Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Amency

@lolly: na das ist doch wenigstens was....wenigstens hast du mal keine PMS und wirst davon gequält...vielleicht ist es ja wirklich mal etwas positives...

@pity: und ist die Mens schon eingetrudelt?

@else: und wie ist es im MT?
Habe noch nicht getestet...ich denke das wird auch nicht mehr nötig sein, bei den Mensziehen was ich habe...morgen sollte die Mens eintrudeln und dann gehts in den nächsten ZK!

@me: Mensziehen gestern abend wieder vollkommen weg....jetzt im Moment ganz wieder...mich wundert es allerdings dass mein MuMu immernoch geschlossen und hart ist und vorallem, dass ich echt wenig ZS habe, kein gelben wie sonst immer und auch nix spinnbar oder so...dafür das morgen eigentlich meine Mens kommen soll, ist das echt erstaunlich...aber ich denke der Tee bewirkt echt Wunder!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

Guten Morgen ihr Süssen

wünsch euch einen wunderschönen 3.Advent

@Lolly: Ist doch schön, wenn du keine PMS-Anzeichen mehr hast... Drück noch mehr die Daumen für dich :D :D :D Ja, bei uns würde es sowieso eine einzigartige Mischung (Belgien-Deutschland-Schweiz) geben ;D ich würde mich auch freuen, wenn er mitkommen könnte... er versucht auch ein bisschen Druck zu machen, aber der Chef will wohl nicht nachgeben  >:(

@Else: Aua... das ist nicht schön... oder hast du ein paar Zähne zuviel ;) Hab heute keine Tempi gemessen... hab einfach ausgeschlafen und daher hätte das Messen keinen Sinn gemacht (hab um half 11 direkt nach dem Aufwachen mal aus Neugier 36.77 ;)) Aber SB nehmen zu und die typischen Bauchkrämpfe *auaaaaa* haben eingesetzt...die richtig rote Mens wird in den nächsten Minuten oder Stunden eintreffen

@Schnuppe: cool, dass ihr gewonnen habt :D Ja, Mens ist bereits unterwegs... du darfst schon mal das rote Schild aufstellen ;) Klar nutzen wir den rot eingekreisten Kalendertag :D die Frage ist vielmehr, ob der reichen wird ;)

@atzemel: Hibbelhibbelhibbel.... du machst es spannend... wann willst du testen??  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Gibt es schüsslersalze die die Fruchtbarkeit steigern oder PMS besänftigen? Wenn ja, schreib mir das doch bitte in das neu eröffnete Thema  :-*

@Sandy: Glückwunsch zu den Balken (gut dass du diesen hohen Wert rausgenommen hast, so kann es klappen) :D

@Amency: Hm... seltsam... ich hoffe echt, dass es ein gutes Zeichen ist... Hast du denn jetzt Menzbeschwerden oder nicht mehr?? Naja... ich konnte meine Mumu auch tasten und ZS war bei mir auch deutlich weniger vor NMT... und die Mens ist leider da... ich hoffe, dass es bei dir anders ist... vielleicht liegt das wirklich am Tee... bin gespannt bei dir  :-*

@me: Hab keine Tempi gemessen, aber gestern viel zu PMS und Homöopathie & Co recherchiert... ich habe dazu ein neues Thema eröffnet und wäre sehr sehr dankbar, wenn sich da viele äussern würde... sollte auch als Sammlung gedacht sein... mir geht es gut soweit... Mens ist am eintrudeln langsam... hab ziemlich starke Bauchkrämpfe  :-\ aber die müssen sich jetzt hintenanstellen, denn ich geh jetzt endlich Plätzchen backen  :D

bis später

atzemel

@amency: Hey kann vielleicht auch positiv sein, vielleicht trudelt die Mens ja doch nicht ein!

@pity: Meine Augustis2007 haben mich gestern so verrückt gemacht, dass ich wohl morgen einen test kaufe und gleich testen werde. Eigentlich wollte ich ja bis Dienstag früh warten.  ::) Bin ja einerseits schon hibbelig, aber andererseits fühle ich so eine innere Ruhe.  ???
Ich schau gleich mal in den neuen Thread, müsste mir mal meine Schüßler Salz Bücher holen und mal nachlesen...

