Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Amency

@lolly: was hast du denn für einen gemacht? Dürfen wir mal deine Kurve sehen? *ganzliebguck*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

@Amency:Einen von Babytest und Kurve hab ich dieses Mal ja nicht geführt! :-\
               Hab nur just for fun heut Morgen Tempi gemessen und die war auf 37,2!?!
               Voll komisch!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Amency

@lolly: guck nochmal drauf auf den babytest...die hatte ich ja auch...die baruchen echt ne Weile und wenn du man noch nicht so viel hcg hat, dann ist der Strich sowas von schwach....guck am besten wenn der richtig trocken ist!

*09/10 unvergessen

Sandy3009

@lolly: naja ich weiß ja nicht,vielleicht hats ja doch geschnaggelt und der test war nur zu früh?
;) :P
*daumendrück

Danke,werd ich micha morgen mal ausrichten wenn er wieder wach ist! ;)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

Also ich kann da nichts drauf sehen!

Werd morgen früh nochmal Tempi messen,wenn sich nichts verändert hat  und die Mens nicht da ist,mach ich noch einen anderen Test! ;)
Deal?????
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

Ok,dann machen wir das so! ;)

Werd gegen 10uhr morgen früh dann mal Bescheid geben,was nun ist!!! :P
Bitte

Dankeschön!

Amency

*09/10 unvergessen

Rotbäckchen

Huhu!!!!

@fee: Herzlich willkommen, viel Spaß beim Hibbeln und eine schnelle Durchreise! Ich persönlich habe bislang erst einen SST gemacht. Da hatte ich ein paar Tage nach NMT getestet, will da lieber etwas länger warten, um sicherer zu sein, falls sich der ES verschoben hat und um nicht zu viel Geld für SST zu verballern.

@amency: Habe diesen Zyklus das erste Mal gemessen, daher weiß ich nicht, ob ich beim letzten einen ES hatte. Habe ja aber auch schon den Gedanken, dass vielleicht etwas bei mir nicht in Ordnung ist. Aber um das herauszufinden, werde ich erst mal noch einen Zyklus zum Vergleich messen.
Die Karten hören sich ja echt süß an.  :)Viel Spaß beim Verschenken!

@serendipity: Habe jetzt das erste Mal gemessen. Und Ovus habe ich noch nicht ausprobiert. Wollte es ja eigentlich locker angehen mit dem Kinderwunsch. Das Messen habe ich ja eigentlich nur angefangen, damit ich weiß, wann ich etwa mit der Mens rechnen kann wegen meiner unregelmäßigen Zyklen. Aber jetzt scheint die Kurve mir ja vielleicht zu zeigen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist bei mir. :-\
Schön, dass du inzwischen auch wieder eine lockere Einstellung hast und dich nicht selbst so unter (Zeit-)druck setzt.

@sandy: Süßes Foto von der Weihnachtsfeier!

@brandy: Schade, dass die Mens da ist.  >:( Naja, dann mal auf in den nächsten Zyklus!

@lolly: Na da bin ich ja mal gespannt, Daumen sind ganz doll gedrückt. s-daumendruck Leider kann ich erst abends nachlesen, wie das ERgebnis ist. Komme zur Zeit von der Arbeit aus nicht ins Internet. :(

@Rest: s-winken Drück euch alle  :-*

@Schilddrüse: Wie wirkt sich denn eine Über- oder Unterfunktion aus? Und woran merkt man, dass etwas mit der SD nicht stimmt?
Bin ja echt schon recht pessimistisch. Dabei habe ich ja erst diesen Monat Temp gemessen. Und es gibt ja nun mal zwischendurch Zyklen ohne ES. Vielleicht habe ich das Temp-Messen ausgerechnet im falschen Zyklus angefangen... :-\ Drückt mir die Daumen, dass meine Temp nächsten Zyklus mitspielt und mir Balken angezeigt werden, bitte!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

Da anscheinend alle schon weg sind, wünsche ich euch auch eine gute Nacht!!!

