Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen tag *Frühstückhinstell* ich muss erstmal schnell los was besorgen.

Bis nachher *bussi*  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich lese gleich nach, aber erst muss ich die frohe Nachricht verkünden: Ich habe endlich meine Balken. ;D

NMT ist der 02. Januar.

LG, Traumtänzerle

Serendipity

irgendwie mach SO Probleme beim Anzeigen meines Textes... versuch es in ein neues zu kopieren  ???

siehe also weiter unten nochmal ;)

Traumtaenzerle

@ Pity: Mir geht es gut, alles ganz normal. Anzeichen ignoriere ich ja sowieso immer, aber es gibt auch noch keine. Ja, da wird Silvester spannend. Aber das beste ist, ich könnte dann an Schatzis Geburtstag testen. s-springen Wenn es denn soweit kommt.
Hm, ich kann der Thread eröffnen, aber schön gestalten kann ich ihn nicht. ;) Das überlasse ich also doch jemand anderem.

Schön, dass dein Mann frei bekommen hat. Da werdet ihr sicher ein schönes Weihnachten haben, ES inklusive. ;)

LG, Traumtänzerle

Serendipity

Guten moooooooorgääääääähn :D

Nun ist nicht mehr weit bis Weihnachten... Wahnsinn wie schnell die Zeit manchmal vergeht  :o

Apropos Weihnachten... JIIPIIIIIII... mein Schatz hat nun doch frei bekommen und kann mit mir in die Schweiz fahren!!!!!!!! 
s-tanzen s-klatschen s-dance s-party s-musik  ;D

@Sandy: Ich drück dir die Daumen, dass sich das BSpannen doch nicht als PMS erweist  s-superdaumen

@fee: Oh jaaaa... so sollte jeder Zk enden... mit schönen Haaren, schöner Haut und ein paar Kilos weniger... *dafürbinwomussichunterschreiben??* Oder ob es bei dir doch andere Gründe hat??  ;) *hibbelhibbel*

@Schnuppe: Schade, dass du den Markt nicht so geniessen konntest... und da du ja jetzt wieder mithibbelst, kann ich noch nicht mal sagen "Das legt sich bald und dann kannst du das alles wieder" denn wenn Lion damit durch ist, hast du Nummer 2 in der Menge zu suchen  ;D Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Lion über den Weihnachtsbaum freut, ist ja schon noch was anderes mit Kindern... mein Schatz hat gestern seinen Standpuntk klar gemacht "Lametta ist ein absolutes No-Go"... da meinte ich nur  "ok, aber sobald wir Kinder haben, ist Lametta einfach ein Muss, da das den Kindern doch soooo viel Spass macht"  :D

@Tinka: s-winken und ich wünsche dir (und Mann & Familien) auch ein wundervolles Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr  :-* :-* :-*

@Katinulla: s-winken Wie geht es dir denn so ohne Hibbeln??

@Sternkrümel: Danke für das Frühstück *mirnocheinenKaffeegönn*  :-*

@Traum: Juhui... schöne Balken... dann wird Silvester ja schon eine spannende Zeit  ;) Wie geht´s dir denn, Süsse? Tempi ist ja schon mal sehr schön gestiegen... wow... find ich toll... du eröffnest dann für uns alle den MT der Septembären  s-dance s-pfeifen

@Rest:  s-kuscheln und lasst euch vom Weihnachtsstress nicht zu doll anstecken  :D

@me: Tempi ist abgestürzt... das Eichen macht sich wohl langsam auf den Weg und bereitet sich schon mal aufs springen vor... werde heute auch mit Ovus anfangen (bin gestern nicht mehr dazu gekommen)... Hab noch eine Menge zu erledigen bis Weihnachten, aber das macht nichts, ich bin so glücklich, dass Männe mitkommen kann und ich mir also um den ES und alles keine Gedanken machen muss  s-tanzen Ich muss heute und morgen noch: Karten schreiben, Geschenke einkaufen, Waschen, Bügeln, Plätzchen backen (hab ich nämlich gestern nicht mehr geschafft), Putzen, Dessert für Heiligabend vorbereiten, Aufräumen, Koffer packen, etc. etc. Na, dann leg ich wohl am besten gleich mal los... bis später ihr Lieben  :-*

Serendipity

@Traum: na das ist doch auch schön, wenn du dann Testen könntest... wär jedenfalls ein Super Geburtstagsgeschenk :D Ich hab auch keine Ahnung, wie die das hier so schön hinkriegen... aber wenn mir jemand erklären würde, wie ich das machen kann, kann ich das schon hinkriegen... aber ich glaube, es werden sicher noch einige vom anderen Hibbler vor uns NMT haben und davon wird vermutlich dann jemand den MT eröffnen... schätz ich jetzt mal  ???

