Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Sandy3009

Hallo ihr Lieben!

Euch allen einen schönen 4.Advent!
Da bin ich mal kanpp zwei tage nicht da und hab schon probleme hinterher zu kommen mit lesen und schreiben! :o

@Lolly:schade das die mens doch kam.......also doch ein septembärli! :D ;)

@easy:ich wollte damals auch nen Mädchen und hab nen Jungen gekriegt......anfangs war ich sogar ein klein wenig enttäuscht,aber wenn ich mir jetzt so meine Motte angucke,ich würd ihn für kein geld der welt hergeben oder tauschen wollen.

@schnuppe:*daumenquetschfürbaldigenES* s-daumendruck s-daumendruck

@naddl,else,brandy,rotbäckchen und wen ich nun alle nicht seperat erwähne: s-kuscheln
Ich hoffe euch gehts allen gut!

@me:hänge ja immer noch in der warteschleife.Heute bin ich dermassen müde,ich könnte nur schlafen.
Liegt aber am wetter,is so grau in grau draussen.Ich freu mioch ja schon dasdie tempi noch etwas oben is.son totalabsturz wollte ich ja nu nicht zu weihnachten(selbst wenn die mens kommt.)

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

Nein,eigentlich bin ich nicht geknickt,eher froh das die Mens endlich da ist!! ::)
Ich wusste ja,daß wir diesen ÜZ nicht groß geübt hatten!! ;) ;D

Und außerdem möchte ich lieber mit Euch:Schnuppe,Sandy,Serendy,Rotbäckchen,Brandy und einige vom "Alten Eisen" wie Nala,Satculle und Goody die mir gerade noch einfallen,in den Septembär umziehen!!! :P

Allen unseren schon bald Mamis,Danke für Eure Daumen!! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

Huhuuuuu ihr Süssen

Ich wünsch euch einen wunderschönen 4.Advent

Ich hab grad nur kurz Zeit in der Pause zwischen Christbaumschmücken und Plätzchenbacken und abends gehts noch eine Runde Bowlen :D

@Lolly: Och Süsse  s-hug... ich hätte es dir sooooooooooooo sehr gewünscht :'( ABER... ich bin natürlich froh, dass wir zusammen weiterhibbeln können und uns dann sicherlich auch bei den Septembären wiederfinden :D Wusstest du eigentlich, wann dein ES war? Da sich die Mens verschoben hat, könnte da ja dennoch was gewesen sein... und auch wenn es nicht bleiben konnte... ihr wüsstet zumindest, dass es trotz allem klappen kann... das nächste Mal bestimmt  s-superdaumen (übrigens kann Svenja nicht mehr mit zu den Septembären, da sie bereits ein Augusti ist ;))

@Schnuppe: Cool, dann hibbeln wir gemeinsam  s-dance s-klatschen

@Sandy: Ich hoffe, deine Müdigkeit kommt nicht vom Wetter sondern von einem besonderen Weihnachtswunder  ;)  s-daumendruck

@Schwangerentruppe: Ihr werdet die Geburt bestimmt schaffen... Ängste sind völlig normal, ist ja auch eine große Sache... aber denkt dran, dass die Natur das schon so eingerichtet hat, dass das geht... euer Körper wird auch dabei mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen :)

@Rest: dicker Knuddel von mir  s-kuscheln

@me: heute morgen viel milchigen ZS  ???... werde vielleicht schon heute mit Ovus starten, könnt ja sein, dass der ES bereits früher kommt... ansonsten gehts mir gut, hab zur Zeit keine Sorgen mehr und freu mich auf die Weihnachtstage  :D... leider wissen wir immer noch nicht, ob mein Schatz mit kann... der Chef schiebt die Entscheidung ständig vor sich hin  >:(

Lolly210578

Hab ich echt Svenja dabei?? :o
Oh man,daß war ein Versehen,sie soll natürlich ein Augusti bleiben!!!! ;)
Schnell rausnehmen geh!!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Hallo!

