Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

fee

Hallo, bitte hier um Asyl, wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt!

Habe schon einen kleinen Knopf von bald zwei und jetzt soll Nummer 2 her, damit man sich gar nicht erst an das Durchschlafen gewöhnt.
Mein NMT wäre nächste Woche, wäre also ein super Weihnachtsgeschenk.

ein lieber Gruß von der Fee

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Morgen ist ja NMT und ich dachte ich schau kurz rein! ;)

@Serendy:Zuerst freue ich mich,daß es Dir ein bisschen besser geht!!
              Und dann Danke ich Dir für die Zuversicht, kann gerade nicht sagen was los ist,denn
              ich war zur Krankengym gestern,seit dem hab ich Muskelkater im Bauch!!
              Kann also gerade nicht sagen ob die Mens sich ankündigt,oder halt nicht!! ::)

@Rest:Alle Mensen drücke ich ganz lieb s-kuscheln 
         und drücke für die Septembären die Daumen!! s-daumendruck
         Allen anderen drücke ich weiter feste die Daumen,damit es geklappt hat!! s-daumendruck

Melde mich dann morgen,ob die Mens da ist!! s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

nicht das ich wüßte!
hab mich aber vorhin auch gefragt ,ob irgentwas nicht bei mir ankam......

@lolly:*daumendrück* ;)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Rotbäckchen

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auch hier. Zur Zeit ist bei uns das Internet auf der Arbeit gesperrt, so dass ich wenn überhaupt nur abends vorbeischauen kann. Also bin ich mal wieder spät dran heute.

@brandy: Gute Besserung an deinen Kleinen. Hört sich ja nicht so gut an, aber ich hoffe, dass es ganz schnell ohne Kortison und so besser wird.

@serendipity: Hmm, habe das mit dem ZS ja auch schon mal gelesen und mal so nebenbei beim Toi-Gang darauf geachtet, aber ich merke da echt nie einen Unterschied!?! Werde nächsten Zyklus auf jeden Fall von oral zu vaginal messen umsteigen. Mal sehen, was dann dabei rauskommt. :-\ Und wenn wieder kein ES in Sicht ist, gehe ich mal zum FA. Dann muss der mir helfen!!! Hoffe nur, dass das nicht sein muss...
Tja, was die finanzielle Sicherheit angeht, kann ich dich sehr gut verstehen. Ist zwar ein bisschen andere Situation bei uns, aber es ist eben finanziell auch nicht leicht. Und mit Kind wird es ja nicht besser. Aber ich denke, das schaffen so viele unter noch ganz anderen Umständen, da werden wir das auch hinbekommen. Und ihr bestimmt auch. Und in 2009 hast du ja noch viel Zeit um SS zu werden. Also mach dir mal echt nicht so viele Gedanken. Und viel Erfolg mit den Bachblüten, die sollen ja wirklich bei vielen Dingen helfen.

@amency: Oje, ein Unfall. Aber bestimmt ist auch dem kleinen Bauchzwergi nichts passiert. Der erste Termin erst in der 9. Woche?!?  :o Da würde ich ja vor Neugier platzen. Aber mit den ganzen Mädels kriegst du die Zeit bestimmt schnell rum. ;)

@easy: Viel Spaß mit dem Angelsound!

@sternkrümel: Puh, mal wieder ein ganz schön langer Zyklus bei dir, was?! Dann bin ich ja nicht alleine mit der Warterei.

@lolly: Dann bin ich mal gespannt, ob deine Mens morgen kommt...

Wünsche euch schon mal einen schönen Rest-Abend! Gehe bestimmt früh schlafen heute, ich bin soooo müde!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Sandy:Danke,Dir auch ganz feste s-daumendruck!

@Rotbäckchen:Ja ich auch,aber da wir kaum geherzelt haben,mein Mann war zu sehr vom Ergebniss des Spermiogramms geknickt,denke ich doch das sie morgen eintrudelt! ;)
Bitte

Dankeschön!

fee

puh, da muß man ja ganz gut am Ball bleiben bei Euch  ;)

muss jetzt erstmal ganz viel lesen um auch nur die Hälfte zu verstehen.
Messt Ihr alle die Temperatur? Und warum (ist vielleicht eine blöde Frage?)
Wenn ich das richtig verstanden habe, um zu sehen, wann der Eisprung war? Aber so wie ich diese Kurvendinger verstanden habe, zeigen die den doch erst an, wenn er schon vorbei ist, oder?