Ich hoffe, die Bauchkrämpfe werden nicht zu stark.  :-*
Viel Spaß beim Plätzchenbacken.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Ja wie gesagt ich glaube da bei mir nicht mehr an ss....dafür hab ich nämlich überhaupt keine anderen Anzeichen, wie Müdigkeit, Rückenschmerzen oder Übelkeit....Brust tut zwar immernoch weh, aber das tat sie auch sonst....
Und genau weil Pity das gleiche aufgefallen ist (wenig ZS, MuMu tatbar) denke ich der Tee ist echt sehr gut....also Mens dann doch eher am Montag...wie ich es nicht wollte... :-\

*09/10 unvergessen

sternchen23283

Hallo Mädels....

Mich gibt es auch noch *gg* Hab nur irgendwie überhaupt keine Zeit mehr, bei uns auf der Arbeit ist der Teufel los..... habe jetzt auch nicht alles nach gelesen, nur eines ist mir sofort aufgefallen:

@else: Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles alles gute und eine super schöne Schwangerschaft.

Bin ja jetzt auch schon wieder bei ZT8 aber ich habe grade eben beschlossen das ich diesen Zyklus keine Tempi mehr messen werde.... die erste 3-4 Tage habe ich schon ausgelassen (messe vaginal und mit der Mens ist das nicht so toll), hab dann 2 Tage lang gemessen und die letzte Nacht auch schon wieder nicht weil ich erst um 4h ins Bett kam.... alkohol war auch mit drin und da ich ja sonst immer um 6h messe, hatte sich das ja auch erledigt. Dann bin ich noch von Freitag bis Montag bei ner Freundin wo ich auch nicht messen werde..... Also lasse ich es dann ganz bleiben (hab auch 2 wochen urlaub wo ich dann keine Lust habe mich um 6 extra wecken zu lassen....
Habe aber dafür diesen Zyklus mit  dem CBFM angefangen und ich muss sagen das klappt ganz gut. Das werde ich auch durchmachen weil da der aufwand nicht so groß für mich ist und der auch mit wenig schlaf funktioniert *gg* Also hab ich jetzt eine Tempikurve ohne Tempi *gg*

Trotzdem liebe Grüße an alle, mal sehen ob ich es schaffe alles nachzulesen....

Melli

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

wünsche euch allen auch einen schönne 3. Advent. Endlich habe ich mal wieder ein bisschen zeit zum Nachlesen und Schreiben. Aber bei so vielen Seiten, die ich nachholen musste von mehreren Tagen kann ich echt nicht auf alle eingehen. Steige daher einfach so wieder ein. Bitte nicht böse sein.

Nur eines habe ich auf keinen Fall vergessen: Else, herzlichen Glückwunsch zur SS! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Der August scheint ja wirklich euer Monat zu sein!

@me: Weiß nicht, woran ich bin. Bin mir nicht sicher, ob es an meinem Körper oder an der Mess-Methode (oral) liegt, dass meine Kurve nach kurzzeitigem Anstieg wieder runter ist und mir keine Balken angezeigt werden. Gehe jetzt trotzdem davon aus, dass ich letzte Woche ES hatte und nächste Woche meine Mens bekomme. Habe das Messen dahre heute auch sein lassen. Habe eh bis 11:30 Uhr im Bett gelegen.

@Münster: War gestern endlich in Münster auf de Weihnachtsmarkt bzw. den Weihnachtsmärkten, es gibt 5 verschiedene. Die Stadt ist echt toll und vor allem zur Vorweihnachtszeit total schön geschmückt. Und auch die Weihnachtsmärkte haben mir gut gefallen, snd aber nichts besonderes, also so wie in den meisten Städten. Wir waren um 15:30 Uhr da und sind nach Abendessen erst um 23 Uhr wieder zurückgefahren, war ein langer Tag und echt anstrengend, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Kann jedem nur empfehlen, mal in der Vorweihnachtszeit dorthin zu fahren. Auch wenn es samstags ziemlch voll ist und wir fürs Essen erst mal auf einen Tisch warten mussten (etwa 40 Minuten, waren ja auch zu sechst). Dafür hat es super geschmeckt!