@ mieke Lolly: ach schade das die mens kam *knuddel*

@ Rötbäckchen:danke dir auch schöne ferietage und einen guten rutsch

@me: ES war nun tempi  geht brav nach oben *g*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sandy3009

@sternkrümel:*daumendrück* das der balken bald kommt!

@seren:Der chef deines mannes ist ja doof. >:(
Aber schön das es dir gut geht!

@lolly:au ja ziehn wir um zusammen zu den septembis :D

@me:die brust fängt an zu spannen.....seitlich.das fühlt sich richtig eklig an. :-\

*Mit Liebe Gemacht*

fee

Auch von mir kurz bevor er richtig vorbei ist ein schöner 4. Advent!

@lolly: och nee, schade, dass die Mens da ist, aber schön, wenn es dich nicht so mitnimmt.

beim Rest muss ich erstmal kräftig nachlesen, bringe noch sehr viel durcheinander

@me: Mens noch nicht da (denke NMT ist irgendwann zwischen heute und Mittwoch) aber es fühlt sich alles sehr danach an. Ich habe schlechte Laune, Rückenschmerzen und Pickel. Eigentlich ist das doch gemein, wenn man schon die Mens bekommt sollte man doch nicht noch mit so blöden Nebenwirkungen belastet werden. Ich plädiere dafür, dass wenn die Mens schon kommt, dann aber mit Anzeichen wie glänzende Haare, gute Laune, 2kg weniger auf der Hüfte  ;)

Ansonsten ist mein Kleiner gerade in einem Entwicklungsschub und mega anstrengend. Jetzt ist hier auch schon wieder Schluß, wünsche Euch schon mal einen schönen Abend!!!
fee

✰Schnuppe✰

@Lolly: So ist es fein  ;) ;D ;D ;D Wir schließen den Hibbler nachträglich komplett, da wir alle in den August/September oder höchsten noch den Oktober wandern  ;D ;D

@sternkrümel: Glückwunsch zum ES und hoffentlich kommen dann auch bald die Balken

@Sandy: Brustspannen? Eklig? Wart mal ab, wenn du dann wirklich schwanger bist, wird das noch interessanter **gacker**

@fee: Oje, du Arme. So ein Schub kann echt sehr anstrengend sein! **Mensbleibt9Monatewegzauberherbeiruf**

@me: Wir waren hier beim Choralblasen **kicher** (man könnt ja evtl. das Wort fehlinterpretieren) **gacker**
Bei uns im Ort gibt es eine Straße, die jedes Jahr am 4. Advent einen kleinen Weihnachtsmarkt veranstaltet (mit Wurst-, Glückwein- und Waffelständen) und dazu wird vom Posaunenchor Musik gemacht (daher auch Choralblasen (oder wie man das schreibt)).
War wieder mächtig voll und Lion ständig verschwunden. Der Kerl kennt echt gar nichts. Er haut einfach ab, ohne mal nach uns zu schauen. Wirklich entspannend ist das für uns nicht gerade  >:(
Mein Mann "durfte" jetzt noch bei unseren Bekannten und unserer Clique bleiben und ich bin mit dem Kleinen nach Hause.

fee

@schnuppe: da scheint Ihr ja auch einen kleinen Räuber zu haben. Kann nach fühlen, dass solche Feste, dann immer etwas stressig sind, weil Du dir eigentlich keine Stände anschauen kannst, denn dein Blick wandelt eher so in der Höhe von einem knappen Meter in ständiger Suche nach deinem Kind  :o
Habe aber gerade einen lieben Mann, der mit ihm jetzt unter die Dusche steigt und dann mach ich ihn auch gleich bettfertig.

@serendipity: na das ist ja mal ein Programm für einen Tag, Hut ab!

