Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Amency

@traum: nist du gleich eine der ersten, wenn es schanggeln sollte?

Hihi ihr seit lustig...ich kann doch nicht einfach den MT aufmachen und führen, obwohl ich noch nichtmal ss bin und auch nicht die erste wäre mit dem ET...und zu guter letzt muss das ja erstmal alles noch funktionieren! Und wenn es dann nicht klappt bin ich bestimmt traurig....

@pity: sicherlich verdiene ich hier mehr als in D, aber durch die Ausgaben, die ich hier habe könnte ich alleine fast garnicht überleben....
hm...gute Frage....vielelicht zieht sich so die Mens einfach ein bisschen länger...also ich hab gen Ende der Mens immer noch 2-3Tage SBs und vielleicht hab ich da mal normal, dafür aber am Anfang nicht so, dass ich denke fast zu verbluten!
Also wenn cih jetzt meine Meinung dazu abgeben soll....ich würde das lassen...sowas kommt sehr komisch...entweder muss deine Männe das irgendwie selber versuchen zu klären/zu organisieren oder aber er bzw. ihr müsst in den saueren Apfel beissen... dein Männe soll ruhig ncohmal mit ihm sprechen und vielleicht die Sachlage...also B-Day, Weihnachten, Family usw.....mal etwas genauer erklären, vielelicht wird er dann weich!

@sandy: dann können wir ja nur Daumendrücken ab jetzt!

@lolly: wie geht es dir so kurz vor dem NMT?

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Huhu ihr lieben :)

@Atzemel
HERZLICHEN GLÜSCKWUNSCH und alles alles Gute zur SS :D
s-so s-so
Dann sehen wir uns ja bald im MT :D

@Easy
Ich gehe gleich zum FA, um 4. Und ich bin so hammermäßig nervös :-[

@Seren
s-hug Hast du denn mal deinen FA auf einen Hormoncheck angesprochen? Wie lange übt ihr jetzt? Also generell halte ich eigentlich nix davon zu sagen "mach dir keinen Stress" oder "sieh es locker". Ich war in beiden Hibbelzeiten nicht locker finde ich und kann mir auch nicht vorstellen, dass ich es mit der Zeit geworden wäre.
Aber schon alleine aufgrund der vorgeschichte von deinem Mann, würde ich schon mal zur vorsicht ein Spermiogramm machen lassen. Was meint dein Mann dazu?
Aber verstehen kann ich dich schon, ich hab mir solche Gedanken auch immer gemacht und mache sie mir jetzt noch...

@Rest
Seid lieb gegrüßt, muß jetzt weg :-*

@me
Mir ist megaschlecht, ich hab den ganzen Tag schon Durchfall und keinen Appetit :P aber ich glaube nicht das es an der SS liegt, wohl eher daran das ich um 4 einen FA Termin habe und MEEEEEGA Angst habe das etwas nicht in Ordnung sein könnte... :-[
Ich bin echt fertig, bin froh wenn ich gleich dran war...
Ach ja, wollte zuerst vormittags zum FA, hätte urlaub gehabt. Nun ist meine Kollegin aber krank geworden und so hab ich nur den halben Tag frei genommen. Hab aber beim FAnicht bescheid gesagt. Jetzt haben die eben angerufen weil mein FA wissen wollte, ob alles in Ordnung ist weil ich doch vorbei kommen wollte... Süß oder? :D

Naja, bin dann mal weg. Bis später :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
es ist bestimmt alles ok  :) Immer drank denken....Tally will schöne Bilder im Mai von uns machen wenn sie kommt  :D Bin gespannt was Du nachher berichtest und ob Du schon ein Foto bekommst  :D
Und nochmal.....ich habe mich wirklich riesig gefreut und als ich dann quasi erst die Erdbeeren als Hinweis wahrgenommen habe, kam ich echt aus dem lachen nicht mehr raus  ;D Ist wirklich alles total süß  :)

✰Schnuppe✰

Hab nur kurz überflogen, da ich noch schnell putzen etc. muß, solange mein Sohnemann ausgeflogen ist  ::)

