Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Huhuuuu Mädels

erst mal...

@Schnuppe:
Wenn es in dem Hibbler keine gelben Schilder regnet, dann weiss ich auch nicht mehr

@Rest: ich muss erst mal alles nachlesen, bevor ich hier auf jeden eingehen kann (mein nächstes Posting wird bei so vielen Sabbelseiten also entsprechend lang werden... aber da müsst ihr jetzt durch, wenn ihr so viel sabbelt )

@me: ich hab meine Balken, jippiii... Schnuppe: mein NMT ist einen Tag früher als gedacht: 14.12.
Mir gehts gut, trinke brav meinen Frauenmanteltee und hab viel Arbeit, so dass ich hoffentlich auch keine Zeit finde, mir irgendwelche Anzeichen in den nächsten 2 Wochen einzubilden

bis später ihr Lieben *erstmalzurstärkungmeinerschreibmuskelnabendessengeh*

sugarlove

Klar, ich geb Euch natürlich Bescheid, wenn das Baby da ist.
Blut kam übrigens von der Untersuchung. Das war der Mumu... Bin so gespannt, wann es los geht.

Sandy3009

Hay! :D

@schnuppe:WoW!
Der Hibbler is superschön geworden,klasse.
Aber mit tut jeder leid der das rote schild kriegt,das is ja dermassen gruselig*schüttel* ;D ;)

@Tally:ich wünsche dir einfach gute besserung und das die erkältung weg ist ehe euer Krümel auf der welt ist.Ich denke das letzte was sie sehen will als erstes is ein schnupfen.... :P

@easy:ui,wo is die zeit geblieben???? :o :o

@sweren:Glückwunsch zum Balken!*freu*

@Haven:och is der goldig.....erinnert mich an unsern kleinen racker mit knapp 12 wochen,der wird im märz schon 3!

@sternchen:*geduld rüberschick* ich glaub ich könnte es gar nicht so lang aushalten......

@mephista:glückwunsch zum outing! :D :D

@simi:*winke*

Hab ich wen vergessen?wenn ja dann sorry!

@me: ich mens vor mich hin,aber mir gehts immer noch gut.kein launenabsturz.
liegt wohl daran das ich heute mein gehalt bekommen habe.
Und da ich ja den unbefristeten vertrag habe nun(habe berichtet) gabs auch ein kleinen "weihnachtsbonus" sozusagen,ich bin happy.
auch wenn wir privat etwas stress hatten am WE

So bis denn,
sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

atzemel

@Tally: Ich finde bei H&M sind nicht viele neutrale Klamotten zu finden. Na am Anfang habe ich sowieso 99% auf Flohmärkten gekauft. Selbst da war es manchmal schwierig. Bianca hat sich bis zur 25. SSW Zeit gelassen, sich zu outen. Und vorher fing schon die Kinderflohmarktsaison an, da musste ich dann viel suchen.  :P

@simi: *hibbelhibbel*

@svenja: Schön, dass der FA Besuch so gut war!

@sugar: Die Blutung kommt sehr wahrscheinlich von der Untersuchung. Hört sich bei dir ja super an!

@mephista: Glückwunsch zum Outing!!!! Viel Erfolg bei der Namenssuche.
Wir hätten nun gern ein Jungen, aber mein Mann meint bei unserem Glück wird es wieder ein Mächen.  ;)

@sternchen: Ich hätte schon getestet. So eine Geduld wie du hätte ich nicht.

@sandy: Ohja so ein Weihnachtsbonus ist schööön. Ich habe, obwohl ich in Elternzeit bin auch mein Weihnachtsgeld bekommen. Das war eine schöne Überraschung!!!

@pity: Schön, dass der Balken nun da ist!!!

Wir werden gleich noch eine DVD anschauen über Beamer auf großer Leinwand. Ist fast so schön wie Kino...  ;D

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sugarlove

Ja, es kam von der Untersuchung. War der Mumu. Man, ich bin so gespannt, wann es los geht.

