Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

36,80 ist hooooooch  :o da kann man doch nicht sagen, sie sei gesunken... leicht abgesackt vielleicht, aber doch nicht gesunken *ts ts ts*  s-pfeifen

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

huhu bin auch noch hier  :D

finde 36,8 auch hoch  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Mein Mann schimpft schon,ich soll endlich ins Bett kommen,sonst bekomm ich noch viereckige Augen!!! ;D

Also bis Morgen früh dann,vielleicht ja mit Test!!! ;)

Schlaft schön!!! s-winken
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

Ja ja... erst klein machen und dann mit einen riesengroßen positiven SST antanzen... ich seh das schon so kommen aber weisst du was? Ich würd mich so was von freuen... also mach du nur weiter... wir werden ja sehen, wohin das führt ;) ;) ;)

so ihr lieben... ich geh jetzt ins Bett, noch ein wenig kuscheln mit Männe... und wer weiss.. vielleicht schon mal ein wenig Aufwärmtraining für nächste Woche machen  ;D kann ja nicht schaden  ;D

Gute Nacht  :-* :-* :-*

PS: und morgen will ich von dir nur gute Nachrichten lesen, Lolly!!! Das ist ein Befehlt

Lolly210578

Ja,ja,ja:Ich geb mein Bestes!!! ;)

Und wenn nicht?????? Komm ich wohl über´s Knie!!!!! ;D ;D
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@all:gute nacht!

:-* :-* :-*

@lolly:genau! ;D

@tempi: da darf ich ja noch gar nicht mitreden......... :(
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

sternkrümel

nagut wenn ihr alle geht werde ich auch mal abzüschen  ;D

schlaft gut bis morgen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Brenda

Ihr Süssen Quasselstrippen,

ich komm net hinterher... bin auch zu müde nun.

Sandy: Süss, dein kleiner Mann und ich kenn das Spiel mit dem Avatar......Aber hat ja geklappt... voll süss...

Lolly; dann will ich morgen den pos. tTest von dir sehen, DAS IST BEFEHL...

So und nun geh ich auch ins Bettchen ;)

BUSSI an euch

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lolly210578

Guten Morgen!

Leider muß ich Euch sagen,daß es mal wieder nichts geworden ist! :'(
Möchte mich aber bei Allen für´s Daumen drücken bedanken! s-kuscheln
Nein die Mens ist noch nicht da,aber sie wird im laufe des Tages eintrudeln!!!
Pipi ist dunkel und mein Gefühl hat mich noch nie getrügt,Leider!!!! :-[

Also nochmal ganz lieb Danke an Euch! :-*

Aber ich hoffe ihr macht es mir nicht nach!!!!! ;) ;D
Das ist auch ein Befehl und Serendy ich will in drei Wochen ein positiven Test sehen!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Guten moooooorgäääääääähn

@Lolly: Hab ich nicht gesagt. NUR POSITIVE NACHRICHTEN ?!?!?! Manno, wieso hört hier niemand auf mich...    Ich muss wohl zukünftig an meiner Autorität arbeiten Wenigstens hört deine Mens auf dich und ist noch nicht daaa!!! ;) Und wer weiss, vielleicht sind das nur ganz leichte SB im Pipi und dein Gefühl trügt... schliesslich warst du meines Wissens ja noch nicht ss also weisst du auch noch nicht, wie sich das anfühlt Ich geb erst auf, wenn die Mens bei dir eingetroffen ist, jawohl  :D Okay... ich unterwerfe mich deinem Befehl und komme in 3 Wochen mit einem positiven sst, aber nur unter der Bedingung, dass du jetzt ss bist... oder - ich will ja mal nicht zu streng sein - mir zu den Septembären folgst... so!! Abgemacht?? :D

@me: mir geht´s immer noch sehr gut, hab gut geschlafen... Heute muss Männe den ganzen Tag arbeiten und anschliessend an das Weihnachtsbowling der Firma, bin also den ganzen Tag Strohwitwe  :( Naja, dafür geh ich gegen 11 an ein Frauen-Weihnachts-Brunch :) und der Rest des Tages werde ich mich mit Einkaufen, Plätzchen backen, Weihnachtskarten schreiben etc. beschäftigen, hab also volles Programm... aber ich schätze dass ich immer wieder mal hier rein schauen werde :D

Bis später ihr Süssen  :-*

Lolly210578

;D ;D ;D Ok,ok,dann hoffe ich,daß wir zwei Septembären bekommen!!! ;) ;D ;D
Bitte

Dankeschön!

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
man hier ist es aber auch nicht schwer nachzulesen,was los mit euch? Nix zu quatschen? ??? Wo sind denn alle?

@lolly
Oh jemine, das klingt aber nicht so toll :-\ Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen, vllt täuscht dich dein Gefühl ja s-hug

@seren
Setz dich durch! s-yes

@Rest
Huhuuuuuuuuu, wo seid ihr?