So, werde jetzt mal noch weiter im Forum an sich nachlesen...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Naddl880

Schönen 3. Advent, Mädels.

@sandy: Fleissig wart ihr ja die letzten Tage. Drückeuch die Daumen,dass es noch eine Weihnachtsüberraschung gibt!!!

@atzemel: Wie spannend. Dann sag morgen direkt mal bescheid wenn du den Test gemacht hast. Ich drücke gaaaaanz doll die Daumen!

@rotbäckchen: Ihr wart in Münster auf dem Weihnachtsmarkt? Hab auch schon gehört da solls toll sein,aber irgendwie schaffen wir es meist doch nicht irgendwann mal da hin zu fahren. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

@me: Ab heute bin ich ein UHU!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Junior ist seit Tagen auch wieder nicht zu bremsen und ärgert mich wo er nur kann. Hatte gestern abend auch ständig nen harten Bauch und Rückenschmerzen. Wo soll das denn noch hinführen? ::) Aber ich kanns trotzdem nicht erwarten bis der Bauch kugelrund ist und der Kleine in 3 Monaten kommt!!!

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder kurz melden. Habe zwar alles nachgelesen aber eigentlich auch schon wieder alles vergessen.
Ich habe am Wochenende viel gelegen, hoffe es hilft gegen die blöden Blutungen. Bin gespannt, was der FA morgen dazu sagt.

@ Amency hmm vielleicht kommen deine Mens ja doch nicht

@ Pity tut mir leid, dass deine Mens so gut wie da sind. Hoffe, dass es dann nächsten Zyklus klappen wird

@ Naddly gratuliere zum UHU  ;D

@ Mel ich bin gespannt, was der Test morgen sagt

@ Schnuppe schön, dass ihr gewonnen habt

мєρнιѕтa

@Naddl: Glückwunsch zum UHU :D, die 3 Monate vergehen jetzt bestimmt razfaz!

sternkrümel

Guten Abend

@ Else: na es heißt doch pro Kind ein zahn  ;)

@ Sandy: juhu herzlichen glückwunsch zu deinen balken  :D

@ atzemel: huiii meine däumchen hast du auch für morgen  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

atzemel

@sternchen: Schön von dir zu hören!!! Dann schlaf mal gut ohne Tempimessung.

@Rotbäckchen: Schön, dass es dir in Münster so gut gefallen hat. Mir ist es da am WE und gerade im Advent zu voll und den Weihnachtsmarkt besuch ich nur in der Woche.

@naddl: Glückwunsch zum UHU

@svenja: Bestimmt ist morgen alles gut beim FA!!!

@all: Danke, klar sag ich morgen Bescheid, was der Test sagt.
Bis jetzt noch keine Mensanzeichen in Sicht.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu

von mir auch noch einen schönen 3. Advent. :)

Waren heut in der neuen Wohnung und haben einiges geschafft. Wohnzimmer haben wir ja letzte Woche schon gestrichen. Heute dann Küche und Schlafzimmer. Ich hab angefangen, das Schlafzimmer aufzubauen und Schatzi hat sich an die Küchenmöbel gemacht. Und Lena-Kind ist von einem zum anderne geflitzt und hat geholfen. ;D ;D

@Brandy - ooooh wie geil. Wir beide in einem Hibbler und dann noch mit gleichem NMT. Na wenn das kein Glück bringt. Mensch, das wär ja sooo toll. Zwei Aprilmamis werden zusammen Augustmamis. *hihi*
Wann willst Du denn testen? Oder hast Du schon? Orakeln?