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur schnell mein NMT 18.12 durchgeben und Schnuppe ganz großes Lob aussprechen:
Hast Du super gemacht!!! s-superdaumen ;)

Bin schon wieder weg

Oh und Daumen gedrückt s-daumendruck s-daumendruck für Alle!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

KREISCH  :o .....Ja seid ihr denn verrückt geworden??? VIER Seiten  :o schon gequasselt  ;D ;D ;D
Ihr seid echt der Hammer  ;D ;D ;D

@ALL: Danke euch  :-* Das ist echt lieb  :)

@sugar: Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles, alles Liebe und Gute! Werde an dich denken und drücke dir die Daumen, daß du eine wunderschöne Geburt haben wirst!

@mephista: Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Leider kann ich dir mit Jungennamen nicht wirklich helfen. Wir waren froh, daß wir überhaupt einen für uns gefunden haben  ;) ;D ;D Mädelnamen lagen uns irgendwie eher  :)

@atzemel: Das ist ja cool, daß du trotzdem Weihnachtsgeld bekommen hast. Echt toll! Viel Spaß beim DVD schauen **neidaufgroßleinwandundbeamer**  ;)

@Sandy: Schön, daß du den Vertrag hast und auf den Weihnachtsbonus kannst du dich dann auch richtig freuen! Glückwunsch!

@Pity: Glückwunsch zu den Balken! Jetzt kann ja wieder gehibbelt werden **freu**

@Simi: Wie? Du kannst warten?  ;D ;D ;D

@sternchen: Du bist ganze 4 Tage überfällig  :o Und hast noch immer nicht getestet  :o :o :o  Willst du uns wirklich noch länger warten lassen ::) Ach komm, teste mal und hab keine Angst vor dem Ergebnis. Ändern läßt es sich sowieso nicht!  :-*

@Rest: Bin leider unten angekommen und weiß nicht mehr weiter und leider zieht es mich auch noch auf die Couch **schäm** Ich drück euch ganz fest  :-*

@all: Ich will auch endlich wieder hibbeln. Ich könnt auf der Sau davon reiten  ;) ;D ;D ;D ABER: Immerhin KEINE SB mehr.....Kreisch

marlen

Zitat von: Traumtaenzerle am 01. Dezember 2008, 13:32:19
@ Astrid: ;D Na dann los. ;)

Ne ne ne, nix da, ich will kein Kind mehr. Die beiden reichen mir vollkommen  ;D ;D ;D

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

✰Schnuppe✰

@LadySunshine: Danke dir Süße! Das ist ja wirklich süß von dir  ::)

@astrid: Das kann ich mir vorstellen  :)

marlen

@ Schnuppe, die reichen wirklich vollkommen, außerdem habe ich 2 mal das Erlebnis, dass ich natürlich nicht gebärten kann, ich bin genug traumatisieret von den Geburten. Aber echt toll der Hibbler, da kann man sich echt wohlfühlen. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier noch wieter schreibe, aber ihr seit mir alle echt ans Herz gewachsen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Simi M.

@ Schnuppe - naja es bleibt mir eh noch nix anderes über, als zu warten... und ob einen oder zwei tage mehr oder weniger, ist eigentlich auch egal - aber ich werd schon immer nervöser, ich gebs zu...

@ atzemel - danke fürs mithibbeln :-)

@ Sandy - *zurückwink*

@ sugarlove - ich drück dir schon jetzt alle beide daumen - auf eine tolle geburt!

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

✰Schnuppe✰

@Simi: Dich machen wir auch noch Megahibbelig  ;D ;D ;D

@Astrid: Und dich lasse ich aus dem Schwangeren-Asyl erst gar nicht mehr raus...Pech gehabt  ;) ;D ;D ;D
Nee, Scherz beiseite.....Du bist hier weiterhin sehr Willkommen, Süße! :-*

Simi M.

@ Schnuppe -
frag mich grad, ob es überhaupt noch eine Steigerung gibt!??! noch hibbeliger, geht doch gar nicht...- Danke, dass du soo schnell meinen NMT eingetragen hast :-)

Glückskurve 2010:

Rotbäckchen

Oh Mann, der erste Tag und schon 4 Seiten – ihr seid ja verrückt! :o
Habe mich jetzt aber ganz fleißig durchgearbeitet und nehme mir heute auch mal etwas mehr Zeit, um ein bisschen am Ball und mal wieder ein wenig mit euch zu kommunizieren.

@schnuppe: Wow, der Hibbler gefällt mir echt gut, vor allem, da ich doch ein Winterkind bin. Hast du wirklich ganz toll hinbekommen!!!  :-*Und bald kannst du bestimmt wieder aktiv mithibbeln!