Habt Ihr eigentlich alle schon Eure Weihnachtsbäume? Wir haben es immer noch nicht geschafft, wir nehmen dann einen kleinen dürren mit zwei Spitzen, den es noch am 24. zu kaufen gibt  ::)

✰Schnuppe✰

Da ich mittlerweile nicht mehr bei Schlecker, sondern in einem Baumarkt arbeite, sitze ich an der Quelle. Dadurch haben wir auch schon einen gekauft und auch schon aufgestellt und geschmückt.
Ich bin auch froh, daß wir das alles schon hinter uns haben und Lion hat sich darüber auch schon riesig gefreut und freut sich noch immer darüber  ::) :)

@Tally: Noch 12 Tage  :o :o :o Wie geht es dir? Geht es dir gut? Du warst schon eine Weile nicht mehr hier **nachTallyrufundmirGedankenmach**

tinka24

wollt nur mal schnell allen HALLO sagen!

Les still mit, bin aber irgendwie zu Faul zum schreiben... Bin aber immer auf dem neuesten Stand....

Wünsch euch schon mal ein Frohes Fest, sollten wir uns nicht noch einmal sehen!

LG Tinka!

Naddl880

@tally: Ja wo steckst du denn? Bereitest du dich schon seelisch auf die Geburt vor? Bin ja mal gespannt, ob es nicht doch ein Christkind wird. :) Meld dich mal zwischendurch!

@tinka: Euch auch ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Sandy3009

@tinka:dir auch Frohes Fest und schöne Feiertage!

@schnuppe:ich kenns ja aus der ersten ss.allerdings glaub ich nicht an ne ss sondern eher an pms.
auch wenn mir vorhin von ner zigarette erbärmlich schlecht wurde (ja jetzt wissen es alle,ich rauche!  :o )
Ich beharre auf pms.....!!!

@naddl:*winke*

@tally:ja genau wo bist du denn?lange nit gelesen,gesehen......!
*Mit Liebe Gemacht*

Naddl880

@sandy:  s-winken zurück. Ich schau ja immer ganz gespannt auf deine Kurven. Die jetzige ist ja noch nicht wirklich gefallen, also schön weiter hoffen und hibbeln. Und die Müdigkeit kommt bestimmt nicht nur vom schlechten Wetter. :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

@all wegen Tally
hab gestern noch mit ihr geschrieben. Ihr gehts wunderbar und es macht noch nicht den anschein als wenn das kleine Mädel schon das Licht der Welt erblicken möchte  ;D

Naddl880

Hab ich mir schon fast gedacht. Ich schau ja immer, ob sie heute schon online war.  8)

•·.·´Easy6`·.·•

jap genau  ;) und ich schau zusätzlich noch ob ich ne SMS hab  ;D

Naddl880

Katinulla80

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

Katinulla80

Sandy3009

ich ?am 25.12. (guck dir die kurve doch einfach an! ) ;)

Und du?
*Mit Liebe Gemacht*

Katinulla80

Ich stehe nicht im Hibbler dieses Mal... habe mich anders entschieden...

Ich habe kurz nach Dir nmt...  ;)

Hat mich letzten Monat so traurig gemacht... da Mens nicht am NMT kam, sondern einen Tag später...

Hatte keine Lust auf Hibbler und hibbeln... bin sehr sehr selten hier... früher also vor ein paar Wochen, Monaten war ich jeden Tag hier...

Aber es tut mir gut der Abstand.

Und hast schon Anzeichen, mach Dich bitte nicht verrückt... bringt nichts... spreche aus Erfahrung!

8)

Katinulla80

Habe mir Deine Kurve angesehen...

Hmm einiges kommt mir auch bekannt vor... Übelkeit... scheisse fühlen als wenn die Mens kommt... das hatte ich auch die letzte Zeit...

Aber es kann entweder Mens oder ss sein... ist nunmal so aber ich denke das weisst Du ja selber  ;D

Vor meiner SS war ich hier das Hibbelhuhn Nr 1 behaupte ich mal...

Zum Glück bin ich nicht mehr so...

Katinulla80

Ja Busen auch sehr schwer... tut auch sehr weh... unruhig geschlafen hatte ich auch die letzten Tage... müde auch ohne Ende... aber das ist auch die Jahreszeit :-) (schieben wir mal wieder da drauf)!