Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@fee: Schade!  s-hug Doofe Mens  >:(

@Stern: Wäre schön, wenn du dich zwischendurch mal meldest. Ich beneide dich echt um deinen Urlaub  :) Komm uns aber gut erhalten wieder zurück  :)

@Traum: So ist es brav....erst im Januar testen, wenn alle dann hoffentlich wieder online sind  ;) Ich reserviere dir mal das erste Gelbe Schild im Neuen Hibbler  ;)

@fairy: **ruf** Wo steckst du? Du hast doch heute NMT, oder? Ist bei dir alles ok?

@Rotbäckchen: Deine Kurve sieht ja schon komisch aus  :-\ Wäre schön, wenn der ES richtig angezeigt werden würde und du den ES jetzt endlich hattest ::)

mieke

Hallo ihr Lieben!

Sorry, hab jetzt nicht alles nachgelesen. Alle mit Mens drück ich ganz feste  s-hug s-hug s-hug, auf in den neuen Zyklus!

Allen die über die Weihnachtstage wegfahren, wünsche ich eine gute Reise, fahrt schön vorsichtig und bringt was schönes mit *zupityschiel*  :-* !

Außerdem wünsche ich natürlich wunderschöne, friedliche Weihnachten!!

Jetzt will ich euch noch zeigen, was ich die letzten Abende gemacht habe! *stolzbin*

Das sind die Handpuppen, die ich für meine Mädels genäht habe:

Und den Strampler hab ich für die Puppe von meinem Patenkind genäht:

Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich beschlossen habe in den September MT einzuziehen! Koffer sind schon gepackt! Ich hoffe ihr kommt mit  ;)  :-*!

:-* :-* :-* mieke

Traumtaenzerle

@ Sterni: Sehr löblich, dass du messen willst. Aber im Endeffekt hat es ja keinen Einfluss drauf, ob du schwanger wirst oder nicht. Soll heißen: Genieß den Urlaub.

@ Schnuppe: Danke! ;) Ich hoffe, ich nehme es in Anspruch. Da ich wirklich diszipliniert bin (jedenfalls beim Testen), bekommt ihr es alle mit. Außerdem hoffe ich ja, dass ich an Schatzis Geburtstag positiv testen kann.

@ Mieke: :o Wow. Die Sachen sehen super aus. Ich will mit dir zusammen in den September einziehen! :)

Naddl880

@mieke: WOOOOOOOW, die Puppen sind echt total super klasse wahnsinnig g*e*i*l geworden. Bin total begeistert. Und alles daran hast du selbst gemacht? Wahnsinnig cool!

mieke

@traum: Vielen Dank! Schön, da freu ich mich!  :-*

@naddl: Danke! Ja, alles selbst gemacht! Ich versuch meinen Zwergen immer irgendwas ganz Persönliches zusätzlich zu schenken, hat meine Mama bei uns auch immer gemacht. Mal sehen wie das klappt, wenn es dann mal drei sind  :D ;)

Naddl880

@mieke: Find ich toll mit dem persönlichen Geschenk und mit 3 Kindern klappts bestimmt auch gut nächstes Jahr. Musst halt ne Nachtschicht mehr einlegen. ;)

Traumtaenzerle

So, ihr Lieben. Ich verabschiede mich mal für heute!

Schöne Weihnachten wünsche ich euch. Feiert schön und genießt die Feiertage mit euren Familien. :-*

LG, Traumtänzerle

sternkrümel

@ mieke: woooooooooow das könnte ich nicht hut ab

@ traum: mir gehts nur draum das ich n bisschen durchblick bekomme, das ist erst mein zweiter tempi zyklus  ;) ss werde ich nicht sein da wir verhütet haben *g* außer einmal....  schöne weihnachten und rutsch gut rein  ;) bis nächstes jahr

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Traumtaenzerle

@ Stern: Na ja, das könnte ja theoretisch gereicht haben. (Hattest du nicht mal geschrieben, du wolltest unter Palmen testen?) Na gut, trotzdem viel Spaß.

