Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Hallo ihr Lieben!

@ Stern: Na, dann ran an den Mann! ;)

@ Svenja: Und, wie war das Baby-TV?

@ Pity: Ich drücke die Daumen, dass dein Mann frei bekommt und ihr fahren könnt. Weißt du schon, ob es klappt?

@ Fee: Anzeichen?

@ Amency und Easy: Seid froh, dass es euch gut geht! Und man braucht keine Anzeichen, damit die Schwangerschaft sicher ist! Mein Mann hat mich irgendwann im Spaß bekniet: "Einmal spucken. Bitte nur einmal spucken." ;D ;D ;D Den Gefallen habe ich ihm nicht getan. Mir ging es eigentlich die ganze Schwangerschaft über ganz normal.

@ Hasiiii: Na, hast du schon die Tastatur geschrottet, weil dein Kopf draufgefallen ist? ;D

@ me: Blöde Kurve. Ich hoffe, der ES kommt jetzt endlich mal. :P

LG, Traumtänzerle

fee

@hasii: mir geht es momentan genauso. Bin heute morgen aufgewacht und hatte das Gefühl, ich hätte nur 2 Stunden geschlafen, dabei habe ich 7 geschlafen und die eigentlich gut.
Ich denke aber auch, dass es bei mir stark mit Sonne zu tun hat. Keine Sonne kein Elan  :-\

obwohl ich das Modell Babywinterschlaf in kuscheliger Fruchthöhle auch akzeptieren würde  ;D

@traumtaenzerle: nö, nüscht. Dauermüde, bin ich aber das bin ich häufig und ein Blähbauch, aber den habe ich auch vor der Mens... :-\

Traumtaenzerle

@ Fee: Ach weißt du, lieber so, als wenn dich tausend Anzeichen verrückt machen, oder? :)

sternkrümel

Huhu!

Endlich urlaub *freu*

@ fee: nee wir wollen nicht warten wir müssen leider , wegen ner anstehenden op im februar ... sonst hibbel ich ja immer mit hier *g*

@ seren: ja auf der seite ist es gut das der zyklus so lang ist ,  keine mens im urlaub *g* juhu

@ me: ich war gerade einkaufen nun muss ich gefühlte 100 mal runter laufen zum auto und die tüten hochschleppen.... bis spöter  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Traumtaenzerle

@ Sternkrümel: Das Treppen laufen hält fit, also husch husch! ;)

Svenja03

Hallo ihr Lieben,

FA Termin war super, unser Krümel ist jetzt schon fast 1 cm gross. Herz schlägt fleissig und wir sind superhappy. Nächster Termin ist der 05.01.

@ hasiii ich würde auch sagen, dass es vielleicht wirklich vom Wetter her kommt. Es ist ja immer so dunkel draussen, da kommt man einfach nicht in die Gänge

@ Pity wann weisst du, ob dein Freund Urlaub bekommt?

@ fee wann genau hast du NMT?

Rotbäckchen

Hallo Mödels!

Juhu, heute war der letzte Arbeitstag dieses Jahr, ;D ich freu mich auf ein wenig Entspannung und ausschlafen!!!! Und so habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit, hier öfter vorbeizuschauen.  :)

@sternkrümel: Glückwunsch zum ES. Hast ja wirklich lang genug drauf gewartet!

@serendipity: Also ich hatte ja erst zwei Zyklen nach Absetzen der Pille. Die waren 34 und 40 Tage, also immer recht lang. Und jetzt bin ich bei ZT 37. Das mit den Tees werde ich mir mal überlegen. Danke für den Tipp! Nur wie lege ich denn ggf. ohne ES die Zyklushälften fest?!?  :-\ Naja, ich nehme an, wenn kein ES kommt, brauche ich auch den Tee nicht wechseln, oder?

@amency: Danke für die netten Worte. Aber keine Angst, du hast mich nicht verunsichert, das mache ich schon ganz alleine. ;) :(

@easy: Gute Besserung für deinen Hund, der wird schon wieder fit!

