Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

wollt mal kurz Piep machen  :) Mir gehts supi... am Dienstag hab ich wieder VU und ich will dann auch wieder ein US  ;D Ich glaub die FÄ hält mich langsam für bekloppt  ;D

Hab nun auch eine Beleghebamme *freu* Wir hatten 3 KH`s zur Wahl und nun hab ich ein tolles gefunden  :)

@Else
ich freue mich immer noch total für Dich  :-* :-* Dann kann Tally ja von uns beiden Portrais schießen  :D :D

atzemel

@pity: Oh nein.  s-hug  Dann drück ich dir die Daumen, dass noch heute die Mens kommt und der nächste ES dann bald ist!!! Dann wird es auch schnaggeln!!!  :-*

@sandy: Solche Tage kenn ich.  :-*

@easy: wie schön, wieder Baby TV.  :)

Das Ziehen/Stechen in der linken Seite hatte ich den ganzen Abend auf der Couch. Heute vormittag fing es auch leicht wieder an.
Weiß nicht, ob es nun die Mens ankündigt oder nicht.. Bis jetzt ist nichts in Sicht.

Wünsche allen ein schönes WE.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

✰Schnuppe✰

Hi Mädels  s-winken

@Easy: Piep zurück  ;) ;D ;D Klasse, daß du schon deine Hebamme und das Krankenhaus hast. Es ist sehr wichtig, daß du beides findest, womit du dich dann auch wohl fühlst. Berichte und aber bitte gleich von der VU und wir wollen Bilder sehen  ::) :)

@Sandy: Nicht knatschig sein  s-hug

@Pity: Oje Süße! Laß dich mal ganz dolle  s-hug Vielleicht hat sich dein Gefühl ja echt nicht getäuscht. Bessers so als anders rum. Ich drück dich ganz fest s-hug Falls du keine Tempi messen willst, dann probier es (insofern dein ZK einigermaßen Regelmäßig ist) nur mit Ovu´s.

@Tempi messen: Das will ich ja überhaupt nicht, soll es aber, da ich 2 Tage nach ES mit Utrogest anfangen soll und da will ich mich nicht nur auf die Ovu´s verlassen  :P >:(

@Lolly: Huhu  s-winken Wie geht es dir?

@Tinschen: Viel Spaß beim Spielen. Du hast ja auch bald NMT **hibbel, hibbel** Bin ja mal gespannt, ob wir dich noch vor NMT zum testen bringen  ;) ;D ;D

@Else: Das mit der Milch hatte ich ja auch mal....das Gefühl von Milcheinschuß. Da wurde mir auch schon gesagt.....das ist bestimmt ein Anzeichen....und es war auch so  :)
Aber man will sich ja meist nicht so viele Hoffnungen machen und schiebt es indirekt eher auf die PMS.
Ich freu mich noch immer wie bolle, daß es bei dir aber WIRKLICH Anzeichen waren  :)

@smiri: Guckuck  ;D

@atzemel: Meine Daumen hast du ***MENSwegbleibunddaßduSCHWANGERbistzauberaussprech***

@Naddl: Hey, das freut mich riesig, daß alles ok ist....Juhu  :)

@Svenja: So ging es mir auch mal. Immer wenn ich hier was geschrieben hatte, was SB oder so anging, und ich dann das ganze gepostet hatte, ist es doch tatsächlich wieder eingetroffen. Da hatte ich auch keinen Bock mehr und hab´s sein lassen  ;D ;D ;D

@mieke: Mal sehn, ob dein Gefühl dann paßt **hibbel, hibbel**

@sternkrümel:  s-hug **nochmalganzdolledenESherbeiruf** **zauber,zauber**

So, hau mich jetzt noch kurz auf die Couch und muß dann bald zum Spiel. Drückt uns bitte die Daumen, daß wir, beim letzten Spieltag in diesem Jahr, auch alle zwei Spiele gewinnen.  ::)

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :-*

@Lolly, smiri & alle Glückwünsche
Dankeschön ihr lieben :-* s-kuscheln

@Seren
oh nein, das kann nicht sein, hatte fest mit dir im August MT gerechnet :-[ Aber wenn du dir sicher bist, und die Temp sieht ja danach aus, dann mach doch diesen 'Glas Rotwein in heißer Badewanne' Trick von dem die Mädels aus dem anderen Hibbler immer sprachen, das soll helfen...