Naddl880

@pity: Klasse das dein Mann doch frei hat. Dann kann Weihnachten ja kommen!

Traumtaenzerle

@ Pity: Ja, das wäre wirklich ein tolles Geschenk. Mal sehen, ob es klappt.

sternkrümel

Huhu!

@ traum: supi herzlichen glückwunsch zu den balken, ich hoffe ich bekomm meine auch die nächsten tage *g*
  @ me: ich bin mal Koffer packen  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sandy3009

Hay! :D

@krümel:viel spass beim Koffer packen!!!

@traum:glückwunsch zum Balken*freumitdir*

@seren:schön das dein mann doch mit dir in die schweiz kann!:-))

@all*winke*

@me:
hatte heute nen "tiefschlag" an der arbeit der mir doch etwas zusetzt.
Aber wie sagte meine chefin so schön:"nehmen sies zu Kenntniss,machen sie sich kein kopp,es is bald weihnachten!" :)
Und zum Rest nur soviel:tempi rauf,laune runter!
Und wenn ich es nicht besser wüßte,ich würd ja glatt glauben das da was anderes is,ausser die baldige mens.
Ich hab mich heute echt gefragt wann ich teste damit mein körper aufhört mich zu verar****en
Jedn Monat das gleiche und kein kraut gegen PMS! >:( >:(
sorry fürs meckern!

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Naddl880

@traum: Glückwunsch zu den Balken. *Daumen drück* für ein Septembärchen.

@krümel: Sieht wirklich fast nach ES aus. Hoffentlich bleibt die Tempi auch oben. Viel Spass beim Packen und schon mal einen erholsamen Urlaub.

@sandy: Das klingt ja nicht nach einem tollen Wochenstart, aber wird sicher wieder besser. Siehste, die Tempi will nicht sinken, sie will klettern und schön oben bleiben für die nächsten Wochen. :)

Traumtaenzerle

@ Sandy: s-hug Morgen geht sicher die Tempi noch weiter rauf und die Laune folgt ihr. Doof, dass du so Probleme mit PMS hast.

@ Stern: Oooh, bei euch geht es ja bald los. Am Mittwoch, oder? Schön! Und sicher bekommst du deine Balken auch noch.

@ Naddl: Danke.

Sandy3009

@ Traumi: Ich würds ja gern glauben!
Sie soll ja nicht sinken.aber es is beinah immer so,kurz vor men sgeht tempi nochmal hoch und dann
Rumms-rutschfahrt nach unten.
aber wir wollen ja nicht so pesimistisch sein,gelle ;)

@naddl:ich wills hoffen das die woche noch besser wird.
aber is ja montzag ,da darf auch mal was schief gehen.
Bei dir soweit alles gut?
*Mit Liebe Gemacht*

Naddl880

Rotbäckchen

Hallo ihr Süßen!

Eigentlich müsste ich mal die WOhnung sauber machen, drücke mich aber davor und suche mir lieber im Internet - vor allem bei euch - Beschäftigung.  ;D

@traumtänzerle: Glüsckwunsch zu den Balken, hätte auch gerne welche!

@serendipity: Schön, dass dein Mann frei bekommt und ihr zusammen in die Schweiz fahren könnt! Ist ja quasi ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von seinem Chef! Wünsche euch auf jeden Fall ein paar schöne Tage!

@me: Also was soll ich sagen?!? Ich habe ja jetzt Urlaub und daher gehe ich abends später schlafen und bin morgens später wach. Daher habe ich in den letzten Tagen auch entsprechend später Temp gemessen. Jetzt idt die Temp seit 3 Tagen höher als sonst. Meint ihr, dass war ein sehr später ES und der Zyklus wird so um die 50 Tage lang sein? Oder kann es nur daran liegen, dass ich später messe? ABer ich messe natürlcih trotzdem direkt nach dem Aufwachen. Habe die Temperaturen erts mal in meine Kurve eingetragen und dadurch auch Balken bekommen *willmicheingentlichdarüberfreuenbinabersounsicher*.