@ atzemel: WOW   :on Und was für einen schönen positiven Test du hast! Super!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so Hoffentlich geht alles gut bei der Zahn-OP  :)

@Tinschen: Ich spiele Volleyball  :D

@Amency: Schade, daß ich dir ein Rotes Schild aufstellen muß  :( Hoffentlich kann ich es aber wieder rausnehmen  ;)
Wegen meiner Blutungen: Ich vermute mal: Durch die ganzen SB und Blutungen im letzten Zyklus hat sich die GMS nicht richtig aufgebaut, daher auch nur leichte Blutungen. Ich nehme jetzt einfach mal das Ovaria. Soll ja helfen  ::)

@Pity: Och Nööööööö! Das tut mir echt leid, daß ich für dich ebenfalls ein rotes Schild aufstellen muß  :-[

So, muß später nochmal rein....muß jetzt echt GAS geben  :P

Svenja03

@ Pity rede noch mal mit deinem Freund, ob er nicht noch mal mit seinem Chef sprechen könnte.

@ Amency och nö, schade

@ me FA Termin war super, Herzchen schlägt fleissig und Krümel wächst. Am Freitag muss ich wieder hin, weil die Praxis nächste Woche zu ist. So muss jetzt mal Essen machen

Amency

So...Egopost....

Ganz ruhig Mädels....! BITTE keine voreiligen Schlüsse!...Ich habe gerade einen 10er gemacht und sehe eine deutliche Linie (Schatzi sieht sie auch)....natürlich hat man als Hibblerin noch den alten sst vom Freitag....und da sieht man eine hauchzarte Linie....
Ich habe die von Babytest benutzt und bin mir jetzt aber absolut nicht sicher, ob das alles seine Richtigkeit hat....

@schnuppe: das rote Schild möchte ich noch nicht, den es waren nur SBs, die ich aber mittlerweile auch nicht mehr habe....aber bitte auch noch kein gelbes....

Ich stehe gerade echt sehr neben mir...Schatzi und ich haben entschieden erst am Mittwoch nochmal zu testen, denn ich rechne jeden Moment mit der Mens...ich bin total unsicher, da der Strich heute bei ES+14 immernoch so schwach ist...und ich ja auch SBs habe...also bitte noch nicht gratulieren....

Ich habe echt Angst grade! Sorry.... :'(

PS: hat jemand mit Babytest getestet und auch sowas gesehen?

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

puh Amency da wir noch nicht gratulieren sollen, tu ich es auch noch nicht. Aber was soll ich sagen, da sind auf beiden eindeutig Striche zu sehen. Mach dir keine Sorgen bitte, das ist nicht gut
Babytest kenne ich überhaupt nicht

Naddl880

@svenja: Toll, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist. dann werden die Blutungen sicher bald aufhören.

@amency: Was soll ich sagen....die SST sehen eigentlich eindeutig aus. Aber mit den SBwürde ich nocht so lange warten. Geh lieber zum FA und lass das abklären. Eventuell brauchst du hormonelle Unterstützung zum richtigen Einnisten und dann kann es schnell mal zu spät sein.

mieke

Da wollt ich nur mal kurz reinschielen, was hier so los ist und was seh ich da  :o :o :o

@mel: Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so

@amency: Ich hab noch nie gelesen, das Babytest falsch positiv anzeigt. Außerdem war das doch kein Morgenurin. SB um den Mens-Termin sind recht häufig, das liegt an der Stark durchbluteten GMS. Also ruhig Blut! Ich gratulier schonmal ganz leise *flüstermodusein* Herzlichen Glückwunsch *flüstermodusaus*  s-hug Laß dir einfach gleich morgen nen Termin beim FA geben!

@pity: Doofe Mens!  :-* Der Vorteil am Temp messen ist, dass man sich dann schonmal aufs Ende vorbereiten kann! s-hug s-hug s-hug Werde wohl auch wieder messen, wenn ich diesen Zyklus auch sehr genossen hab.