@schnuppe
Daumen sind gedrückt! Tschakka!  

@Easy
Ja das machen wir! Aber wann kommt sie denn, meine Kugel muß ja nun auch erstmal wachsen ;) Toll VU, will auch endlich zum FA und was sehen :D :-*

@me
Mir gehts ganz gut. Hab nur Kopfschmerzen und kann/will diesmal nix nehmen. Weiß auch nicht mehr was ich überhaupt nehmen dürfte ::) *allesvergessenhab*
Auch ja und müde bin ich echt permanent, nur kenne ich nun auch den Grund dafür :D
JEdenfalls geht Romy nun Mittagschlag machen und ich ebenfalls...

Melde mich morgen wieder, bis dann :-*

atzemel

@schnuppe: Daumen sind gedrückt, dass ihr gewinnt!

@else: Gegen die Kopfschmerzen kann ich dir Schüssler Salz Nr. 7 als heiße sieben empfehlen. Das hilft ganz gut.
Ichhab schon früh in der SS angefangen Kräuterblutdragees zu nehmen, das half gegen die Müdigkeit. Schlaf schön.  :-*

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Brenda

Huhu ihr lieben

kann ich mich einreihen? Hier hibbelt man doch, dass die Mens net kommt oder? Also wollt ich gerne mit euch gemeinsam hibbeln..... Mein letzter Zyklus war 28 Tage lang und davon bin ich in meinem Ticker ausgegangen und nun warte ich, dass die Mens net kommt..... hab zwar immer Bauchziehen und Brustspannen, aber das hatte ich bei der Letzten Mens auch, tja ich denk es wird nichts, aber trotzdem.....

Tinschen: Ich will auch mit dir hibbeln, hihi.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

greenhorn

...kurzreinschleich

@brandy: Meine Daumen sind gedrückt, dass die Mens wegbleibt und Timon großer Bruder wird.

Liebe Grüße :-*
Katja

wiederrausschleich....

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Lolly210578

Hallo Ihr Lieben! 8)

Drücke Euch immer feste die Daumen! s-daumendruck
Auch wenn ich nicht schreibe,so schaue ich trotzdem,ob es Euch gut geht und wieder ein neues gelbes Schild aufgestellt wurde!
So wie bei Else!! ;D
Macht weiter so und holt viele gelbe Schilder,wenn ich es schon nicht kann! :'(

@Schnuppe:Danke Süße,bei mir ist alles im grünen Bereich und NMT steht in fünf Tagen auch vor der Tür,der wie immer ein rotes Schild bringen wird! :-[

@Rest:Macht weiter so und laßt Schnuppe ordentlich arbeiten!!! ;D s-daumendruck s-superdaumen

Bis bald Eure Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Hey Mädels  ;)
Na habt ihr alle ein schönes wochenende?????

@ Brandy & Tinschen: huhu  s-winken viel spaß beim hibbeln
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

Huhuuuu, ich nochmal

@Tinschen: Ich habe lange Zeit zur Verhütung gemessen, daher ist das bei mir eigentlich schon so normal und drin... aber jetzt wo ich über die Weihnachtszeit weg bin und all die Feiern frag ich mich, ob es denn Sinn macht und ob denn einmal ein Zk ohne nicht auch mal gut tun würde... schlafen ohne immer um 6:30 geweckt zu werden  ;D Ovus hab ich in beiden ÜZ gemacht, hat auch gut funktioniert... ob ich die wieder mache, weiss ich noch nicht...

