Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Brenda

Tinschen interessant deine Kurve zu sehen von damals... hast du es diesen Monat denn auch gemacht? Ich hab sowas ja net... hihi,

so ich leg mich nun hin... bin ko....

all:  :-* :-* :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Tinschen mit Lena & Nele

@Brandy - ja, habs diesen Monat auch gemacht, aber ohne Tempi. Nur um den Überblick zu haben, wann die Mens war und wann wir geherzelt haben und so. Mache das seit Anfang des Jahres wieder jeden Monat um nen Überblick zu haben. :)

Nu hab ich Mens-Ziehen, wie immer, wenn man getestet hat. *grins* Na dann wird sie wohl morgen da sein. :)

Ich werde auch in die Heia - bin ganz müde. Schlaft schön. :-)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Amency

Guten Morgen ihr Hübschen....ich konnt nicht mehr schlafen...und bin eigentlich schon seit 4:40Uhr unterwegs...  ;D  ::)

Erstmal muss ich mich entschuldigen wegen dem Theater gestern, aber ich war so durch den Wind...ich wollte doch einfach nur nen Test machen, um meinem Gewissen zuzeigen "hier...negativ...bereit dich auf die Mens vor"....aber irgendwie kam alles anders....  ;D
Es war doch eigentlich schon vorbei...ich hatte schon meinen neuen Ticker für den nächsten ZK vorbereitet und ich hab den ZK unten schon mit 30Tagen beendet...(dabei hat ich mich noch so gefreut, wieder einen 30-Tage-ZK zu haben  ;D ) und dann kommt da ne 2. Linie.... ::)
Ich den sst vom Freitag (ES+11) wieder aus den Müll gekramt...sieht man da auch was...ganz schwach...langsam glaube ich zu spinnen...
Heute früh der 25er(? oder 50er?) Clearblue...das erste was sich sogar noch vor der Kontrolllinie aufbaut ist die positve Linie...noch vor allem anderen....JA...jetzt glaub ich es...ich bin SCHWANGER!
(die ganze Zeit arbeitet man darauf hin und dann ist man so geschockt, wenn man es sieht)  ;D
Ich habe nix mehr mit Blut gehabt...es waren auch gestern nur ganz leichte dunkle, direkt vom MuMu...also alles im grünen Bereich (gestern war ja nunmal NMT)

@schnuppe: ich weis ein ganz schönes Wirrwarr...aber ich hätt jetzt gern ein gelbes Schild!

Ich danke euch ganz dolle und vermisse euch schon jetzt....(bekomm ich noch Asyl?  s-cool )
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sternkrümel

Guten Morgen!

@ Amency: juhuuuuuuuuuuuuuu noch ein gelbes schild  ;D

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

smiri

@ amency

iubidubi..................

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! freu mich sooooo für dich!  s-hug

geniess den heutigen tag und natürlich die ganze kugelzeit....  ;D

lg
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Svenja03

@ Amency juhuuu Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

@ Tinschen und Brandy schade, dass eure Tests negativ waren, aber solange die Mens nicht da ist, ist ja noch nichts verloren.

@ mel gut, dass du gleich mit deiner Hebi gesprochen hast. ist zwar blöd jetzt mit deinem Zahn, aber der Krümel geht einfach vor. Es wird schon alles gut werden und nun ab zu den Augustis

@ all ich puste auch noch mal ganz doll, damit es noch weitere gelbe Schilder regnet
PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT

hasiiii

@ Amency: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zur ss und eine tolle Kugelzeit!!!! Genieß die ss!!!   ;D
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so

tinka24

Amency HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und eine superschönegeniealeperfekte Kugelzeit!  s-so

Wahnsinn soviele gelben Schilder in den beiden Hibblern!

@tinschen und brandy: hallo  s-winken, schade das die Tests negativ waren! Hab gestern auch einen gemacht der leider ebenfalls negativ ist. Nun soll die Mens auch endlich kommen, damit wir in den neuen Zyklus starten können!