@rest: Hab jetzt nicht nachgelesen, bin weiter im Weihnachtsstreß! Ich knutsch euch  :-* :-* :-*  s-hug

@me: Ich hatte heute extrem viel ZS, bin ES+9/10. Hatte ja trotz Hibbelfrei kurzfristig das Gefühl, es hätte geklappt, aber dem ZS nach ist es wohl doch nicht so  :( Egal, wird schon noch irgendwann klappen :)
Geh jetzt duschen, dann Kinder ins Bett und ab an die Nähmaschine. Ich hoffe, ich kann euch Ende der Woche mal ein paar Bilder von meinem Werk zeigen!

:-* :-* :-* mieke

Lolly210578

Hallöle!

@Amency:Wenn Das nicht positiv ist,dann weiß ich auch nicht!!!
              Ich gratuliere Dir schonmal ganz leise!!!
Mach morgen noch einen Digi und Du wirst sehen der zeigt fett Schwanger!!! s-superdaumen s-springen s-springen
Bei mir weiß ich nicht,hab keine PMS,aber sone Krämpfe in der Magengegend!
Denke ja eh,daß die Mens kommt,auch wenn das keiner hören will!*zuSerendyschau* ::)
Bin aber auch total krank,hab geschwollene Lymphdrüsen und nehm Antibiotika!! :-\
Sonst alle super!

@Serendy:Süße,Du solltest doch kein rotes Schild holen!!!
              Aber Septembären sind doch auch schön!!! ;) ;D

@Mel:Alles Liebe zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!

@Rest:Hoffe es geht allen gut und Daumen sind weiter gedrückt!!! s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Rotbäckchen

@serendipity: So, habe den Wert vom 25. direkt raus genommen. Jetzt sieht die Kurve ja noch deprimierender aus und ich hatte wohl tatsächlich keinen ES. Und das gleich beim ersten Zyklus mit Temp-Messen. Hoffentlich wird es nächsten Zyklus besser. Mache mir jetzt schon Gedanken, dass bei mir was nicht in Ordnung ist... :-\
Schade, dass bei dir die Mens eingetrudelt ist. Dann machen wir uns eben zusammen auf in den September! Ich denke nicht wirklich, dass Hibbeln Einfluss auf die Chancen hat. Obwohl ich auch schon von mehreren gehört habe, bei denen es dann wirklich in dem Monat geklappt hat, in dem sie absolut gelassen an die Sache gegangen sind. Aber ich halte das eher für Zufall.
Was deinen Männe angeht, stimme ich amency zu. Dein Mann sollte noch mal mit dem Chef sprechen, vielleicht lässt er sich ja erwärmen...

@traumtänzerle: *michauchanschließenwill* Melde mich ebenfalls schon mal für den September-MT an. Schließlich haben wir am 06.06.06 geheiratet, da wäre ein Kind vom 09.09.09 doch passend!  ;D

@amency: Hm, also ich finde das sieht doch ziemlich eindeutig aus. Was lässt dich denn so zweifeln? Kenn mich ja auch noch nicht so wirklich mit SST's aus, aber kann es sein, dass die Linie etwas schwächer ist, weil du den Test erst abends gemacht hast?

@lolly:  s-winken Schön, dass du immer mal wieder zwischendurch vorbeischaust!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

Rotbäckchen:Klar muß Euch doch Seelisch und Moralisch unterstützen!!!! ;) ;D
       Wenn es bei uns schon nicht sein soll,dann drücke ich Euch wenigstens die Daumen!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

@Amency... :o :o...man Süße...du hast den Test mit Nachmittagspipi gemacht und der zeigt sooo nen Strich??...die von Genekam haben mir sooo Striche net angezeigt...*flüstermodusan* herzlichen Glückwunsch *flüstermodusaus*..Mensch das wär ja der Kracher...

