... da wir am 25. das letzte mal Bienchen setzen könnten, hoffe ich natürlich, dass die Mens bald kommt, und der Zk ähnlich verläuft wie die beiden letzten, dann könnte es noch reichen... ich bin mir im Moment allerdings am überlegen, ob ich im neuen Zk Tempi messen soll oder nicht... ob es mir wohl weniger PMS bringen würde?? Den ES will ich eigentlich schon feststellen, schon nur deswegen, weil es zeitlich eng wird... und wenn der ES spät kommen sollte, muss ich mir auch für den Rest den Zk keine Gedanken mehr machen... mal sehen, hab mich noch nicht entschieden... Im Moment bin ich etwas nachdenklich... nicht traurig, denn ich hab es ja eigentlich diesmal irgendwie im Gefühl gehabt, dass es nicht geklappt hat (auch wenn mich die letzten paar Tage und die Tempi an ZT25 ins Grübeln gebracht haben)... ich hab Zeit, es eilt nicht... aber ich hab Angst, dass die Spermien nicht gut sein und die ganze Hibblerei von Grund auf für die Katz sein könnten... ich hoffe, mein Schatz kann das bald abklären, denn wenn ich weiss, dass alles soweit i.O. ist, dann könnt ich gelassener weiterüben...  :-\

Sorry, für mein Egoposting... ich muss leider jetzt arbeiten gehen... melde mich am Nachmittag wieder und kann dann hoffentlich auf euch alle eingehen... und es soll gefälligst niemandem in den Sinn kommen, es mir mit dem dunkelorangen Schild nachzumachen  :P

Tinschen mit Lena & Nele

Guten morgen :)

Mein Männe hat heut Spätschicht und spielt grad mit unserer Maus. Hab ich mal ein wenig Zeit für mich grad. :)

@atzemel - sehr vorbildlich. Ich bin froh, wenn ich mit dem Testen bis zum NMT warten kann. ::)

@Serendipity - oh man, das is aber ein krasser Tempi-Absturz. Ich wollte damals auch keine Tempi messen, aber ich konnts einfach nicht lassen. Diesmal lass ichs auf mich zukommen. PMS bringt es aber sicher nicht weniger. ::) Ansonsten versuchs doch mal mit Ovu-Tests um den ES festzustellen. Sollte es diesmal nicht geklappt haben bei Dir - dann drück ich Dich mal fest. Aber so ist der nächste ES dann ungefähr an Deinem Geburtstag - das ist doch bestimmt ein gutes Zeichen. :) Viel Glück.

LG
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Sandy3009

Guten Morgen! :D

*hinsetztundfrühstückmampf**dankedafür*

@seren:oh,da is die tempi aber mal richtig abgestürzt! s-hug s-hug
Ich hoffe für dich das die mens nicht allzulang auf sich warten läßt.
Damit du ganz schnell in den neuen ZK starten kannst.
Wenn du keine tempi messen willst,fiel mir eben auch Ovus ein.

@me:das mit meinem Balken war wohl wirklich nix.....und das mit dem weiteren Bienchen auch nicht aber entweder war gar kein ES oder ich muss mich gedulden bis der balken kommt.
Bin allgemein etwas kantschig drauf im moment....und das auch noch grundlos.
mal sehn was der tag noch bringt.

sandy

*Mit Liebe Gemacht*