@Sandy: Ja, kenn ich... ist bei mir schon mal ein ES-Vorbote ;) Du hast offenbar grundsätzlich relativ hohe Tempi, kann das sein... von deinen Werten kann ich in der 2.ZH nur träumen... in der 1.ZH bin ich weit davon entfernt ;) Drück dir für deinen ES und die Balken die Daumen

@atzemel: Leider kann das Ziehen alles bedeuten... aber ich hoffe, dass du ein gelbes Schild bei Schnuppe abholen kannst  s-daumendruck

@Schnuppe: Ja, ich hatte irgendwie so das Gefühl... keine Ahnung warum... hätte mir aber gewünscht, dass dann auch die blöden PMS ausbleiben... taten sie nur leider nicht... egal... ist jetzt ja bald vorbei. Ja, mein Zk ist in etwa regelmässig... 27-30 Tage, durchschnittlich 29... obwohl beide ÜZ interessanterweise 27 Tage lang waren... also eher kurz... mit den Ovus muss ich mir noch überlegen...

@Else: Ja, ich wäre dir sehr gerne in den August-MT gefolgt... auch wenn ich es nicht so geglaubt habe... Nein, ich denke meine Mens kommt ganz von alleine, da brauch ich nicht nachhelfen ;) Ich frag mich, ob denn das überhaupt was bringt... die Eichen reifen dadurch auch nicht schneller und der ES ist damit auch nicht früher, nehm ich mal an  ??? Ja, ich sehe schon, du hast uns alle deine "Anzeichen" einfach verheimlicht...ts ts ts... dabei wär das so spannend gewesen ;) Lass es dir trotz Müdigkeit und Kopfschmerzen gut gehen, Süsse :D

@Lolly: Daumen sind gedrückt... für dich sowieso  :-*

@Amency: Huhuuuuuu... Süsse... wo bist du?? ?? ?? Wie geht es dir??

@me: Mens noch nicht da, aber ihre Vorboten die SB... wird wohl morgen mit allem drum und dran eintreffen. Die Chancen im kommenden Zk stehen grundsätzlich nicht so gut... der ES wird wohl rund um meinen Geburtstag sein, am 25.12. fahr ich aber schon in die Schweiz und mit 99% Wahrscheinlichkeit ohne Männe... d.h. ich müsste schon auf einen sehr frühen ES und auf langlebige Bienchen hoffen (ob zu meinem Geburtstag besonders gute Eichen drin liegen?? ;))... Die Festtage laden nicht unbedingt zum Testen und Messen ein... werde noch mit Männe drüber reden, aber ich glaube, ich werde mal einen Zk nicht Tempimessen und das mit den Ovus überleg ich mir noch... ist vielleicht besser, gar nicht erst damit zu rechnen... Mal sehen, was er so meint. Ach ja... wenn ich mal von 28/29 Tagen ausgehe, sollte mein NMT am 10./11.1.2009 sein

PS: Da ja der Dezember MEIN Monat ist, und ich nun schon nicht ss bin, muss es entweder in diesem Monat am ES klappen oder dann muss ich noch bis zum 6. Zk warten, dann würde es nämlich ein Dezemberkind werden ;)

Wünsch euch einen schönen Samstagabend

Amency

@pity: ach meine Süsse....  :'( Nun hast du mich noch überholt....ich bin echt traurig...aber ich hoffe immernoch das wir zusammen in einen MT gehen werden...! Und wenn es der Septembi MT ist...weil der Dezi dein Monat ist und der Septembi meiner  ;D
Ach Schnegge...lass den Kopf nicht hängen! Ich hoffe auch, dass du im nächsten ZK noch etwas besseres als den Tee findest! Lass dich mal ganz doll drücken und ich hoffe wir hören uns nochmal nächste Woche oder so...