Sorry, für die Laienfragen!

Amency

@fee: hallo....gehör zwar nichtmehr hierher, aber heisse dich trotzdem Willkommen und wünsch dir schnell viel Glück!
Das Tempimessen ist einfach nur dafür, auch sicher sein zu können ob und wann ein ES war und damit den NMT zu bestimmen....die meisten machen noch Ovus um genau zu sehen, wann der ES kommt.

@rotbäckchen: war das der 2.ZK ohne ES? Sah deine letzte Kurve auch so aus? Ohne dich zu verunsichern, aber vielleicht liegt was ganz anderes vor....irgendwas mit der SD?
Weist du da was?
9.Ssw find cih persönlich garnicht so schlimm...ich habe wieder dieses gute Gefühl, dass alles in Ordnung ist....und dann hab ich gute Chancen gleich schon meinen MuPa zu bekommen. Ich kann es ja leider eh nicht ändern, wenn irgendetwas nicht intakt ist...vielleicht ist es auch Selbstschutz....wenn ich es jetzt nicht sehe, ist es vielleicht nicht so schlimm, wenn irgendwas noch passiert....aber das wird alles gut! Ich glaub da dran!  ;)
ich fahr ja eh ab diesem Wochenende von der Schweiz in die Heimat und komme erst Anfang Januar wieder zurück...und mit den ganzen Freunden und der Familie vergeht die Zeit sehr schnell....

@lolly: ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt...und du noch zu uns in den August ziehst!

@pity: ich habe finanziell auch grosse Sorgen bzw. Angst! ich hab zwar einen Festvertrag und mich hat es arbeitstechnisch und menschlich bei meiner arbeit echt Bombe getroffen, aber mein Schatz ist temporär...dh. wenn keine Arbeit da ist, bekommt er auch kein Geld und somit kann man von seiner Seite nie mit nem festen Betrag rechnen...wenn er regelmässig Arbiet hat, dann geht es uns gut, aber wenn ein Kind da ist, hat man da ja noch ein bissel mehr Sorgen.
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Brenda

Huhu Mädels,

ich bin sooo müde, weil ich kaum Schlaf ekommen, weil mein kleiner ja krank ist, darum werd ich auch schnell ins Betti hüpfen, versuch aber etwas auf euch einzugehen, was ganz schön schwer ist, so wie ihr quasselt  ;D

Fee: Willkommen, und Daumen drück.

Amency: Oh weia, das war bestimmt ein Schock, aber dein Mann hat Recht, hauptsache ihr seid wohlauf.

Rotbäckchen: Danke der nachfrage... ich hoff wir können aufs Kortison verzichten... wegen deinem ES kann es wirklich an der SD liegen... ich hab ja auch SD Probs und muss Tabl. nehmen, darum denke ich dass es bei mir auch mal wieder was dauert wegen SS werden.

Lolly: Ich drück auch ganz feste Daumen.

So ich schaff es net mehr auf alle einzugehen... ich hab heut mal wieder getestet, aber neg. war ein 25 er... mmmh, mal sehen, Mens nicht in Sicht.

SChlaft alle schön  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Serendipity

@Sternkrümel: *ESherbeibeschwörzauberausprich-oooooooooooooooooohmmmm* :D

@fee: bei uns Sabbelhühnern... ja, hier können manchmal gaaanz viele Seiten vollgesabbelt werden... heute ist es eher ruhig, weil offenbar viele was anderes machen oder unterdessen in den MT gewechselt sind... Na dann drück ich dir für nächste Woche die Daumen  s-superdaumen

@Lolly: Schön, immer noch von dir zu hören s-hug Es müssen ja nicht viel Bienchen da sein, du weisst ja, es reicht im Grund ein einziges ;) Drück dir also für morgen immer noch alle Däumchen die ich zur Verfügung habe  s-daumendruck