@me
Gibt nicht viel neues. Fühle mich leider total unschwanger. Mir ist nicht schlecht, ich muß nicht brechen und ich kann nach wie vor alles essen. Es zieht nur manchmal seitlich und die Brüste sind etwas empfindlich, ich binmüde und mir ist kalt. Aber irgendwie hab ich Angst das etwas nicht stimmt, eben weil mir nicht schlecht ist, wie bei Romy damls :-\ Naja, montag weiß ich mehr...

LG, ELse :-*

Serendipity

@Else: Ja, sind alle verschwunden... entweder in Weihnachtsstress untergetaucht, in den Weihnachturlaub gefahren oder zu den Augustis gewechselt ;) Aber ein paar von uns halten hier natürlich brav und wacker die Stellung  ;D
Mach dir keine Sorgen, Süsse... ich hab schon soooo oft gelesen, dass jede SS anders ist und dass man in der einen alle möglichen "Beschwerden" hat und in der anderen keine... Vielleicht bekommst du auch einfach einen Jungen und daher ist das "Programm" eben ein anderes... wer weiss... oder aber es kommt diesmal einfach erst später... dein Körper ist nun nicht mehr derselbe wie bei Romy, schliesslich warst du da das erste mal ss... und eine SS verändert den weiblichen Körper ganz schön... kann ja auch nur schon daran liegen, dass dein Körper mehr "Erfahrung" hat mit ss-Hormonen etc. und sich davon nun nicht so schnell aufscheuchen lässt ;) Alles wird gut, ganz bestimmt  :-* s-hug

So, ich mach mich jetzt Brunchfertig... melde mich am Nachmittag wieder  :-*

Erdbeerelse

@seren
Danke für deine -wie immer- lieben und einfühlsamen Worte :-* Ja ich versuche mich auch damit zu beruhigen, dass ich mir sage mein Körper 'weiß' ja nun wie es ist schwanger zu sein und er deshalb vllt weniger 'rebelliert' :-\

Viel spaß :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Elschen
Ich fühle mich bis heute total unschwanger...außer ein bissl Müdigkeit oder so hab ich nix....null....
Mir war nicht übel und nix, dabei hätte ich es mir wenn ich ehrlich bin gewünscht...naja aber es ist ja trotzdem alles gut....

Erdbeerelse

•·.·´Easy6`·.·•

Ja wer weiß  ;D

wobei ich ja noch hoffe das es sich noch ändert  ::)

✰Schnuppe✰

@Easy: Hi Schnecke  :)

@Else: Hey, Süße...mach dir echt keine Sorgen. Bei der Schwangerschaft mit Lion habe ich mich auch total unschwanger gefühlt. Erst als ich die ersten Tritte gespürt habe, hat es sich langsam eingestellt, daß ich wirklich wußte, daß ich schwanger bin.
Zum Glück hatte ich keine Übelkeit und auch sonst nichts. Meine Brüste haben hin und wieder gespannt, wenn sie gewachsen sind oder es haben sich neue Essgewohnheiten eingestellt (z.B.: ich wollte kein Chinesisch oder keine Pizza mehr usw.), oder, daß ich hin und wieder Düfte nicht ertragen konnte. All das kam aber erst sehr spät.
Es ist bestimmt alles ok!!!!!! Ganz sicher!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
Tach  ;D

Dann bekomm ich bestimmt nen Jungen und das Outing vom FA wird sich bestätigen...alle die bisher geschrieben haben das ihnen auch nicht übel war...haben alle nen Jungen bekommen....

✰Schnuppe✰

@Pity: Viel Spaß beim Brunch und bei deinem vollen Programm!

@Else: Ja, der Hibbler ist echt ruhig. Aber wenn es den anderen so geht wie mir, dann kann ich es sogar verstehen  ;) ;D ;D ;D
Ich würde echt gerne mehr sabbeln  :'( aber es klappt zeitlich echt schlecht im Moment **schäm**

@Pity und Lolly: Hey....ich will auch mit zu den Septembis **michmitnehmenmüßt** (außer Lolly schicken wir vorher noch zu den Augustis  ;D ;D )

@Lolly: Mensch, was ist denn bei dir Los? Echt komisch  ??? Hoffentlich trügt dich aber dein Gefühl, Süße  s-hug Du weißt: Hier werden keine Schilder mehr vorab aufgestellt ;) Also bekommst du von mir NOCH KEIN Rotes Schild! Basta. **nochaufeingelbesschildhoff** Und bei diesem Omen mit der Babyflasche muß es doch einfach geklappt haben! Ich würde mich sooooo für dich freuen! Ehrlich!!