Mach morgen nochmal nen Digi...dann wirst du es glauben ;)....und wir lesen uns dann bestimmt noch woanders  8)

@all....so ich pust nochmal bissel SS-Viren hier rein...soll doch hier gelbe Schilder regnen diesen Monat *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttttt*

Naddl880

Dann puste ich auch noch mal mit, damit es diesen Hibbler noch viele gelbe Schilder schneit.....*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSST*

sternkrümel

HUHUUUUUUUUUUUUU! ;)

@ atzemel: geeeeeeiiiiiilllll herzlichen Glückwunsch mensch es hagelt ja gelbe schilder hier *g*  s-so

@ Amency:  wow was soll ich sagen, ich drücke dir die daumen *freu*  ;D ;D ;D

@ seren: hey im nächsten üz klappt bestimmt   s-hug

@ me: mir gehts eigentlich ganz gut... bin nur deprimiert weil ich nicht hibbeln darf *grummel*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

smiri

@ amency

ohhhh la la..... drück dir fest die daumen!!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu ihr lieben Hibblerinnen,

da bin ich endlich. Mensch, bin ich kaputt. Arbeit, Lena abholen, zu 3 verschiedenen Schleckern, dann in die neue Wohnung, noch einkaufen, wieder in die neue Wohnung, Möbel aufbauen, nach Hause, Essen, Mausi ins Bett und nu durchatmen. :) Wollt eig. nochmal in die Wohnung, wenn Schatzi gleich kommt, aber hmm .. hier is so schön warm. ::) Na mal sehen.

Boa, ihr habt aber viel gesabbelt. Ich geh gleich mal nachlesen.

Mönsch, ich brauch mal euren Rat. Meine (schwangere) Kollegin wollte mir ihre restlichen SS-Teststreifen geben. Wir haben Mittwoch gesprochen - sie wollte sie Donnerstag mitbringen, hat sie vergessen. Nicht schlimm - SS-Demenz, kenn das ja noch, bei mir hält sie bis heute an. *grins* ::) Naja, Freitag hat sie die auch vergessen und heute leider auch. Nu bringt sie die morgen mit. :)

Aber da ich nicht erst der Arbeit testen mag und bis Mittwoch nicht warten konnte, war ich jetzt bei Schlecker - naja, genauergesagt bei 3 Schlecker-Läden. Bei Schlecker ist es so, dass die die Tests aus den Packungen nehmen, weil die wohl gerne geklaut werden. Also sie nach hinten und einen geholt. Ich bezahlt und ins Auto, mach den auf und was ist - hat mir den falschen eingepackt (wollte nen Frühtest ab 10 HCG und drin war nen 25er). Ich also wieder rein und zurückgegeben - aber nen 10er hatten sie nicht mehr. Also ich zum nächsten. Da hatten sie auch keinen mehr. Dann hab ichs sein lassen, weil ich mir dachte, dass ist ein Zeichen, dass ich mir keinen holen soll, weil bestimmt die Mens kommt.

Naja, musste dann aber noch Brot holen und daneben ist noch ein Schlecker - da hab ich dann einen bekommen, der nun hier liegt. ::)

Man, jetzt hab ich euch aber zugetextet - soooorryyy!!! :(

Was ich eig. fragen wollte - warte ich bis morgen mit testen oder teste ich nachher? ::)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Sandy3009

@amency: also für mich sieht das seeeeeeehr deutlich aus! :D :D :D
*leisegratulier*
*daumendrück*

@me:ich war vorhin einkaufen und ich weiß nicht  ich es beschreiben soll.eingebildet hab ich mir das nicht definitiv nicht,aber ich hatte UL-ziehen als würde jeden moment die mens kommen,das war echt heftig das ich echt ganz komisch lief um mein UL sozusagen zu "entlasten"
Meine mens hatte ich aber erst,fand das echt komisch.jetzt is es fast wieder weg,zwickt halt etwas.
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Tinschen mit Lena & Nele

Soooo, nachgelesen. Wenn ich wen vergesse sorry. Bin schon so müde.

@Brandy - wie gehts Dir? Was machen die Anzeichen? :) Orakeln heisst mit Ovu-Tests gen NMT testen, weil die zeigen bei einer SS dann auch an.