@me: Ich hab den ganzen Tag wahnsinnige Mensschmerzen...und rechne halt jeden Augenblick mit SBs...ich habe aber noch immer wenig gelben ZS, aber dafür schon wieder etwas klebrig...dh GMSH baut sich ab...! Brust ist wieder besser geworden, was auch für die baldige Mens spricht...!
Ich bin so traurig, weil ich vorhin ein so süsses Baby gesehen habe, dass gerade von Mami gefüttert wurde und ich habe ihr strahlen in den Augen gesehen und das war echt überwältigend...naja was heisst traurig...es hat mich halt sehr berührt!
Ausserdem hab ich nochmal mit Schatzi gesprochen, wir werden nächstes Jahr uns beide durchchecken lassen...er SG und ich Hormone usw...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: Dicken Knuddel für DICH  s-hug :-* Hört sich bei dir ja leider tatsächlich auch nach Mens an... ich hatte gestern auch ganz kurz etwas spinnbaren ZS und das Bspannen war auch in den letzten Tagen besser geworden...  :-\ Ja, ein Baby zu sehen, geht dann schon mal gaaaanz tief ins Herz, im positiven wie im negativen Sinne... aber hey... wir sind die nächsten... ich meine, Else und Lolly sind schon länger am üben, die haben einfach Vortritt (hopp Lolly!! :)) und wir hoffen jetzt einfach auf den September-MT, obwohl es bei mir vermutlich schon Glück sein müsste, dass das klappt... aber... es ist immer noch Dezember und in der Zeit um meinen Geburtstag kann es vielleicht ja mal ein kleines Wunder geben ;) Wenn der Tee mir was gebracht hat, dann deutlich weniger UL-Schmerzen... auch jetzt hab ich kaum welche... aber das wird vermutlich morgen - wie es auch bei mir normal ist - noch kommen, wenn die Mens dann da ist!! Hab jetzt heute keinen Tee mehr getrunken und vermiss ihn irgendwie schon ein bisschen, hab mich so daran gewöhnt  ;D Ich glaub ich nehm den ab jetzt immer in der 2.ZH... schaden kann´s ja wohl nichts... aber mehr will ich im moment eigentlich nicht nehmen, dafür sind meine Zk zu "schön", sprich zu regelmässig, immer ES, 15 Hochlagentage... was will frau mehr :) Süsse, ich werde mich dir im nächsten Zk ziemlich sicher anschliessen und keine Tempi messen... hab irgendwie keine Lust drauf... aber bei den Ovus weiss ich´s noch nicht... wüsste halt gern, ob es sich denn lohnt, sich überhaupt irgendwelche Hoffnungen zu machen oder eben nicht, weil der ES so spät und damit zu weit weg von den letzten Bienchen sein wird... mal sehen... du wolltest auf beides verzichten, oder??
Wünsch dir ganz gute Besserung und eine hoffentlich bald erlösende Mens (oder noch lieber gar keine *nochkurzandenletztenstrohhalmklammer* ;))

Amency

@pity: ja der letze Strohhalm....  ;D ;D ;D Also Tempi lass ich auf alle Fälle...Ovus weis ich noch nicht...mein nächster ES müsste so am 30.12. sein...und da sind meine Ellis schon in den Urlaub und ich wär alleine in der Wohnung...also könnt ich die letzten Ovus ja noch verballern... ;). Ich denke so mach ich es auch!
Na dann setzt mal noch kurz vor der Abfahrt ein Bienchen  ;)
Den Tee werd ich jetzt auch immer nehmen in der 2. ZH...1. schmeckt er und 2. hat er sehr geholfen bei mir!
Naja ...und so werd ich morgen auch noch abwarten müssen...ich hoffe das die Mens einfach mal schon morgen kommt...dann wären es 12 Tage in der 2.ZH und ich muss mich nicht am Montag auf Arbeit rumquälen unter Schmerzen... :(

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: Ich werde die Ovus sicher auch mal mitnehmen und sehen, ob ich bei meinen Eltern dazukomme... vielleicht zeige ich sie ja mal meiner Mama, die weiss ja glücklicherweise vom Üben, daher müsste ich nicht in geheimer Mission handeln ;) Klar... Bienchen kurz vor der Abfahrt ist schon mit Rot im Kalender markiert  ;) ;D ;D Ich finde auch, dass der Tee echt lecker ist... Hm... ganz ehrlich, wenn das so ist, hoffe ich doch eher, dass die Mens erst am Montag kommt..., denn 12 Tage seit ES ist je nachdem wann die Tempi hochgegangen wäre, eine doch eher kürzere Hochlage... die sollte ja wenn möglich mehr als 10 Tage (ab 1.Hochlagentag gerechnet) sein... daher sei froh um jeden Tag, der länger geht, denn umso weniger Gedanken musst du dir hormonell machen  ;)
Geniess den Abend, Süsse, und entspann dich  :-*

Amency

Aber 12 Tage sind doch auch OK...zwischen 10 und 18 sagt man doch...normal hab ich immer 13....aber mal 12 is auch ok oder?

edit: hab gerade nochmal geguckt...meist bei ES+14 Mens...also 2.ZH 13 Tage...aber Tempi schon oben wenn ES..also 14Tage HL

*09/10 unvergessen

atzemel

@brandy: Hallo und herzlich willkommen bei uns!!!