@me. ja wie gesagt test negativ. hab seit vier Tagen Mensbauchweh aber es tut sich einfach nix. Wenigstens nur ein ganz kleines bisschen SB vor drei tagen. das möpf scheint doch was zu bewirken! teetrink ich nun garkeinen, weil ich einfach nicht weiß welcher der richtige ist.

Einen schönen Tag euch allen  s-winken

Svenja03

@ Tinka schade, dass der Test negativ war. Deine Tempi ist ja leider auch gesunken. Dann soll die Mens wenigstens auch schnell kommen, damit man nicht weiter hofft. Zumindest habe ich es immer so empfunden.

@ hasiii wie geht es dir?

Lolly210578

@Amency:Süße,ich habs doch gestern schon gesagt!!!! ;)

s-soHerzlichen Glückwunsch zur SS!!! s-so

Genieß es,denn die Zeit geht so schnell rum,wo man schwanger ist!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

hasiiii

@Svenja: Mir geht es gut...hatte vor ein paar Tagen mal UL-Ziehen aber nun isses wieder weg. Wie gehts dir denn???  :)
Ich bin ja gespannt, ob sich mein Zyklus mal wieder bei 28 Tagen einpendelt.  :) Schön wäre es.

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :)

@Amency
Hier auch nochmal, freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiesig mit dir kugeln zu dürfen! Herzlichen Glückwunsch :D

@tinschen
tut mir leid :-[

@rest
Seid gegrüßt :-*

@me
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, ist s spät geworden und dann hab ich Sissi gesehen ::) ;)

Also, ich bin wirklich schwanger! ;D Man konnte die Fruchthülle sehen, wie bei Romy damals! Ich soll am nächsten montag wieder hin, dann will er noch mal schauen. Hab ihn nämlich verrückt gemacht weil ich so sorge hab, dass da nix drin ist :-\ Wobei er meinte es wäre schon alles super und ich soll mir keine sorgen machen. Könne ja montag nochmal vorbei kommen! :)
Ich hab den MuPa schon ausgefüllt bekommen (meinen alten) und soll für die nächsten 15 Tage auch utrogest (vaginal) nehmen, zur unterstützung :)
Jetzt geht es mir schonmal viel besser, die ss besteht und ist da wo sie hingehört! :D
Ach ja und der ET wurde auf den 18.8. festgelgt, somit bin ich heute bei 5+0 also in der 6. woche :D Mal sehen ob der Termin so bleibt oder sich nochmal ändert...

Heute morgen ist mir schlecht und Osaft scheine ich auch in dieser ss nicht zu vertragen :P Naja, solange ich nicht das Klo anbrüllen muß geht es ja ::)

LG, Else :-*

Naddl880

@amency: Na dann mal ganz offiziell:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!

@else: Klasse, dassman schon ne FH sehen konnte und du sogar vordatiert wurdest. Dan scheint es dem Krümelchen ja richtig gut zu gehen. Und jetzt schön die SS geniessen.

@mel: Na dann hoff ich mal, dass der Zahn Ruhe gibt.

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
Na das war doch klar   ;D Die waren ja gestern schon positiv  :D
Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so
s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-tanzen s-tanzen

@gelbe Schilder Regen
s-geileshow s-frauenpower

@Else
Yuhuu!! Alles da  :D Haste denn auch ein Bildchen bekommen *vollneugierigbin*  ;D

@me
mach mich jetzt gleich aufm Weg zum Doc....mal sehen ob mich die Waage heute leiden mag.... :P

Naddl880

@easy: Viel Spass beim Baby-TV. Aber du musst lernen: Die Waage beim FA ist unser Feind. Die mag niemals ss Frauen leiden. Die packt auch immer noch ein Kilo mehr drauf als wirklich vorhanden ist!!!  :o

atzemel

@amency: jaaaa super, herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!!! Wie schön!!!  s-so

@naddl:  ;D ;D

Meine "Große" nörgelt, ich muss was tun.

