Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

mieke

Huhu!

@amency:  s-so s-so s-so s-so und ich sag noch, der erste Gedanke ist immer der richtige!

Alles, alles Liebe und eine tolle Kugelzeit!

:-* :-* :-* mieke

Traumtaenzerle

Zitat von: Svenja03 am 16. Dezember 2008, 11:28:19
Momentan ist es mir auch egal, da es so ein schönes Startgewicht für mich ist und meine Eltern und Schwieeltern dann auch nicht so meckern.

Liebe Svenja, lass dir gesagt sein, dass das zwar nett von der Waage ist, aber dass Eltern und Schwiegereltern in einer Schwangerschaft kein Recht haben, Bemerkungen über das Gewicht zu machen! s-yes Am besten gewöhnst du ihnen sowas gleich ab, denn sonst bekommst du noch mehr unangenehme oder dumme Sachen zu hören. Du bist die einzige, die über ihre Gewichtszunahme jammern darf!

Svenja03

@ Traum ja das stimmt schon, ich gebe dir da völlig recht. Aber sie machen sich einfach nur Sorgen, weil ich ein bischen zu wenig wiege. Und wenn dann als Startgewicht 1,5 kg mehr drin stehen finde ich das nicht schlimm  ;D

Traumtaenzerle

Okay, so herum ist es natürlich ein bisschen anders, das gebe ich zu. ;)

Tinschen mit Lena & Nele

Guten morgen,

Mens kam heute früh pünktlich um 8. :( :) Also für mich bitte ein rotes Schild.

@Brandy - wie schauts bei Dir aus?

@Amency - na siehste.  :D Juchuuuu, ich freu mich total für Dich.  :D ;D  s-so s-so s-so s-so

@tinka - tut mir leid, dass Dein Test auch neg. war. :( Mens schon in Sicht?

@Else - danke. :-* Ich freu mich riesig, dass man die Fruchthülle sehen konnte. :D Glückwunsch zur 6. Woche. :) Es ist sicher alles oki - schön, dass Dein FA so viel Verständnis hat und Du nächste Woche wieder hin kannst. Toller Doc. :)

So, muss wieder arbeiten. Hab mich nur schnell mal hierher gemogelt. ::)

Bis heut abend ihr lieben. :)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Svenja03

@ Tinschen schade, das tut mir leid.

@ Traum sorry, ich hatte mich wohl etwas blöd ausgedrückt

Traumtaenzerle

sternkrümel

mensch ihr sabbeltanten  ;D

@ Tinschen:  s-hug

@ sevnja : was wiegst du denn wenn ich fragen darf???

@ Else: supi ich freu mich für dich  :D

oh gott den rest hab ich schon wieder vergessen *lach* alzheimer
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Traumtaenzerle

@ Stern: Na, habt ihr die Badehose und den Bikini schon gepackt? ;)

@ Tinschen: Schade, dass du ein rotes Schild brauchst.

Brenda

Huhu zusammen

Tinschen: Och mensch und ich hatte gedacht, jetzt kommt doch noch der pos. Test.... naja.... im nächsten Zyklus und wie du schriebst, so kannst du jetzt richtig mit anpacken beim Umzug und in der neuen Wohnung macht ihr dann Baby Nr. 2 :). Drück Dich  :-*

Svenja: Aber warum meckern deine Schwiegis und Ellis denn? Weil du zu dünn bist?

Else: Freut mich ganz dolle für euch :).

Amency: Cool, ich freue mich für dich.... hab eine schöne Kugelzeit ;).

So ich muss mich hinhauen.. Timon schläft zwar nicht wirklich, weil er immer husten muss. Der arme... Wir sind schon auf Wohungssuche, wegen dem Schimmel den wir hier hatten, ich hab Angst, dass er davon husten muss. Haben uns heute schon ein Haus angeschaut, das war nichts und nacher um 18 Uhr schauen wir uns ne 4 zimmer Wohnung an, die hat zwar keinen Balkon, wie jetzt, aber mal sehen.. berichte dann.

Me: Ich hab immernoch Brustspannen, aber Mens noch net in Sicht, aber wie gesagt, mein Zyklus war nicht regelmäßig und darum kann es sein, dass sie viell. in den nöchsten Tagen kommt... Spät. Freitag mach ich aber nochmal einen Test... wenn bis dahin nichts kommt....

So  bis späti ;)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

sternkrümel

@ Traum: ja liegt alles bereit zum abflug  :D juhu wir freuen uns so !!!! Ich birng dann n bisschen sonne mit
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Traumtaenzerle

@ Stern: Oh ja, bitte. Testest du dann wirklich "am Strand"? Passt das vom Zyklus her?