@hasiii: Drücke dir die Daumen, dass deine Müdigkeit einen besonderen Grund hat! ;)

So, ich mache jetzt erst mal ein Stündchen Nickerchen, schließe mich also der These "Winterschlaf ist auch für Menschen gut" an

bis später
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

@Serendy:Zuerst drücke ich mal die Daumen,daß Dein Männe mit in die Schweiz kann!
               Wegen dem Mitbringsel!!! ;) Verstehst schon! ;) ;D
               Dann,entspann Deine Daumen zwischen durch mal,sonst fallen sie noch ab,wg.des
               Blutverlustes!! ;) ;D :-*
               Wg. dem Test ist ein Deal!

@Amency:Süße,mach Dir nicht soviele Gedanken,wird schon alles gut laufen bei Euch!! ;)
              Haben gesagt,daß wir erstmal das Jahr ohne Tütellüt ausklingen lassen und dann
              nächstes Jahr überlegen was wir machen! ;)

@Rotbäckchen:Dann genieß mal Deinen Urlaub und nutze ihn fleißig!!! ;) :-*

@Rest:Hab irgendwie alles wieder vergessen,was ich schreiben wollte! ::) Sorry! :-*

@Me:Mens ist immer noch nicht da! >:(
        Hab aber ab und an so ein Ziehen als wenn es los geht und dann ist doch nichts.
        Man jetzt kann sie aber kommen!Nun hatte ich mal keine PMS und dann sowas! :-\
        Kann mich doch immer darauf verlassen,wenn der MS kommt,kommt auch die rote
        Zorra!!! >:(

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Amency

Hallo Mädels....

ich werd mich jetzt erstmal verabschieden! Morgen gehts ja erstmal zu meinem Freunds Patenkind und danach endlich zu meinen und seinen Eltern!
Wenn meine Eltern bescheid wissen, werde ich von da aus auch nochmal ins Netz kommen, aber ich weis es noch nicht so genau!
Deswegen wünsch ich euch schonmal ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame und ruhige Feiertage! Rutscht gut ins neue Jahr und möge das neue Jahr euch euren grössten Wunsch erfüllen!

ich möchte noch sagen, dass ich echt Dankbar bin, dieses Forum gefunden zu haben und euch sicherlich alle vermissen werde!

ich melde mich bestimmt!

:-* Eure Anke  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

@Amency:Viel Spaß beim erzählen!! ;)
               Sie werden sich riesig freuen!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

mieke

Hallo ihr lieben Hibbelhühner!

Komm grad nich so hinterher hier  :(, hab im Moment einfach keine Zeit mich an den Rechner zu setzen!

Ich knuddel euch alle ganz dolle  :-* s-kuscheln!
Wollte mich nur schnell melden, hab morgen NMT. Mens ist nicht in Sicht und SST heute Morgen war neg. Es war ein 10er von Babytest an ES+12/13 (oder so, hab ja nicht gemessen, kann es also nur durch MS, ZS  und MM schätzen), rechne also bald mit der Mens. Ich hoffe, sie läßt nicht allzu lang auf sich warten, sonst springt das nächste Ei nach Schatzis Urlaub und wir müssen noch nen Zyklus auslassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins WE.

:-* :-* :-* mieke

Sandy3009

Hay!

heute meld ich mich spät(besser als gar nicht ;)  )

@seren:schön das Du wenigstens etwas entspannen kannst.

@mieke:ich wünsch dir das die mens erst gar nicht kommt.... ;)

@amency:viel spass bei den eltern! :D

@sternkrümel:Glückwunsch zm ES! :)

@hasii: ja entweder wintermüdigkeit oder "untermieterüdigkeit" suchs dir aus! ;D

@lolly:uuund?mens noch weg??? soll bleiben wo der pfeffer wächst! :-*

@all:ui hab nen kopf wien sieb heute.*allknuddelweilalles- vergessenhab* s-kuscheln

@me:heute war der letzte urlaubstag,ab morgen gehts wieder los,aber über die feiertage wirds nicht sooo schlimm wie gedacht.ganz chillig arbeiten nenn ich das dann. 8) 8) 8)
wer hat gefragt wies mir geht? ganz gut soweit.
anzeichen???
ja und nein.heute war mir vom aufstehen an übel ,nicht heftig aber ich habs gemerkt. :-X

bis later

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

Haaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooooooooooooo Eccchhhhhhhhooooooooooooooooo!

Was ist das denn Hier??????????????????????????????????????????

