Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Rotbäckchen

*lautnachTinschenruf* UND????????????????? Wir warten alle ganz gespannt...*hibbelhibbelhibbel*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Tinschen mit Lena & Nele

Oh sorry, ihr seid ja süss.  :-* :-* Hab grad meine letzten Kurven studiert, weil ich so unsicher bin. Meine Zyklen seit Anfang des Jahres waren: 25, 25, 26, 27, 25, 26, 24, 25, 27, 30, 24, 25 tage lang - somit könnte jetzt auch ein 26er oder 27er-Zyklus kommen und somit wäre mein NMT nicht morgen, sondern übermorgen oder überübermorgen. Nur im besten Fall mit 25 Tagen wäre er morgen. Ach, jetzt bin ich wieder unsicher.

War übrigens eben pullern. Becher steht im Bad. Aber ich trau mich net. ::)  :-[
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Brenda

Tinschen.: TESTEN TESTEN TESTEN

ich hab mit nem 25 er getestet und er war grad leider negativ bwohl mene Brust immernoch so spannt, aber ich denke,.... dann kommt die Mens bestimmt ;(.

UND DUUUUUU LOSSSSSS  :-*

Ich weiss auch net wie lang mein Zyklus war... ich war immer bei über 30, mal sogar 40, dank meiner Schilddrüse und bin auch von einem 28 Tage ausgegangen, wegen letztem MOnat... ABER NUN RANNNNNNNNN, Test rein ;)

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Rotbäckchen

Aber hast du nicht einen 10er gekauft? Der soll doch auch schon ein paar Tage vor NMT anschlagen, oder?!?
Wenn der Becher schon bereit steht, willst du ja anscheinend testen, denke ich mal, aber ich will dich nicht drängen  ::)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Rotbäckchen

@brandy: Schade, dass der Test negativ war. Dann kommst du einfach mit zu den Septembis  ;)

Brenda

hibbel Tinschen, schick mir und uns dann schnell ein paar Viren rüber ja?

Rotbäckchen; Ja genau... nur dann ist mein mann wieder auf Montage, das wird dann wieder schwierig mit dem Eisprung und dem herzeln... Oh man, es wäre zu schön gewesen... aber naja :-\

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

sternkrümel

@ brandy: ach schade aber wat solls auf gehts in die nächste runde  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Tinschen mit Lena & Nele

@Brandy - was, Du hast ohne mich getestet. tztztz *grins* ::)
Trotzdem tut es mir leid, dass er neg. war. Aber noch ist die Mens nicht da und es ist ja vor NMT und Du hattest nen normalen Test - also noch ist nix verloren. :-* Ich drück weiter die Daumen.

Man, ihr seid so irre - ich hab jetzt getestet - 2 Min. - Test liegt aufm Schrank. *wart* Noch 1 Minute oder so. ::)

Der is bestimmt negativ.  :-[

*hibbel*

Rotbäckchen

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

Brenda

Tinschen mit Lena & Nele

:(  :'( Test war leider negativ. :(

@Brandy - so, wir hibbeln zusammen in den September. :-* Ist doch auch schön.

@all - danke ihr Lieben fürs Daumen drücken. Bin ganz geknickt grad. Naja. *tapferdieTränchenverkneif*  :-\

Aber ist ja auch besser so - sonst hätt ich beim Umzug nicht helfen können. So muss ich jetzt nich irgendwie vorsichtig sein, sondern kann richtig ranklotzen. Schatzi hat gesagt "Dann machen wir in der neuen Wohnung im neuen Bett ein Baby". Süss gell. :-*

Danke nochmal fürs Däumchen drücken.

Rotbäckchen

Schade, lass dich mal drücken  s-hug
Aber dein Schatz ist echt süß. Und schön, dass du dir direkt die Vorteile vor Augen hältst. Dann kannst du im nächsten zyklus voll durchstarten.

Sandy3009

@tinschen:och schade!
aber vielleicht wars ja auch zu früh???
Und Du weißt ja,aufgegeben wird erst wenn die mens da ist!*dirhoffnungrüberschicke*
aber süße aussage von deinem Mann!
*Mit Liebe Gemacht*

Tinschen mit Lena & Nele

Hach ja *schnief* .. vom Verstand her ist es schon besser wegen dem Umzug. Und danach gehts dann los. :)

Aber dem Herzlein tut es schon ein bissl weh. Naja, im neuen Bett herzelt es sich eh viel besser. ;) :)

Ihr seid voll süss. :-* Danke nochmal. :)

@Sandy - nee, da war nicht mal der Hauch eines Hauchs einer Linie. *grins* Und wenn der ES an ZT 12 war müsste man mit nem Frühtest schon was sehen. Mens trudelt sicher morgen ein.