@Sandy - danke. :) Ich hoff auch, dass der Kauf der Tampons umsonst war. :) Das mit dem UL-Ziehen hört sich fast nach Mittelschmerz beim ES an - kommt das hin bei Dir mit dem ES?

@Svenja - huhu. :) Glückwunsch zur SS und schön, dass alles oki ist beim Zwergi. :) Ja, wir wollten erst am 28., aber da muss Schatzi arbeiten und da er jeden Samstag arbeiten muss und einige unserer Helfer auch, blieb dann nur der 21. Stressig ist es wirklich, weil ich keinen Urlaub mehr habe und alles nebenbei mache. Aber zum Glück hat Schatzi jetzt Urlaub um die Küchenmöbel aufzubauen und sowas alles.

@Amency - huhu und dankeschööön, Dir auch viel Glück. Es gibt ja einige, die am Anfang noch SB haben. Und der Test spricht ja dafür. *freu* Gib mal Babytest bei Google ein - ich weiss, es gibt Mädels, wo er schon falsch angezeigt hat - aber auch genug, wo er richtig angezeigt hat. Hol Dir am besten nen Clearblue. :)

@Rotbäckchen - huhu. Wegen der fehlenden Hochlage. Wo misst Du denn? Irgendjemand hatte das schonmal glaub ich. Sie hat immer unterm Arm gemessen glaub ich. Dann hat sie im popo gemessen und die Werte haben sich ganz verändert.

@atzemel - oooohhh wie geil. *freufreufreu* Schwanger. Cool, ich freu mich voll für Dich. Ich wünsch Dir ne wundervolle Kugelzeit. PS: Ich glaub, ich hab den gleichen Test hier - bringt das Glück? *grins*

@pity - fühl Dich mal gedrückt.

@Schnuppe - cool, das macht sicher riesig Spass. Darfst Du denn bei einer SS weiterspielen oder müsstest Du pausieren?

Was mach ich denn nu - testen oder warten? ::) Bin total neugierig, hab aber auch Angst vor nem neg. Test, obwohl ich eig. ein gutes Gefühl hab. Aber nach den letzten neg. Tests (also in den letzten Zyklen) hab ich jetzt bissl Bammel.

Rotbäckchen

@tinschen: Also ich messe zur Zeit oral. Werde das wohl nächsten Zyklus ändern. Hoffe, dann sieht man mal einen ES.
Tja, die Entscheidung, ob du testest, kann dir wohl keiner abnehmen. Wenn du die Spannung nicht mehr aushöltst, dann teste doch einfach. Schließlich bist du ja durch die halbe Weltgeschichte gewandert, um noch einen Test zu ergattern.
Ich persönlich habe bislang erst einmal getestet udn habe dafür einige Tage gebraucht, weil ich Schiß vor einem neg. Ergebnis hatte - was es dann ja auch war. ABer immerhin hatte ich dann Gewissheit und habe mich nicht länger bekloppt gemacht.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

ich schließe mich dir an , das musst du selbst entscheiden tinschen, also ich würde testen würde das wohl nicht aushalten .... nur um zu wissen wo ich dran bin
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sandy3009

ich schließ mich sternkrümel an,könnte einfach nicht warten ::) :P
Aber Du entscheidest  ;) ;) ;)
*Mit Liebe Gemacht*

Tinschen mit Lena & Nele

*hibbelhibbel* ... jetzt müsst ich nur noch pullern müssen *hihi*  ::)

Mir ist grad aufgefallen, dass der Zyklus, in dem ich mit Lena schwanger geworden bin, auch an einem 21. angefangen hat, wie dieser hier - hoffentlich bringt das Glück. :)

Sandy3009

@tinschen:*daumendrück*
muss man nicht sowieso pullern wenn man aufgeregt ist? ;)
*Mit Liebe Gemacht*

Rotbäckchen

Jetzt machst du es aber spannend...trink doch einfach noch einen halben Liter Wasser oder so *schonganzaufgeregtbin*