Nix los??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

Serendipity

Huuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Looooooooooooooooollyyyyyyyyyyyy & Saaaaaaaaaandy, ich bin auch noch kurz daaaaa :D

ich schnei auch noch kurz hier rein ;)

@Traum & Svenja: Noch weiss ich nicht, ob es klappt... aber mein Männe hat heute bei seinem Chef (zurecht übrigens) gehörig Druck gemacht und der will sich das durch den Kopf gehen lassen... ich hoffe, er sagt morgen ja  s-dance

@Rotbäckchen: Wenn du Tempi misst, weisst du ja auch wann ES war und kannst dann den Tee wechseln... solange der ES noch nicht war, würde ich beim gleichen Tee bleiben, schadet ja nicht ;)

@Sandy: Na dann hoff ich mal, dass du wirklich eine entspannte Arbeitszeit hast und natürlich, dass die Übelkeit nicht von ungefähr kommt ;)

@Amency: Ich wünsch dir auch gaaaaaaaaaanz schöne Weihnachten im Kreise eurer sicherlich erfreuten Familien und auch einen guten Rutsch "zu dritt" ins neue Jahr!!! Lass es dir gut gehen, Süsse, und schön dich "kennen" zu dürfen :D  :-*

@mieke: Solange die Mens noch nicht da ist, wird noch gehibbelt... könnte ja alles noch zu früh gewesen sein ;)  s-hug

@Lolly: Na, dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen... ich hoff ja sehr, dass es klappt, dann kann ich nämlich diesen Zk auch vollends nutzen und noch dazu in den Schweizer Bergen *schwärm* Die Alpenluft soll doch gut sein ;) Wie sieht´s bei dir aus? Mens immer noch nicht in Sichtweite?? Sie soll auch brav wegbleiben, die brauchst du jetzt mal 12 Monate lang nicht *LollysMensdahinschickwoderPfefferwächstunddasistweitweitweg* ;)  ;D

@me: mir gehts sehr gut, fühl mich wohl... ich weiss jetzt nicht, ob die Bachblüten oder der bevorstehende Urlaub so gut tun, aber hauptsache es bleibt jetzt so :D

Wünsch euch eine schöne und erholsame Nacht

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@Lolly:läßt dich die mens weiterhin schön in ruhe??? *hoff*

@sternkrümel:ich denke es is beides.mir gings auch bombe als ich den urlaub vor mir hatte.Jetzt hab ich  ihn hintermir und bis zum nächsten ,das dauert sooooooooooooooo lang und noch länger*heul*
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

Ja,die Alpenluft ist super! ;)

Und denk immer dran es hat schon viele Mitbringsel aus dem Urlaub gegeben,die Mitlerweile schon sehr gewachsen sind!!! ;) ;D

Und Neeee die Mens ist immer noch nicht da!!! ::)
Wart,wart ::)
Hab den Ticker nochmal verändert auf einen 32Tage Zyklus!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly:ich bin echt gespannt bei dir!
Anzeichen für irgentwas???ss oder mens oder gar nix??
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

Das witzige ist meine Patentante hat heute ein Paket geschickt,mit verschiedenen Sachen!!

Und was war da unteranderem drin??????

Eine Babyflasche!!!!!!!!! ::)

Hat auch nicht drüber nach gedacht,hatte sie selber aus der Pharmaabteilung reingepackt bekommen!

Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

irgentwie Mensgefühl,aber dann auch wieder nicht!!! ;D

Bin schon den ganzen Tag immer zur Toi und da war aber nichts!!!*AHHHHHHHHHHHHHHHH*
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

;D
Find ich ja mal klasse.
na wenn die flasche mal kein gutes ohmen ist!

Du hattest heute (?? ) geschrieben das die tempi abgestürtzt is,darf ichmal fragen wo die in etwa lag?
*Mit Liebe Gemacht*

Serendipity

Ja, wenn das kein gutes Omen ist ;D Süsse, ich glaube du musst aber deinen Ticker nochmal ändern, sonst jagst du alle einen Schrecken ein, denn NOCH ist die Mens und damit ein neuer ZK NICHT DA!!!

Lolly210578

Sie lag immer hin noch bei 36,8!!

Meine CL war immer so bei 36,5,als ich  noch Tempi gemessen hab.

Wg dem Ticker stimmt!!
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@seren:stimmt jetzt wo du es sagst....ich hab mich gewundert was da nicht stimmt*wieschuppenvon augenfall* ::)
*Mit Liebe Gemacht*