Sandy3009

Hay! :D

Meld mich nur kurz,tempi etwas runter,aber "anzeichen wie ne schwangere! ;D ;D ;D

Meld mich später nochmal kurz!

*knuddel*

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

@fee: Oh schade, fühl dich gedrückt  s-hug Ja, man kann sich noch so gut auf die Mens einstellen, die Enttäuschung ist dennoch nicht ganz aus der Welt zu schaffen... aber dann hast du jetzt einen superguten Vorsatz für den Start ins neue Jahr ;) Kommst du mit uns mit in den Septembären-MT :D

@Sternkrümel: hihi... das wär´s... einmal nicht aufgepasst und schon ein kleines Weihnachtsgeschenk  ;D Sowas soll immer wieder mal vorkommen ;)

@mieke: WAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIIINNN Die sind soooooooooooooo schön geworden So was könnt ich im Leben nicht erschaffen Das sind bestimmt die schönsten Geschenke, die man als Kind bekommen kann :D
Ach ja... ich muss ja morgen eh Koffer packen... da pack ich sie doch gleich für den Umzug zu den Septembären mit... ich komm also mit dir mit  8) :D (samt kleiner Schweizer im Gepäck  ;D)

@Sandy: *Tempiobenbleibbeschwör-ooooooooooooooohm*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: so, verschwinde wieder in meinem Berg von Wäsche, Geschenkpapier und Plätzchenteig  :D

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

@Serendy:Hab ich doch gesagt!! 8)
               Dann nutze die Weihnachtsferien und ran an den Mann!!!! ;) ;D

@Sandy:Drücke Dir ganz,ganz feste die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck
            Testest Du morgen???????????

@Alle anderen:Wünsche Euch:Schöne Weihnachten!!! s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

@Lolly: nein hatte ich nicht vor.wollte wenn bis samstag warten(wegen der feiertage)
allerdings hab ich das gefühl,das wohl eher die mens kommt wie das ich ss bin.PMS du weißt ja!
>:( ::)
*Mit Liebe Gemacht*

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle Ihr Lieben

ich wollte Euch schon jetzt frohe Weihnachten wünschen...denn man weiß ja nie ob man dazu noch kommt so in der stressigen Phase  ;D

@Lolly
na wie gehts Dir??

@Sandy
drücke Dir die Daumen das Du keine Mens bekommst und Du Samstag schöööön testen kannst  :D

@Seren
mmmhhh lecker Plätzchen könnt ich jetzt auch essen  ;D

@me
hab heute ständig so nen "Magengrummeln" mich ärgert das jetzt voll da ich nicht weiß  ob das vielleicht mein Belgier sein könnte oder ob es einfach nur Geräusche vom Magen-Darm sind.... Wäre es jetzt für Bewegungen noch zu früh um diese zu merken??

Svenja03

@ Sandy deine Tempi ist doch nicht total abgestürzt. Hoffentlich steigt sie morgen wieder und du kannst dann am Samstag schön testen, drücke dir die Daumen

@ Mieke tolle Puppen hast du da gemacht. Ich finde es immer total schön, wenn jemand sowas kann

@ Easy sorry kann dir da nicht weiterhelfen  ;D

Ich verabschiede mich auch schon mal bis Anfang nächster Woche. Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und viele gelbe Schilder

Naddl880

@sandy: Ich drück dir für Samstag ganz doll die Daumen. Hoffentlich kommt di eMens diesmal nicht.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@easy: Ich hab meinen Zwerg so ab 19.SSW gespürt. Erst wirklich nur so ein ganz zartes Klopfen und dieses berüchtigte Schmetterlingsgefühl. Ich denke bei DIr ist es noch recht früh. Vielleicht hast du vermehrt Luft im Bauch und die grummelt jetzt da rum.

@all: Euch allen auch schon mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.  :-*

Lolly210578

@Easy:Danke,mir gehts gut! ;)
          Aber Dir scheint es nicht so dolle zu gehen!Hoffentlich geht es Dir bald besser und es
          ist wirklich Dein Bauchzwerg der so rumrumort! s-daumendruck

@Sandy:Nööööööö,keine Mens!  >:( 
            Das will ich nicht hören,obwohl es dann doch ein Septembärchen wird!! ;) ;D

@Mieke:Finde Deine Puppen auch voll Klasse,hast richtig Talent!! s-superdaumen

@Svenja:Genießt Euer letztes Weihnachten zu Zweit!! ;) ;D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

smiri

sooo, ich schau auch wieder mal vorbei! Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit und habe bis morgen Früh noch Nachtschicht...