@Rotbäckchen: Die wievielte Messkurve ist das jetzt bei dir? Ja, das mit dem ZS ist nicht ganz leicht zu beginn, aber wenn man sich wirklich jeden Tag damit befasst, merken die meisten Frauen irgendwann auch Unterschiede... allerdings hab ich auch schon gelesen, dass es bei manchen Frauen nicht feststellbar ist. Hast du schon mal Ovus ausprobiert (Weiss nicht mehr, ob ich das jetzt schon mal gefragt hatte oder nicht  :-[)? Ja, ich denke auch, dass wir das irgendwie hinbekommen... auch wenn ich als Studierte mehr verdiene, so möchte ich dennoch als Mama zu Beginn nur Teilzeit arbeiten... das müssen wir dann halt irgendwie trotzdem hinkriegen... aber ich bin unterdessen auch zuversichtlich, dass das gehen wird und geh jetzt total entspannt in diesen Zk... so entspannt, dass ich grad nicht mal mehr weiss, welcher ZT ich eigentlich bin ;D

@Amency: Bei uns ist es zwar umgekehrt, aber dafür verdien ich mehr als er... und wenn ich dann als Mama nicht mehr so viel arbeite, müssen wir sehen, wie wir zum Einkommen kommen... aber das klappt schon irgendwie :) Ich denke auch, dass die zwei Wochen über die Feiertage so schnell vorbeigehen werden, dass der FA-Termin auf einmal schon da ist :D Werdet ihr es euren Familien schon sagen oder erst später? Wenn ja, was habt ihr euch überlegt?? *ganzneugierigbin* ;)

@Brandy: War vielleicht immer noch zu früh, solange die Mens noch nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung  s-superdaumen Schalf gut und gute Besserung nochmal deinem kleinen Prinzen!!

@me: war grad an einer Weihnachtsfeier... alle Frauen erzählten von ihren Kindern und Enkelkindern, es wurden Fotos rumgereicht *schmacht*... aber das war schön so... ich hab nur so bei mir gedacht... irgendwann bin ich dran und dann dürft ihr meine Fotos angucken  :D

ihr Lieben  :-*

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

möchte mich auch mal wieder melden.

@ Pity wenn du mehr verdienst als dein Mann, habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass er dann evtl. in Elternzeit gehen könnte?

@ Lolly ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es doch geschnaggelt hat. Oft passiert es ja, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich würde mich so sehr für dich freuen.

@ Schnuppe wie geht es dir?

@ me gibt nichts besonderes. Heute habe ich den letzten Arbeitstag und freue mich sehr darüber. Bin total müde und morgens ist mir immer übel. Irgendwie bin ich da nicht wirklich zu was zu gebrauchen.

Amency

@pity: svenja hat recht....diese Möglichkeit gibt es ja in Deu...also das der Mann in Elternzeit geht und du weiterarbeitest....so habt ihr mehr Geld...!
Wir waren ja vor einiger Zeit an so einer Spielmesse und da gab es so ganz süsse Karten....sie haben so einen roten Rand und auf dem Bild in der Mitte sieht man ein verliebtes Paar was sich küsst....wenn man dann an einen Papierdingens zieht, kommt auf einmal wieder dieses Paar...das aber nicht mehr sich, sondern ein Baby in deren Mitte küsst...wir fanden diese Karte so süss, dass wir sie einfach schonmal im Vornherein mitgenommen haben....und die bekommen sie zu Weihnachten...also meine Ellis vermutlich schon etwas zeitiger, weil ich wieder neue Klamotten baruch und mit Mutti shoppen gehen muss (sie kann das immer so gut)...naja und ich will natürlich gleich schonmal etwas weitere Sachen kaufen....und meine SchwiEltern erfahren es dann Weihnachten, obwohl ich da nicht so begeistert von bin....
Meine beste Freundin aus Deu weis es schon und alle anderen werden es erst nach der 12.ssw erfahren!