@pity: Ja ich weiß, kann alles bedeuten.
Na vielleicht ist es mal ganz erholsam, wenn du nichts machst. und vielleicht klappt es dann widererwarten doch.  ;)  Lass dich mal drücken.  s-hug

@Amency: Dich drück ich auch ganz feste.  s-hug  

Hier nichts neues, Mens immer noch nicht in Sicht. Ich schau bei jedem Toigang genau, aber keine SB nichts. So langsam werd ich hibbelig und das will ich eigentlich gar nicht sein. Na kann ich aber nicht ändern.  ::)

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG
Melanie

Serendipity

@Amency: ahaaa... ja 14 Tage Hochlage ist top!!!!! also dann ist ja alles wie es sein sollte... dann darf die Mens also kommen... oder für laaaaaaaaange wegbleiben ;) Ich hab durchschnittlich 15 Tage Hochlage und bei mir ist sie auch schon hoch bei ES :) Ist ein gut Gefühl, zu wissen, dass da alles ok sein sollte, oder?? :D

@atzemel: hibbelhibbelhibbel... jaaaa, ums Hibbeln kommen wir alle nicht drum rum, wie sehr wir uns das auch vornehmen  ;D ;D Aber solange noch keine SB oder so was in Sicht ist, darf man auch getrost noch hibbeln... hast du sonst immer SB vor deiner Mens?? (SB alleine haben ja eigentlich auch nicht zwingend was zu sagen ;)) Drück dir immer noch doll die Daumen :)

atzemel

@pity: Mmh schwer zu sagen, habe ja noch keinen wirklichen Zyklus gehabt. Letztes Mal, nach Auslösen durch Tabletten, hatte ich einen Tag vorher SB und dann kam die Mens.

Lolly210578

Serendy:Süße,bist du echt der Meinung Deine Mens kommt? ???
            Hast Du denn schon Anzeichen dafür???
            Ok,wenn es so sein sollte,dann drücke ich Dir die Daumen,daß Dein Männe kurzfristig
            frei bekommt und mit in die Schweiz kann!! ;)
            Wir hatte in diesem Hibbler schon ein Afrikaner-,Belgier-und noch einige andere 
            Mitbringsel!!! ;) ;D Also viel Glück!!!!! s-daumendruck s-superdaumen
            Oh und vielen Dank für Deine Daumen!!
            Witzig ist ich habe überhauptkeine Anzeichen von PMS mehr!!!  :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Guten Morgääääääääännnnnnnnnnnn!

Einen wunderschönen 3. Advend!!!!

*Frühstückmitallemwasihrwollthinstell*   :D

@me: hab nicht nach gelesen  :-X !  Mein ES ist immer noch nicht in sicht.... es wieder ein entlos zyklus wie ich es hasse...  :'(
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Erdbeerelse

Guten Morgen :)
*michnurzumKakaomitandenTischsetztweilichkeinenAppetithabe*

@Lolly
Kopf hoch süße, auch du wirst irgendwann vorne mit einem gelben Schlid stehen! :D
Wie geht es denn nun weiter bei euch?