Svenja03

@ Sternkrümel wann fliegst du denn los? Ich wiege 54kg bei 1,71. ich fühle mich aber wohl und esse auch sehr viel.

@ ja Familie ist der Meinung 3 Kilo mehr wären besser. Ich wünsche Euch für heute viel Erfolg. Vielleicht gefällt euch die Wohnung ja so sehr, dass der Balkon nicht mehr so wichtig ist

✰Schnuppe✰

@Tinschen: Das tut mir leid, daß die Mens doch kam **einganzdickerKnuddlerfürdich**  s-hug

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ich komme überglücklich vom FA  :D :D

Das kleine misst 6,5 cm und es ist alles in bester Ordnung....Den absoluten Hammer finde ich das die FÄ meinte das es wahrscheinlich ein kleiner Bengel werden wird  :o Sie wollte sich natürlich noch nicht 100% festlegen aber immerhin.... Mein Mann war natürlich voll happy...

Es wurde sich vieel bewegt und sogar am Daumen genuckelt *schwärm* Die FÄ hat bestimmt 15 min. geschallt. Denn es kam ein Anruf von der Polizei dazwischen und sie hat während dessen weiter geschallt  :D

Bild gibts jetzt gleich in der Bilderecke  :D

@Naddl
ja die Waage ist wirklich ein Feind beim FA. Denn zu Hause hab ich immer 2-3 kg weniger.....

@all mit Mens
s-hug s-hug Ich drück Euch allen die Daumen das es schnell schnaggelt und extra für Euch ein paar schöööööne Viren..... PPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSsTTTTTTTTTTTTT.......

Naddl880

@easy: Klasse, dass alles in Ordnung ist.  s-pfeifen Hab och nicht gesagt du kriegst auch nen Jungen...Aber das war sicher noch zu früh,denn in dem Stadium kann die K***toris beim Mädel schnell mit dem Pipimann vom Jungen verwechselt werden. Also kannst noch weiter auf ein Mädel hoffen.
Und die Waage bei deinem FA ist ja mal richtig fies. Bei meiner FÄ sind es nur ca.1,5Kilo mehr.
Gibts auch Fotos?

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
von was ein Foto?? US Bild ist ja drüben... ;) haste ja schon gesehen...

Naddl880

Ja US-Foto meinte ich. Da biste ja zum Glück immer schnell.  ;)

Serendipity

Huhuuu

ich melde mich auch noch kurz, hab aber soooo viel zu tun, dass ich es nur schaffe, kurz nachzulesen aber nicht zum schreiben komme...

aber, was sein muss muss sein...

@Amency:

auch wenn unser Parallellhibbeln damit ein Ende hat *snif* ;) freu ich mich RIESIG für dich, dass es endlich bei dir geklappt hat... der Krümel soll sich jetzt gaaaaaaaaaaanz doll festsaugen und dir eine wunderschöne und beschwerdenfreie Kugelzeit bescheren

@Rest: ich hoffe, dass ich später mal noch zum nachlesen komme... drück euch lieb  s-kuscheln

bis später  s-winken

sternkrümel

@ traum: ich teste nichts nein wir müssen ne pause einlegen da ich im februar operiert werde ....

@ svenja: wir fliegen direkt am 24.12!  Ui  du wiegst ja nicht mehr wie ich dann hab ich ja hoffnung schwanger zu werden *g*

@ Easy: toll 6 cm schon? Wahnsinn .
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sandy3009

@sternkrümel:ui du wirst operiert? ich hoffe es ist nix schlimmes??

@me:Wir haben hier ne großreinemachaktion hinter uns.sozusagen der weihnachtsputz.
wie ich es liebe! >:( ;)
aber jetzt sind wir fertig! :D
Männe hat fleißig mitgeputzt(und er mag sowas nun gar nicht) :P
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

smiri

@ sternkrümel
wo gehts denn hin? könnte auch schon wieder urlaub gebrauchen...  ;D ;D

@ amency
ich hoffe schwer dass ich bald mit dir mitziehen kann.... :P
freu mich sooooo für dich!

@ rest
s-winken s-winken s-winken

@ me
ES sollt demnächst sein.... so kann ich bald auch wieder mithibbeln..... :D
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

@ smiri : nach teneriffa

@ sandy: ich habe 4 platten im Oberkiefer die müssen dann raus ! 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

smiri

@ sternkrümel
ohhh so schöööön.... ist sicher ein besonderes gefühl an weihnachten in der wärme zu sein?!

smiri

juhuii, mein OVU ist pos. - so richtig fett. das heisst ich habe mein ES in den nächsten stunden....
freue mich sooo, denn das ist der erste pos OVU seit ich die pille abgesetzt habe... mein zyklus hat sich wieder normalisiert  :D :D :D s-dance s-dance