@brandy: nicht so schnell aufgeben..ich hab jetzt in diesen ZK einen Test bei ES+11 gemacht und nichts gesehen....dann hab ich einen bei ES+14, also NMT gemacht und auf einmal kam die Linie übel fett, obwohl es Abendpipi war...ich den Test vom ES+11 wieder rausgekramt...war da doch auch schon eine Linie und ich hab sie einfach nicht gesehen...und ich habe 10er benutzt....vielleicht hat sich wirklich irgendwas verschoben und es ist einfach ncoh zu früh...

@lolly: und wie gehts dir heute? Mens schon in Sicht?

@me: mir gehts gut...kann nur immer schlecht einschlafen und bin immer gerädert am Morgen....ich hoffe das wird besser...ausserdem hab ich überhaupt keinen Appetit mehr und muss es mir reinzwingen
Ich fand meine beste Freundin so niedlich...als ich ihr sagte dass ich ss bin, fragte sie mich "und wie fühlst du dich jetzt so?"...."hm...ich hab Durchfall, fühl mcih als hätte ich ne Blasenentzündung und mag nichts mehr essen"...."ich dachte man fühlt sich dann wie ne Prinzessin und du sagst mir, dass du Durchfall und ne Blasenentzündung ahst"  ;D

*09/10 unvergessen

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Ihr seid sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß! :-*
Danke,daß ihr immer noch die Daumen drückt! s-kuscheln

Was soll ich sagen,mhh der Zyklus scheint sich verschoben zu haben,denn Mens ist noch nicht da!
Dabei hab ich schon eine neuen Ticker gebastelt! ???

Das heißt nicht das ich schwanger bin,denn der Test heute früh um 4 war negativ!
Was ich so komisch finde(ich messe ja keine Tempi mehr!) ist meine Tempi ist auf 37,2,hab Spaßeshalber mal gemessen heute Morgen! ::)
Kann natürlich daran liegen,daß ich krank bin/war ,aber die Tage zuvor war meine Tempi bei 36,8/36,9!
Was ist das bloß? :-\
Warscheinlich der Aufstieg vor dem Abstieg,wie immer! :-\

Meld mich später nochmal,ob die Mens nun da ist oder nicht! s-winken
Bitte

Dankeschön!

Svenja03

@ Lolly das ist wirklich komisch. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, hoffentlich bleiben die Mens komplett weg

sternkrümel

Hi!
@ fee: herzlich willkommen

@ lolly: huhu heute schon nmt... ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die däumchen

@ rotbäckchen: ja es wird wieder mal ein ewwwwwwwwiger zyklus.... Ich warte mit dir

@ Seren: *lach*  danke ....  Na ja noch kein ES in sicht *lol:.. ich glaube der kommt erst wenn wir nächste woche nach teneriffa fliegen und dann bring ich n Spanier mit *hehe* .... Wenn da nicht die hibbelpause wäre
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

smiri

@ lolly
vielleicht ist die Tempi aber auch aus einem anderen Grund gestiegen.... Meine Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

@ amency
und wie gehts dir? ich denke, ich würde es meiner mutter auch vorher (vor der 12-SSW) sagen...

@ simi
wo bist du eigentlich? schon lange nicht mehr gesehen hier?!

@ fee
herzlich willkommen und viel glück!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Sandy3009

Hallo!

@lolly:*daumenweiterplattquetsch*

@brandy:wie gehts deinem kleinen heute?

@amency:hehe das klingt ja auch nicht nach ss,aber das mit der "blasenentzündung" kommt mir sehr bekannt vor. ;D ;D ;D
Hatte ich damals auch gesagt,jetzt gehts selbiger schon in Kiga!

@sternkrümel:naja nen spanier fehlt hier ja noch! ;D

@seren:ja irgentwann bist du dran mit photos zeigen! dann dürfen andere schmachten! ;)

@fee:Herzlich Willkommen!Und viel spass hier! ;)

@all:*winke*

@me:leichten schnpfen,der kleine hat mich wohl angesteckt,leichten durchfall,warum auch immer.aber hunger hab ich fast den ganzen Tag.
Und es zieht ab un an derb im UL....
Heute nachmittag is weihanchtsfeier im Kiga.freu mich schon drauf. :D

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

fee

hallo Ihr lieben und vielen Dank für das nette Willkommen hier  :D

Schafft Ihr es alle immer bis zum NMT zu warten mit dem Testen? Bin jetzt schon ganz nervös und freue mich über jeden Tag der rumgeht.
Bin ein wandelndes Anzeichen, ob aber für die Mens oder nicht weiß der Geier oder vielleicht der Storch  ;)

@sandy: Gute Besserung!