Bis morgen Abend! s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

tinka24

Ach ist da ruhig hier! Alle in den MT umgezogen,was?
Wartet auf mich, ich will auch mit!

Ich wünsch euch auch eine schöne Nacht und dir Lolly, drück ich ganz dolle die Daumen!

s-winken

sternkrümel

Guten MORRRRGEN!

nur ganz kurz ihr lieben , vielen dank denen die mein ES beschworen haben *lol* es hat geholfen CB Monitor hat heute drei balken juhuuuuuuuuu ES kommt *g* ich habe dann auch einen neuen NMT (ich bitte um Asyl) 04.01.09

lg Krümel  ;) bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Svenja03

@ Rotbäckchen es kann wirklich sein, dass du leider in einem Zyklus angefangen hast mit messen, wo du keinen ES hast, das kommt ja wirklich vor und ist ganz normal. messe einfach nächsten Zyklus noch mal und wenn dir da wieder etwas komisch vorkommt, würde ich an deiner Stelle mal zum FA gehen und fragen, ob ein Hormonstatus gemacht werden könnte

@ Tinka ja es ist wirklich ruhiger hier geworden, wahrscheinlich weil wirklich so viele gelbe Schilder hatten

@ Lolly ich bin gespannt was deine Tempi heute macht. Hast du immer einen regelmässigen Zyklus? Meine Daumen sind gedrückt.

@ Brandy schade, dass deine Mens gekommen ist, viel Erfolg im nächsten Zyklus

@ Pity freut mich, dass es dir wieder besser geht. Bald wirst du bestimmt auch tolle Bilder zeigen können

@ Schnuppe es wird bestimmt auch bald wieder bessere Zeiten geben, wo du nicht ganz so viel Stress hast. Momentan ist das ja nicht schlecht, so vergeht für dich die Zeit bis Mitte Januar schön schnell

@ Sandy du hast ja auch nur noch eine Woche bis NMT. Was hast du für ein Gefühl?

@ Sternkrümel hmm ES will nicht kommen? Vielleicht wartet er ja, weil er gerne in der Sonne des Südens kommen möchte  ;D
Edit: haha, will er wohl doch nicht warten. Werdet ihr dann nun verhüten? oder trotz Pause nicht darauf achten?

@ me geht es gut. Habe heute wieder FA Termin, bin schon ganz gespannt

sternkrümel

@ svenja: wir verhüten, ich will ja im mom hauptsächlich das die mens einigermaßen regelmäßig auftaucht  :)
viel spaß beim FA , und berichte dann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

fee

Guten Morgen Ihr Lieben!

@lolly: ja das ist ja mal komisch, hatte ich aber letzten Zyklus sehr ähnlich. Ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen und kann die Uhr danach stellen, letzten Monat allerdings das allererste Mal 32 Tage. Kann die Psyche da so viel verändern?
Ich hoffe, dass es bei Dir aber ein anderer Grund ist und der Test einfach noch zu früh war!

@sternkrümel: ist doch schon mal schön zu wissen, dass der ES war, dann weißt Du wenigstens richtig bescheid, wenn Ihr loslegen wollt. Wie lange willst Du denn warten? Und warum? Sorry, bin noch neu hier  ::)

@brandy: tut mir leid für Dich, aber dann sind wohl die Vorsätze fürs nächste Jahr ganz klar gesetzt!

@rotbäckchen: ich hoffe diesmal auch länger warten zu können. Im letzten Zyklus hatte ich glaube ich drei umsonst verballert. Jedesmal einen negativen Test und sich dann selbst versucht zu überzeugen, dass es ja vielleicht noch zu früh war und weiter gehofft. Nicht mehr lang zum NMT und ich hoffe, dass der Weihnachtsstress für Ablenkung sorgt  ;)

@me: bin heute total unausgeschlafen, obwohl die Nacht gar nicht so schlecht war. NMT rückt immer näher (eigentlich Sonntag, aber der letzte Zyklus war auf einmal 4 Tage länger) und die Hibbeligkeit steigt und steigt...