@ alle mit Mens
s-kuscheln s-hug s-hug s-hug s-hug  ab in den neuen Zyklus!!

@ mieke
wow!!!! Hut ab! Die Puppen sind wirklich super geworden!! Da werden deine Mäddels begeistert sein.

@ pity
geniess deine Ferien in der Schweiz! Wohin gehst du genau?
und du weist schon....  Ran an den Mann  ;D

@ sternkrümel
wünsch dir einen tollen  s-urlaub
geniesst es!

@ sandy
meine Daumen sind gedrückt!!  s-daumendruck

@ me
komme auch mit euch zu den septembären!!! *ganzfesthoff*

@ all

MERRY CHRISTMAS
wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

So Mädels , ich bin dann auch mal weg ... morgen früh geht ja der flieger in die Sonne ... spätestens am 01.01.09 melde ich mich wieder !

Ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten einen fleißigen Weihnachtsmann *g* vielleicht das ein oder andere gelbe Schild  :D und einen guten rutsch in das neue Jahr.... feiert ordentlich!

Liebe Grüße krümel  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

Einen schönen Urlaub Krümel und frohe Feiertage!!!

Serendipity

Guten Mooooorgäääääääähn ihr Lieben 

@me: nix neues, Ovu war gestern interessanterweise etwas heller als noch am Tag zuvor, aber ich vermute, dass es daran liegt, dass ich sehr wenig getrunken habe an dem Tag 

@euch: Daumen sind für alle gedrückt  s-daumendruck und der Weihnachtskobold soll eure Wünsche direkt zum Storch weiterleiten 

Ich möchte euch jetzt schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen  und hoffe, dass ihr ein paar gemütliche, besinnliche und entspannte Stunden im Kreise eurer Familie geniessen könnt

fairy

Guten morgen :) ,

Melde mich zur Stelle :). Leider ist heute noch nicht NMT. Hat sich wohl alles etwas verschoben-siehe meine Kurve. Also muss ich wohl noch mind. ne Woche warten. :-\ Zyklus ist nämlich anscheinend 37 Tage lang.
Tempi ist aber zumindest wieder hoch.

Sorry hab jetzt den Rest nur überflogen, Sohnemann ist ganz aufgedeht wegen Weihnachten  ;)

Wünsch euch ganz, ganz schöne Feiertage und als schönstes Geschenk einen schöne SS-Virus. :-*

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sandy3009

Guten Morgen!

Ich lasse Euch allen ganz liebe weihanchtsgrüße da.
Möge Euch das Christkind reich beschenken!
Frohe und friedliche Festtage!

@me:tempi is gestiegen(hab aber auch verschlafen!)
Anzeichen weiterhin da,es bleibt also spannend!

Lg,sandy
*Mit Liebe Gemacht*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten. Feiert schön und lasst Euch reich beschenken.
Auch wollte ich Euch allen einmal danken denn es ist einfach sooo schön familiär hier. Ich weiß nicht was ich dieses Jahr so alles gemacht hätte beim hibbeln. Oder bei den beiden FG`ten habt ihr mich hier alle schön aufgefangen. Darüber bin ich sehr froh  :-*

Also feiert schön  :-* :-*

@Sandy
oh oh das sieht aber sehr verdächtig aus  ;D s-daumendruck

Dalmimaus

Hallo meine Ex-Mithibbel-Mädels,
kann mich Easy nur anschließen- ich finde es hier klasse.
Desweiteren wünsche ich euch ein fohes Weihnachtsfest-
Den Schwangeren eine schöne Kugelzeit
und den anderen Familien, noch ohne kleinen Zweibeiner ein Babyglücksjahr 2009 (da möchte ich mich dazugesellen ;) )