LG
melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Erdbeerelse

@Easy
Neeee, war ja nicht so viel zu sehen ::) aber am Montag gehe ich nicht ohne bild daraus! ;D

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Else: Schön, dass du inzwischen glauben kannst, dass du schwanger bist. Und am Montag sieht man sicher schon wieder ein bisschen mehr im US.

@ Amency: auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! :D

@ Naddl: Das stimmt wirklich mit der Waage. War bei mir in der SS auch so. Ich finde, man sollte den Waagen den Kampf ansagen.

✰Schnuppe✰

Wow :o So viele Schilder! Weiter soooooooooo!  s-geileshow

@Amency: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen
Da hab ich doch gestern schon was vermutet :
Zitat@Amency: Schade, daß ich dir ein Rotes Schild aufstellen muß  Traurig Hoffentlich kann ich es aber wieder rausnehmen  Zwinkernd
Ich freu mich riesig für dich!

@Else: Schön, daß alles ok ist **ganzdickerknuddel**

@Negativ Testerinnen: Hey...So lange keine Mens da ist, hat das noch nichts zu heißen  ::) :) Kopf hoch und noch nicht aufgeben  s-hug

@Easy: Viel Spaß beim FA und wenn die Waage böse zu dir ist, dann hau sie einfach zusammen **gacker**

@Rest:  s-winken

Sandy3009

Guten Morgen!

@amency:Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so s-so s-so

@waage in der SS:ich hab es gehasst wenn es zum wiegen ging!
ich glaube auch die Dinger beschummeln einen zum negativen!

@else:schön das man die FH gesehen hat.*freu*
Ich glaube wenn der FA sagt es is alles in Ordnung dann darfst du das auch glauben! ;)

@all:*winke*

@me:hab ne grausige nacht hinter mir.schlecht geschlafen,zig mal wach gewesen,aber nicht wegen Micha.
Und heute morgen das messen dementsprechend auch später.
Hab total wirres zeug geträumt.
Musste mich fragen lassen im Traum von ner Kundin"Sandra sind sie ss??? sie sehn so ss aus!"
Ehe ich antworten konnte,bums war ich wieder wach..... :o

Bis später
sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Amency

Hey...Dankeschön an alle!

Man ihr seit so lieb!  :-*

@schnuppe: da hab ich mich gestern schon drüber gewundert und war ganz schockiert, weil ich schon das rote Schild bekommen habe  ;D....

@easy: ich freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht!

@tinka: schade, dass deine Tempi auch so abgestürzt ist. ich hoffe du wirst bald erlöst und kannst zuversichtlich in einen neuen ZK starten!

@smiri: du lagst ja nur um einen Monat falsch.... ;D aber du warst bestimmt meine immer an mich glaubende Glückshibblerin....ich hoffe du ziehst auch bald nach....!

@sandy: Träume sind nicht immer Schäume!  ;)

*09/10 unvergessen

hasiiii

@ Schnuppe: Kann das sein, dass ich schon nen rotes Schild hab?  :-\

Amency

Nein hasiii das Schild steht über deinem Namen....es muss darunter stehen, dann gilt es für dich!

Ach ich wollt das doch auch mal machen.....: PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT  ;D
ist zwar noch nicht so viel, aber vielleicht hilft es...

*09/10 unvergessen

hasiiii

@Amency: Ok dann bin ich beruhigt.  :D  Ich war deswegen gerade leicht verwirrt.  :P

Svenja03

@ Sandy wer weiss? Vielleicht hast du ja richtig geträumt  ;D

@ Easy bin auf deinen Bericht gespannt

@ Waage beim FA also die zeigte bei mir auch 1,5 kg mehr an als ich zu Hause habe. Aber das liegt auch zum Teil daran, dass man dort ja mit Klamotten gewogen wird und ich z.B. bis jetzt nur abends da war. Momentan ist es mir auch egal, da es so ein schönes Startgewicht für mich ist und meine Eltern und Schwieeltern dann auch nicht so meckern.