@sternkrümel - huhu und danke :)

@Serendipity - also ich würde über die Feiertage auch nicht extra früh um halb sieben aufstehen wollen. Aber wenn Du nur wegen dem ES messen willst, reicht ja von Tag 6 bis Tag 14 oder so. Oder halt Ovus. :) Tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber Dein Geburtstag bringt bestimmt Glück. :)

@Sandy - hey Glückwunsch zum Balken. :)

@Schnuppe - Glückwunsch zu den gewonnenen Spielen. :) Was spielst Du denn?
PS: Ich bin auch gespannt, ob mir mich vor NMT zum Testen bringt. Aber da wäre ja nur noch morgen und ich hab (GsD) keinen Test im Haus. Hatte gestern schon einen in der Hand, hab ihn dann aber wieder weggelegt und die Tampons gekauft. *grins*

@me - ich hab alle möglichen Anzeichen, aber meist ist man ja genau dann nicht schwanger. Naja, ich hab jedenfalls gestern Tampons gekauft, weil ich keine mehr im Haus hatte - aber ich hoff trotzdem, dass ich sie nicht mehr brauche. ::)
Obwohl - wir ziehen nächstes WE um und es sieht immer doof aus, wenn man beim eigenen Umzug nicht so sehr viel helfen kann. Ausserdem wüsste dann gleich jeder Bescheid. Na mal abwarten, was das Schicksal für uns vorgesehen hat. :)

So, ich werde gleich mal ins Bett. Hab mir wohl was weggeholt heut in der noch sehr kalten Wohnung. *brrr* *frier*

Macht euch noch nen schönen Abend. :-*
LG Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Brenda

Huhu

von mir auch einen schönen 3. Adventabend, muss gleich mal meine Kerze anmachen:)

Tinschen: Ja das wär echt super.. bin auch ganz hibbelig,..... hab Brustziehen, das hatt ich aber letzten Monat auch, und gestern Zahnfleischbluten, was ich sonst nie hatte, hatte ich bei Timon auch einmal.... tja, ich hoff es ist ein Zeichen, mein mann hat schon etwas üer mich geschmunzelt. Mal sehen.. wärm dich bloss auf ;) Was ist denn orakeln?

Atzemel: Daumen drück für morgen :)

Svenja: Von mir auch viel Glück beim Fa.... wird bestimmt alles gut sein..... Daumen drück

Rotbäckchen: Hört sich toll an, was ihr schönes gemacht habt. Ich liebe Weihnachtsmärkte :)

jetzt hab ich mal wieder die Hälfte vergessen,

All: Net bös sein  :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Sandy3009

@naddl:glückwunsch zum UHU! :D

@Tinschen:hoffe dein kauf war umsonst! ;)

@atzemel:*daumendrückfürdich* s-daumendruck s-daumendruck

@seren:ich hatte es ausprobiert wenn der hohe wert drinne is,is die ganze Kurve nix mehr wert,kein balken ,kein nix.
denke das is okay so wie es ist! :D

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,
*frühstückaufdentischstell*

@ Tinschen und Brandy herzlich Willkommen hier, hatte ich gestern irgendwie total vergessen.

@ Sandy ich denke schon, dass es gut ist, wenn du die eine hohe Tempi rausnimmst. Jetzt passt die Kurve ja auch zu deinem gefühlten ES.

@ Mel wie geht es dir? Schon irgendwas in Sicht? Ich bin echt gespannt, ob du heute testest. Viel Erfolg beim Zahnarzt heute.

@ Tinschen ui ihr zieht noch vor Weihnachten um? Das ist bestimmt sehr stressig.

@ me alles gut soweit. Heute geht es mir nicht ganz so gut. Mir ist übel und meine Brust schmerzt. Aber das wollten wir ja so  ;D

Naddl880

Morgen,

@atzemel: Wo bist du? Schon getestet? Wir sind schon gespannt!

@svenja: Was machen die Blutungen. Hoffe alles im grünen Bereich. Bist ja auch schon 8.SSW heute. Schone dich bloß weiter gut und die Übelkeit vergeht bestimmt auch wieder!

Svenja03

@ Naddl danke der Nachfrage. Blutungen sind besser geworden, aber noch nicht weg.
Wie geht es dir?

@ Astrid freust du dich schon auf den Termin mitte der Woche?