@Seren
Was macht die Temp? :-\

@Amency
Wie schaut es bei dir aus? Hast warscheinlich nicht nochmal getestet oder? Drücke dir so die Daumen :-*

@Atzemel
Danke für den Tipp. aber was genau ist das und wie funktioniert das denn? Hab das zwar als Begriff schon mal gehört, dass war es dann aber auch schon... :-\

@stern
Oh je, meinst du echt der kommt nicht mehr? Hatte der FA auch gesagt oder? :-\

@katja77
Hallo mein Wichtel ;) :-* *mirganzsicherbin*

@me
Bin um 8 aufgestanden und könnte schon wieder schlafen...
Ach ja, und Appetit hab ich keinen mehr, weil mir gerade beim Brötchenessen ein Zahn abgebrichen ist >:( 'Jede SS ein Zahn' oder wie... ???

Schönen Sonntag noch :-*

Sandy3009

Guten Morgen!

tataaaaaaaaaaaaaa ich hab mein balken! :D :D :D

wollte ich nur mal schnell loswerden!

Bis later!

P.S:@schnuppe,mein NMT ist der 25.12.  :D

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

Happy 3. Advent

**Frühstückvonsternkrümelmapf** **lecker,danke**

@sternkrümel:  s-hug Nimmst du eigentlich Mönchspfeffer? Der soll doch den Zyklus auch verkürzen? Finde das schrecklich, wenn man soooo lange Zyklen hat. Tut mir echt leid für dich  s-hug Laß den Kopf nicht hängen!

@Else: Aua....Zahnabgebrochen. Hoffentlich ist es nicht zu arg! Na, mein Schwangeres Mäuschen  ;) ****juhuuuuuuu****

@Lolly: Keine Anzeichen? Das können auch gute Anzeichen sein  ;) ;D ;D Ich würde mich für dich riesig freuen, wenn du auch endlich mal ein gelbes Schild bekommen würdest **daumenganzfestedrück**
Jetzt muß ich aber mal mit dir schimpfen  >:( Was heißt hier....NMT in 5 Tagen und ....Rotes Schild?  >:( >:( Nichts gibt´s. Wir lassen den Kopf nicht hängen, BASTA  ;) s-hug

@atzemel: Hi, hi....Toigangkontrolle  ::) Kenn ich  ;D ;D ;D  Auch dir drück ich feste die Daumen

@Pity: Du rechnest ja echt schon voll mit der Mens. Falls sich das Gefühl bei dir bestätigt, dann hoffe ich, daß ihr den rot eingekreisten Kalendertag auch nutzen könnt  :D

@Amency: Oje Süße! s-hug Das wäre echt schade, wenn die Mens wirklich kommen sollte. Hoffentlich bist du dann nicht so mit Schmerzen geplagt

@Brandy: Ja, hier hibbelt man, daß die Mens nicht kommt  ;) Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern. Ich trag dich mit dem 16.12. vorne ein

@Sandy: Glückwunsch zu den Balken! Jetzt kann bald gehibbelt werden **freu**

@me: Wir haben BEIDE Spiele GEWONNEN  s-springen s-so s-springen s-springen
JIPPPPPIIIIIIIEEEEEE
Da meine Mens wieder nicht so richtig kam, wie ich es von früher kenne, habe ich wieder mit OVARIA Comp. angefangen. Hoffentlich hilft es wieder  ::)

atzemel

@Lolly: Ist doch evtl. ein gutes Zeichen, dass du keine PMS BEschwerden hast.

@stern: Ich drück dir die Daumen, dass nun endlich ein ES kommt.

@else: Du meinst Schüssler Salze? Das Schüssler Salz Nr. 7 ist Magnesium Phosphoricum und hilft gut gegen Kopfschmerzen. Du gibst 10 Tabletten in heißes Wasser und trinkst es Schluckweise, dabei schön lange im Mund lassen.
Ich finde es schwer Schüßler Salze in wenigen Worten zu beschreiben, am besten googelst du mal danach, da findest du einige Artikel, die dir erklären, was das ist.

@Sandy: Na dann fleißig Bienchen setzen!!

@Schnuppe: Glückwunsch zu den gewonnenen Spielen!!!

Mir geht es gut. Habe keinerlei Beschwerden und keine Mensanzeichen.  :)

LG
Melanie

Sandy3009

@schnuppe:Glückwunsch zu den gewonnenen Spielen!*freu* :D

@atzemel:jetzt setz ich die bienchen höchstens noch zum spass! ;)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015