Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

Das wäre toll, wenn du da noch was zu findest. Habe heute auch mal ein bisschen gestöbert und immer nur gelesen, dass man möglichst zur selben Zeit messen soll.
Ich will mich ja auch nicht verrückt machen. Wollte ja eigentlich nur wissen, wann ich in etwa meine Mens erwarten kann, da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe. Tja, hat ja anscheinend nicht so gut geklappt. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und warte immer noch aufs Ungewisse... :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

Bin auch grad am stöbern  :) ;D

Ich finde es leider nicht mehr. Habe zudem noch vor kurzem mein Posteingang gelöscht. Da hatte ich es nämlich auch noch.

Wer hatte mir das mit der Tempimessung nur mal geschickt  :-\  Oh, nööööö....ich weiß es nicht mehr.
Irgendjemandem hab ich das dann auch mal geschickt....Oje, wer war das denn nur?
Mensch, so eine SS- und Stilldemenz kann ja ewig andauern  :-[

Vielleicht melden sich die Mädels mal  ::)

✰Schnuppe✰

GUTE NACHT!   GUTE NACHT!   GUTE NACHT!   GUTE NACHT!

Rotbäckchen

Vielleicht hat es ja noch jemand anderes.
Danke dir fürs Suchen und dir auch eine gute Nacht!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Brenda

Oh ihr Süssen, ich habt ja heute soooo viel geschnackt, da komm ich echt nicht hinterher......... ich wollt nur Hallo sagen und euch ne schöne nachti wünschen... BALD IST WEIHNACHTEN :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

•·.·´Easy6`·.·•

•·.·´Easy6`·.·•

Erdbeerelse

Morgen :)

@schnuppe
Oder du schaust mal im Tempi Thread auf der ersten Seite, da stand doch auch immer was!
Aber ich hab zb auch immer zu unterschiedlichen zeiten gemessen, mal um 6 mal um 10 oder so. Aber ich hab immer direkt nach dem wach werden gemessen. Meine das das auch wesentlicher ist als die genaue Uhrzeit.
Ach ja und wegen der Urlaubsplanung... Vergiss es! Wenn es danach ginge, wäre ich nicht auf dem Segelturn gewesen... ::) Zur 'Not' kann man ja immer noch umbuchen. Schließt lieber zusätzlich ne Reiserücktrittsversicherung zusätzlich ab ;)

LG, Else :-*

sternkrümel

Guten Morgääääähhhnnn !

@ Easy: gute besserung  :)

@ Satculle: gibts dich noch????? woooooooooooo bist du??? oder habe ich irgendwas überlesen   :-X

@ me: ich habe BALKEN juhuuuuuuuuuuu
Morgen fliegen wir endlich *g* ab in den süden *juhu* ich schau morgen früh aber nochmal rein
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Erdbeerelse

@Sternkrümel
Na dann einen schönen Urlaub!

@all
Wünsche Euch allen schon mal Frohe und besinnliche Feiertage und viele tolle Geschenke

So ich verabschiede mich schon mal für die Feiertage und melde mich danach dann wieder. Weiß aber noch nicht wann, vllt am WE

LG, Else

Svenja03

@ Sternkrümel ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

@ Rotbäckchen hoffentlich kommt deine Mens bald, damit das warten endlich ein Ende hat und du in einen neuen Zyklus starten kannst

@ Sandy wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen? Bin schon ganz gespannt. Leider bin ich bis Sonntag nicht da, kann also erst danach schauen, ob es bei dir geklappt hat

@ me Erkältung weiterhin da, Stimme hört sich ganz schräg an. Ich hoffe es wird an Weihnachten nicht schlimmer

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@Easy: Danke für deine Mühe. Ich suche nur einen bestimmten Bericht. In dem Stand nämlich, daß sich die Frauen zuuuuu viel Streß mit dem Messen machen. Es würde reichen, daß man VOR dem Aufstehen mißt, egal welche Uhrzeit und daß es reicht, kurz vor ES bis kurz danach etc. Zumindest hab ich das noch in Erinnerung. Irgendjemand aus dem Hibbler hatte mir das damals zukommen lassen  :-\

@Else: Was?  :o Du haust jetzt schon ab? Schade, dann kann ich mich ja gar nicht richtig verabschieden  :-[ Falls du doch nochmal reinschaust: Ich wünsche dir auch ganz besinnliche Tage und laß es dir gut gehen **dickerKnuddlerschick**

@Sternkrümel: Ich wünsche dir einen tolle Urlaub und Herlichen Glückwunsch zu den Balken!

@All: Ich hoffe es geht euch gut! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffentlich lesen wir uns ALLE nach den Feiertagen wieder  :)

@me: Tempimessung heute morgen vergessen  ::)  Nuja.... Ansonsten alles beim alten  :)

Serendipity

Huhuuuuuuu

@Svenja & Easy: GUTE BESSERUNG ihr Armen ich hoffe, dass ihr bald wieder fit seid  s-hug

@Else: Ich wünsch dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und geniesse euer Weihnachten (noch) zu dritt ;) nächster Jahr seid ihr ein Familienmitglied mehr

@Sternkrümel: Wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub und eine gute Reise ... komm dann heile wieder :D