sternkrümel

hey dann weißt du jetzt wo du dran bist also auf gehts in die nächste runde  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Naddl880

@tinschen: Schade, dass der Test negativ war. Aber das neue Bett muss ja gebührend eingeweiht werden, also freu dich darauf! Drücken dann alle bestimmt ganz fest die Daumen. Neue Wohnung, neues Bett, neues Glück! ;)

@brandy: Mit einem 25er Abends vor NMT ist ja nicht wirklich aussagekräftig. Mach den mal mit Morgenurin, dann wirds veilleicht noch was!

atzemel

@pity: Wenn ihr euch mit dem Chef so gut versteht, würde ich ihn ansprechen und bitten  deinem Mann freizugeben. Ich drück dir die Daumen.

@amency: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und ich gratulieren darf.  ;)

@Tinschen:  s-hug s-hug

@all: Danke!!! Ich hab zwar alles gelesen, aber bin gerad ein wenig faul auf alle einzugehen. Sorry.  :-*

Ich erzähl euch noch, wie es heute gelaufen ist....
Als ich den test in der Hand hielt, hab ich meine Hebi angerufen. Die hat sich gefreut!!! hat mir noch ein paar Tipps wegen der Zahngeschichte gegeben und geraten mal anzurufen, denn allein wegen der Lokalanästhesie kann es sein, dass die gar nichts machen heut.
Anruf beim Zahnarzt. Jep, die haben die Resektion gestrichen, aber ich sollte vorbeikommen zur Besprechung. Raus kam, wir warten ab. Wenn der Zahn sich n nächster Zeit meldet, soll ich anrufen, ansonsten hab ich Anfang Februar Termin, dann wird kontrolliert und überlegt, ob der Eingruff gemacht wird oder wir weiter warten. Am liebsten würde der Arzt die SS abwarten. (Wird glaub ich schwierig). Wenn der Zahn sich meldet, würde er Zahn ziehen empfehlen, da das Risiko eines Rezidiv nicht da ist und der Eingriff einfacher ist. Was wir dann machen, werd ich mir jetzt noch nicht überlegen. Kommt Zeit kommt Rat....
Dann hab ich noch mit meiner FÄ telefoniert und für Freitag früh einen Termin, damit sie vor den Feiertagen mal schauen kann.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Brenda

och Süsse, das tut mir leid.... genau dann hibbeln wir gemeinsam den Sept. entgegen... schade....... ;(  :-* :-* :-*

Naddl: Ja gut das kann sein, aber ich warte jetzt erstmal ein paar Tage ab.... genau solang die Mens nicht da, ist nichts verloren gell?

LG
Brandy mit Timon

Naddl880

@mel: Das hab ich mir fast gedacht, dass die WSR dann verschoben wird. Hoffentlich bleibt der Zahn ruhig und du musst ihn nicht ziehen lassen. Zur Not kannst du dir aber auch mal ein Antibiotikum verschreiben kassen, wenn die Entzündung stärker wird. Das würde ich dann als erstes ausprobieren. Ziehen kann man immer noch.
Dann bin ich mal gespannt, was du Freitag zu berichten hast.

@brandy: Richtige Einstellung! s-superdaumen

atzemel

@naddl: Mmh das Problem ist, der Zahn hat schon zweimal AB bekommen. Wenn der Zahn wieder loslegt, dann muss auf jeden Fall erst AB drauf und dann wird was gemacht. Naja ich werd abwarten und dann entscheiden..

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Tinschen mit Lena & Nele

@Brandy - na wir warten mal noch ein paar Tage und schauen dann, ob Du weiterhibbelst. ;) :-*

@atzemel - schön, dass Du so schnell nen Termin bekommen hast und alles gute dafür. :)

Also ich hab mich ja jetzt damit abgefunden, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber schaut mal die Kurve, wo ich mit Lena schwanger geworden bin: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=27767/nummer=10

Davor hatte ich auch 2 Monate nen 25er-Zyklus und in dem Monat dann 27 Tage. Und da hatte ich auch an ZT 25 mit genau dem gleichen Test getestet und hatte neg. - und 2 Tage später hatte ich dann den pos. Test in der Hand. Aber da hatte ich auch den Hauch einer Linie gesehen -naja, beim langen Hinsehen. War grad nochmal schauen - wenn ich lang genug hinsehe, kann ich mir ne Linie einbilden. Damit geh ich zum Zirkus. *grins*

Ach je - fühl mich total wohl hier bei euch. Da bleib ich gern noch nen Monat. :-)