Lolly210578

Guten Morgen!

Es ist noch keine 10uhr,aber ich melde mich schon mal! ::)

Tempi ist gesunken und daher hab ich auch kein Test gestartet,aber die Mens ist auch noch nicht da! :-\
Mein Pipi ist noch klar gelb,Sorry,aber daß heißt ja es ist noch kein Blut im Urin!Nochmal Sorry!! :-\

Achso,ja Svenja,habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus! ;)
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Guten mooooooooooooooooorgäääääääääääähn :D

Ab heut hab ich zumindest in meinem Hauptjob Urlaub und kann daher endlich mal etwas entspannen  s-tanzen

@Brandy: Schade, dass die Mens doch noch kam... *mitdermensdollschimpf* Lass dich drücken  s-hug aber weisst du, der August-MT ist schon sehr voll und also gehen wir doch alle zu den Septembären ;)

@Sandy: einen süssen Sohnemann hast du *schwärm* Wie fühlst du dich? Schon irgendwelche Anzeichen??

@Rotbäckchen: Nein, noch keine pessimistischen Gedanken aufkommen lassen, auch wenn das manchmal leichter gesagt als getan ich, ich weiss... aber es kann wirklich zufall sein und beim nächten Zk ist alles wieder i.O. Was du auf jeden Fall sonst mal versuchen kannst, ist im folgenden Zk in der 1.ZH Himbeerblättertee und in der 2.ZH Frauenmanteltee zu trinken... damit unterstützt du deinen Körper ohne viel einzugreifen... und gut schmeckt der Tee auch (also zumindest finde ich das beim Frauenmanteltee, Himbitee kenn ich nicht). Wegen Schilddrüse kannst du sonst hier mal nachlesen (http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/fehlgeburt/schilddruese/) Wie lange sind denn deine Zk so?

@Sternkrümel: Schön, dass der ES endlich kommt, dann solltest du auch praktisch mensfrei durch den Urlaub können, oder?

@Svenja: Schööööööööön, wieder Baby-TV... und diesmal mit US-Bildchen für uns neugierigen Sabbelhühnern, ja?!?!?!  s-dance

@fee: Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen *mitdirmithibbel*  s-springen

@Lolly: Wie stark ist die Tempi denn gesunken, Süsse?? Das will vielleicht noch gar nichts heissen... also wenn die Mens heute nicht kommt und morgen früh auch noch nicht, dann wird nochmal getestet, ja?!?!? Daumen sind bei dir immer noch sooooooo was von gedrückt, brauch immer soooooo lange um meine Arbeit zu erledigen, weil ich mit Fäusten so schlecht schreiben kann  ;D

@me: mir gehts gut, Tempi ist brav unten, nicht so wie im letzten Zk zu Beginn... Mens ist durch den Tee wirklich deutlich schwächer gewesen und ist schon fast weg, also 1-2 Tage früher als sonst... gestern hatte ich schon das Gefühl als würde der erst ZS auftauchen  :o Jetzt hoff ich nur noch, dass mein Schatz seinen Chef dazu bewegen kann, ihm am 27. doch noch frei zu geben, damit wir gemeinsam in die CH fahren können *Chefjasagenzauberaussprich-ooooooooooohm* Ich bin im moment wirklich wieder sehr entspannt, Bachblütenmischung ist gestern gekommen und auch sonst hab ich wieder meine optimistische Seite wiedergefunden. Ich danke euch von Herzen für eure Geduld mit mir und eure aufbauenden Worte... ihr seid die besten Mithibbelhühner, die man sich vorstellen kann, und ich bin sehr froh, hier sein zu dürfen  :-* :-* :-*

Amency

@lolly: och das tut mir leid! Ist sie denn dolle abgesackt?
Was soll bei euch denn jetzt eigentlich alles weiter gemacht werden? also ich meine an Untersuchungen usw....?

@fee: na dann hibbel ich einfach mal mit dir! Und drück dir natürlich ganz feste die Daumen!