@traumtaenzerle: Ui, die Kurve verspricht ja absolute Spannung. Daumen sind ganz doll gedrückt!

@tally: Gute Besserung wünsche ich dir. Und bis zur Geburt hast du ja noch was Zeit und bist bestimmt wieder fit *ganzvielepositiveGedankenantallyschicke*. Und deine Bauchbilder sind echt superschön!

@amency: Schön zu hören, dass es deinem Mann wieder gut genug geht, um ein paar Bienchen zu setzen. Und schön, dass du so positiv denkst – das klingt schon viel besser als letzten Monat! So gefällst du mir viel besser!  :)

@haven: Oh, ist der süß!!!! *dahinschmelz* Kein Wunder, dass ihr da nicht widerstehen konntet! Viel Erfolg bei der Namenssuche. Ich habe leider keine passenden Ideen. :-\

@sternkrümel: Das hört sich gut an, Weihnachten unter Palmen. Freut mich, dass ihr was Schönes gefunden habt.

@easy: Wahnsinn, schon 12 Wochen so gut wie vorbei. Die Zeit geht so schnell um. Aber schön, dass weiterhin alles gut ist bei dir. Und wenn du lieber ein Mädel hättest, drück ich dir jetzt schon dafür die Daumen!

@simi: Drück dir die Daumen, dass die Trägheit und die Übelkeit gute Zeichen sind! Ist ja nicht mehr lange bis NMT...*hibbelhibbelhibbel* Aber noch eine Woche bis zum Testen?!? Das ist ja ewig... *ganzvorsichtigzumfrüherenTesten"dränge"* ::)

@sugarlove: Ach wie spannend. Jetzt wird es wirklich langsam ernst. Bald ist der/die Kleine so weit und ihr seid stolze Eltern!

@mephista: Glückwunsch zum kleinen ,,Prachtkerl", ist ja wirklich sehr eindeutig. Dann könnt ihr ja schon langsam auf Namenssuche gehen.

@sternchen: Hm, leider kann dir niemand die Entscheidung abnehmen, wann du testen solltest. Mach es einfach, wenn du es nicht mehr aushältst bzw. dich dafür bereit fühlst. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

@serendipity: Glückwunsch zu den Balken. Jetzt heißt es wohl warten und Tee trinken (im wahrsten Sinne des Wortes) ;D

@sandy: Schön, dass du gleich nach dem Vertrag noch einen Weihnachtsbonus bekommen hast.

@atzemel: Viel Spaß beim DVD gucken. Klingt nach gemütlichem Beisammensein.

Bei mir gibt es nichts Neues. Es gibt anscheinend noch keinen ES, müsste aber diese Woche sein, denke ich mal. Naja, so haben wir noch ein bisschen Zeit für das ein oder anere Bienchen  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Simi M.

@ Rotbäckchen

laut meiner Tempikurve ist mein NMT ja eh erst am FR... also am 5.12. - möglicherweise teste ich auch schon am 6.12. - wär ja ein toller Nikolaus, sollte es auch wirklich geklappt haben. Hoffe nun halt, dass die Tempi oben bleibt.

Glückskurve 2010:

Rotbäckchen

Naja, ich habe das Testen ja auch lange herausgezögert. Kann ich also verstehen, wenn du selbst nach NMT noch was wartest. Man hat ja doch irgendwie immer "Angst" vor der Enttäuschung.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Simi M.

ja, da geb ich dir recht. die enttäuschung ist halt leider doch immer da, wenn der test negativ ausfällt...  und ich hab immer gesagt, ich will diesen monat gelassen bleiben. *tzztztzt* das bring ich gar nicht hin.

ich werd jetzt mal abwarten, wie es mir in den nächsten tagen so geht, und dann spontan entscheiden, wann ich wirklich teste...

Glückskurve 2010:

Rotbäckchen

Ja ja, Gelassenheit wäre schon was Tolles. Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille war ich total gelassen. Dachte mir, dass es eh so früh nicht klappen wird. ABer im zweiten Zyklus war die ganze Gelassenheit schon weg. Hätte ich von mir auch nicht geadcht, dass ich so schnell nervös und hibbelig werde.