Noch 1 1/2 Tage arbeiten, jippieh!

Brenda

Hi meine Süsse,

so ich hätte den Test gestern sparen können... das mach ich auch net mehr.... immer diese Geldsuageberei  ;D, naja, aber ich bin wohl raus... sieht so aus, dass die Mens kommt...... also ab in den Septembär... zu allen rüberwink  ;)  :'(.

Fee: Nee, schaff ich net... weiss leider gar nicht warum ich immer soooo blöd bin  ;D, aber man kann es einfach nicht abwarten.

Sandy: Danke der Nachfrage... es wird besser mit dem kleinen Racker... Jetzt schläft er und er mag das Inhalieren gar nicht, aber es hilft ihm ja... Die Nasentropfen nimmt er aber schon ganz tapfer ;).  Wir haben heute Weihnachtsfeier vom Turnen aus.. Euch viel Spass und gute BEsserung.

Lolly: Auch weiter Daumen drück ;)

Svenja: Wie gehts dir?

Else: Und dir?

Tinschen: WOOOO bist du denn?

All: werd nun essen, mein mann hat gekocht, hihi mmmmhhh jammi jammi.

Bis späti ihr Lieben

LG Brandy mit Timon

✰Schnuppe✰

Huhu Mädels,

hatte und hab irgenwie ständig was um die Ohren, aber das kennt ihr mittlerweile ja  ;)

Da mein Sohn bei meinen Eltern schläft und ich mich erst in einer halben Stunde für die Weihnachtsfeier von meinem Mann fertig machen muß, kann ich endlich auch mal wieder nachlesen  :)

@fee: Herzlich Willkommen! Du bekommst aber von mir kein Asyl  ;) Schließlich liegst du mit deinem NMT voll im Hibblerzeitraum  ;D
Ich hoffe, daß der Hibbler dir ganz viel Glück bringt und es diesen Monat gleich geschnaggelt hat  :-*
Wann hast du denn genau NMT? Da du von Weihnachtsgeschenk gesprochen hast, trag ich mal den 24.12. ein

@Brandy: Das Rote bekommst du aber trotzdem noch nicht  ;) Solange Mens noch nicht da, wird hier nichts mehr aufgestellt **zuAmencyrüberschiel  ::) **  ;D ;D ;D
Noch ist nichts vorbei, das weißt du  :)

@Lolly:  Oh, wär das sooooo geil (sorry  ;) ) Hoffentlich steigt die Tempi weiter und die Mens bleibt weg **ganzfestedieDaumendrück**

@Sandy: Gute Besserung und viel Spaß auf der Weihnachtsfeier#

@Sternkrümel: Auja...ein Spanier wäre toll  ;) Hibbelpause hin oder her  ;D ;D Mensch, ich hoffe, daß dein ES jetzt endlich mal kommt **heyES!Wobistdu?ESherbeiruf**

@Amency: Da hast du eine SS deiner Freundin richtig schmackhaft gemacht **gacker**

@Svenja: Wenn es dir morgens immer übel ist, dann freu ich mich für dich, daß du den letzten Arbeitstag hattest **dickerknuddler**
Mir geht es gut! Danke der Nachfrage  :-* Hab leider noch immer viel um die Ohren und hoffe, daß es wenigstens nach Weihnachten oder spätestens im Neuen Jahr wieder ruhiger wird **grins**

@Pity: Genau die richtige Einstellung! Denen wirst du es dann auch mal zeigen....dann hast du bestimmt das allerschönste Bild  ;) :)

@September-MT: Da wäre ich auch gerne wieder, auch wenn mein Sohn schon ein Septembi ist  ;) Das ist mir mittlerweile schnurzpiepegal  ;D Vermutlich, sollte es doch endlich mal richtig klappen, dann würde ich sowieso eher in den Oktober fallen  ??? (nochkeineAhnunghab)