@Tempimessen: Soviel ich weiss, ist es kein MUSS zur gleichen Zeit zu messen, man sollte nur etwa 1,5 Std. vorher geschlafen haben... allerdings kann man das nur machen, wenn das die Werte zulassen... bei mir beispielsweise macht das einen sehr großen Unterschied, WANN ich messe... das würde zu zackige und nicht mehr zu interpretierende Kurven geben... daher messe ich immer etwa zur gleichen Zeit... wenn ich sehr spät ins Bett komme, messe ich einfach dann, wenn ich meine normale Zeit geschlafen habe (also wenn ich so 6-7 Std. schlafe während der Woche, messe ich dann auch nach 6-7 Std.) Für mich funktioniert es so am besten... ich glaube, dass man da also keine Pauschalaussagen wie "Sollte man" oder "Sollte man nicht) machen kann... letztendlich entscheidet da einzig der eigene Körper, was machbar ist und was nicht... Nur Stress sollte es tatsächlich keinen auslösen... ist mehr die Frage, was mehr Stress auslöst, das gleichmässige zur gleichen Zeit messen oder schwierig interpretierbare Kurven aufgrund von unregelmässigem Messen ;)

@Rotbäckchen: bei deinen unregelmässigen Tempis würde ich vielleicht doch auf ein Messen zur selben Zeit umstellen, zumindest kannst du dann mal sehen, ob sich an deiner Kurve was ändert... allerdings... auch wenn man es wegen den unterschiedlichen Messzeiten wirklich kaum sagen kann... ist deine Tempi trotz späterer aber auch da unterschiedlicher Messzeiten im gesamten hoch geblieben... ich würde mal ein oder zwei Tage früher ins Bett gehen und dann wieder früher messen um zu gucken, ob die Tempi dann wieder tiefer ist oder oben bleibt... Letztendlich kann es dennoch sein, dass du gleichzeitig einen ES hattest... aber mit Sicherheit wissen wirst du es im Moment wohl nicht  :-\

@Rest: Viel Spass am letzten Tag vor Heiligabend

@me: nichts neues, ES lässt sich noch etwas Zeit... darf auch ruhig, dann können wir ihn hoffentlich in gesunder Alpenluft nutzen und ein schweizer Mitbringsel nach Hause nehmen ;)  :D

Rotbäckchen

Huhu!

So, melde mich heute auch noch mal, bevor wir in die Stadt fahren und letzte Besorgungen für die Feiertage machen. Und heute Abend gehen wir noch ins Kino (Willkommen bei den Sch'tis).

@easy: Danke für die Links. Aber ganz sicher bin ich immer noch nicht, ob die Temp falsch ist oder nicht. Werde einfach mal abwarten, was die nächsten Tage ist.

@svenja: Das hoffe ich auch. Noch ist die Mens jedenfalls nicht da.

@serendipity: Gleiche Messzeit wäre wohl wirklich besser für mich. Will mir aber eigentlich deswegen keinen  Wecker stellen. Meistens muss ich ja in der Nacht zwischendurch zur Toi. Dann könnte ich ja messen, wenn es von der Uhrzeit her hinkommt. Aber ansonsten kann ich momentan halt nur abwarten.

Wie gesagt: Mens ist noch nicht da, Temp ist unklar. Also weiter: Abwarten. Habe kurz überlegt, ob ich heute zum FA gehe, da ich ja ansonsten eine ganze Woche warten muss, bis ich wieder gehen kann (falls die da nicht sogar Urlaub in der Praxis haben). Habe mich aber dagegen entschieden. Bin ja geduldig und bestimmt kommt die Mens bald. Sind ja "erst" 6 Wochen etwa, und es gab ja hier auch schon andere, die sehr lange Zyklen haben.

Falls ich nicht mehr reinschaue, wünsche ich euch auch schon mal
Frohe Festtage, gemütliche Stunden mit den Liebsten und viele schöne Geschenke!

✰Schnuppe✰

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Sternkrümel: Viel Spaß im Urlaub! Genießt die Sonne und bringt was Schönes mit. ;) Deine Kurve sieht ja super aus.

@ Pity: Viel Spaß in der Schweiz.

@ Svenja: Na, dann viel Spaß beim Weihnachtslieder singen mit deiner Stimme. ;)

@ all: s-winken

@ me: Meine Tempi ist nochmal schön gestiegen. *freu*

LG, Traumtänzerle

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Traumtaenzerle

@ Stern: Ja, gell? ;) Mal sehen, wie sie sich entwickelt. Wie lange seid ihr weg?

sternkrümel

@ traum: wir kommen am 31.12 abends wieder !!!  Ich hoffe du testest erst wenn ich wieder da bin *g* muss ja mit dir hibbeln
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Traumtaenzerle

@ Stern: Ha, das ist ja ein Timing. Weihnachten in der Sonne und Silvester wieder daheim. *Neid*
Oh, keine Bange, ich teste erst im Januar, du verpasst also nichts.

sternkrümel

ok *freu*  vielleicht komm ich die tage hier mal online , wenn ich ein ordentliches internetcafe finde *g* ganz ohne euch gehts eben doch nicht  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Traumtaenzerle

fee

puh, ihr sabbelt aber viel zusammen und das so kurz vor Weihnachten  :D

Mein Gefühl hat nicht getrogen, Mens kam gestern. Zieht mich natürlich schon runter, auch wenn ich die ganze Zeit versucht habe mir einzureden, dass ich es ja soweiso schon wußte.
Die Weihnachtstage werden mich gut ablenken und dann werden wir eben das neue Jahr nutzen!

So jetzt kann ich auch leider gar nicht auf Euch alle eingehen, es ist noch soviel zu tun und meine Motte will auch gerade nicht schlafen.
Ich wünsche Euch aber ein wunderschönes ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest!!!!
Lieber Grüße
fee

Traumtaenzerle

@ Fee: s-hug Blöde Mens. Aber so wisst ihr wenigstens, was ihr nächstes Jahr zu tun habt. ;)

sternkrümel

@ traum: ich wollte eigentlich messen ja, aber  ich werde sehen wie mir danach ist *g*

@ fee: ach mensch auf in den neuen ÜZ  s-hug
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