Denke auch, jeder muss für sich selbst entscheiden, wann er bereit ist zu testen oder es eben gar nicht mehr abwarten kann. Hauptsache, du hältst uns hier auf dem Laufenden  ;)

Simi M.

Das sei euch versprochen, dass ich euch zu hundert prozent afuf dem laufenden halte. es ist sooo toll, wenn man sich mit so netten mädels austauschen kann. man fühlt sich richtig super aufgehoben!

wann ist dein NMT?

Glückskurve 2010:

Rotbäckchen

Ich habe jetzt erst mal den 20. vorgemerkt. Aber wenn dann mal mein ES in der Temp-Kurve angezeigt wird, kann ich den NMT ja noch aktualisieren. Hoffe, dass es bald so weit ist und der Zyklus nicht so ewig lang wird.

Bin auch noch etwas unsicher, ob der ES in den Tagen gewesen sein könnte, als die Temp ein paar Tage etwas niedriger war. Aber es wird nichts angezeigt  :-\ ?!?

Simi M.

hast du denn einen regelmässigen zyklus... wenn ja, vermute ich, dass der ES noch vor der tür steht... aber da hilft eh nix - außer herzeln was das zeug hält. ich wünsch dir auf alle fälle, dass es entweder schon eingeschlagen hat oder eben bald einschlagen wird. meine daumen sind für dich gedrückt...

aber wenn du deine balken hast, weißt du ja dann mehr. ich hab mich auch sooo über meine balken gefreut. aber diese warterei könnte langsam schonmal ein ende finden... ich wünsch mir morgen eine gleich hohe tempi, wie heute.

Glückskurve 2010:

Rotbäckchen

Danke!
Und für dich sind meien Daumen auch ganz doll gedrückt, das es geschnaggelt hat.

So, werde jetzt langsam ins Bett wandern. Der Wecker klingelt ja schließlich um 5 Uhr schon wieder.
Wünsche dir - und natürlcih allen anderen, die hier noch unterwegs sind - eine gute Nacht!!! s-winken

Simi M.

Schlaf gut, Rotbäckchen!

Ich werd auch bald mal schlafen gehen. Morgen ist leider wieder ein anstrengender Tag... Aber morgen werden wir schon wieder ein bisschen Zeit finden zum plaudern.

Wünsch dir süße Träume.

Glückskurve 2010:

Erdbeerelse

Hallo meine lieben Hibbler-Kolleginnen :D

@Schnuppe
Wo, das ist wirklich ein ganz toller Hibbler der dem Jahresende alle ehre macht! :D s-klatschen

@Mephista

s-so s-so s-so Ach wie schön! :D :-* Ja du hast recht, dann MUSS es ja jetzt bei mir klappen und wi kriegen noch ein Mädel ;) ;D

@Easy
Gratuliere dir zur 12. Woche! :D s-so :-*

@Astrid
Na, nachlegen! ;D

@simi
Langsam wirds spannend! Drücke Dir die Daumen! s-daumendruck

@Tally
Gute Besserung :-* *erkältungsteerüberschieb*
Und ich schließe mich den Mädels an, Du hast die Hibbler ganz toll gemacht und ich hab mich immer sehrwohl gefühlt! :D s-hug s-so

@sugar
Oh man, jetzt geht es bald los!   Wünsche Dir schon mal eine tolle Geburt und alles Gute dafür! :D

@Haven
Oh wie süüüß :D Echt superniedlich! :D Bin auf den Namen gespannt

@Seren
*handreich* Hab auch Balken, jetzt können wir hibbeln! ;) Der ES war Freitag nach dem FA Besuch ;)

@Fussel+Kira
Wie geht es euch 'frischkugeln'? :D :-*

@sternkrümel
*michindenKofferpack* Ich komme mit!

@rotkäpchen
Na dann, auf ihn mit Gebrüll!

@me
Hab Balken *ole* aber meine Temp ist heute abgeschmiert :P Könnte also gut sein, dass der doofe Vertretungs FA recht hatte und mein Ei nicht mehr so toll war... ::) *warteteeaufkoch*

LG, Else :-*

sugarlove

Schnuppe, Simi, Else, vielen Dank für Eure guten Wünsche. Das tut total gut.

Rotbäckchen, ja, jetzt geht es wohl echt bald los. Das Wort Eltern - daran muss ich mich noch gewöhnen.... ;D