@me: Nehme fleisig die Ovaria und werde dann bald mal Tempi messen, damit ich den ES nicht verpasse (und Ovus). Weiß aber gar nicht, an welchem ZT ich gerade bin  ;D ;D ;D

So, muß mich fertig machen......Bis bald

Sandy3009

So,bin wieder da von der weihnachtsfeier.
war ganz schön. :D
Hab auch bilder vom Kleinen,mal sehn ob ich hier ein neues reinkriege.
schade fand ich nur das es eigentlich immer die gleichen sind die am ende aufräumen. >:( :(

@schnuppe:es kommen auch wieder ruihge zeiten,wo man sich fast etwas mehr um die ohren wünscht!

@Brandy:Das dein Kleiner das inhalieren nicht mag ,kann ich verstehen.is meiner auch kein freund von.
*Mit Liebe Gemacht*

Serendipity

ein kurzes Huhuuuu von mir

Hatte heute viel zu tun und kam kaum dazu hier vorbeizuschauen, geschweige denn zu schreiben... haben heute abend mit ein paar Freunden "Weihnachtsessen" und daher auch schon wieder auf dem Sprung... hoffe, ich kann mich hier später noch kurz melden  :-\ Fühlt euch alle lieb gedrück  s-kuscheln

Brenda

So ich noch mal wieder schnell.... mein Muckel will net schlafen... er singt seit gestern und macht immer la la la la la im Betti.... sooo süüüüssss und ich schmelz hier dahin... schaue nun Popstars, mach in der Werbung den leidigen Haushalt und etwas Grossputz, da Weihnachten bei uns gefeiert wird und will auch noch GEschenke einpacken, hihi.

Tja mein schönes Geschenk - ein positiver SS Test -  hat sich heute wirklich im Luft aufgelöst... ein rotes Schild nun auch wirklich für mich  :'(.. naja..... weiter gehts....

Sandy: Hört sich schön an, will auch mal Fotos von deinem Muckeli sehen..... ist aber leider auch immer so, dass immer dieselben aufräumen...... ich bin auch immer diejenige bin die mit hilft.........  :P Unsere Feier war auch schön.. die haben sogar einen Weihnachtsmann bestellt gehabt, der sah wirklich echt aus... richtig cool.... es wurde ganz dunkel und dann stand er mit einem HO HO HO aufeinmal da... Timon hat auch nicht geweint... Foto mit Weihnachtsmann war aber nicht drin... Timon sprang ihm quasi vom Schoss  ;D

Serendipity : Dann mal Guten Hunger, hihi.

Schnuppe: Tja wie dus gelesen hast... der rote Besuch hat sich voll breit gemacht.... ;(, naja auf gehts nun in den nächsten Hibbelzyklus.... Bin hier ja quasi auch erst neu und darum muss ich auch noch für einen Zyklus ;) bleiben um euch noch besser kennen zu lernen.... ;)

So es geht weiter und ich muss auch mal zu meinem Muckeli reinschauen....

LG
Brandy mit Timon

Sandy3009

@brandy:guck mal in Ticker.......... das is ganz aktuell von heute.
Hab ewig gebraucht bis das so gepasst hat.
Bin ein absoluter Volltrottel was so dinge angeht ( ich weiß man sol nicht  so schlecht von sich denken) 8) :P
*Mit Liebe Gemacht*

Amency

*09/10 unvergessen

Lolly210578

Hallöle nochmal!

@Brandy:Laß Dich drücken s-hug,blöde Mens hätte auch gerne weg bleiben können!!

@Sandy:Micha ist ja ein richtig süßer Lausbub!! ;)

@Amency:Will zu Euch,aber der Test war neg.!Von Mens aber auch noch keine Sicht und die ist immer pünktlich!!! :-\

@Me:Hmmmmmmmm,hab immer noch keine Mens,aber der Test war heute Morgen doch neg.! :-\
Woooooooooooo bleibt also meine Mens??????????????????????????
Bitte

Dankeschön!