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Traumtaenzerle

@ Rotbäckchen: Wie gesagt, die Werte stimmen vermutlich nicht, da du so viel später misst. :-\

✰Schnuppe✰

Huhu und Mahlzeit  :D

@Easy: Danke für die Info wegen Tally! Schön, daß du von ihr dann eine SMS bekommst und uns dann hoffentlich auch schnell informierst, wenn es soweit ist.  :)

@Traumtänzerle: Glückwunsch zu den Balken! Jetzt darf bald wieder gehibbelt werden.

@Pity: Hey, das ist ja SUPER, daß dein Mann Urlaub bekommen hat! Nutzt die gemeinsame Zeit und genießt sie vor allem!
Du sagst es, was den Weihnachtsmarkt angeht. Aber was soll ich sagen? Ich würde dann einfach mit NR. 2 zu Hause bleiben und mein Mann kann Nr. 1 nachrennen  ;) ;D ;D So wie Lion nämlich unterwegs ist, würde er bis dahin wahrscheinlich noch immer abhauen **prust**

@Rotbäckchen: Kann durchaus sein, daß die Tempi dadurch nicht stimmt. Ich persönlich habe sowieso niiiiieeeee was auf "pünktliches" Messen gegeben. Das ist mir zu anstrengend. Ich messe immer erst dann, wenn ich aufwache, egal welche Zeit. Es gibt ja hierzu auch eine Information, daß das auch völlig ok ist und sich die meisten Frauen sowieso nur damit unter Druck setzen.

@Naddl: **DickerBussischick**

@Sandy: Oje! Das ist ja doof, wenn die Woche schon so ärgerlich anfängt! Versuch dich nicht so dolle nerven zu lassen  s-hug

@sternkrümel: Viel Spaß beim Packen!!!!

@fee: Da wär ich auch dafür, daß die PMS positiv ausfallen   s-klatschen

@Katinulla: Hallöchen! Schön, daß du mal wieder reinschaust! Dein Ticker ist ja mal genial....27 Tage überfällig  ;D ;D Es ist toll, wenn dir der Abstand zum Hibbeln gut tut, vielleicht klappt es dann auch schneller!

@me: Ach, ich weiß einfach nicht was ich machen soll.  :-\ Mein Mann wollte unbedingt Urlaub buchen und eigentlich will ich ja auch unbedingt in Urlaub (Sommerurlaub). Er hat jetzt heute morgen dann tatsächlich gebucht und der Termin ist vom 5.9. ab - 2 Wochen  ::)
Jetzt natürlich meine bedenken: Falls es diesen Zyklus mal wieder klappen sollte und es dann hoffentlich endlich mal bleiben möchte, dann hätt ich ET am 20.09. (plus - minus). Was das heißen würde, wißt ihr ja selbst  :-[
Jetzt überlege ich echt, ob wir es nicht für diesen Zyklus oder auch nächsten mit dem üben lassen sollten  :-\ So ein Mist.
Andererseits will ich mich davon jetzt auch nicht gerade beinflussen lassen  :-\

Svenja03

Hallo ihr Lieben,

möchte mich nur kurz melden.

@ Lolly es tut mir total leid. Dann soll die Mens wenigstens pünktlich kommen. ich drück dich mal ganz doll.

@ Pity klasse, dass dein Freund nun Urlaub bekommen habt und ihr dann auch gemeinsam Geburtstag feiern könnt

@ Schnuppe lass dich davon nicht beeinflussen. Bei uns hat es insgesamt 17 ÜZ gedauert und nun schaut es ja endlich gut aus. Ich habe auch sehr oft gedacht, oh nein, nicht dies nicht jenes, was ist, wenn es geklappt hat. Lass es auf dich zukommen und wenn es gerade diesen oder nächsten Zyklus klappt, dann soll es so sein und dann werdet ihr auch einen Weg finden den Urlaub vorzuverlegen

@ all  s-kuscheln

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@seren
Na dann, auf ihn mit gebrüll! :D Nutzt die Feiertage mal so richtig aus! ;)

@traum
Glückwunsch zu den Balken! :D

@tally/easy
Oh was ist mit ihr? Muß gleich malnachlesen gehen....