Amency

HalliHallo und guten Morgen!

@Brandy und Tinschen: Herzlich willkommen bei uns und natürlich viel viel Glück!  s-daumendruck

@svenja: Ich hoffe die blöden Blutungen bleiben bald für immer weg....damit du dir nicht immer so viele Sorgen machen musst!

@atzemel: und und und??? Wir sind doch alle so neugierig und wollen evtl. Gratulieren!

@Pity: und sind deine Krämpfe wieder weg! ich hoffe es sehr!

@schnuppe: Herzlich Glückwunsch zu den gewonnen Spielen! Warum kommt deine Mens nur sehr schwach?

@me: mir gehts grad im Moment echt gut! Immernoch nichts von SBs zu sehen, geschweige denn von der Mens...aber ich hab ja heute auch erst NMT...ich hab keine Ahnung was los ist....überhaupt kein ZS, etwas cremig vielleicht, aber absolut untypisch für mich...hab heute früh mal wieder den Quatsch mit den Tempimessen gemacht und meine Temp war bei 36.8... :o ...ich war aber bestimmt schon etwas wach und ausserdem hab ich erst 6:30Uhr gemessen (normal war ja immer 5:30...). Ich habe nun seit Samstag Mensziehen, was aber immerwieder verschwindet...heute früh wieder ganz stark, jetzt wieder weg...ich hab keine Ahnung was ich machen soll...ich denke mal einfach weiter abwarten, ob sie heute noch kommt...
Nur eine Frage hab ich: Darf ich den gegen die Schmerzen irgendwas nehmen...wie Paracetamol oder so?

*09/10 unvergessen

Naddl880

@svenja: Hast du heute nicht wieder FA-Termin? Hoffe die Blutungen hören bald richtig auf.

Mir gehts ganz gut. Der kleine wächst und gedeiht, macht sich breit ohne ende, aber viele sagen man sieht ja noch nix. Bisschen bauch hab ich ja, aber nicht so viel wie ich mir im 7.monat vorgestellt hab. ::)
Das kommt sicher noch. Ausserdem sind ja eh dicke Klamotten angesagt, klar dass man darunter nicht so viel erkennt.

@amency: Ui,mens noch nicht da? Dann halt ich mal dieDaumen gedrückt. Ich denk du musst wohl weiter abwarten was passiert oder wenn du zu neugierig bist testen....Paracetamol darfst du nehmen.

Svenja03

@ Naddl dein Bauch wird bestimmt noch richtig gross werden und dann wirst du es verfluchen  ;D Und es stimmt, jetzt im Winter sieht man ja eh nich soviel wegen den dicken Sachen. Ja, heute um halb fünf bin ich wieder beim Doc. Bin schon etwas aufgeregt. Hoffe das immer noch alles ok ist. Aber ich glaube ganz fest daran. Ich fühle mich auch irgendwie jetzt so richtig schwanger.

@ Amency ahhhhh noch keine Mens ist Sicht, das ist ja klasse. Du machst es aber auch wirklich spannend. Sicherheit wird dir natürlich nur ein Test bringen. Dieses Mensziehen muss nicht immer gleich auf Mens hindeuten. Wenn man schwanger ist und die Bänder ziehen usw. fühlt es sich ganz ähnlich an. Will dich jetzt nicht hibbelig machen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Mens auch für die nächsten Monate wegbleiben werden. Wann möchtest du noch mal einen Test wagen?

Rotbäckchen

@naddl: Glückwunsch zu UHU!!!

@brandy und Tinschen: Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbeln!

@amency: Ui, das klingt ja spannend. Daumen sind fest gedrückt, dass die Mens wegbleibt.