@me: Nüscht Neues  ::) Ich gehe mal davon aus, daß nächste Woche mein ES ist, da sich mein ZV verändert, es anfängt zu zwicken und zwacken und gestern ein leichter (aber wirklich ein ganz leichter) Hauch von Linie auf dem Ovu zu sehen war. Da der Strich sooooo hell war, daß man ihn kaum gesehen hat, dürfte es noch ein paar Tage bis zum ES dauern. Bin heute auch erst ZT 10. Werde die Tage mit der Tempi anfangen. Wenn´s dumm läuft, dann hab ich am 25sten meinen ES. Zu der Weihnachtszeit wird es wahrscheinlich nicht klappen, da die Schwimmerchen dann wahrscheinlich sooooo besoffen sind, daß sie den Weg net finden und in die falsche Richtung schwimmen  ;D ;D

@Easy: Tach ebenfalls  ;D ;D Da bin ich ja mal gespannt! Würdest du dich über einen Jungen freuen oder hättest du lieber ein Mädel?

mieke

Hallöle!

Find ich ja beruhigend, dass ich im Moment nicht die einzige bin, die keine Zeit zum Schreiben hat!  :-\

@lolly:  s-hug Schade, dass es doch wieder ZT1 ist!

@else: Ist bestimmt alles gut, bald ist Montag und dann kannst du bestimmt schon das Herz bubbeln sehen!

@pity: Schön, dass es dir wieder besser geht! In meinen ersten ÜZ hat mich ZT 1 auch immer so runter gezogen  s-hug ! Klar weiß man, dass es dauern kann bis man ss ist, aber irgendwie hofft man doch immer die Ausnahme zu sein. Aber ich seh das jetzt so, statistisch betrachtet steigt mit jedem Zyklus die Wahrscheinlichkeit ss zu sein, wir sind auch bald dran. Vielleicht sogar in diesem Zyklus *hoff* und *daumendrück*

@schnuppe: Ich wußte doch, dass wir noch zusammen hibbeln *freu*!

@sandy: Sie kam doch! :( ;)

@sterni und brandy:  s-winken

@me Bin seit eben ZT 1 Also wieder ein rotes Schild für mich! Zum Glück muß ich wohl sagen, denn jetzt fällt mein nächster ES in Schatzis Urlaubszeit und in diesem Zyklus muß es einfach schnaggeln! s-springen Ich glaub fest daran, dass wir für nen Septembären bestimmt sind ET wäre unser Hochzeitstag! Werde aber weiter auf Tempi messen verzichten, habe mir Ovus bestellt, mehr brauch ich ja nicht, um zu wissen wann NMT ist.

Ich hoffe, ich hab dann auch wieder mehr Zeit hier reinzuhibbeln!  s-kuscheln

:-* :-* :-* mieke

Lolly210578

Hallo ihr Sabbeltanten!

@Schnuppe:Wenn ihr mich nicht mit zu den Septembären wollt gehe ich zu den Augustis!
                 Meine Mens scheint auch,daß es so soll! :-\
                 Sie ist  immer noch nicht da!!! >:(
                 Dabei hab ich jetzt seit zwei Tagen ein ziehen/drücken im UL,als wenn die Mens
                 kommt!
                 Was bei dem Gefühl normalerweise auch spätestens Abends der Fall ist,
                aber nischt ist!!!Mein Körper verarscht mich schon wieder,keine PMS aber MS!!! ???

@Serendy:Solltest Du Recht behalten,
              schicke ich Dir den Storch gleich am selben Tag in der Schweiz vorbei!! ;)

@Mieke:Nee,ist noch nicht Tag 1 vom neuem Zyklus! :-*
           Der Ticker zeigt automatisch den neuen Zyklus,wenn die Tage rum sind! :o ::)

Aber Mal abgesehen von mir:Wie geht es Euch so?
Bereitet ihr Euch fleißig auf den ES vor?????????????????????? :o
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@mieke: Das ist ja doof  s-hug Schade, daß es nich geklappt hat. Hoffentlich hast du im nächsten Zyklus mehr Glück! Die Voraussetzungen dafür sind ja dann zumindest gegeben. Den Urlaub könnt ihr ja dann voll und ganz nutzen  :D
Wann hast du denn wieder NMT? Hast du schon einen Termin?

@simi M: Wo steckst du denn? Hast du auch viel um die Ohren? Du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet. Wann ist denn dein NMT?

@Lolly: Och Mann  >:( Was macht denn dein Körper mit dir? Hoffentlich kommt die Mens dann wenigstens die nächsten 9 Monate nicht mehr **hoff**
Ich haße es, wenn einen der Körper sooooo veräppelt **grummel**

@Pity/Traumtaenzerle/Brandy/Tinschen: Habt ihr schon einen neuen NMT für mich? Sollte ich ihn überlesen haben, da ich so wenig hier war, dann schreibt es mir doch bitte nochmal kurz  ;)