@all
Wünsche Euch schon mal allen ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und falls man sich nicht mehr liest, einen guten Rutsch! :-*

@me
So, jetzt bin ich beruhigt..... :D Hatte mir doch soooo sorgen gemacht, weil ich so kaum was merke. Bei Romy musste ich ja immer brechen und jetzt geht es mir fast zu gut, ausser das ich müde bin und friere. Hab mir aber eben wegen der fehlendenn Übelkeit echt sorgen gemacht... Aaaaber:

Ich habe eine 9,...mm große Fruchthülle gesehen -hat sich also fast verdoppelt- und unseren kleinen Fratz als Eckenhocker darin! :D s-springen
Oh ich freue mich so sehr, alles ist bestens! Mein FA freut sich total für mich! Ich soll am 6.1. wieder kommen, dann will er mir das schlagende Herz zeigen! :D

Oh Mädels, ich freue mich echt wahnsinnig! Ich hatte so eine Angst das die Fruchthülle leer sein könnte, aber nein! Ich habe unseren kleinen Fratz ganz deutlich gesehen!
Zwar wäre ich wenn man vom ES am 18.ZT und einer Zykluslänge von 32 Tagen ausgeht, zwar noch nicht so weit, aber der Größe nach entspricht es der Vordatierung von letzter Woche, also SSW 5+5 :D
Foto ist in der Foto-Ecke!!!!

LG, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
aber na klar doch....ich sag so schnell ich kann bescheid wenn ich was höre  ;)

@Else
mit Tally ist nichts...einige hatten sich nur Sorgen gemacht wo sie steckt und ich hatte mit ihr noch PN kontakt und es geht ihr super und die kleine möchte noch nicht wirklich auf die Welt.....zumindest bis vor ein paar Tagen  ;)

Das Bild ist super süß und ich freue mich riesig für Dich  :D Und ihr wolltet jetzt noch erst aufhören  ;D tja so schnell kanns gehen  :D

@me
bin voll erkältet...muss ständig niesen und das macht mir Angst da ja dann so viel Druck aufm Bauch kommt....Naja ich hoffe mir gehts bald besser....

Erdbeerelse

@Easy
Na dann ist ja gut! Bestll ihr mal schöne Grüße :-*
Ja so kann es gehen, unser wohl letzter Zyklus -zumindest bevor wir die Behandlung ausweiten müssten oder erstmal pausieren würde- hat uns dann doch noch Glück gebracht! :D
Wann hast du den wieder einen Termin?

Sandy3009

@easy:gute besserung!!! :-* s-hug

@else!*freumichmitdir!* :D (hast ne pn!)
*Mit Liebe Gemacht*

✰Schnuppe✰

Wo seid ihr??????   ::)

@Else: JIEEEPPPPIIIIIEEEEE! Ich freu mich sooooo für dich!

@Easy: Gute Besserung!

Rotbäckchen

Hallo, ich bin noch hier!  s-winken

@schnuppe: Wenn du immer zu unterschiedlichen Zeiten gemessen hast, konnte man denn trotzdem ES und eine Hochlage gut erkennen?
Ich würde übrigens auch bei der Urlaubsplanung nicht nachrechnen. Dann müsste man ja jeden Monat so denken und kann gar keinen Urlaub mehr längerfristig planen. Und falls es doch schnaggelt, gibt es bestimmt Möglichkeiten, den Termin zu verschieben. Schließt halt zur Sicherheit eine Reiserücktrittsversicherung ab.

@else: Schönes Foto und echt klasse, dass du deinen Eckenhocker schon bestaunen konntest! s-so

@easy: Gute Besserung! Bestimmt stört sich der kleine Bauchzwerg nicht so sehr daran, wenn du niest. Vielleicht wird er dadurch schön in den Schlaf geschaukelt  ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

Hallo Rotbäckchen!

Ich zeig dir einfach mal meine Kurve, dann kannst du es ja selbst sehen:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=30466/nummer=2
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=30466/nummer=1

Dort siehst du, daß ich in der Zeit von 6.irgenwas und 8.irgendwas gemessen habe.
Schade, daß ich nicht weiß, wo der Bericht über das Messen ist und daß man sich nicht so verrückt machen soll.
Mit dieser Devise bin ich aber auch gut gefahren  ::) :) Sollte ich es mal finden, schicke ich es dir  :)