@me: Temp ist wieder runter. :-\ Kann mir jemand sagen, ob das auf irgendeine Hormonstörung oder so hinweist, also dass ich keine Hochlage habe. Gibt es so etwas überhaupt? Ich denke, ES war trotz fehlender Balken so um den 05.12. Oder ist echt nur die  Messung falsch? Naja, den Gedanken, diesen Zyklus schwanger zu werden, habe ich auf jeden Fall abgehakt. Vielleicht beim nächsten Mal...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Fussel+Melina+Sanja

*auch mal wieder meld*

@Naddl...Glückwunsch zum UHU

@Amency...*hibbel*....also wenn du was nehmen magst, was du auch als eventuell Schwangere nehmen darfst, dann kannste ne Paracetamol nehmen ;)...das hört sich guuuut an bei dir....ist das Mensziehen eher links und rechts *hibbeligmach*

@Seren...und Mens da?...*daumengedrückthaltdassnicht*

@all...ATZEMEL wird sich später hier melden...sie ist erst mal einkaufen...hat ja keinen SST zuhause *g*...ich bin auch scho ganz hibbelig :D...bin ja einer der Augusties ´07 die sie hibbelig gemacht hat  8)

@Brandy...uiuiui...*hibbelhibbel*

@Rotbäckchen...also ich mein gelesen zu haben, dass oral net so zuverlässig ist...besser wäre vaginal..das ist ein Grund warum ich das nie gemacht habe ;)

@me...mir gehts gut...na ja morgens auf jeden Fall....ab mittag wirds übel..im wahrsten Sinne des Wortes  :P...na ja egal...muss ich durch...noch ist es ohne spucken *klopfaufholz*

Amency

Ihr macht mich ganz kirre.....  ;D ...ich weis nicht warum, aber ich rechne echt jeden Moment mit der Mens und schiebe einfach alles auf den Tee...
Es ist halt wirklich richtiges Mensziehen...nicht auf irgendeiner Seite, sondern ganzer UL...
Schatzi meint ich soll erst einen Test am Freitag machen  :o...ich glaube der spinnt...  ;D
Es sind richtige Schmerzen, dazu noch Blähungen  :-[ und schon haben wir nen hübschen Cocktail aus Schmerzen im UL...Brustweh ist immernoch sehr stark und die Dinger sind echt geschwollen, Nippel immernoch extrem gelb... :-[
gestern abend dachte cih kurzzeitig ich muss spucken, aber das war nur durchs warme Duschen...ich könnte andauernd aufs Klo rennen, aber da kommt nix...

@fussel: wie gemein du bist...wie kannst du die arme mel so hibbelig machen  ;D

@mel: TESTEN TESTEN TESTEN  ;D

@rotbäckchen: es ist echt schwierig zu sagen, ob du deinen ES schon hattest...wieso glaubst du, dass er am 5.12. war? Die Tempi ist zwar etwas hoch, aber 7.12. hast du ja geschrieben, dass du schon ne Weile wach lagst...das beeinflusst die Tempi echt sehr! Im Moment sieht deine Kurve nicht nach ES aus...entweder hattest du leider keinen oder aber ...wo misst du denn eigentlich? Vielleicht ist der Ort ja ungeeignet für dich...hm...lass dich drücken...wie sah dein letzter ZK aus?

*09/10 unvergessen

Rotbäckchen

@amency: Ich messe oral. Ist wahrscheinlich echt ungünstig. Naja, ES am 05.12. würde von der Zyklus-Länge her hinkommen. Hatte bislang ja immer so 35-37 Tage. Leider habe ich keine Vergleichskurven, habe zum ersten Mal Temp-Messen ausprobiert.
Jetzt überlege ich, ob ich es ganz bleiben lasse oder im nächsten Zyklus vaginal messe.  :-\

Amency

@rotbäckchen: es ist wirklich ganz schwierig...bei mir funktioniert das oral messen sehr gut...keine starken Schwankungen usw...bei manch anderes sieht es dann leider so aus, wie deine Kurve im Moment...
Vielleicht machst du nächsten ZK mal Ovus, damit du deinen ES wirklich besser einschränken kannst!
Vielelicht hattest du wirklich keinen diesen ZK....ist auch mal ganz normal und nicht weiter schlimm...und wenn der ZK dieses Mal eh nicht so besonders lief, dann ist es ja vielleicht nichtmal so schlimm...aber dann im nächsten ZK bsit du voll dabei!

*09/10 unvergessen