@rotbäckchen: man sieht eine Über- oder unterfunktion an evtl stark schankenden und zackigen ZK-Kurven...ausserdem kann sowas den ES beeinflussen, manchmal halt sogar unterdrücken! Aber miss erstmal den nächsten ZK noch mit....dann misst du ja vaginal, was evtl schon ganz anders aussieht und dann hast du vielleicht wirklich einen ZK ohne ES erwischt... ;)
Mach dich mal noch nicht verrückt...hier werden dir ja auch nur Tipps gegeben und ich will dich auf keinen Fall unsicher machen. Ferndiagnosen sind eh doof und ich bin ja auch kein Arzt! Also bleib erstmal ganu ruhig! Wird schon alles  :-*

@pity: na pity Engel  :-*

@me: ich fühl mich heut ganz dolel nach Blasenentzündung und es ziept und piekst und arbeitet da unten...aber wenn es nicht so wär, dann würd ich mir ja auch Sorgen machen. Aber die mach ich mir eh, weil ich überhaupt noch keine anderen Anzeichen habe...ich will mcih lieber übergeben müssen...dann weis ich dass alles auch ok so ist...  ;D

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
viel Spaß beim FA  :D Will Fotos sehen  :D

@fee
Herzlich Willkommen hier  ;)

@Amency
mach Dich nicht so arg verrückt...und das ausgerechnet von mir *lol* Aber ich hab bis heute keine wirklichen Anzeichen das ich schwanger bin  :P Hatte am ANfang auch ein bissl ziehen im UL aber das wars....bis heute nix...jetzt warte ich drauf das ich das kleine vielleicht die nächsten 2 Wochen oder so schon spüre  :D Ich glaube dann wirds realistisch....denn ich glaube es immer noch nicht so wirklich das ich wirklich ss bin....

@me
kann im Moment nicht so viel am PC sitzen, unser Rüde wurde gestern kastriert und er hat die narkose nicht so ganz vertragen und ist noch ziemlich platt. Muss mich viel um ihn kümmern und jetzt gleich muss ich mal schauen ob wir was raus gehen können...

hasiiii

Guten Morgen Mädels,

ich hab mal ne Frage. Und zwar bin ich in den letzten Tagen sowas von müde...dass ich am Arbeitsplatz einschlafen könnte. Wenn ich mich nicht zusammen reiße, fallen mir die Augen zu. Eigentlich kenne ich sowas gar nicht von mir. Dazu muss ich sagen, dass ich den ganzen Tag vorm Monitor sitze und das aber schon seit vielen Jahren, es ist also nichts neues. Es ist auch so, dass die Müdigkeit schlagartig kommt. Ich gehe zwischendurch auch an die frische Luft, daran mangelt es also nicht. Und selbst danach bin ich nicht wirklich munter.  :-\

Es ist wirklich nervend.  >:(

Könnt ihr mir sagen, was das vielleicht sein könnte??? Bin nen bissl ratlos. Schlaf hab ich eigentlich genügend. Zwischen 7 und 8 Stunden dürften doch ausreichend sein.  :-\

Vielleicht habt ihr eine Idee....   :)

Amency

Im Winter bzw. bei Kälte ist es ganz normal, wenn der Körper runterfährt...wie die Bären die dann Winterschlaf halten  ;) ;D

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: Oh ja... Bärenwinterschlaf... voll mein Ding  ;D ;D ;D

@hasiiii: Wo genau bist du denn im Zyklus?? Könnt ja auch sein, dass es sich da ein Babybär zum 9monatigen Winterschlaf gemütlich macht *zuAmencyzwinker*  ;) ;D

hasiiii

@ Seren: Kann ich dir leider nicht beantworten, weil mein Zk so unregelmäßig ist.  :-\
Eigentlich müsste ich bei ZT 27 sein...von 40....wenn mein Zk denn immer noch so lang is.  :-[ was ich nicht hoffe.

hasiiii

@Amency: Ich finde es nur so extrem auf einmal...  ???  So dass ich einnicken könnte, obwohl ich doch zu tun habe und arbeite.